Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Unser Forum hat zum 1. Mai 2010 seine Pforten geschlossen. Neue Beiträge sind nicht mehr möglich.
Gern könnt Ihr künftig auf der Hauptseite Eure Kommentare abgeben. Das Forum bleibt als Archiv online.

hope

Community-Mitglied

• »hope« ist männlich
  • »hope« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

1

Dienstag, 17. Januar 2006, 21:17

Commander Cody

Hi!

Ich hoffe, dass ich den Namen im Topic überhaupt erstmal richtig geschrieben habe.

Ich habe mich jedenfalls in die Kotobukiya-Serie mit den 30cm Figuren verliebt!
Habe mir bis jetzt die Figur mit Mace und Yoda geholt und heute frisch den E3 Anakin bekommen. Seeeehr geil!

Nun hab ich aber auch noch ein paar Klontruppler erspäht. Da ich mir allerdings nicht irgendeinen kaufen will, sondern dieser für die 50-70 Euro, die ich dafür ausgebe, auch etwas zu bedeuten haben soll, wollte ich hier mal fragen, ob es nicht einen Commander Cody gibt?
Der kommt ja wenigstens in den Filmen vor.

Kann mir einer weiterhelfen?
"I have no qualms about accepting a useful idea merely because it wasn't my own."
Grand Admiral Thrawn

FrankHnatek

unregistriert

2

Dienstag, 17. Januar 2006, 21:22

Mhmmhm, also Clone Trooper gibt es Kotobukiya derzeit nur einen aus Episode 2 (kniehend) und einen aus Episode 3 (501st Legion).

Letzteren besitze ich selbst und kann den nur empfehlen ... wirklich coole pose und detailliert verarbeitet und tolle bemalung (gebrauchspure etc).

Wirklich tolles Teil.

Im Juni / Juli von ein Commander Bly von Kotobukiya auf den Markt, der sieht auch nich schlecht aus, aber der kommt halt erst.

Von einem Commander Cody, hab ich LEIDER noch nix gehört, das da evtl. eine Veröffentlichung ansteht. Wäre aber sehr geil, wenn der zb. mit einem Palpatine Hologramm aufm Arm auf den Markt kommen würde.

Hoffe konnte weiterhelfen.