Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Unser Forum hat zum 1. Mai 2010 seine Pforten geschlossen. Neue Beiträge sind nicht mehr möglich.
Gern könnt Ihr künftig auf der Hauptseite Eure Kommentare abgeben. Das Forum bleibt als Archiv online.

Sarlacc

Community-Mitglied

• »Sarlacc« ist männlich
  • »Sarlacc« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

1

Montag, 27. Februar 2006, 18:15

Was würdet ihr euch wünschen

Da es ja einen Thread für Wunsch-Actionfiguren gibt würde es mich interessieren was ihr für Wunsch Lego Modelle gerne hättet.
Ich hätte gerne den Seperatistenkontrollraum mit Nute Gunray,Wat Tambor 2xWache und andere Sep Anführer.
Disneys Pocahontas: "Lasst verrotten sie in ihrem Blut! Ein mieser, eklig stinkend Haufen Wilde sind´s! Mörder! Teufel! TÖTET!" - Ihr wisst schon... für Kinder!

Anobi

Community-Mitglied

• »Anobi« ist männlich

• Nachricht senden

2

Montag, 27. Februar 2006, 18:22

Ich hätte gerne einen Ausschnitt aus dem Jedi Tempel mit Jünglingen und anderen Jedi und einer Bekannten Figur wei Kit Fisto oder Mace Windu oder irgend ein anderes Rat-Mitglied!
Dan hätte ich gerne noch ein Set: mit 50-100 verschiedenen Laserschwertern und Figuren und anderen Sachen wie Blaster und so.
Das wär schon Toll!
Möge die Macht mit euch sein...

Chefkoch Porcellus

Super Moderator

• »Chefkoch Porcellus« ist männlich

Lieblingsepisode: Episode VI - Die Rückkehr der Jedi-Ritter

• Nachricht senden

3

Montag, 27. Februar 2006, 18:27

Ganz klar: ALLES was es bisher von Star Wars Lego bisher gab und geben wird und zwar vollkommen umsonst, das wäre doch mal was!!!!
Mir fehlen leider viele Sachen von Ep1 und 2, da ich damals nur die Sachen von Ep4-6 haben wollte!!!

I´m back!!!

;) 4 President

4

Montag, 27. Februar 2006, 18:30

Zitat

Original von Anobi
Ich hätte gerne einen Ausschnitt aus dem Jedi Tempel mit Jünglingen und anderen Jedi und einer Bekannten Figur wei Kit Fisto oder Mace Windu oder irgend ein anderes Rat-Mitglied!
Dan hätte ich gerne noch ein Set: mit 50-100 verschiedenen Laserschwertern und Figuren und anderen Sachen wie Blaster und so.
Das wär schon Toll!

DIr gebe ich recht mit solchen Sets mit Blastern und allem. Oftmals verliert man auch solch ein kleinzeug und dan ist es weg un kein Ersatz ist da und das ist dann schon schade.
:arrow:Fliegen ist nur was für Droiden:!:

5

Montag, 27. Februar 2006, 18:35

die rote staffel den immer nur luke als pilot is doof
lasst dem doofen seine doofheit den sonst besitzt er nichts mehr

Sarlacc

Community-Mitglied

• »Sarlacc« ist männlich

• Nachricht senden

6

Montag, 27. Februar 2006, 18:35

Ich hätte gerne auch noch so einen Jedi-Tempel Halle und/oder Bibliotehk mit Shak Ti, 3xJünglinge, und 2x unbekannte Ritter und so 4x 501st Trooper.
Die Senat Kammer mit Yoda, Sidious, Mas Ameda, 2x Shoktrooper und 4x Senats Kanzeln und Podest(dafür würde ich schon 50.00€ ausgeben.
Ein Spinnen Läufer wäre auch ganz schön
Disneys Pocahontas: "Lasst verrotten sie in ihrem Blut! Ein mieser, eklig stinkend Haufen Wilde sind´s! Mörder! Teufel! TÖTET!" - Ihr wisst schon... für Kinder!

Anobi

Community-Mitglied

• »Anobi« ist männlich

• Nachricht senden

7

Montag, 27. Februar 2006, 18:45

Mir ist noch etwas eingefallen!

