Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Unser Forum hat zum 1. Mai 2010 seine Pforten geschlossen. Neue Beiträge sind nicht mehr möglich.
Gern könnt Ihr künftig auf der Hauptseite Eure Kommentare abgeben. Das Forum bleibt als Archiv online.

91

Samstag, 8. April 2006, 18:04

hab auch alle!! :lol:

92

Samstag, 15. April 2006, 21:50

das problem ist, dass es die irgendwann sowieso in gar keinem laden mehr gibt, so haben sie es bei asterix auch gemacht, musste immer irgendwo bestellen. ?(
Darauf hatte ich mich bereits gefreut.(Count Dooku)

Little Ani

Community-Mitglied

• »Little Ani« ist männlich

• Nachricht senden

93

Montag, 17. April 2006, 00:12

Zitat

Original von maienglock21
das problem ist, dass es die irgendwann sowieso in gar keinem laden mehr gibt, so haben sie es bei asterix auch gemacht, musste immer irgendwo bestellen. ?(

Ich würde eher sagen: Das Problem ist, dass es die in keinem Laden gibt, well sie noch gar nicht erschienen sind. Das einzigste was bisher erschienen ist, sind sechs Figuren einer Testreihe um zu schauen, wie diese Figuren auf dem deutschen Markt ankommen. Wenn sie erscheinen, werden sie auch bundesweit erhältkich sein und nicht nur irgendwo in Hinterdupfingen, wo man sowieso nicht heran kommen würde.

Aber wenn die Serie einmal erschienen ist und eine Figur war im Laden erhältlich, wird sie das kein zweites Mal mehr sein. In diesem Sinne hast du Recht mit deiner Theorie. Deshalb entweder von Anfang an dabei sein oder man lässt sich die Figuren nachträglich von DeAgostini lefern. Jedoch würde ich ein Lieferrisiko, wie es DeAgostini seinen Kunden vorführt, nicht eingehen wollen. Wir haben ja schon genug Beispiele in diesem Thread aufgelistet. Dann doch lieber die altbewährte Tour...
"Der gesunde Menschenverstand ist die Summe der Vorurteile,
die man bis zu seinem 18. Lebensjahr angesammelt hat"

Yoda_FDS

unregistriert

94

Montag, 17. April 2006, 14:07

Wenn es die Hefte regulär gibt, kann man sie direkt über den Zeitschriftenhändler bestellen, und das hat bei mir im Bezug auf das Fact File ein paarmal problemlos geklappt.

Vielleicht gibt es da irgendwelche Verträge, die DA die Pistole auf die Brust setzen...... :evil:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Yoda_FDS« (17. April 2006, 14:07)

farway

Community-Mitglied

• »farway« ist männlich

• Nachricht senden

95

Dienstag, 18. April 2006, 13:47

Ich bestelle die Artikel von DeAgostini / Atlas Verlag immer nur per Rechnung. Das kostet nicht mehr und so kann ich kontrollieren, welche Beträge ich wofür überweise.
"Vergessen du musst was früher du gelernt." - Yoda

Kay Katarn

Baron-Administrator 'Lexikon'

• »Kay Katarn« ist männlich

Lieblingsepisode: Episode III - Die Rache der Sith

• Nachricht senden

96

Dienstag, 18. April 2006, 14:23

Zitat

Original von farway
Ich bestelle die Artikel von DeAgostini / Atlas Verlag immer nur per Rechnung. Das kostet nicht mehr und so kann ich kontrollieren, welche Beträge ich wofür überweise.

Yep,das ist die einzige sichere Methode wie man sicherstellen kann,das da seitens des entsprechenden Verlages oder was auch immer kein Unfug getrieben wird... 8o

Und nach all den "tollen" Erfahrungen die viele hier ja gemacht haben,würde ich das bei DA niemals anders machen...sonst wird da mal was abgebucht,und 2 Monate später mal wieder,und wenn man dann anruft und nachforschen will,kann man sich,bei der hier geschilderten Kompetenz der Callcenter-Mitarbeiter ja vorstellen wohin das führt... ?(

