Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Unser Forum hat zum 1. Mai 2010 seine Pforten geschlossen. Neue Beiträge sind nicht mehr möglich.
Gern könnt Ihr künftig auf der Hauptseite Eure Kommentare abgeben. Das Forum bleibt als Archiv online.

1

Freitag, 3. Februar 2006, 16:47

SW 1000 Teile Puzzle

Als ich gestern in der Stadt bummeln war, sind mir 2 Star Wars Puzzle ins Auge gesprungen. Es sind die 1000 Teile Puzzle der Firma Mastertrade zu Episode III, von denen es 6 verschiedene Motive gibt. Die waren auf 6 € reduziert und dann bekam ich an der Kasse nochmal 30 % abgezogen (Verramschaktion) und hab für beide jeweils 4,20 € gezahlt. So sehr ich mich gefreut hab, so interessiert war ich auch zu wissen wie hoch der Ursprungspreis für die Puzzles war, die Verkäufer konnten es mir nicht sagen und auf der Packung steht nichts. Hat jemand von euch auch ein paar dieser Puzzles und kann mir bitte mal den Preis nennen, für den sie veröffentlicht wurden, denn das würde mich mal sehr interessieren. Ach ja, ich hab die Motive:
- Anakin mit roten Lichtschwert vor einer Großen Darth Vader Maske
- Anakins und Obi-Wans Lichtschwertduell

2

Freitag, 3. Februar 2006, 18:01

RE: SW 1000 Teile Puzzle

Ich weiß es nicht mehr genau, aber die Puzzle haben zwischen 10-15€ gekostet.
Hab mir auch mal das Vader/Anakin Puzzle für 6€ bei Karstadt geholt, aber nach ca. der Hälfte hab ich nichts mehr zusammen bekommen und das Ding wieder verscherbelt.

3

Freitag, 3. Februar 2006, 19:01

Hab eins zu Weihnachten bekommen . Eins kostet 14.95 Euro

4

Samstag, 4. Februar 2006, 12:27

Danke ihr 2, ihr habt mir sehr geholfen. Ich bin ja mal gespannt, ob ich es auf die Reihe kriege die Puzzles vollständig zusammenzusetzen, denn 1000 Teile sind schon nicht wenig, vor allem wenn viele schwarze bzw. blaue Flächen vorhanden sind, aber ich werde es mal versuchen und dabei vielleicht einen Star Wars Soundtrack laufen lassen. ;)

Johnny

Community-Mitglied

• »Johnny« ist männlich

• Nachricht senden

5

Samstag, 4. Februar 2006, 12:34

@Presler

Sehr gute Idee mit dem Soundtrack nebenher. Ich hab das auch so gemacht als ich das 1000teilige Puzzle mit den vielen Charakteren der gesamten Saga zusammengesetzt habe. Nur,vor lauter Grübelei überhört man die Musik teilweise...;-) Viel Erfolg beim puzzeln

6

Samstag, 4. Februar 2006, 18:41

@ Presler

Sitz jetzt schon seit Weihnachten an diesem Puzzle und bekomm es einfach nicht fertig :rolleyes: . Die ganzen braunen , rosanen und weißen Flächen treiben einen noch zum Wahnsinn . Die Idee mit dem Soundtrack ist aber wirklich gut . Ach ja , ich muss mich korrigieren . Ein Puzzle kostet doch nur 9.99 Euro . Hab ein paar Preise durcheinander gebracht , sorry .

Rotty

Community-Mitglied

• »Rotty« ist männlich

• Nachricht senden

7

Samstag, 4. Februar 2006, 20:31

ich war relativ schnell fertig mit dem Motvi "20th Anniversary"... knapp 4 Wochen habe ich gebraucht.... dabei gesagt, es lief nie der Soundtrack im Hintergrund... vielleicht pusht einem die Ruhe mehr :lol:

wieviel es gekostet hat?
- Um die 10€ waren es ;)

8

Dienstag, 21. Februar 2006, 15:56

Passt ungefähr in diesen Thread (sind nämlich auch ca. 1000 Teile ;) ):
Habe heute mein Puzzle fertig gepuzzlet, ist allerdings das Sculpture-Puzzle. Habe ich zu Weihnachten geschenkt bekommen, hat 19,95€ gekostet. Finde es echt schön und steht demnächst wohl auf meinem Schreibtisch:

9

Dienstag, 21. Februar 2006, 16:38

Zitat

Original von Siri Tachi
Sitz jetzt schon seit Weihnachten an diesem Puzzle und bekomm es einfach nicht fertig :rolleyes: . Die ganzen braunen , rosanen und weißen Flächen treiben einen noch zum Wahnsinn.

Sei froh, ich hab mit den ganzen Republic-Fightern vor Corouscant. SCH$%& schwarzer Weltraum.

10

Mittwoch, 22. Februar 2006, 15:34

ich puzzle auch gerade das 1000 teile puzzle der saga. sitz da aber schon seit weihnachten dran, bin aber schon zur hälfte fertig. ich find es ist gar nicht so einfach wie es am anfang aussieht ;)
wenn ich dann damit fertig bin, werde ich es mir wahrscheinlich in meinem zimmer aufhängen, damit ich es jeden tag bewundern kann *g*

11

Mittwoch, 29. März 2006, 23:44

Gestern hab ich das Puzzle endlich geschafft. Es war ganz schön schwer mit den ganzen schwarzen und leicht bräunlichen Teilchen, die sich alle recht ähnlich waren. Der Anfang sowieso, als ich 1000 Puzzleteilchen vor mir hatte und überlegen musste, wie ich die ordne um den Überblick zu behalten. Also hab ich erstmal den Rand zusammengesetzt, um so auch erkennen zu können, wie groß das Puzzle dann wirklich aussieht, danach hab ich dann die wenigen "rosafarbenen" Teilchen für das Lichtschwert genommen. Ab da wurde es dann schwieriger und auch etwas demotivierend, aber wenn hier und da die passenden Teilchen gefunden wurden und somit immer weniger übrig blieben, hat man gemerkt, dass es immer weiter voran geht. ;) Ach ja, ich hab es recht schnell mit dem SW-Soundtrack sein lassen, weil die Musik nicht gepasst hat. Ich hab dann immer Metal zu laufen lassen, weil das eh meine Lieblingsmusik ist und, weil es außerdem voran peitscht. Das fertige Puzzle werde ich am liebsten einrahmen, muss nur mal schaun, wie ich das genau mache, damit auch alles hält. Was habt Ihr mit euren fertigen Puzzles gemacht?