Sie sind nicht angemeldet.

weiteren Anfragen meiner Seite kam kein Heft mehr an. Eigentlich Schade
, denn mir hat das alles sehr gut gefallen, weil auch sehr viele Nebencharaktere und Planeten erwäht wurden. Aber wie auch schon gesagt es war halt nicht ganz billig, aber dafür gut gemacht.
Zitat
Original von JarJar
da es hier anscheinend viele gibt, die die komplette serie vom fact file haben, können diese mir doch bestimmt sagen in welchen heften was über jarjar,watto,sebulba,chewbacca,yoda und dessen aufenthaltsort dagobah drin steht.
da ich vor habe diese ausgaben nachzubestellen

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Amigo« (1. Mai 2006, 17:06)
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »master yoda90« (1. Mai 2006, 17:26)
Benutzerinformationen überspringen
Community-Mitglied
Wohnort: Dantooine...ne Danterreich... ach ich mein Österreich!
Benutzerinformationen überspringen
Community-Mitglied
Wohnort: Outer Rim mein Planet wurde von denn Yuuzhan Vong zerstört. Dafür will ich Rache

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »SWPolonius« (29. Januar 2009, 11:37)
Zitat
Original von thomaswagnerhh
Hallo "Star Wars Unioner",
ich bin neu hier und habe gleich eine Frage
Ich habe ein komplettes (?) Fact File bekommen, aber es gibt ein paar Ungereimtheiten, die ich nicht verstehe:
Im Index stehen folgende Seiten:
Unter \"Fahrzeuge\" STE 1/2 und STA 3/4
Im Ordner \"Droiden\" beginnt DES erst ab 5/6; 1/2 und 3/4 fehlen.
Ich bin alle Inhaltsverzeichnisse der Hefte auf der "Union" - Seite durchgegangen; dort tauchen die Seiten auch nicht auf.
Bei DeAgostini konnte mir auch niemand helfen.
Wißt Ihr vielleicht, was mit den Seiten passiert ist oder gab es die nie in Deutsch, da die Serie nur bis 120 (statt bis 140 wie im rest der Welt) produziert wurde?
Für Rat und Hilfe wäre ich sehr dankbar.
Viele Grüße
Thomas Wagner