Einen riesen Kübel mit Clone Troopern verschiedenster art.

Das gleiche mit Droiden, Rebellen, Jedi/Sith und Rebellen.

Dann noch mehr Sachen von Ep1 udn 2. von denen kann ich überhaupt nicht viel finden.
Möge die Macht mit euch sein...

delta 38

Community-Mitglied

• »delta 38« ist männlich
  • »delta 38« wurde gesperrt

• Nachricht senden

8

Montag, 27. Februar 2006, 19:07

ich hätte gerne ein seperatisten kreutzer

9

Montag, 27. Februar 2006, 19:18

Ich möchte diesen fröhlichen Wunsch-Thread ja nicht zerstören, aber eigentlich ist das ja nichts weiteres als Spam und der Thread dürfte wohl bald gelöscht werden, es sei den, ihr hab noch einen richtig guten Grund, warum ihr Euch das wünscht, was ihr Euch wünsch ;)

Außerdem ist der Thread doch irgendwie Sinnlos, meint ihr nicht auch?
there is no knowledge - this is not power

Aaron

SWU-Staff

• »Aaron« ist männlich

Lieblingsepisode: Episode VI - Die Rückkehr der Jedi-Ritter

• Nachricht senden

10

Montag, 27. Februar 2006, 19:27

Dieser Thread ist nicht so sehr sinnlos, als vielmehr in seiner aktuellen Form reiner Spam. Wer also möchte, daß aus diesem Thread eine Oase der Diskussionskultur und mannigfaltigen Meinungskundgabe wird, möge ihn bitte mit Inhalten füllen. Heißt in diesem Fall: keine Wunschlisten, sondern Argumente, keine Spam-Einzeiler, sondern tatsächliche Diskussionsbeiträge, etc.pp. Die Prozedur sollte inzwischen jedem hier bekannt sein, wer sie noch nicht kennt, beehre bitte unsere großen Spaß- und Spielregelthreads Richtlinien für das Schreiben eines Beitrags und Unser Forum - Antispamkampagne.
Vielen Dank. :)
You think a little thing like death's gonna slow us down?!
-Han Solo

Darkstar One

Community-Mitglied

• »Darkstar One« ist männlich

• Nachricht senden

11

Dienstag, 28. Februar 2006, 09:55

Ich würde mir solche Sammlerfiguren und Schiffe a la McFarlane-Toys wünschen, die sind absolut detailliert und nicht zu teuer........ :D

Ich habe mal bei Ebay nachgesehen, diese Figuren, die da angeboten werden, sind zwar klasse, z. b. diese Büsten, aber generell finde ich sie allesamt mehr als überteuert....

Ein Headknocker von Vader wäre auch cool, oder von Chewie, mit echten Haaren... :P

Weiterhin würde ich mir von Revell Modelle wünschen, weiß gar nicht, ob es mal welche gab, außer diesen dämlichen Steck-Modellen im Mini- Maßstab.....

z.B. könnte man sich eine X-Wing -Staffel bauen, die man verschieden lackieren könnte....So wie in der NJO-Reihe....

Oder ein Millenium-Falke, mit nem 50er - Durchmesser.......

Wie gesagt, bei der Riesenmasse an Merchandise- Produkten ist es recht schwer, noch Wünsche zu erfüllt zu bekommen, die eben nicht nur halbherzig erfüllt werden...... :(
"There´s no mystical energy field that controls my destiny"

Episode IV - ANH

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Darkstar One« (28. Februar 2006, 10:04)

Central

Community-Mitglied

• »Central« ist männlich

• Nachricht senden

12

Donnerstag, 2. März 2006, 23:57

jo sw figuren im mc farlane style wären sehr sehr geil! :D

ich wünsche mir noch eine shaak ti in der clone wars variante sowie eine unleashed version!!! :D 8)

Sarlacc

Community-Mitglied

• »Sarlacc« ist männlich

• Nachricht senden

13

Freitag, 3. März 2006, 21:38

Wenn ich erinnern dürfte geht es hier um LEGO Artikel.Für eure Actionfiguren gibt es folgenden Thread: http://www.starwars-union.de/forum/board…der=DESC&page=2

