Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Unser Forum hat zum 1. Mai 2010 seine Pforten geschlossen. Neue Beiträge sind nicht mehr möglich.
Gern könnt Ihr künftig auf der Hauptseite Eure Kommentare abgeben. Das Forum bleibt als Archiv online.

JM-Talon

Ehren-Yoda

• »JM-Talon« ist männlich
  • »JM-Talon« ist der Autor dieses Themas

Lieblingsepisode: Episode VI - Die Rückkehr der Jedi-Ritter

• Nachricht senden

1

Donnerstag, 26. Januar 2006, 08:24

Hasbro bringt Republic Gunship aus Clone Wars

Hasbro bringt Republic Gunship aus Clone Wars
Donnerstag, den 26. Januar 2006 um 08:23 Uhr von JM-Talon

Rebelscum.com hat Informationen über ein wirklich gut aussehendes Fahrzeug aus Clone Wars von Hasbro erhalten:

Großansicht: hier klicken

Ihr wolltet es... Ihr bekommt es. Die coolste Version des Republic Gunship aus der Zeichentrickserie Clone Wars wird 2006 herauskommen. Und wenn Ihr denkt, dass Ihr auf der Verpackung einige neue Figuren entdeckt, dann seid Ihr nicht allein.

Großansicht: hier klicken

Yoda_FDS

unregistriert

2

Donnerstag, 26. Januar 2006, 09:23

Hey, das ist mal ein Republic Gunship, das wirklich cool aussieht. Nachdem Hasbro ja mittlerweile mindesten 3 Farbvarianten produziert hat freut es mich richtig, wenn es sich dieses Mal wirklich (wenn auch nur durch die echt coole Bemalung) unterscheidet.

Und wenn tatsächlich Clone Trooper/ARC Trooper und vielleicht sogar Piloten dabei sind ist es schon so gut wie gekauft.

Bisher habe ich "nur" das rote Gunship von 2002 und ich weiss noch wie ich nach den Klon-Piloten gesucht habe. Zuerst hatte ich nur einen gekauft und als ich dann kurz vor Weihnachten das Schiff bestellte sagte mir mein Händler, dass man 2 bräuchte. Also schickte er mir noch einen Weiteren. Als dann das Paket ankam stellte ich fest, dass ich aich noch 2 weitere Piloten als Gunner brauchte. Also musste ich diese noch 1 Woche vor Weihnachten bei Ebay ersteigern...
...Aber es kam alles noch rechtzeitig.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Yoda_FDS« (26. Januar 2006, 09:24)

Kay Katarn

Baron-Administrator 'Lexikon'

• »Kay Katarn« ist männlich

Lieblingsepisode: Episode III - Die Rache der Sith

• Nachricht senden

3

Donnerstag, 26. Januar 2006, 10:31

Au ja!!!Ay Caramba!!!
Das Teil kommt mir in die Hütte!!!
Das ist eindlich mal wieder was wirklich originelles,und Hasbro freut sich auch,die Form für das Kanonenboot gibts ja schon länger,und man muß das Teil dann nur anders lackieren.
Für den Preis heißt das,das es entweder günstiger wird als die bisherigen (unwahrscheinlich aber hoffenswert),gleich viel kostet wie bisher (wahrscheinlichste Theorie),oder teurer wird,da aufwändige Sonderlackierung (BITTE NICHT!!!).....
Odre es wird ein komplett anderer Preis,falls tatsächlich Figuren mit dabei sind (glaub ich aber kaum,die waren beim Kanonenboot eigentlich immer separat,wahrscheinlicher ist eine neue Figurencollection!!!)

Also man wird sehen,sei es wie´s will,ich werd´s mir sowieso holen,

;) ;) ;)Sch**ß Sammelsucht!!! ;) ;) ;) Yoda_FDS weiß was ich meine....
"Ooh, lookee here...The Mayor of Munchkinland over there..."
SWU via Amazon unterstützen!

Yoda_FDS

unregistriert

4

Donnerstag, 26. Januar 2006, 11:01

Ja Kay, ich muss Dir leider recht geben.

