Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Unser Forum hat zum 1. Mai 2010 seine Pforten geschlossen. Neue Beiträge sind nicht mehr möglich.
Gern könnt Ihr künftig auf der Hauptseite Eure Kommentare abgeben. Das Forum bleibt als Archiv online.

1

Sonntag, 5. Februar 2006, 23:27

Unleashed Figuren von Hasbro

Wer von euch findet die Unleashed Figuren auch so Klasse?

Hab leider sehr spät entdeckt das es die gibt und deshalb hab ich nicht mehr die Figuren bekommen die ich gerne noch gehabt hätte!

Habe Mace Windu und Obi Wan aus Episode 2, Obi Wan und Anakin aus Episode 3, ausserdem Darth Vader und Yoda vs. Sidious,

Hätte gerne noch Darth Maul der leider bei Toy Palace ausverkauft ist!
Musik ist ein Geschenk Gottes................

Central

Community-Mitglied

• »Central« ist männlich

• Nachricht senden

2

Samstag, 11. Februar 2006, 12:49

RE: Unleashed Figuren von Hasbro

diese figuren sind teilweise echt geil. richtig geile vitrinen figuren. ich selbst suche noch yoda und darth maul. habe bisher nur sidious vs yoda.

ich warte schon sehnsüchtig darauf das irgendwann mal eine shaak ti version erscheint. :D

the last jedi

Community-Mitglied

• »the last jedi« ist männlich

• Nachricht senden

3

Montag, 20. Februar 2006, 21:13

Die Unleashed Figuren sind einfach nur genial.
Sie sehen einfach hammer geil aus.
Ich selbst habe leider nur den E2 Obi Wan, aber der sieht einfach nur geil aus. Vom Preis her sind die Figuren recht günstig, vor allem im Gegensatz zu den Kotobukiya, welche allerdings durch die geile Qualität ihr Geld wert sind. Von den Koto habe ich bisher nur den E3 Anakin.

Leider bin ich auch wie viele andere erst ziemlich spät auf die Unleashed Figuren aufmerksam geworden, weshalb ich meine absolute Lieblingsfigur, Obi Wan aus E3, nirgendwo mehr bekommen konnte. Aber vielleicht habe ich irgendwann mal Glück bei E-Bay,

Hier nochmal ein Bild vom E3 Obi Wan, den ich unbedingt haben möchte. ;(

Mfg the last jedi
Anakin: " Was für eine Lichtschwertform habt ihr da eigentlich benutzt, Meister? "
Obi Wan: " Form? Es war wohl eher ein Mangel an Form. " :ben

hope

Community-Mitglied

• »hope« ist männlich

• Nachricht senden

4

Sonntag, 2. April 2006, 00:34

Also ich habe bei einer eBay Auktion, die ich gewonnen habe, eine Unleashed Figur dabei gehabt. Es ist Jango mit dem jungen Boba.

Ich muss sagen, dass ich diese Figuren, aufgeweckt durch diese Auktion, sehr genial finde. Ich weiß allerdings nicht, wo man sie am besten herbekommt! Habt ihr igendwelche Internetshops, die sowas führen? Irgendwelche Quellen, wo man sie erhalten kann?
Würde mich über Antworten sehr freuen, denn nun werde ich auf jeden Fall anfangen hinter diesen Figuren herzujagen. Egal wie spät es ist ;)
"I have no qualms about accepting a useful idea merely because it wasn't my own."
Grand Admiral Thrawn

J4ynos

Community-Mitglied

• »J4ynos« ist männlich

• Nachricht senden

5

Sonntag, 2. April 2006, 11:44

@ hope

Ich vermute mal du hast schon bei Toypalace geschaut aber ich poste trotzdem den Link vllt. will sich ja noch jemand die Figuren anschauen.
Unleashed
Unleashed EP3

Erhältlich wären leider nur noch : E3 General Grievous, E3 Asajj Ventress (sogar zum Sonderpreis. Hat sich wohl kaum verkauft) und es gibt 3 neue die erst im Mai 06 herauskommen : Han als Stormtrooper, Shock Trooper und Chewbacca.

Bei dem ersten Link wären die aus Ep2 noch zu haben : Clone Trooper, Padme Naberrie, Darth Tyrannus. Sonst sind leider alle anderen vergriffen.

Mir selbst gefallen diese Figuren wirlich sehr gut. Sie sind billiger als die Kotobukiyas, nicht ganz so groß, sehen aber sehr detailliert aus. Wenn ich etwas Geld spare und mich dann davon abbgringen kann mir sofort das Mace Windu RotS FX-Schwert zu bestellen (XD), kaufe ich mir aufjedenfall den Ep3 Grievous und vllt. noch eine. Ich hoffe die alten Figuren sind bald wieder erhältlich.