@Yoda_FDS:
Du hast aber zwischenzeitlich trotz Abbestellung nicht zufällig ein Päckchen von DA gekriegt??? :lol:
PPS: Check bei Gelegenheit mal deine PN´s.... ;)
MFG Kay Katarn :P :P :P
"Ooh, lookee here...The Mayor of Munchkinland over there..."
SWU via Amazon unterstützen!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Kay Katarn« (18. April 2006, 14:26)

97

Freitag, 30. Juni 2006, 14:31

hat jemand schon noch mal was in Sachen Sammelfiguren gehört?
meine letzte Info von denen war, dass die Serie überarbeitet wird

98

Freitag, 30. Juni 2006, 16:31

habe grade vor einer wochen gemailt habe aber noch keine antwort bekommen

melde mich sobald ich was gehört habe

farway

Community-Mitglied

• »farway« ist männlich

• Nachricht senden

99

Freitag, 30. Juni 2006, 17:40

Ich habe diese Infokarte abgeschickt, wo man informiert wird, was mit der Serie wird. Aber bis jetzt habe ich weder eine Zusage noch eine Absage bekommen.
Ich werde weiter hoffen. (Schon allein, wenn ich mir die Figuren auf der spanischen DeAgostini Seite anschaue. http://www.planetadeagostini.es/ficha.ph…agina=todas#enl)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »farway« (30. Juni 2006, 17:42)

Jolan Rendar

Community-Mitglied

• »Jolan Rendar« ist männlich

• Nachricht senden

100

Freitag, 30. Juni 2006, 18:21

Also ich hoffe auch auf diese Figuren denn 9€ alle 2 Wochen ist entbehrlich, vorallem nachdem was ich auf der Spanischen Deagostini Seite gesehen habe!

Ich als Schüler habe zwar auch nicht viel Geld, aber für diese Qualität wäre es mir das schon wert!
"To boldy go, where no one has gone before..."

101

Donnerstag, 26. Oktober 2006, 19:18

Hi
ich habe eine Frage bezüglich des Erscheinungsdatums des Figuren Magazins an De Agostine gestellt, die Antwort lautet:

Sehr geehrte Herr XXX,
vielen Dank für Ihre Email.

Wir haben noch keine Information über den Einstart der Edition erhalten.

Für die Unannehmlichkeiten haben wir der 6. Ausgabe einen Gutschein
beigelegt, so dass Sie die Ausgabe 7 kostenlos bekommen, und auch die
Information der Weiterführung dieser Sammeledition.

Wir bitten um Ihr Verständnis und danken für Ihre Geduld.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr DeAgostini-Kundenservice

Also wird wohl noch sehr lange dauern, schade eigentlich!!!!

farway

Community-Mitglied

• »farway« ist männlich

• Nachricht senden

102

Donnerstag, 26. Oktober 2006, 20:25

Ich hoffe, da tut sich bald mal was. Ich warte schon ewig!
Auf www.starwars.com haben sie schon berichtet, das die Serie anderswo um weitere 20 Figuren (auf 60 Stück) erweitert wird.

104

Samstag, 28. Oktober 2006, 13:08

wenn ich mir so die ausländischen ausgaben anschaue frage ich mich wirklich woran es liegt das die nicht hier auch raus kommen! Sieht gut aus auf der spanischen seite

105

Samstag, 28. Oktober 2006, 13:11

genau das habe ich mich auch gefragt und versuche nun schon einige Zeit, von dort eine Antwort zu bekommen, ob man sich die nicht aus Spanien zusenden lassen kann.

Aber irgendwie scheint das nicht zu gehen - prima Europäische Union - mal sehen, muss mal ein paar Verbindungen nach Spanien wieder aktivieren und wenn die Serie komplett ist, mir dann von da komplett zuschicken lassen

106

Samstag, 28. Oktober 2006, 13:14

da hast du ja ganz schön was vor, wird dann wohl sehr viel kosten und du hättest es ja nicht mal in deutsch :rolleyes:

ich bin froh das ich die 6 test ausgaben habe und falls die serie hier überhaubt nichts startet, wird es bei mir bei diesen sechs test ausgaben bleiben! ich sammel nur deutsches! (dafür habe ich aber auch "alles" 8)

