Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Unser Forum hat zum 1. Mai 2010 seine Pforten geschlossen. Neue Beiträge sind nicht mehr möglich.
Gern könnt Ihr künftig auf der Hauptseite Eure Kommentare abgeben. Das Forum bleibt als Archiv online.

1

Donnerstag, 9. Februar 2006, 14:41

Neue 12 Zoll-Sideshow Figur

Neue 12 Zoll-Sideshow Figur
Donnerstag, den 09. Februar 2006 um 14:41 Uhr von Darth Duster

Sideshow Collectibles kündigt die mittlerweile fünfte Figur in ihrer Star Wars Serie 12 Zoll großer Figuren an.

Nach den Jedi Luke, Anakin, Obi-Wan, und Kit Fisto kommt nun Han Solo im Bespin Outfit - oder besser gesagt im Asteroiden-Outfit.
So bekommen ganz schnelle Käufer auch noch einen magnetischen Mynock dazu.

Irgendwie kann man ganz froh sein, daß das Gesicht von einer Atemmaske bedeckt wird, denn so richtig nach Han Solo sieht das nicht aus.

"There must be some way out of here", said the Joker to the Thief
"There’s too much confusion, I can’t get no relief"

Star Killer

Community-Mitglied

• »Star Killer« ist männlich

Lieblingsepisode: Episode V - Das Imperium schlägt zurück

• Nachricht senden

2

Donnerstag, 9. Februar 2006, 15:23

RE: Neue 12 Zoll-Sideshow Figur

Zitat

Original von Darth Duster
Irgendwie kann man ganz froh sein, daß das Gesicht von einer Atemmaske bedeckt wird, denn so richtig nach Han Solo sieht das nicht aus.

Das stimmt, ist aber natürlich durch die Maske auch schwer zu beurteilen...deswegen würde mich ein Foto ohne Maske interessieren...
"Hilfe! Die Mühle ist ja nur Schrott!" :rolleyes:

hope

Community-Mitglied

• »hope« ist männlich

• Nachricht senden

3

Donnerstag, 9. Februar 2006, 18:35

Mich würde allgemein ein Foto, der Figur, in ganzkörper Einstellung interessieren. So kann an ja nur die Schultern sehen. Das reicht bei mir für eine Beurteilung nicht :)
"I have no qualms about accepting a useful idea merely because it wasn't my own."
Grand Admiral Thrawn

4

Freitag, 10. Februar 2006, 14:38

wie viel wird die figur denn kosten ? viel geld steht mir nämlich nicht gerade zur verfügung ;) werden auch noch andere figuren kommen? hoffentlich
Der Mensch setzt alles daran sein Schicksal zu ändern
bis es sich ihm offenbart!

Star Killer

Community-Mitglied

• »Star Killer« ist männlich

Lieblingsepisode: Episode V - Das Imperium schlägt zurück

• Nachricht senden

5

Freitag, 10. Februar 2006, 22:29

Hier einige neue Bilder von Sideshow, ist zwar mit "Prototype" deklariert, so schlecht finde ich ihn aber wirklich nicht!!! Für mich kommt er in Frage. Toll sind wieder einmal die Details (siehe Pistolenhalfter), alles in allem sehr interessant, wenn der so für 50 Euro zu haben ist - lohnt sich :D
»Star Killer« hat folgendes Bild angehängt:
  • Han 1.jpg
"Hilfe! Die Mühle ist ja nur Schrott!" :rolleyes: