Sie sind nicht angemeldet.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »FrankHnatek« (16. Januar 2006, 16:51)
Zitat
Original von FrankHnatek
Schönen guten Tag zusammen,
ich hätte da mal ne Frage ... gibt es unter Euch Leute die Dioramen für Ihre StarWars Figuren basteln oder haben ?
Falls Ihr nich wisst was ich meine ... ich meine damit nachgestellte Szenerien aus den StarWars Film ... ich mein sowas zum beispiel (anmerk: als dateianhang zusehen)
Ich persönlich find solche Sachen echt gelungen, bin aber leider zu untalentiert um mir da was eigenes zu basteln.
so viel spaß beim diskutieren darüber ...
Zitat
Original von Darth Nero
Das Diorama sieht echt super aus. Wo stammt das Bild denn her?
Zitat
Original von niob
Dann haben wir das Problem ja, aber leider kann ich Dir da auch nicht weiterhelfen bzw. sagen, an was das liegt. Ist mir aber auch schon so gegangen wenn ich bestimmte Seiten war. Keine Ahnung an was das liegt.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Darth Luumzl« (19. September 2006, 22:27)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »master longhair« (30. November 2006, 19:35)
Benutzerinformationen überspringen
Lieblingsepisode: Episode V - Das Imperium schlägt zurück
Wohnort: Berlin => Krefeld => St. Tönis => Aachen => Nordenham => Aachen => St. Tönis, wartend auf eine Stelle
4 President
Zitat
Original von JediMeister
Mal ne Frage an alle die Hasbro o.ä Figuren Sammeln,
Hat sich einer von euch schon mehrere Klonkrieger,Sepdroiden,Sturmtruppen usw. gekauft??
Das man sone ganze Armee hat?
Ich find damit könnte man nähmlich auch tolle Dioramen bauen!
Zum Beispiel die Geonosis Arena wo die Jedi überlebenden in der Mitte,umkreist von vielen Droiden stehen.
Was denkt ihr dazu?

nachstellen kann?..Vielleicht mit nem Faden??Aber den soll man ja nicht sehen
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »JediMeister« (12. Dezember 2006, 13:11)
Zitat
Weisst du vielleicht wie man am besten die Hintergründe herstellen kann und wo man solche zubehör Teile wie zum beispiel die Büro-Einrichting des Kanzlers herbekommen kann?
Zitat
Und dann wollte ich mal wissen ob einer von euch ne Idee hat wie man die Szene wo Palp grad in der Luft ist (Machtsprung/schraube)und auf Agen Kolar zufliegt nachstellen kann?..Vielleicht mit nem Faden??Aber den soll man ja nicht sehen
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Darth Luumzl« (13. Dezember 2006, 01:08)
Zitat
Original von JediMeister
@maienglock21
Was für Jedi hast du so?
Ich möchte mir aufjedenfall noch alle Jedi holen die auf Geonosis überlebt haben!Bisher habe ich leider nur Ki-Adi Mundi,Kit Fisto,Obi-Wan, Anakin und Mace Windu.
Genügend Seps habe ich leider auch noch nicht.
Aber ich habe schon als Kind immer davon geträumt eine Armee von Sturmtruppen zu bestitzen
Allerdings finde ich das bei den Seperatisten deutschlich schwieriger da meiner Meinung nach die SKD´s zu klobig aussehen.Würd mir dann nur 1-2 stück holen den rest einfache Kampfdroiden und Zerstörer!
Weisst du vielleicht wie man am besten die Hintergründe herstellen kann und wo man solche zubehör Teile wie zum beispiel die Büro-Einrichting des Kanzlers herbekommen kann?
Ich habe nähmlich vor solche Szenarien zu bauen und dann zu fotographieren. Und da schwirren mir halt die Geonosis Arena und die Szene im Palpatine Büro rum wo Agen Kolar,Saesee Tiin,Mace Windu und Kit Fisto den Kanzler verhaften wollen.
Und dann wollte ich mal wissen ob einer von euch ne Idee hat wie man die Szene wo Palp grad in der Luft ist (Machtsprung/schraube)und auf Agen Kolar zufliegtnachstellen kann?..Vielleicht mit nem Faden??Aber den soll man ja nicht sehen
![]()