Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Unser Forum hat zum 1. Mai 2010 seine Pforten geschlossen. Neue Beiträge sind nicht mehr möglich.
Gern könnt Ihr künftig auf der Hauptseite Eure Kommentare abgeben. Das Forum bleibt als Archiv online.

1

Donnerstag, 2. Februar 2006, 19:13

Zweite Welle der Titanium-Serie von Hasbro

Zweite Welle der Titanium-Serie von Hasbro
Donnerstag, den 02. Februar 2006 um 19:12 Uhr von Darth Duster

StarWars.com bietet heute eine kleine Vorschau auf die zweite Welle der Titanium-Serie, die noch diesen Monat in den Handel kommt.

Zu den neuen, 3 Zoll großen Schiffen werden der Todesstern, Jango Fetts Slave I und der Vulture Droid gehören. Im Mai folgen dann noch die 3.75 Zoll großen Figuren vom Kopfgeldjäger Bossk und einem Sandtrooper.

Bilder aller oben genannten Schiffe und Figuren könnt ihr euch hier ansehen.

"There must be some way out of here", said the Joker to the Thief
"There’s too much confusion, I can’t get no relief"

Yodaman

Community-Mitglied

• »Yodaman« ist männlich
  • »Yodaman« wurde gesperrt

Wohnort: Ursprünglich bin ich ja Franzose, man munkelt, meine Vorfahren wären als Hugenotten von Ludwig XIV. vertrieben worden.

• Nachricht senden

2

Donnerstag, 2. Februar 2006, 19:39

RE: Zweite Welle der Titanium-Serie von Hasbro

Wie teuer sind die denn? Die Titanium Modelle?
Signatur wurde von SWU geändert - Forenregeln beachten!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Yodaman« (2. Februar 2006, 19:40)

3

Donnerstag, 2. Februar 2006, 19:53

Die kosten knapp 14 Euro.
Bei Toy Palace konnte ich sie nicht finden, im Shopservice vom OSWFC aber.

Einfach auf "Artikelsuche" gehen und nach "Titanium" suchen lassen.
"There must be some way out of here", said the Joker to the Thief
"There’s too much confusion, I can’t get no relief"

hope

Community-Mitglied

• »hope« ist männlich

• Nachricht senden

4

Sonntag, 5. Februar 2006, 21:24

Ich muss sagen, dass ich, bis auf die 2. Slave I, den Snowspeeder und den Stormtrooper ganz am Ende, keine dieser Figuren sonderlich gut finde.

Der Todesstern und die erste Slave I sehen, in meinen Augen zu "bunt" aus. Weiß zwar nicht, ob ihr nun wisst, was ich damit meine, aber da fehlt mir ein wenig der Realismus. Ich stehe auf wirklich gute Nachmachungen aus den Filmen. Sozusagen 1:1 Übersetzungen. Das trifft auf die oben genannten Dingen, meiner Meinung nach, nicht zu.
"I have no qualms about accepting a useful idea merely because it wasn't my own."
Grand Admiral Thrawn