Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Unser Forum hat zum 1. Mai 2010 seine Pforten geschlossen. Neue Beiträge sind nicht mehr möglich.
Gern könnt Ihr künftig auf der Hauptseite Eure Kommentare abgeben. Das Forum bleibt als Archiv online.

1

Dienstag, 22. November 2005, 19:21

Hologramm-Figuren der 2006er Hasbro-Serie enthüllt

Hologramm-Figuren der 2006er Hasbro-Serie enthüllt
Dienstag, den 22. November 2005 um 19:19 Uhr von Darth Duster

Wie ihr bereits einigen unserer Meldungen entnehmen konntet (hier und hier), werden die neuen Basisfiguren von Hasbro im nächsten Jahr allesamt mit einer zufällig ausgewählten Hologramm-Figur ausgeliefert - eine kostenlose Dreingabe also.

Nun hat Hasbro enthüllt, um welche Figuren es sich dabei handelt. Auch ein (kleines) Bild der Figuren gibt es bereits zu sehen

• Imperator Palpatine
  • Darth Maul
  • Königin Amidala
  • Darth Vader
  • Yoda
  • Count Dooku
  • Boba Fett
  • Han Solo
  • Rebellensoldat
  • Obi-Wan Kenobi
  • Luke Skywalker
  • Stormtrooper

Vielen Dank an Markus für den Hinweis!

"There must be some way out of here", said the Joker to the Thief
"There’s too much confusion, I can’t get no relief"

Yoda_FDS

unregistriert

2

Sonntag, 4. Dezember 2005, 13:32

Also diese Holo-Figürchen finde ich echt gagig. Seit den Dias in der PotF2-Reihe gab es nichts wirklich sinnvolles mehr...

Die Ep.1-Sprach-Chips waren eine echt lausige Umsetzung und die später beigelegten Heftchen waren vollkommen sinnlos...

3

Sonntag, 4. Dezember 2005, 13:40

Ja echt nett von Hasbro. ;) Mal wieder was "kostenlos" reinzupcken.
... ich Trinke keine Milch...ich esse Kühe... 8)

4

Sonntag, 4. Dezember 2005, 15:51

Ich find die Figuren ja auch cool, nur schade, dass man sie nicht einzeln kaufen kann :( . Die normalen Figuren wollte ich mir nämlich eigentlich nicht kaufen.

the last jedi

Community-Mitglied

• »the last jedi« ist männlich

• Nachricht senden

5

Sonntag, 4. Dezember 2005, 20:50

Ich find die Dinger auch nicht schlecht.
Cool das es die dann mit dne Basisfiguren gibt, weil die kauf ich mir eh immer.
Anakin: " Was für eine Lichtschwertform habt ihr da eigentlich benutzt, Meister? "
Obi Wan: " Form? Es war wohl eher ein Mangel an Form. " :ben

Sarlacc

Community-Mitglied

• »Sarlacc« ist männlich

• Nachricht senden

6

Donnerstag, 2. März 2006, 13:56

Ich finde das keine schlechte Idee aber findet ihr nicht das der Holo-Luke eher aussieht wie ein holo-Doku
Disneys Pocahontas: "Lasst verrotten sie in ihrem Blut! Ein mieser, eklig stinkend Haufen Wilde sind´s! Mörder! Teufel! TÖTET!" - Ihr wisst schon... für Kinder!

7

Freitag, 3. März 2006, 22:35

also na ja.ich sage mal es geht so.die schauen nciht besonders gut aus , aber eine echt tole idee...und count dooku kann man kaum erkennen.leider. ;(sidious erkennt man so oder so :lol:
aber die anderne auch.Maul , Vader , Padme.tja.die erkenne ich sofort.aber bei den anderen tue ich mir ein wenig schwer.aber nur ein wenig.

und ja Luke schaut schon Dooku ein wenig ähnlich.das ist blöd. ?(
Dank , einigen Usern darf ich auf eine normale Signatur verzichten.Vielen Dank an denen!!!
Ich bin Legastheniker und vertausche leider Buchstaben.Wer mich trotzdem damit anspricht und sich beschwert , hier ein tip:"Wer lesen kann ist klar im Vorteil"

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Darth Marijo« (3. März 2006, 22:36)

Sarlacc

Community-Mitglied

• »Sarlacc« ist männlich

• Nachricht senden

8

Samstag, 4. März 2006, 09:59

ich habe gestern mein Paket von Toypalace mit dem TSC Boba Fett bekommen und war verwundert das ich die Holo Figur schon auf der Rückseite sehen konnte und jede Internetseite sagt das man die nicht sehen könnte außer bei den Bounty Hunt Figuren wo sie silber sind.
Also wenn man denen noch glauben kann ?( ?( ?( .
Wers wissen will ich hab nen Holo Sidious da drin gehabt.
Disneys Pocahontas: "Lasst verrotten sie in ihrem Blut! Ein mieser, eklig stinkend Haufen Wilde sind´s! Mörder! Teufel! TÖTET!" - Ihr wisst schon... für Kinder!