107

Samstag, 28. Oktober 2006, 14:24

ich habe auch "alles" - siehe hier www.pauly-alsdorf.de/starwars

aber die figurenserie interessiert mich doch sehr - ob das teuer wird ist relativ - wenn ich die serie hier kaufen würde, müsste ich das ja auch bezahlen - die hefte interessieren mich dabei nur nebenher, denn auch in den sechs ersten heften steht nicht wirklich was neues - die infos sind jaschon in den fact files drin, die ich auch komplett habe

wie du siehst - alles ist relativ ;-)

108

Samstag, 28. Oktober 2006, 14:30

ja klar steht da nichts neues drinn!
deine seite ist mir schon sehr gut bekannt, ohne deine seite hätte ich auch nicht "alles"! :lol:

ja schon alleine wegen den Figuren würde ich mir die Hefte auch kaufen! Nur ich würde die Figuren dann in einer Kiste aufbewahren da ich Figuren nur sehr ungerne auspacke! naja...

Rotty

Community-Mitglied

• »Rotty« ist männlich

• Nachricht senden

109

Donnerstag, 12. April 2007, 14:42

hat sich mittlerweile was neues getan über diese Serie? Wäre ja jetzt gut angebracht, das ganze zu starten...

110

Samstag, 16. Juni 2007, 16:32

Nein. Es hat sich bezüglich des Figuren Magazins noch nichts getan! Der 6. Test Ausgabe lag ja ein "Gutschein" für die 7. Ausgabe bei! Wenn man diesen "Gutschein" zu DeAgostini geschickt hat bekommt man im falle eines Starts des Magazins dieses Heft kostenlos zugeschickt! (Damit man den Start nicht verpasst)

Ich bezweifle es aber das diese Serie hier bei uns noch starten wird! Hätte aber nichts dagegen!

Ich hab auch keine Lust nochmal eine eMail zu schreiben und anzufragen, da mir letztes mal gesagt wurde, man solle sich gedulden!

Aber wenn jemand Lust hat eine eMail zu schreiben: kundendienst@deagostini.de

Auf der Homepage von DeAgostini ist auch nichts zu finden!

Siehe hier: DeAgostini

Viele Grüße
Benny

111

Freitag, 14. März 2008, 11:41

Habe mal eine Mail an DeAgostini bezüglich der Sammelfiguren geschickt. Leider kam diese traurige Nachricht zurück:

Sehr geehrter Herr,

danke für Ihre Email.
Auf Grund der nicht ausreichenden Resonanz, haben wir nun die Information erhalten, dass diese Sammeledition nicht wieder einstarten wird.
Wir bitten um Verständnis und verbleiben
Mit freundlichen Grüssen

DeAgostini
Kundenservice
04

112

Freitag, 14. März 2008, 16:05

Oh...naja was soll man machen!

Geld gespart ;) ;)

Professor Moriarty

Community-Mitglied

• »Professor Moriarty« ist männlich

Lieblingsepisode: Episode III - Die Rache der Sith
Episode V - Das Imperium schlägt zurück

• Nachricht senden

113

Freitag, 14. März 2008, 16:15

Naja die brauchen sich nicht wundern das keine Resonanz kommt bei der Werbung welche DeAgostini für die Serie gemacht hat: Nämlich gar keine^^

M.
DUTY - HONOR - EMPIRE

erico

Community-Mitglied

• »erico« ist männlich

Lieblingsepisode: Episode V - Das Imperium schlägt zurück

• Nachricht senden

114

Freitag, 2. April 2010, 15:34

ich habe ja immer noch die hoffnung nicht aufgegeben dass die serie bei uns erscheinen wird gestern bei deagostini nachgefragt mal sehen was rauskommt wäre zu geil

erico

Community-Mitglied

• »erico« ist männlich

• Nachricht senden

115

Samstag, 3. April 2010, 10:07

Alle Star Wars Fans aufgepasst es besteht Hoffnung

Sehr geehrter Herr XXX

vielen Dank für Ihre Anfrage.
Leider ist uns noch nicht bekannt, ob die Figurensammlung in Zukunft auch in Deutschland erhältlich ist.

Für weitere Anfragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr Kundenservice

Tja mal sehen ob es klappt

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »erico« (3. April 2010, 10:36)

erico

Community-Mitglied

• »erico« ist männlich

• Nachricht senden

116

Samstag, 3. April 2010, 10:35

hier der link für die Englische Seite

http://www.deagostini.co.uk/shop/backiss…ines_collection