@ Mods könntet ihr die Beiträge von Central und Darkstar One löschen.

fallen hero

unregistriert

14

Mittwoch, 23. August 2006, 13:15

RE: Was würdet ihr euch wünschen

ein sternzerstörer der venator klasse aus lego mit 6 m länge :love

15

Freitag, 25. August 2006, 16:59

Ich würde mir wünschen dass es den mtt nochmal gibt und überhaupt mehr kus sachen rausgebracht werden sollten und die invisible hand und ein acclamator

Lord Plages

Community-Mitglied

• »Lord Plages« ist männlich

• Nachricht senden

16

Freitag, 25. August 2006, 17:02

ich hätte gerne einen imperialen sternzerstörer. wen möglich auch von revell. ich hab nur einen sternzerstörer der alten rep.
"Es gibt kein versuchen. Tu es oder tu es nicht" :yoda

[][]===*==[][]}==================================-

Andremaster

unregistriert

17

Freitag, 25. August 2006, 17:41

Ich fände am coolsten wenn es mal Sets zum EU geben würde.

Am besten Kyle's Raven's Claw mit Kyle- und Jan Ors-Minifigur.

Oder die Brücke der Schimäre mit Thrawn, Pellaeon, ein paar anderen Crewmitgliedern, Rukh und Joruus C'baoth.

Oder den Jedi-Tempel auf Yavin 4 mit Hörsaal und Trainingsgelände. Als Minifiguren vielleichtLuke, Kyle, Jaden, Rosh und noch andere Jedi.

Kurz: Alles aus der Thrawn-Trilogie und der Jedi Knight-Reihe.
Aber das werden die von LEGO ja eh nie herstellen, außer einer dieser Bereiche wird verfilmt.
Soll ich jetzt mal den C-3PO spielen und sagen, wie die Chancen dafür stehen? ;)

mfg
Andremaster :P

PS: Gegen eine Yuuzhan-Vong-Minifigur hätt ich natürlich auch nichts einzuwenden... :)

Arakisch Dondes

unregistriert

18

Freitag, 25. August 2006, 17:53

mal sehn,da wäre ne ganze menge:

10 Republikanische Kannonenboote,ich find die von der Farbe und vom Desing her nur klasse.Hab den mir immer zum Geburstag gewünscht,weil auch nur dort SUperkampfdroiden drinne waren.Doch leider kriegte ich es nicht zu weihnachten ;(
Und warum 10?
Dann könnte ich Schlachten Nachspielen oder selber welche entwerfen!
außerdem werden 5 umgebaut,dass es als AT-TE träger dienen :D

Dann noch rund 5 AT-TE
die wollt ich auch immer haben,da ja Speeder-Bikes drinne waren als auch viele Sturmtruppen.Im film sahn die ja hamma aus,deshalb wollte ich auch so en teil haben.Doch leider hatte ich auch dieses nicht gekriegt.Schad eigentlich :(

100 Kampfdroiden und 100 Klonkrieger
Das is eigentlich schon ne ganze Menge,aber ich will einfach alles habn,was mit den Klonkriegen zu tun hat!Nagut,wem will man einen solchen wunsch auch verwehren ;)

dann noch genuch bauteile,die verschiedene farben haben und wodurch ich verschiedene schlachtfelder erschaffen kann.Sei es Coruscant,Kashyyk oder Geonosis

und türlich jede menge Jedi,allen voran Kit Fisto,mein absolutes vorbild :D

tja,mir würde noch ne menge einfallen wie z.b. die Ebon Hawk (schaut mal in Google,da hat jemand ne originale nachbauung hingekriecht!) oder auch die Leviathan.

aber da man leider nichts aufzählen darf,muss man sich an mich wenden,wenn man wissen will was ich alles habe.Doch nicht mehr im Original-zustand: is schon alles auseinandergenommen und in andre sachn eingebaut 8)

Darth Nihilist

Community-Mitglied

• »Darth Nihilist« ist männlich

• Nachricht senden

19

Freitag, 25. August 2006, 18:45

Ein 2m langes Lego Modell der "Executor" oder eines ISD, denn die würden als Lego bestimmt ziemlich geil aussehen. Oder einen AT-AT.
...jetzt bin ich der Meister! - :vaderDarth Vader :vader

Juhu, ich bin der erste mit nem ISD als Avatar.
Lord Vader wird so stolz auf mich sein. Und der Imperator erst.

