Sie sind nicht angemeldet.
|
Start der Toy Fair 2006 Sonntag, den 12. Februar 2006 um 16:54 Uhr von Darth Duster Für Merchandise-Freunde dürften sich zur Zeit wie zu Weihnachten fühlen, da die große Spielzeugmesse "Toy Fair 2006" dieses Wochenende gestartet ist.
So viel dazu... Von absolut genialen Figuren von Sideshow Collectibles (siehe weiter unten), über die Unleashed-Reihe und der Titanium-Serie von Hasbro, den genialen Büsten von Gentle Giant bis hin zu Repliken von Master Replicas und natürlich den LEGO Produkten gibt es dort einfach alles zu sehen In diesem Zusammenhang können wir euch Seiten wie Rebelscum oder vor allem auch Yakface empfehlen, wo es eine sehr übersichtliche und geniale Galerie gibt.
Fühlt euch eingeladen, in unserem Forum über die auf der Toy Fair 2006 vorgestellten Produkte zu diskutieren. |
Benutzerinformationen überspringen
Lieblingsepisode: Episode III - Die Rache der Sith

und teuer sind die mit ich glaub 60 Euro auch nich wirklich ... halt im Koto-Bereich.
) wieder auf meine Regal ... Commander Cody und der Utapaun Clone Trooper habens mir sehr angetan. Von letzterem kann man sich ja mal wieder mehrere Ordern 
Benutzerinformationen überspringen
Lieblingsepisode: Episode III - Die Rache der Sith

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Yoda_FDS« (20. Februar 2006, 12:49)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Talinfein« (20. Februar 2006, 13:09)