Gerade habe ich im Toy-Palace die alten Gunships angeguckt und mir ist dabei aufgefallen, dass auf jerder der 3 Verpackungen Clone Trooper und Piloten abgebildet sind. Da nun auch bei diesem kein Sichtfenster für Figuren iin der Verpackung ist, sehe ich für beigelegte Figuren jetzt auch schwarz.

Dann stellten sich mir natürlich folgende Fragen:
1. Wo bekomme ich noch Ep. 2-Piloten zu einem Vernünftigen Preis her?
2. Wo kann ich das doch recht ausladende Schiff noch unterbringen? (Kay Katarn weiss was ich damit meine.... ;) ;) ;) )

DarthVater

Community-Mitglied

Lieblingsepisode: Episode V - Das Imperium schlägt zurück

• Nachricht senden

5

Donnerstag, 26. Januar 2006, 12:53

nachdme ich bisher nur Jedi 3 3/4 gekauft ahbe wird es doch nun zeit für ein paar Klontroppen. Und was gibts besseres als dnan gleich mit doetwas zu beginnen? NICHTS ;)
Also, ich schätze auch mal, dass die Figuren seperat zu erwerben sind /sein werden. Aber alle hole ich dnan auf jeden Fall :)
Put Captain Cargo in the solo hold!
- Jeremy Bulloch

Darth Nihilus

Community-Mitglied

• »Darth Nihilus« ist männlich

• Nachricht senden

6

Donnerstag, 26. Januar 2006, 16:13

Na das sieht ja mal hammer geil aus! Wahnsinn... würde ich mir zu gern kaufen! Dieser Ausdruck... nicht direkt Star Wars, aber Clone War :D Einfach geil ey!!!!!!!!!!!!!!!!! 8) 8o :)
That's no moon... It's a Star Wars Snowglobe!

7

Donnerstag, 26. Januar 2006, 16:38

@Yoda_FDS

Du brauchst keine vier Klonpiloten pro Gunship. Im Cockpit sitzen zwei, und an den Kanonenleitständen (welche ja im Film diese Kugeln sind), sitzen reguläre Klone.

8

Donnerstag, 26. Januar 2006, 16:58

mal wieder ein teil was sich wirklich lohnt zu kaufen
macht bestimmt was her=)

Yodaman

Community-Mitglied

• »Yodaman« ist männlich
  • »Yodaman« wurde gesperrt

Wohnort: Ursprünglich bin ich ja Franzose, man munkelt, meine Vorfahren wären als Hugenotten von Ludwig XIV. vertrieben worden.

• Nachricht senden

9

Donnerstag, 26. Januar 2006, 17:36

Jaaa, geil, endlich mal wieder ein richtig geiles Fahrzeug. 'Und wie es aussieht kommen auch die beiden Ultra-Klone, also die mit den übertriebenen Repetier und Vierlingsgewehr. Zusammen mit Commander Namenvergessen in Rot wird das ein richtig tolles Diorama. Und ein Gunship hab ich ja auch schon *freu*
Signatur wurde von SWU geändert - Forenregeln beachten!

hope

Community-Mitglied

• »hope« ist männlich

• Nachricht senden

10

Donnerstag, 26. Januar 2006, 17:40

Ich finde das nicht so gut. Ich bin eh kein Clonewars Fan und dann muss ich nicht unbedingt noch so ein Fahrzeug haben.

Das ist, für mich, kein Star Wars mehr. Jedenfalls nicht in urspünglicher Version. Dieser Mund und so, der da drauf ist. Gehört in meinen Augen da nicht hin. Ich kaufe mir auch gerne irgendwelche Modelle und Figuren. Aber nichts, was mit Clonewars zu tun hat. Mag die Ver-Comic-tisierung von den Filmen nicht..
"I have no qualms about accepting a useful idea merely because it wasn't my own."
Grand Admiral Thrawn

Christmas_Vader

unregistriert

11

Donnerstag, 26. Januar 2006, 19:09

Ja sieht wirklich klasse aus. Ich sammle zwar nur die Vintage Figuren aber um dieses Teil werde ich wohl oder übel auch nicht herumkommen. Mal wieder eine gute Idee von Hasbro, die zugleich vewendung für alte Gussformen findet, deshalb denke ich auch das es nicht ganz so teuer sein wird. Aber so ein Mist das ich alle meine Klonpiloten verkauft hab..... .

