Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Unser Forum hat zum 1. Mai 2010 seine Pforten geschlossen. Neue Beiträge sind nicht mehr möglich.
Gern könnt Ihr künftig auf der Hauptseite Eure Kommentare abgeben. Das Forum bleibt als Archiv online.

31

Donnerstag, 30. März 2006, 08:51

@ Jar Jar
ist leider sehr schwer zu beantworten da viele die hefte in die ordner einsortiert haben.

knob140281

unregistriert

32

Freitag, 31. März 2006, 18:31

RE: Star Wars Fact File

Ich habe auch ein paar , suche noch günstig ein paar Ausgaben . Wenn du interesse hast welche los zu werden , melde dich .

Cantinaluder

Community-Mitglied

• »Cantinaluder« ist weiblich

• Nachricht senden

33

Samstag, 1. April 2006, 10:34

Habe die Fact File komplett, hatte ein Abo. Als ich das Abo abschloß, hatte ich keine Ahnung, wie umfangreich das werden würde. Zwischendrin habe ich mich geärgert, weil es ja kein Ende zu nehmen schien, war ja nicht so billig. Jetzt bin ich natürlich froh, daß ich es komplett habe! :D

Allerdings muß ich sagen, daß ich einigen Ärger mit dem Atlas-Verlag hatte. Die Lieferungen waren auch ziemlich unregelmäßig, mal kam wochenlang nichts, dann wieder mehrere kurz hintereinander. Mit dem Bankeinzug klappte es anfangs auch nicht so. Habe wirklich -zigmal gemailt, weil immer irgendwas war. An ihrem Service müssen die wirklich noch arbeiten!
"Into exile I must go. Failed, I have."

Sebulba

unregistriert

34

Dienstag, 4. April 2006, 16:36

RE: Star Wars Fact File

Ich kenne diese hefter ich finde es blöd das sie abgeschaft wurden so wie ich es weis,denn es gab immer coole sachen drinen alle einzelheiten die man nicht weis oder personen die man nicht kennt.
Schade.

Mimiru

Community-Mitglied

• »Mimiru« ist weiblich

• Nachricht senden

35

Donnerstag, 6. April 2006, 21:42

ich brauch noch die nummer 47, 89 und 95... die gabs irgendwie nie bei uns oÔ
falls die jemand für mich hat, bitte melden!
"So perish all would true love part,
That Love may still be lord of all!"

+++"The english ladye and the knight" by Sir Walter Scott (1771 – 1832)++++++

36

Mittwoch, 12. April 2006, 18:18

Star Wars Fact File

Wer kann mir evtl. Fact File info geben, ab heft 27???

37

Freitag, 21. April 2006, 20:46

Hi habe den Fact-File auch, aber leider nur 1-6 ab dann hat unser Zeitschriftenverkäufer die Lieferung abgebrochen weil niemand mehr die haben wollte weil sie zu teuer wurden. ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;(
:maul A SITH SHALL KNOW ANGER. AND HATRED. AND REVENGE. :maul

mwceka87

Community-Mitglied

• »mwceka87« ist männlich

• Nachricht senden

38

Freitag, 21. April 2006, 21:03

Hi
Ich habe mir Fact File am ersten Tag gekauft und sofort abonniert. Nach ca. einem Jahr bin ich umgezogen und haben DeAgostino meine neue Anschrift zukommen lassen, doch es kam kein Heft mehr an auch nach drei freundlichen :D weiteren Anfragen meiner Seite kam kein Heft mehr an. Eigentlich Schade :(, denn mir hat das alles sehr gut gefallen, weil auch sehr viele Nebencharaktere und Planeten erwäht wurden. Aber wie auch schon gesagt es war halt nicht ganz billig, aber dafür gut gemacht.

