Sie sind nicht angemeldet.

Zitat
Original von DarthDarth
servus.
das ist ein "Endor Forest Ranger" und wurde zu rotj produziert. kam nicht im film vor. ob das irgendwie im eu dokumentiert ist, weiß ich gerade nicht.
Zitat
Original von johnny_danger
Zitat
Original von DarthDarth
servus.
das ist ein "Endor Forest Ranger" und wurde zu rotj produziert. kam nicht im film vor. ob das irgendwie im eu dokumentiert ist, weiß ich gerade nicht.
Sieht auf jeden Fall interessant aus das Teil.
Weißt du noch mehr, oder irgendwer anders? Ich meine für welche Partei war das konzipiert und was sollte es machen? Kommt das Schiff denn ggf woanders vor?
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »nobyimperator« (6. März 2006, 22:58)
Zitat
Original von TYDIRIUM06
fliegt das schiff, oder rollt es? ist irgendwie schwer zu erkennen wie es funktioniert.
gibt es irgendwelche artworks von ILM dazu?
ich hatte garkeine ahnung das solche rebellenschiffe für die endor-szenen geplant waren. hm....hätte sie gerne im einsatz gesehen. verdammt, lucas hätte DOCH mit den prequels beginnen sollen. heute wäre es sicher kein problem gewesen die einzubauen. ;-)
Zitat
Original von nobyimperator
Zitat
Original von TYDIRIUM06
fliegt das schiff, oder rollt es? ist irgendwie schwer zu erkennen wie es funktioniert.
gibt es irgendwelche artworks von ILM dazu?
ich hatte garkeine ahnung das solche rebellenschiffe für die endor-szenen geplant waren. hm....hätte sie gerne im einsatz gesehen. verdammt, lucas hätte DOCH mit den prequels beginnen sollen. heute wäre es sicher kein problem gewesen die einzubauen. ;-)
Keine Ahnung, wie die sich fortbewegen sollten, also ILM oder Lucas haben mit dem Teil gar nix zu tun, das ist eine Erfindung von Kenner die mit den kleinen Fahrzeugen günstige Schiffe anbieten wollten, also wie gesagt sie waren nie im Film oder an anderer Stelle zu sehen oder zu lesen, es ging nur darum das Zeug zu Verkaufen.![]()

mist, dieses kopfkino macht mich nochmal verrückt!
Zitat
Original von TYDIRIUM06
mich wundert aber schon das kenner einfach so ein neues design entwirft, welches mit dem originaldesign der filme (oder wenigstens der konzeptzeichnungen) garnichts zu tun hat. dachte lucas wäre da strenger.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »DarthDarth« (7. März 2006, 13:40)
4 President
Zitat
Original von Chefkoch Porcellus
Ich habe mir gerade dieses Cap-2 angeschaut und mir viel auf, dass ich so ein Fahrzeug zu Hause habe. Mit Karton und Anleitung!!!! Allerdings für Batman.... Das einzige was geändert wurde sind halt die Farben und die Arme.... Haben die einfach ein Design übernommen!
) An einem Arm ist eine Greifzange für noch eine Person und am anderen Arm ist eine Abschußvorrichtung....
4 President
Zitat
Original von Mace Kyledu
so das ding ist angekommen und hat auch vorne die kanone aber ohne karton.
sieht echt gut aus und man könnte mit einigen umbauten, es auch zu einem richtigen raumschiff machen (für eine person).