Kontakt | Impressum | Montag, den 18.12.2017
StarWars-Union.de

Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Unser Forum hat zum 1. Mai 2010 seine Pforten geschlossen. Neue Beiträge sind nicht mehr möglich.
Gern könnt Ihr künftig auf der Hauptseite Eure Kommentare abgeben. Das Forum bleibt als Archiv online.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: StarWars-Union.de - Forum (Archiv). Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

61

Sonntag, 2. April 2006, 10:58

RE: Toy Palace Update

Hi zusammen,

ist eigentlich schon bekannt ob und welche Kotobukiyafiguren dieses Jahr noch auf den Markt kommen ? Wenn ja, welche wären den das?

Gruss

Mimiru

Community-Mitglied

• »Mimiru« ist weiblich

• Nachricht senden

62

Sonntag, 2. April 2006, 19:01

@noib: laut kotobukiyas website kommen wohl noch: leia im sklaven outfit, 3po und r2. (ob dieses jahr, ist unsicher, wenn dann aber erst gegen ende des jahres)

dieses jahr kommt auf jeden fall noch commander bly.

gerüchteweise soll koto auch noch an einem grievous arbeiten, ist aber noch nicht offiziell bestätigt.
"So perish all would true love part,
That Love may still be lord of all!"

+++"The english ladye and the knight" by Sir Walter Scott (1771 – 1832)++++++

63

Sonntag, 2. April 2006, 20:05

Danke für die Info. Dann kann ich das schonmal einplanen. Die Droiden wären cool. Hast Du selbst Kotos? Einige sind ja schon fast nicht mehr zu haben. Z.B Han Solo und Jango Fett.

Mimiru

Community-Mitglied

• »Mimiru« ist weiblich

• Nachricht senden

64

Sonntag, 2. April 2006, 20:15

Ich war einmal extremer Koto Sammler, und hatte alle bis dato erschienen Figuren. Hab dann aber meine Sammlung zugunsten von GG, SS und (zumindest in Planung *will nen Vader 1*) Attakus umgestellt und fast alle verkauft. (Bis auf den OT Vader und den Scout, und Bly kommt auch noch dazu)

Koto Sammele ich immer noch, aber nicht mehr im Bereich SW ;)

65

Sonntag, 2. April 2006, 20:25

Wieso hast Du umgestellt ? Hab ja noch nen anderen Beitrag eingestellt, da gehts um das Thema. Es gibt so viele Anbieter von Figuren und jeder behauptet am detailliertesten zu sein. Hab die Figuren aber alle immer nur auf Fotos gesehen und kann mir da kein Bild machen. Viele sind abartig teuer (z.b Attakus oder auch Gentle Giant), wahrscheinlich auch aufgrund der geringeren Stückzahlen. Würde mich sowieso mal interessieren welche Auflagen so ne Koto hat.

Mimiru

Community-Mitglied

• »Mimiru« ist weiblich

• Nachricht senden

66

Sonntag, 2. April 2006, 20:57

Ich hab einfach wegen der Qualliät der Stücke umgestellt. Attakus bildet dabei das Non-Plus-Ultra! Seit ich den Vader 1 mal Live gesehen hab, will ich ihn haben. (Leider hab ich nicht mal eben so 500-1000 euro locker dafür :( ) GG, sind auch sehr detailiert, und vom Preis Leistungsverhältnis ziemlich Moderat (im gegensatz zu Attakus die wirklich teuer sind). Von Sideshow hab ich bisher nur einige HDR Statuen, sowie einige 12" in Vorbestellung da mit diese Mixed-Media bei den meisten PFs nicht zusagt.

Koto hingegen hat einfache Venyil Bausätze wohingegen die anderen Anbieter richtiges Resin bzw. Polystone benutzen. (Ist schon ein unterscheid ob man bei gleichem Masstab 1kg oder 5kg in den Händen hat ;) )

Kotos sind zudem auch nicht Limitiert, bis auf einige Clones (Neuster z.B ist der Shocktrooper mit 1000stk lim.)
GG, Attakus, und SS haben zudem immer eine Limitierung bei ihren Stücken, obwohl es darauf nicht wirklich ankommen sollte :D

67

Sonntag, 2. April 2006, 22:03

Ich denke halt, dass die Kotos nen guter Kompromiss sind. Sie sehen schön detailliert aus, kosten aber kein Vermögen wie die Attakus. Hab den Vader von Attakus auch auf Fotos gesehen. Die sehen schon genial aus die Teile. Aber für das Geld krieg ich halt 10 oder mehr Kotos und hab dann halt auch mal was im Regal stehen. Was ich noch genial finde sind die Teile von Medicom. Bekannt ? Die sehen sagenhaft aus, sind vollbeweglich und auch noch limitiert. Wobei das bei mir eh keine Rolle spielt. Meine Sammlung stellt im Prinzip meine halbe Kindheit dar, sowas verkauft man auch nicht mehr. Die Medicom kosten aber halt leider auch ziemlich viel.