QuiGonJinn

Community-Mitglied

• »QuiGonJinn« ist männlich
  • »QuiGonJinn« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

39

Sonntag, 30. April 2006, 22:03

Zitat

Original von JarJar
da es hier anscheinend viele gibt, die die komplette serie vom fact file haben, können diese mir doch bestimmt sagen in welchen heften was über jarjar,watto,sebulba,chewbacca,yoda und dessen aufenthaltsort dagobah drin steht.

da ich vor habe diese ausgaben nachzubestellen

Es gibt hier auf der HP auch ein Lexikon über die ganzen Hefte da kannst du dich ja mal erkundigen.

Ich habe jetzt vor kurzem erst alle Fact Files bei ebay ersteigert (26€+30€Versand weils aus Östereich kam) und hab das Paket erst vor zwei tagen bekommen und kann nur sagen das sie einfach nur geil sind da lese ich mal eine halbe stunde kurz mal was quer durch die Hefte und das meiste wusste ich nich mal einfach genial.

Leider habe ich festgestellt das 8 Ordner nicht ausreichen und ausserdem fehlt das Heft 89. Gab es hier nichtmal sowas wie eine Tauschbörse???Könnt ihr mir helfen?

Darth Abaddon

unregistriert

40

Sonntag, 30. April 2006, 22:11

Ich habe nur eine Ausgabe, aber die ist ganz gut. Mich würde interresieren was die über den Sith-Krieg geschrieben haben ( und über welchen eigentlich? ).
Ist euch auch schon aufgefallen dass sich die Themen immer wiederholen?

41

Sonntag, 30. April 2006, 22:36

Können die FactFiles es überhaupt mit dem Internet aufnehmen? Ich mein klar wenn man alle Ausgaben hat ist alles geordnet aber ich mein ich kann wenn ich was wissen will es auch einfach bei wookipedia nachschlagen.Lohnt sich das wirklich ?
"You must begin by gaining power over yourself; then another; then a group, an order, a world, a species, a group of species… finally, the Galaxy itself."
— Darth Plagueis

Lord Seppi

Community-Mitglied

• »Lord Seppi« ist männlich

• Nachricht senden

42

Sonntag, 30. April 2006, 22:50

Also ich habe die gesamten Fact Files und muss sagen das es sich auf jeden Fall gelohnt hat, diese zu kaufen. Die Themen sind sehr ausführlich und übersichtlich, man findet sich sofort zurecht, und hat somit auch schnell die gewünschten Infos.
BRING PEACE TO MY EMPIRE.

Amigo

Community-Mitglied

• »Amigo« ist männlich

Lieblingsepisode: Episode IV - Eine Neue Hoffnung

• Nachricht senden

43

Montag, 1. Mai 2006, 16:42

Hallo,

lohnen tut sich das Star Wars Fact File auf jedenfall, denke ich, meiner Meinung nach findet man viele Infos die man evtl. im Internet nicht finden kann (ist auch umgekehrt möglich). Aber der Preis ist wirklich ein wenig happig, weil es doch am Ende relativ viele Hefte sind, die alle ein wenig kosten. :rolleyes:

MfG Amigo
"Es war einmal vor langer Zeit in einer weit, weit entfernten Galaxis"

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Amigo« (1. Mai 2006, 17:06)

master yoda90

unregistriert

44

Montag, 1. Mai 2006, 17:21

Da kommt sicher noch 'ne neue Fact File Auflage glaube ich.

So wie ich GL einschätze, wird er aber eher noch eine komplett neue Ausgabe
des Fact Files - überarbeitet und angepasst an evtl. Änderungen durch z..B.
Episode III oder EU - rausbringen lassen. Ich könnte mir das ungefähr im Zeitraum
der Realserie vorstellen.

Was denkt ihr? Wird das Fact File noch einmal veröffentlicht?

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »master yoda90« (1. Mai 2006, 17:26)

Kyp Lorran

Community-Mitglied

• »Kyp Lorran« ist männlich

Wohnort: Dantooine...ne Danterreich... ach ich mein Österreich!

