Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Unser Forum hat zum 1. Mai 2010 seine Pforten geschlossen. Neue Beiträge sind nicht mehr möglich.
Gern könnt Ihr künftig auf der Hauptseite Eure Kommentare abgeben. Das Forum bleibt als Archiv online.

Luke Fisto

unregistriert

1

Freitag, 3. Februar 2006, 13:09

Animierte SW Smileys

Hallo leute Ich habe über all im netz gesucht aber nirgendwo wirklich gute SW smileys gefunden!! wenn ihr welche habt dann immer her damit!

schirmis

unregistriert

2

Freitag, 3. Februar 2006, 13:52

Toller Thread....
Naja, hier sind ein paar, leider sind die Codes für sie entweder ein BB oder ein HTML Code. Beide sind ellenlang....
@Admins: Ist es vielleicht möglich einige (Star Wars-) Smilies noch zu eurer Liste hinzuzufügen?

EDIT: @Meister Fisto: Kann es ein das deine Signatur zu lang ist?
Soweit ich weiß sind nur 3 (incl. Leer-) Zeilen erlaubt.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »schirmis« (3. Februar 2006, 13:54)

Luke Fisto

unregistriert

3

Freitag, 3. Februar 2006, 15:07

psst hat keiner gesehen ;) und außerdem hat fast jeder ne ellenlange signatur

Mademan

Community-Mitglied

• »Mademan« ist männlich

• Nachricht senden

4

Freitag, 3. Februar 2006, 15:26

Da gibts auch welche...
http://www.clicksmilies.com/index_deutsch.html
halt auf StarWars in dem Menu...
Fear, fear attracts the fearful!

Luke Fisto

unregistriert

5

Samstag, 4. Februar 2006, 10:38

danke... :)

Sarlacc

Community-Mitglied

• »Sarlacc« ist männlich

• Nachricht senden

6

Samstag, 4. Februar 2006, 11:32

Wie kann man die Smilys denn in eine Antwort stellen
Ich weiss es nicht :(
Disneys Pocahontas: "Lasst verrotten sie in ihrem Blut! Ein mieser, eklig stinkend Haufen Wilde sind´s! Mörder! Teufel! TÖTET!" - Ihr wisst schon... für Kinder!

schirmis

unregistriert

7

Samstag, 4. Februar 2006, 12:55

Du musst einfach den Code von dem Smilie (wird unten in einem kleinen breitem Kasten angezeigt) kopieren und hier auf "Bild einfügen" (Die Postkarte mit den Bergen drauf) drücken und die Addresse wieder einfügen!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »schirmis« (4. Februar 2006, 12:56)

MasterYoda3092

Community-Mitglied

• »MasterYoda3092« ist männlich

• Nachricht senden

8

Samstag, 4. Februar 2006, 14:11

@Mademan: Das sind doch die gleichen smilies, wie bei dem Link, den schirmis schon gepostet hat nur auf ner anderen Seite oder??
Wer Star Wars hat, hat die Welt verstanden!

Sloganizer.net

MasterYoda3092

Community-Mitglied

• Nachricht senden

9

Sonntag, 5. Februar 2006, 08:03

ich hab ein problem: Und zwar haben wir hier im Internat (wer nicht weiß, was ich meine, der sollte mal in "Vorstellung der User" oder so gucken, da hab ich mich vorgestellt) auch ein forum, das übers intranet läuft und da wollt ich gerne in meine Signatur eine der Animationen machen... bloß das Problem is, dass bei uns das internet ab 21:00 Uhr aus is und wenn ich die animation ins Internet verlinke, dann wird die danach nicht mehr angezeigt... also such ich ne möglichkeit, wie ich die animation downloaden kann.. please help me....

Sloganizer.net

10

Sonntag, 5. Februar 2006, 08:51

Die Smylies sind echt gut, schade dass es sie hier auf Union.de wohl nicht geben wird. ;(
:evil: Jetzt werdet ihr erfahren, wie sich die dunkle Seite der Macht auswirkt!!! :evil:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Sidious Imperator« (5. Februar 2006, 08:52)

11

Sonntag, 5. Februar 2006, 09:21

@ mademan
jetzt hab ich auch ma welche von der PT früher hatte ich immer nur welche von der OT!
Danke!!!!!
Möge die Macht mit euch sein

Meister Fisto

Community-Mitglied

• »Meister Fisto« ist männlich

Lieblingsepisode: Episode III - Die Rache der Sith

• Nachricht senden

12

Sonntag, 5. Februar 2006, 10:06

Großartig, ich werde mir welche runterladen. Mir gefällen diese Smileys. Warum können die mods nicht wenigsten ein paar neue Smileys hinzufügen.
"Würden die Menschen verstehen, wie unser Geldsystem funktioniert, hätten wir eine Revolution – und zwar schon morgen früh."

(Henry Ford, 1863-1947)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Meister Fisto« (5. Februar 2006, 10:16)

13

Sonntag, 5. Februar 2006, 10:39

Ja, an die Mods:
Warum fügt ihr nicht solche smilies denen zu die man hier schon einsetzen kann!?!?!?
Möge die Macht mit euch sein

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »DarthMarek291005« (5. Februar 2006, 10:39)

Sarlacc

Community-Mitglied

• »Sarlacc« ist männlich

• Nachricht senden

14

Sonntag, 5. Februar 2006, 12:15

[/URL][/IMG]

Hoffentlich klappts
Disneys Pocahontas: "Lasst verrotten sie in ihrem Blut! Ein mieser, eklig stinkend Haufen Wilde sind´s! Mörder! Teufel! TÖTET!" - Ihr wisst schon... für Kinder!

Meister Fisto

Community-Mitglied

• »Meister Fisto« ist männlich

Lieblingsepisode: Episode III - Die Rache der Sith

• Nachricht senden

15

Sonntag, 5. Februar 2006, 12:32

Zitat

Original von Sarlacc
[/URL][/IMG]

Hoffentlich klappts

Sowas klappt

Ich würde mich freuen, wenn die mods neue smileys einfügen. Es reicht (für mich) aus, wenn es smileys sind wie z.B. neue gestiken oder mimiken

"Würden die Menschen verstehen, wie unser Geldsystem funktioniert, hätten wir eine Revolution – und zwar schon morgen früh."

(Henry Ford, 1863-1947)

MasterYoda3092

Community-Mitglied

• Nachricht senden

16

Sonntag, 5. Februar 2006, 13:46

Zitat

Original von mir

ich hab ein problem: Und zwar haben wir hier im Internat (wer nicht weiß, was ich meine, der sollte mal in "Vorstellung der User" oder so gucken, da hab ich mich vorgestellt) auch ein forum, das übers intranet läuft und da wollt ich gerne in meine Signatur eine der Animationen machen... bloß das Problem is, dass bei uns das internet ab 21:00 Uhr aus is und wenn ich die animation ins Internet verlinke, dann wird die danach nicht mehr angezeigt... also such ich ne möglichkeit, wie ich die animation downloaden kann.. please help me....

anscheinend wurde der Beitrag überlesen... und denke mal schon, dass hier jemand is, der mir helfen kann... bei über 5800 Usern...

Sloganizer.net

MasterYoda3092

Community-Mitglied

• Nachricht senden

17

Montag, 6. Februar 2006, 14:31

ok hat sich schon geklärt...

Sloganizer.net