Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Unser Forum hat zum 1. Mai 2010 seine Pforten geschlossen. Neue Beiträge sind nicht mehr möglich.
Gern könnt Ihr künftig auf der Hauptseite Eure Kommentare abgeben. Das Forum bleibt als Archiv online.

1

Dienstag, 21. Februar 2006, 20:56

Obi wan Lichtschwert

Hallo zusammen

Kann mir jemand sagen wo ich in Deutschland oder irgendwo in der nähe von Deutschland ein Obi-Wan Lichtschwert bekommen? Zur Verständniskontrolle, ich meine nicht das Replica oder eines der billigen Spielzeuge, sondern das eine hochwertige Spielzeug von denen es auch ein Luke Skywalker Lichtschwert und noch andere gibt. Ich hoffe ihr wisst was ich meine. Wäre euch echt vebonden den ich sammle diese und das von Obi Wan hab ich nocht nicht.

Cya ibonek naw ibo

2

Mittwoch, 22. Februar 2006, 12:19

RE: Obi wan Lichtschwert

Was meinst Du denn genau? Ein Schwert mit Klinge oder nur den Griff. Wenn Du nur ein Schwert mit Griff suchst, empfehle ich Dir das von Master Replicas. Es ist ein 1:1 Replika und sieht einfach klasse aus. Ist aber auch nicht ganz billig. Ein FX Schwert von Obi-Wan erscheint erst in den nächsten Wochen. Bekommen würdest Du sie unter anderem bei uns im Ruhrgebiet/Gelsenkirchen.

3

Mittwoch, 22. Februar 2006, 13:16

Eben ich meine nicht das Replica. Es hat eine Klinge die man ein und aus fahren kann. Und das FX Lichtschwert mein ich auch nicht, aber das werd ich mir sicher kaufen echt klasse das Teil. :D

4

Mittwoch, 22. Februar 2006, 13:57

Von so etwas habe ich noch nie gehört. Es gibt noch echt gute Laserschwerter ( Adresse müßte ich nochmal genau nachschauen, irgendwie sabres usw.) wo man die Klinge drauf und wieder absetzen kann und die fast wie die FX Schwerter leuchten. Du sprachst von einem Luke was es schon gibt. Hast Du Bilder davon?

dolo

Community-Mitglied

• »dolo« ist weiblich

• Nachricht senden

5

Mittwoch, 22. Februar 2006, 15:51

Das einzige, dass mir da einfällt wäre noch das Haspro Schwert, aber ob das so hochwertig ist? Jedenfalls lässt sich da die Klinge ausfahren.

6

Mittwoch, 22. Februar 2006, 18:17

@ Dolo: Ja es ist nicht so Hochwertig wie ein Replica aber auch nicht so ein Schrott wie die Schwerter in jedem gewöhnlichen Laden.
Ja ich glaube es ist von Hasbro, hast du ne ahnung wo ich das herbekomme?

@ Aniqan: Ne leider nicht, aber ich glaube bei Toys r us gibt es es.

cya ibonek naw ibo

7

Donnerstag, 23. Februar 2006, 15:52

Also das von Hasbro war in jedem Laden, und ist vollkommen unproportional.

Ich selber habe das Graflex Schwert und bin sehr zufrieden damit, da mir das MR doch etwas zu teuer war. Graflex findest Du ab und Zu auf ebay.
501st - German Garrison - SL 1059
"... You were the Chosen One!" Obi-Wan Kenobi ROTS
"I am your father!" Darth Vader TESB

8

Donnerstag, 23. Februar 2006, 18:44

In welchen Läden? Ich finde es niergends, haben diese Läden eine Website? Denn ich wohn in der Schweiz und kann nicht persönlich hin gehen. Noch ne Frage was ist ein Graflex ? Hast du Bilder?

cya ibonek naw ibo

9

Freitag, 24. Februar 2006, 17:10

Zitat

Original von ibonek naw ibo
In welchen Läden? Ich finde es niergends, haben diese Läden eine Website? Denn ich wohn in der Schweiz und kann nicht persönlich hin gehen. Noch ne Frage was ist ein Graflex ? Hast du Bilder?

cya ibonek naw ibo

Graflex ist eine Firma, welche wie Master Replicas Repliken der Lichtschwerter herstellt. Ich habe diese bisher nur auf eBay gesehen-da machen die einen sehr guten Eindruck. Wenn Du das EPIII Lichtschwert suchst, dann warte noch ein wenig. MR hat angekündigt es als FX Lichtschwert rauszubringen.

10

Freitag, 24. Februar 2006, 17:32

Ja ich glaub das werde ich mir sicher auch kaufen, nur das andere will ich auch :D Der Hacken ist nur in der ganzen schweiz kriegt man es nicht. Ich habe auch schon in Amerika versucht aber die akzeptieren nur Kreditkarten, und so etwas hab ich nicht.

11

Freitag, 24. Februar 2006, 19:04

Zitat

Original von ibonek naw ibo
Ja ich glaub das werde ich mir sicher auch kaufen, nur das andere will ich auch :D Der Hacken ist nur in der ganzen schweiz kriegt man es nicht. Ich habe auch schon in Amerika versucht aber die akzeptieren nur Kreditkarten, und so etwas hab ich nicht.

Vielleicht ist da ein guter Tipp auf PayPal hinzuweisen, ein Zahlungsverfahren, welches hauptsächlich bei eBay angeboten wird. Ist wirklich sehr sicher- ich habe da noch keine schlechten Erfahrungen gemacht und ich ersteigere wirklich viel im Ausland. Einige Unternehmen akzeptieren PayPal mittlerweile ebenfalls als Zahlungsweise.

12

Freitag, 24. Februar 2006, 19:09

Paypal hmm? o.k werde es Mal versuchen hoffentlich machen die in Amerika keinen stress sonst wüsste ich echt nicht wo ich das schwert bekommen könnte. Danke für den Tip !

Cya ibonek naw ibo

13

Freitag, 24. Februar 2006, 19:09

Hier sind einige Bilder meines Graflex Schwertes:

Bild 1

Bild 2

Was die Aufschriften angeht. Diese sind dauerhaft eingraviert. Aber fallen kaum ins Auge. Zudem kann man sie leicht abschleifen.

Graflex ist keine Firma im Eigentlichen Sinne. Zumindest haben sie keine offizielle Lizenz, und sie bauen die Schwerter so, wie sie auch in der OT gebaut wurden. Aus verschiedenen bereits vorhandenen Teilen.
501st - German Garrison - SL 1059
"... You were the Chosen One!" Obi-Wan Kenobi ROTS
"I am your father!" Darth Vader TESB

14

Freitag, 24. Februar 2006, 19:14

Ohja das Ding hat style, schade nur das keine klinge hat so wie das FX. Und überhaupt, weiss jemand wann das FX von Obi Wan genau auf den Markt kommt?