@ Yoda_FDS

Die Piloten würde ich bei E-Bay suchen. Ausgepackt und ohne Waffe (die ist ja fürs Gunship nicht unbedingt notwendig) sind schon für 1-5 Euro zu haben.

the last jedi

Community-Mitglied

• »the last jedi« ist männlich

• Nachricht senden

12

Donnerstag, 26. Januar 2006, 21:00

Richtig geil.

Werd ich mir auf jedenfall kaufen. In CW hat es mir schon richtig gut gefallen, hatte aber keine Hoffnung dass das Teil jemals als Fahrzeug rauskommen würde und dann auch noch die coolen, vielleicht etwas übertriebenen, Soldaten noch dazu: Das muss ich einfach haben.
Und ein paar Klon-Figuren hab ich ja noch zuhause.
Das lohnt sich. Einfach genial. 8)
Anakin: " Was für eine Lichtschwertform habt ihr da eigentlich benutzt, Meister? "
Obi Wan: " Form? Es war wohl eher ein Mangel an Form. " :ben

Star Killer

Community-Mitglied

• »Star Killer« ist männlich

Lieblingsepisode: Episode V - Das Imperium schlägt zurück

• Nachricht senden

13

Freitag, 27. Januar 2006, 16:29

...irgendwie habe ich manchmal das Gefühl, daß die Clone-Figuren nebst Zubehör extra teuer sind, hmmm, vielleicht nur Einbildung...

Auf jeden Fall ein sehr schönes Fahrzeug, die Bemalung ist wirklich cool 8)
"Hilfe! Die Mühle ist ja nur Schrott!" :rolleyes:

Sarlacc

Community-Mitglied

• »Sarlacc« ist männlich

• Nachricht senden

14

Freitag, 27. Januar 2006, 16:53

Weiss schon jemand in welchem Quartal das Ding raus kommt oder wie teuer das ist?
Ich würde es kaufen wenns nicht teurer als die anderen RGs ist
Disneys Pocahontas: "Lasst verrotten sie in ihrem Blut! Ein mieser, eklig stinkend Haufen Wilde sind´s! Mörder! Teufel! TÖTET!" - Ihr wisst schon... für Kinder!

QuiGonJinn

Community-Mitglied

• »QuiGonJinn« ist männlich

• Nachricht senden

15

Freitag, 27. Januar 2006, 17:01

Ich finde es nicht schlecht und es sieht auch nicht schlecht aus aber kaufen werde ich es nicht da ich nicht so der Sammler bin.

Naja ich sammle eigentlich nur informative Dinge wie Bücher o.Ä.

Kay Katarn

• Nachricht senden

16

Freitag, 27. Januar 2006, 18:24

Zitat

Original von Sarlacc
Weiss schon jemand in welchem Quartal das Ding raus kommt oder wie teuer das ist?
Ich würde es kaufen wenns nicht teurer als die anderen RGs ist

Ich arbeite ja in einem Spielwarenladen,und wir haben auch viel von Hasbro. 8o
Deswegen hab ich heute gleich mal meine Chefin drauf angesetzt mal den Preis rauszufinden.
Leider ist das Teil noch so neu das es dazu noch keinerlei Infos gibt,Ende des Monats ist jedoch die große Internationale Spielwarenmesse in Nürnberg,wo alle neuen Sachen aus dem Spielwarenbereich die dieses Jahr neu rauskommen vorgestellt werden.
Laut ihrer Einschätzung müßte es spätestens dann Infos über das genaue Erscheinungsdatum und den Preis geben. :lol:

Sobald ich was näheres weiß (und mir noch niemand zuvorgekommen ist) lass ich´s euch natürlich wissen!!! ;) ;) ;)

Yoda_FDS

unregistriert

17

Freitag, 27. Januar 2006, 19:11

@ Kay:
Wäre da nicht Micha ein besser Ansprechpartner? Denn so wie ich Hasbro kenne, werden die das Teil auch nur wieder in den USA verkaufen und deshalb halte ich es für fraglich, ob die Hasbro-Mitarbeiter in Nürnberg diese Daten haben... ?(

Kay Katarn

• Nachricht senden

18

Freitag, 27. Januar 2006, 19:16

@Yoda_FDS:

Das wäre die Zweitlösung,wenn meine Chefin nichts rauskriegt...da hast du auch recht,vielleicht hau ich ihn morgen mal an,dann wissen wir nächste Woche vielleicht schon Bescheid was Sache ist... :thinking: :thinking: :thinking:

PS:
"Micha" ist unser Figuren-Fachhändler (@all die sich grad gefragt haben wen Yoda_FDS gemeint hat ;) ;) ;))

Sarlacc

Community-Mitglied

• »Sarlacc« ist männlich

• Nachricht senden

19

Sonntag, 29. Januar 2006, 21:02

Weiss irgend jemand welche Maße ein Republic Gunship hat
Disneys Pocahontas: "Lasst verrotten sie in ihrem Blut! Ein mieser, eklig stinkend Haufen Wilde sind´s! Mörder! Teufel! TÖTET!" - Ihr wisst schon... für Kinder!

Kay Katarn

• Nachricht senden

20

Sonntag, 29. Januar 2006, 21:43

Jau,und zwar (ungefähr,nicht exakt ausgemessen):

Länge ca. 45 cm (Wenn man die Frontlaser mitrechnet und die Luken geöffnet sind,sind´s knappe 55 cm)

Höhe knapp über 22 cm

Breite knapp 55 cm

Die Pilotenkanzel ist zum Öffnen,man kann 2 Piloten reinsetzen,oder bessergesagt stellen,und in den MAnnschaftsraum kriegt man ca. 8 Figuren rein... ;) ;) ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Kay Katarn« (29. Januar 2006, 21:44)

Sarlacc

Community-Mitglied

• »Sarlacc« ist männlich

• Nachricht senden

21

Sonntag, 29. Januar 2006, 21:48

OK danke für die Antwort

Yoda_FDS

unregistriert

22

Dienstag, 31. Januar 2006, 10:40

Gerade habe ich bei www.4-inches.de folgende Nachricht gefunden:

"Amazon.com nimmt Vorbestellungen für das Clone Wars Gunship und Defense of the Galatic Senate Battle Pack auf. Beide Toys sind Toys 'R' Us Exklusives und sollen am 01. Mai 2006 in den USA erscheinen. Das Fahrzeug kostet $44.99 und das Battle Pack $24.99. Es gibt noch keine Bilder und keine Informationen über den genauen Inhalt und welche Figuren es in dem Battle Pack geben wird."

Damit sollten jetzt die meisten Fragen geklärt sein...

Man muss also das Schiff und die Figuren seperat kaufen und wie die Preise in Deutschland sein werden, kann wohl niemand sagen...

John Antilles

Community-Mitglied

• »John Antilles« ist männlich

• Nachricht senden

23

Mittwoch, 1. Februar 2006, 17:07

Das Gunship und das Senate Battle Pack gefallen mir ganz gut, ich werde mir beides zulegen sobald ich hier bei uns bekomme.

MTFBWY: Meister Antilles.
Berliner SW-Fan 8)

Kunde der Firma Outpost ;)

Grüße an:
* Yoda_FDS*

Sarlacc

Community-Mitglied

• »Sarlacc« ist männlich

• Nachricht senden

24

Sonntag, 2. April 2006, 15:00

hab herrausgefunden das es ein Battle Pack geben wird das 3x Blauen Clone,roten Clone und den Clone mit der 4rer Kanone aus der TV serie mit andere Waffe beinhalten wird.Sind alles Wiederverwertungs Figuren der CLONE WARS Reihe von 2003 bis 2005.
Gunship und Pack erscheinen im Mai.

25

Dienstag, 11. April 2006, 12:28

Also die Gun vom Clone Heavy Gunner is doch ein Witz, oder?
;( :(

KLON COMMANDER

unregistriert

26

Mittwoch, 12. April 2006, 19:07

wooooooooooooooooooooow 8o ist das LA/AT schiff cool im shark diesein das werde ich mir holenund 4ARC cool da bring hasbro mal was anstenndiges rau

fehhleer inklusive

Sarlacc

Community-Mitglied

• »Sarlacc« ist männlich

• Nachricht senden

27

Donnerstag, 13. April 2006, 15:17

Ich habe herrausgefunden das dass LATY 45$ kosten wird in den USA andere LATYs kosteten dagegen nur 30$ da werden wir alt aussehen.