• Nachricht senden

45

Montag, 1. Mai 2006, 17:39

Ich hab sie nur so bis Nr.35 oder so. Also wenn jemand seine nicht mehr will würd ich sie ihm zu nem angemessenen Preis abnehmen :lol:! (Muss nicht 1a Qualität haben, sollte aber vollständig sein)

Ich glaub nicht, dass noch mal ne komplett neue Auflage rauskommt, weil die bestimmt nicht mehr soviel kaufen würden, als wenn man sie einfach weiterführt!
Wie poste ich falsch: Nachdem ich Google und die Suche erfolgreich ignoriert habe,erstelle ich zwei bis fünf neue Themen,in den falschen Unterforen,mit kreativem Titel und undeutlichem Text,mit dem keiner etwas anfangen kann. Besucht meine Website;)

Darth Luke

Community-Mitglied

• »Darth Luke« ist männlich

Wohnort: Outer Rim mein Planet wurde von denn Yuuzhan Vong zerstört. Dafür will ich Rache

• Nachricht senden

46

Freitag, 12. Mai 2006, 18:40

Ich hab auch mittendrin aufgehört weil es zu teuer wurde.

Ich denk auch dass wenn sie Neue bringen an die Alte Serie anknüpfen.
Das alte FF war nämlich der Hammer mit den ganzen Informationen und allem.
Hoff das es fortgeführt wird.

Schließ mich Kyp Lorran an:wer seine nicht mehr braucht ich kauf sie.
Die dunkle Seite ist eins.Spürt ihr es? Spürt ihr dir Macht der dunklen Seite? Die einzig wahre Mach! Das Einzige, wofür es sich lohnt zu leben.
Fühlt ihr euch UNBEZWINGBAR? UNVERWUNDBAR? UNSTERBLICH?

QuiGonJinn

Community-Mitglied

• »QuiGonJinn« ist männlich
  • »QuiGonJinn« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

47

Mittwoch, 7. Juni 2006, 09:34

Ich muss euch leider entäuschen den erst wird wohl vorerst keine neue AUflage der Fact Files geben da ich erst Deagostini(Kundendienst) eine Mail geschickt habe weil ich eine Frage zu den Nachbestellungen hatte und die haben mir auch gleich geschrieben das keine Fortsetzung geplant ist.
Eigentlich sehr schade aber ich denke sowas ähnlich wird noch irgendwann kommen wäre echt schade wenn das FF nichtmehr fortgeführt wird.

farway

Community-Mitglied

• »farway« ist männlich

• Nachricht senden

48

Mittwoch, 7. Juni 2006, 10:35

Die bei Deagostini sind eh nicht sonderlich gut was ihre Planung angeht.
Vor einem Jahr habe ich versucht herauszufinden, ob die Star Wars Sammelfiguren, die es in England gibt, auch in Deutschland kommen. Damals hatte man keine Ahnung davon und hatte auch keine Plannung dazu. Heute gibt es ja schon die Vorserie der Sammelfiguren und ich hoffe auf einen baldigen Start der Gesamtreihe.
Wenn etwas Neues herauskommt, wissen also auch die von Deagostini erst kurz vorher etwas.
Ich werde also weiter auf eine Fortsetzung des Fact Files hoffen. Wäre schon super!
"Vergessen du musst was früher du gelernt." - Yoda

49

Samstag, 2. Februar 2008, 13:52

Frage zum Fact File

Hallo "Star Wars Unioner",
ich bin neu hier und habe gleich eine Frage :)

Ich habe ein komplettes (?) Fact File bekommen, aber es gibt ein paar Ungereimtheiten, die ich nicht verstehe:
Im Index stehen folgende Seiten:
Unter \"Fahrzeuge\" STE 1/2 und STA 3/4
Im Ordner \"Droiden\" beginnt DES erst ab 5/6; 1/2 und 3/4 fehlen.

