Sie sind nicht angemeldet.
etwa 2mal2 Schulstunden gebraucht, mit Pause dazwischen. Ich wollte erst einen Sternenzerstörer machen, doch diese Idee war mir doch zu komplex. Allerdings dachte ich dann, dass ein AT-AT ein wenig die Ähnlichkeit mit einem Pferd hat. Somit dacht ich mir, ich mache zuerst eine Art Pferd, dann füge ich einige Details hinzu. Und wie man sieht ist es meiner Meinung nach recht ordentlich geworden, auch wenn diese Tonarbeit bereits etwas gelitten hat.
Jetzt werdet ihr erfahren, wie sich die dunkle Seite der Macht auswirkt!!! 
Benutzerinformationen überspringen
Community-Mitglied
Wohnort: Ursprünglich bin ich ja Franzose, man munkelt, meine Vorfahren wären als Hugenotten von Ludwig XIV. vertrieben worden.

"
Community-Mitglied
Wohnort: Heroldsberg (bei Nürnberg, Franken, Bayern, Deutschland, Europa, Erde)

"
")
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Utai« (5. April 2006, 15:09)

Community-Mitglied
Wohnort: Gelsenkirchen / NRW /Deutschland / Europa / Erde / Milchstr.
.
.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Kampfdroid« (8. Juni 2006, 19:46)
Lieblingsepisode: Episode II - Angriff der Klonkrieger
Episode VI - Die Rückkehr der Jedi-Ritter
4 President
Lieblingsepisode: Episode V - Das Imperium schlägt zurück
Wohnort: Berlin => Krefeld => St. Tönis => Aachen => Nordenham => Aachen => St. Tönis, wartend auf eine Stelle
Zitat
Original von Shtev-An Veyss
Kennt jemand zufällig dieses Schiff (Digicam ist gerade verschollen, daher Handybilder)?
Community-Mitglied
Wohnort: Gelsenkirchen / NRW /Deutschland / Europa / Erde / Milchstr.
. Deswegen ist eigentlich 90% des ATAT's selbst gemacht und der rest an anderen orientiert (die Seitlichen Grauen Teile, das vordere schräge Kopfteil und noch ein paar kleinigkeiten). Habe mich vor allem auch an Bildern bei Google orientiert, wenn man bei Bilder ATAT eingibt kommt auf der ersten Seite direkt eine äußerst imformative Seite über den ATAT.Benutzerinformationen überspringen
Lieblingsepisode: Episode II - Angriff der Klonkrieger
Episode VI - Die Rückkehr der Jedi-Ritter
Zitat
Original von Ronen Tal-Ravis
Ist das nicht der Flieger aus Star Tours, in dem man sitzt während der Show?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Holl« (10. Juni 2006, 12:07)