Edit2 : Ok, die Links gehen jetzt.
"When you look at the dark side, careful you must be....for the dark side looks back."
— Master Yoda

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »J4ynos« (2. April 2006, 11:53)

John Antilles

Community-Mitglied

• »John Antilles« ist männlich

• Nachricht senden

6

Montag, 10. April 2006, 00:49

Ich finde diese Figuren auch toll aber die Preise sind mir da doch etwas zu teuer und so habe ich nur ausgewählte Stücke dieser Serie:

-Jango mit Boba Fett
-Clone Trooper (Red Commander)
-Tusken Raider
-Leia Slave Girl
-Boba Fett

MTFBWY: Meister Antilles.
Berliner SW-Fan 8)

Kunde der Firma Outpost ;)

Grüße an:
* Yoda_FDS*

7

Dienstag, 11. April 2006, 21:40

Habe auch 2 davon:

-Darth Vader Episode V ( der wo man den Helm nicht abnehmen kann)

-Anakin Episode II
May the force be with you = Am vierten Mai sind wir bei ihnen :lol:

KLON COMMANDER

unregistriert

8

Dienstag, 11. April 2006, 21:59

ich hab auch welche boba und jango .klone troppe mit einem toten bruder und ich werde mir die han im stormtrooper rüstung holen und shocktrooper

9

Donnerstag, 20. April 2006, 11:28

Die Serie Unleashed wird, nach der angekündigten(die mit Han Solo usw..), eingestellt.

Ich finde die Preise bei Toypalace teilweise einfach nur 'ne Frechheit.

Ich habe mir heute morgen 'nen Darth Sidious für 6,50€ ersteigert.

Die Figuren lohnen sich richtig.

10

Donnerstag, 20. April 2006, 11:32

wieso werden die eingestellt? laufen die nicht gut?
Darauf hatte ich mich bereits gefreut.(Count Dooku)

11

Donnerstag, 20. April 2006, 12:27

Zitat

Original von maienglock21
wieso werden die eingestellt? laufen die nicht gut?

Schätze ich mal - habe es auf www.adctalk.com gelesen.

12

Montag, 24. April 2006, 20:50

Die Figuren sind schon schön, aber ich muß sagen die Kotobukiya Figuren sind noch detailierter und wesentlich größer. Wenn man bedenkt, das die Unleashed ca. 30 € Kosten und die Kotobukiya schon für 50 € bei E-Bay zu haben sind !!
Put Captain Solo in the cargo hold

He's worth a lot to me

Central

Community-Mitglied

• »Central« ist männlich

• Nachricht senden

13

Montag, 24. April 2006, 22:51

Zitat

Original von Jodo Kast
Die Figuren sind schon schön, aber ich muß sagen die Kotobukiya Figuren sind noch detailierter und wesentlich größer. Wenn man bedenkt, das die Unleashed ca. 30 € Kosten und die Kotobukiya schon für 50 € bei E-Bay zu haben sind !!

doch leider kommen von beiden serien sehr unregelmäßig mal neue figuren ?(

hope

Community-Mitglied

• »hope« ist männlich

• Nachricht senden

14

Sonntag, 1. Oktober 2006, 14:17

Das hier sind meine bisherigen Figuren:

Ich bin absolut damit zufrieden und immer, wenn sich mal wieder was billiges anbieten wird, werd ich auch wieder zuschnappen! Schön überall verteilt machen sie einen echt genialen Eindruck!
"I have no qualms about accepting a useful idea merely because it wasn't my own."
Grand Admiral Thrawn

Admiraloberstabsarzt

Community-Mitglied

• »Admiraloberstabsarzt« ist männlich

Wohnort: Freie und Hansestadt Hamburg (Die schönste Stadt der Welt!)

• Nachricht senden

15

Montag, 23. Juli 2007, 00:05

Ich hab bisher nur 2. Eine echt scharf aussehende Aayla Secura und eine noch schärfere Padme. Interessant finde ich die Preise. Padme hab ich damals für 10€ bei Karstadt auf dem Grabbeltisch gefunden und für Aayla hab ich 50€ bezahlt. In Internet-Shops hab ich Padme noch nie gesehen und Aayla ist nicht mehr auffindbar. :|
Hansestadt Hamburg. Das Tor zur Welt!

DarthDareDevil

Community-Mitglied

• »DarthDareDevil« ist männlich

Lieblingsepisode: Episode V - Das Imperium schlägt zurück

• Nachricht senden

16

Montag, 23. Juli 2007, 09:54

Ich habe den Shocktrooper aus EP 3 und dei Ventress! Ventress hab ich für glaub ca. 10€ bei Ebay ersteigert! :D Den Trooper hatte ich mir vorbestellt damals!