Ich bin alle Inhaltsverzeichnisse der Hefte auf der "Union" - Seite durchgegangen; dort tauchen die Seiten auch nicht auf.

Bei DeAgostini konnte mir auch niemand helfen.

Wißt Ihr vielleicht, was mit den Seiten passiert ist oder gab es die nie in Deutsch, da die Serie nur bis 120 (statt bis 140 wie im rest der Welt) produziert wurde?

Für Rat und Hilfe wäre ich sehr dankbar.

Viele Grüße

Thomas Wagner

YodaFan24

Community-Mitglied

• »YodaFan24« ist männlich

• Nachricht senden

50

Donnerstag, 29. Januar 2009, 11:27

Hallo ich hab auch mal eine frage hab was gelesen auf der seite von Wegen Fact File. Was das is und so Weiss ich, bloß wo bekomm ich die ganzen sachen her also die alten weil würd schon gerne die sachen sammeln und halt auch Lesen.

Wäre nett wenn mir jemand Helfen könnte
Ich Lese grade:

Star Wars R.A. Salvatore Die Abtrünnigen Band I

51

Donnerstag, 29. Januar 2009, 11:32

Abgedroschene, aber einzig mögliche Antwort: http://shop.ebay.de/?_from=R40&_trksid=m…-All-Categories ;)

Da stehen grade zwei komplette Sammlungen drin, eine zum Sofortkauf für 299,- Euro (plus 19,99 Porto), und eine Auktion die noch drei Tage läuft.

Und bevor du darüber nachdenkst, erstmal die ersten vierzig oder so zu ersteigern: lass das sein, die letzten paar Dutzend Hefte sind die seltensten, und die kriegt man eigentlich nur noch, wenn man direkt so eine Komplettsammlung mit allen 121 Ausgaben kauft.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »SWPolonius« (29. Januar 2009, 11:37)

Sunangel

Community-Mitglied

• »Sunangel« ist männlich

• Nachricht senden

52

Sonntag, 8. Februar 2009, 18:58

RE: Frage zum Fact File

Zitat

Original von thomaswagnerhh
Hallo "Star Wars Unioner",
ich bin neu hier und habe gleich eine Frage :)

Ich habe ein komplettes (?) Fact File bekommen, aber es gibt ein paar Ungereimtheiten, die ich nicht verstehe:
Im Index stehen folgende Seiten:
Unter \"Fahrzeuge\" STE 1/2 und STA 3/4
Im Ordner \"Droiden\" beginnt DES erst ab 5/6; 1/2 und 3/4 fehlen.

Ich bin alle Inhaltsverzeichnisse der Hefte auf der "Union" - Seite durchgegangen; dort tauchen die Seiten auch nicht auf.

Bei DeAgostini konnte mir auch niemand helfen.

Wißt Ihr vielleicht, was mit den Seiten passiert ist oder gab es die nie in Deutsch, da die Serie nur bis 120 (statt bis 140 wie im rest der Welt) produziert wurde?

Für Rat und Hilfe wäre ich sehr dankbar.

Viele Grüße

Thomas Wagner

Hallo

Also erst einmal zu deiner frage :

Es sind mehre Fehler bei den parsiert .
Erstens sind nicht 140 ausgaben sonder sogar 144 ausgaben
Zweitens bei den Index ist ein druckfehler aufgetretten als sie es bemerkt hatten wahr es schon zu spät weil der Größte teil schon fertig wahr für den versand .
wahr scheinlich habe sie gedacht es würde keine mitkriegen , denn für sie hätte das enorme kosten bedeutet es wider neu zu drucken .

Aber DeAgostini hat ja mitlerweile gelernt bei den Fact fils hat man die sammel ordner dazu bekommen ,bei der jetzige sammlung bekommt man die ordner nicht mehr kostenlos dazu .

Gruß kai
Ich nehmen nur von einen Menschen Befehle entgegen ,von mir