Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Unser Forum hat zum 1. Mai 2010 seine Pforten geschlossen. Neue Beiträge sind nicht mehr möglich.
Gern könnt Ihr künftig auf der Hauptseite Eure Kommentare abgeben. Das Forum bleibt als Archiv online.

Yoda_FDS

unregistriert

1

Mittwoch, 25. Januar 2006, 20:18

Pride Displays SW A New Hope Diorama

Ich habe jetzt das Pride Displays SW A New Hope Diorama gesehen und es sieht wirklich cool aus.

Nachdem auf der Verpackung nur die alten SW-Figuren (1977 - 1985) abgebildet sind frage ich mich nun ob es nur für diese geeignet ist, oder ob es (auch) für die Neuen (seit 1995) gedacht ist.

Hat schon jemand das Teil und habt Ihr schon Erfahrung damit?

hope

Community-Mitglied

• »hope« ist männlich

• Nachricht senden

2

Mittwoch, 25. Januar 2006, 20:32

Ursprünglich wird es sicherlich nicht dafür gedacht sein. Allerdings denke ich, dass du da auch mal deiner eigene Phantasie freien Lauf lassen könntest. Wenn du das alles passend zusammenstellst, sieht das sicherlich sehr gut aus.

Leider hab ich damit nicht viel zutun gehabt bis jetzt. Aber langfristig gesehen komme ich wohl nicht drumrum ;) Die nächste Messe ruft. Dieses mal werde ich sicher schwach..
"I have no qualms about accepting a useful idea merely because it wasn't my own."
Grand Admiral Thrawn

Christmas_Vader

unregistriert

3

Mittwoch, 25. Januar 2006, 20:53

Ich habe diese Display und bin schlichtweg begeistert. Sie unverschämt Vintage mähsig aus.
Zudem werden 50 Figuren Stands mitgeliefert auf die die Vintage Figuren und die neuen draufpassen.
Aber ob das Display mit neuen Figuren so gut aussieht weiß ich nicht, ich hab meine alten draufgestellt.

Yoda_FDS

unregistriert

4

Donnerstag, 26. Januar 2006, 08:08

Dann danke für das Bild.

Ich bin mir nicht sicher was ich machen soll, denn meine alten Figuren sind bereits aufgebaut.

Vermutlich werde ich es OVP lassen...