Sie sind nicht angemeldet.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Star Killer« (27. Januar 2006, 16:40)
Zitat
Original von hope
Kannst du hier einen Link reinschreiben, der den mal zeigt oder so? Ich kenn den nicht.. Kann man da Karten über Planeten und so sammeln oder wie? Wenn ja: Wo bekommt man sowas überhaupt?
Zitat
Original von Star Killer
Und bei SWU kann man hier näheres zum Thema erfahren!
Tja, wie gesagt, neu wären mir die Ausgaben schlicht zu teuer, aber ein gutes Angebot gebraucht, könnte interessant sein....

Benutzerinformationen überspringen
Community-Mitglied
Lieblingsepisode: Episode V - Das Imperium schlägt zurück
Und so eine Sammlng bleibt einem ja erhalten.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Renegat9« (28. Januar 2006, 01:56)
Community-Mitglied
Lieblingsepisode: Episode VI - Die Rückkehr der Jedi-Ritter

Zitat
Original von John Antilles
P.S: SW-Fact File ist doch Literatur, wäre esa da nicht besser das Thema in den Literatur Bereich zu verlegen?

Community-Mitglied
Lieblingsepisode: Episode III - Die Rache der Sith
Wohnort: Komme aus Oberfranken und bin mit meinem YT-1300 Frachter in Nordrhein-Westfalen gelandet
Ich habe 231 Bücher, 7 E-Books und 81 Kurzgeschichten (ohne Sammelbände) aus dem Star Wars Universum.Benutzerinformationen überspringen
Community-Mitglied
Wohnort: Heroldsberg (bei Nürnberg, Franken, Bayern, Deutschland, Europa, Erde)
Zitat
Original von John Antilles
Ich denke schon.
Das SW-Fact File ist reiner Lesestoff und der Begriff Sammelordner ist für mich als Sammler kein Argument. Man kann nämlich auch Romane sam´meln aber die findet man im Literaturbereich. Und gleichgültig ist es nicht, ich wollte einfach nur anmerken das es besser wäre wenn man die Themen nicht kreuz und quer unterbringen tut um sie leichter finden zu können.
MTFBWY: Meister Antilles.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Jaide« (3. Februar 2006, 13:10)
Community-Mitglied
Lieblingsepisode: Episode VI - Die Rückkehr der Jedi-Ritter