Central

Community-Mitglied

• »Central« ist männlich

• Nachricht senden

20

Sonntag, 27. August 2006, 23:09

danke fürs nicht löschen mods. ;) hatte das mit lego übersehen.

wenn es ums lego geht hätte ich gerne den jedi rat mit allen mitgliedern. vielleicht auch in der Version wie es den schon von hasbro gibt zum sammeln in mehreren teilen

Kampfdroid

Community-Mitglied

• »Kampfdroid« ist männlich

Wohnort: Gelsenkirchen / NRW /Deutschland / Europa / Erde / Milchstr.

• Nachricht senden

21

Montag, 28. August 2006, 15:28

Also das mit dem Riesen Kübel Klontruppen (ep2,3,4,5(schneetruppler) und 6) wie Anobi schon sagte würde ich sehr schön finden, da man dann endlich mal Schlachten richtig gut nachbauen könnte und nicht mehr diese Wahnsinnspreise von 6€ aufwärts für einen einzelnen Klontruppler zahlen müsste. Oder zumindest Kleine Sets in denen viele Klontruppler drin vorkommen, wie z.b. ein Hoth angriffsset mit Taun Taun, Schneerupplern, rebellen und velleicht auch einem Schüsselgeschütz oder dem anderen, oder auch ein Endor rebellenset in dem paar scourtruppler mit ein paar rebellen und speederbikes drin vorkämen. Es währe aber auch gut wenn man sich bei lego einzelne Figuren oder Figurenpackete zusammensetzen und bestellen könnte.

@BallisticSpinal nur mal so als tipp, mit dem verhalten machst du dir weder freunde seitens der user noch seitens der mods.

22

Dienstag, 29. August 2006, 17:07

RE: Was würdet ihr euch wünschen

Ich würde gerne mal Den Supersternzerstörer "Lusankya" haben, da dieser ja zur neuen Republik gehört, und mit entsprechenden Hoheitsabzeichen versehen ist.

Ein Supersternzerstörer in den Farben der Neuen republik also !!

Auserdem vielleicht die Szene, wo der neugebackene Darth Vader mit der 501. Klondivision die Treppen zum Jedi Tempel hochgeht.........
Ok,es müssen nicht alle 5.000 Troopers sein, aber so 15-20 können ruhig in der Verkaufspackung drinn sein.

Troopcommander Delta08

Community-Mitglied

• »Troopcommander Delta08« ist männlich

Wohnort: Kamino Ausbildungsdeck AA-564,bin zur zeit aber auf´m TODESSTERN!

• Nachricht senden

23

Mittwoch, 30. August 2006, 14:05

Einen Lego Todesstern mit 4meter Durchmesser währ geil
Auch Sachen aus den Klonkriegen währ´n cool!
Starwars forever! :saber :saber :saber :mask :mask :mask :mask :maul :ben
Delta 09: Wenn wir ALLE Klone sind,warum hab dann nur ich Sinn für HUMOR? :mask :mask :mask :saber :fight Schönes 2007!!!!
Ich drehe grad nen Film:Wer ihn sehen möchte (wenn fertig) PN an mich! :saber

oegiwan

Community-Mitglied

• »oegiwan« ist männlich
  • »oegiwan« wurde gesperrt

• Nachricht senden

24

Samstag, 2. September 2006, 12:41

Eindeutig ein Darth Maul Reblicas Lichtschwertgriff aber eben ein bisschen zu teuer der kostet ja 300 Euro für einen Metal Griff lächerlich zwar ist es limietiert aber trotzdem lächerlich!
"Fear. Fear attracts the fearful... the strong... the weak... the innocent... the corrupt. Fear. Fear is my ally."
— Darth Maul