Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Unser Forum hat zum 1. Mai 2010 seine Pforten geschlossen. Neue Beiträge sind nicht mehr möglich.
Gern könnt Ihr künftig auf der Hauptseite Eure Kommentare abgeben. Das Forum bleibt als Archiv online.

Delta Commando 1093

Community-Mitglied

• »Delta Commando 1093« ist männlich

Lieblingsepisode: Episode III - Die Rache der Sith

• Nachricht senden

31

Dienstag, 10. Februar 2009, 19:34

Wo bekommt ihr die eigentlich her und wieviel kosten die.
Sind dei überhaupt noch erhältlich. :vader

Einstein84

Community-Mitglied

• »Einstein84« ist männlich

Lieblingsepisode: Episode V - Das Imperium schlägt zurück

• Nachricht senden

32

Dienstag, 10. Februar 2009, 22:52

Die Antwort ist wirklich abgedroschen, ich weiß, aber: Ebay. Ist für die Titanium-Modelle echt die beste Quelle. Musst halt immer schaun, wieviel die kosten und wieviel noch an Versand dazu kommt. Man kann schon Schnäppchen machen.
Inzwischen hab ich sieben Modelle aus der Titanium-Reihe und abgesehen von einem davon ist die Qualität echt super.
:thinking: " Sag nicht immer wirrköpfiger Philosoph zu mir, du törichter kleiner Nietenbolzen!!! ":thinking:

33

Dienstag, 10. Februar 2009, 22:54

Schaust du da:

yourdreamtoys

hier:

busjack88

und hier :

Newest Toys for You

Die Modelle sind alle lose, (aber mit Ständer) das heist ohne Verkaufsverpackung ( auf die so scheint es richtige Sammler wohl viel Wert legen)
Sie werden in Luftpolsterfolie eingepackt meist in Versandumschlägen oder kleinen Kartonagen versendet.

Hatte aber bisher noch nicht die Gelegenheit , die von mir gekauften mal gegen Originale in Deutschland verkaufte zu halten.

Ich tippe das ist Fabrikverkauf made in China ;-)
Sonst hätte Ebay die Verkäufer längst gesperrt ;-)

34

Sonntag, 15. Februar 2009, 12:02

Naja Fabrikverkauf, die sind so ziemlich sicher von Mitarbeitern aus den Fabriken befreit worden. Bei Rebelscum wurde auch unter anderem berichtet, dass auch einige schwarzer HK-Schafe unterwegs sind, die die Waren nicht liefern. Natuerlich werden wohl die meisten Waren auch bei einem zu Hause ankommen, aber das Risiko sollte einem bewusst sein, nacht das man danach heult. ;)

35

Mittwoch, 25. Februar 2009, 20:29

Es wurden weitere Modelle angekündigt, die im Mai erscheinen sollen.
Darunter:

Clone Wars Y-Wing (gelb mit geschlossener Karrosserie)
Hounds Tooth
Sebulbas Podracer
IG 2000

Die Dinger sehen alle ganz nett aus. Auch die Auswahl finde ich interessant, wenn es auch andere Fahrzeuge gibt, die ich persönlich vorgezogen hätte.

Delta Commando 1093

Community-Mitglied

• »Delta Commando 1093« ist männlich

Lieblingsepisode: Episode III - Die Rache der Sith

• Nachricht senden

36

Samstag, 16. Mai 2009, 13:40

Ich glaubs nich bin gestern in den Müller gegangen und hab mir gedacht ich geh mal zu dem Regel in der die Star Wars figuren sind und sie siehe da wer glaubts ca. 8 modelle der Titaniem Serie ich hab gedacht ich träum grad. ein paar von denen die mir gefallen
werd ich mir auf jeden fall holen. da war auch der tie mit dem roten staffelzeichen dabei , ein paar jedi starfigter und noch ein paar andere.

kennt von euch einer ne seite wo alle modelle mit bildern aufgelistet sind hät gern mal gesehen was es noch für welche gibt.

:vader :yoda DIE MACHT IST MIT UNS :mask :ben

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Delta Commando 1093« (16. Mai 2009, 13:41)