68

Mittwoch, 12. April 2006, 20:39

Toy Palace: Hasbro, Code 3, Attakus, Sideshow, Master Replicas

Toy Palace: Hasbro, Code 3, Attakus, Sideshow, Master Replicas
Mittwoch, den 12. April 2006 um 20:39 Uhr von Darth Duster

Bei ToyPalace gibt es wieder Neues....

Liebe Kunden,

In Sachen Hasbro haben wir einige interessante Blaster und Lichtschwert-Neuheiten, sowie eine Nachlieferung an begehrten TSC Figuren bekommen. Die TSC Wave 4 mit Com. Cody wird nach Ostern bei uns bestell und verfuegbar sein. Von Retrobilia UK haben wir deren Restbestaende aufgekauft und koennen deswegen das ANH Display nun noch guenstiger anbieten. Von Code 3 hat uns gerade der geniale Vader TIE Fighter erreicht, natuerlich bei uns inklusive dem Acryl Display Case. Ein weiteres Highlight duerfte die neuste Kreation aus dem Hause Attakus mit General Grievous sein, wo wir nur noch zwei Exemplare uebrig haben, danach sind wir ausverkauft. Von Sideshow wollen wir nochmals den Scale Premium Darth Vader vorstellen: Etwas schoeneres kann man sich nicht vorstellen: Genaehter Lederanzug, Stoffumhang und beleuchtete Chestplate & Lichtschwert. Den ab der KW 19 erhaeltlichen Scale Obi-Wan konnten wir im Vorbestellpreis senken! Last but not least steht Ostern kurz bevor, deswegen haben wir eine Reihe der begehrten LE von Master Replicas teilweise drastisch reduziert, aber nur fuer kurze Zeit.
Das Vorbestell-Highlight von Master Replicas duerfte allerdings der geniale Boba Fett Blaster sein, den wir in LE und SE Versionen ab sofort anbieten. Nicht vergessen: Heute ab 20:15 lauft auf Pro 7 Empire Strikes Back in der Special Edition.

Ein schoenes Osterfest wuenscht Euch

Euer Toy Palace Team.

DIE NEUHEITEN DER LETZTEN 14 TAGE
Preise in EURO

HASBRO EPISODE III
85416 E3 Clone Trooper Blaster 34,90 in-stock
87080 E3 Basic Lightsaber 2- Pack (grn/rot) (green/red) 19,90 in-stock
87082 E3 Basic Lightsaber 2- Pack (blau/rot) (blue/red) 19,90 in-stock
HASBRO TSC
85927 TSC General Veers - Battle of Hoth #007 11,90 in-stock
85928 TSC Major Bren Derlin - Battle of Hoth #008 10,90 in-stock
85929 TSC AT-AT Driver - Battle of Hoth #009 9,90 in-stock
85930 TSC R2-D2 - Battle of Hoth #010 9,90 in-stock
85931 TSC Snowtrooper - Battle of Hoth #011 10,90 in-stock
85932 TSC General Rieekan - Battle of Hoth #012 11,90 in-stock
85933 TSC Darth Vader - Battle of Hoth #013 9,90 in-stock
85971 TSC Power Droid - Battle of Hoth #014 17,90 in-stock
RETROBILIA PRIDE DISPLAY
ANH105 Pride Displays SW A New Hope Diorama 39,90 in-stock
CODE 3 DIE CAST
15028 Code 3 Darth Vader TIE Fighter with Display Case 389,00 in-stock
ATTAKUS STATUE
AT30 Attakus Statue General Grievous 445,00 in-stock
SIDESHOW STATUES
S7117 1/4 Scale Darth Vader Sideshow Statue 379,00 in-stock
S7141 1/4 Scale Obi-Wan Kenobi Sideshow Statue 299,00 pre-order
MASTER REPLICAS EASTER REDUCTIONS old price new price
MR130 MR EIII Obi- Wan Kenobi LS LE - ROTS 369,00 299,00 in-stock
MR132 MR EIII Darth Sidious LS LE - ROTS 369,00 299,00 in-stock
MR133 MR EIII Yoda LS LE - ROTS 349,00 299,00 in-stock
MR142 MR E III Darth Vader Lightsaber LE 369,00 299,00 in-stock
MR125 MR E IV Rebel Trooper Blaster ANH - LE 349,00 299,00 in-stock
MR126 MR E IV Stormtrooper Blaster ANH - LE 399,00 349,00 in-stock
MR134 MR E V Han Solo Blaster LE - ESB 449,00 399,00 in-stock
Aktionspreise gltig bis 28.04. / Reductions valid until 28th of April
MASTER REPLICAS PRE-ORDERS
MR159 MR E VI Boba Fett Blaster LE - ROTJ 499,00 pre-order
MR159SE MR E VI Boba Fett Blaster SE - ROTJ 649,00 pre-order
MR154 MR Rebel Y-Wing Studio Scale Episode IV ANH 799,00 pre-order
MR151CE MR EI Qui-Gon Jinn Lightsaber CE - TPM 199,00 pre-order

Tipp: Mit Hilfe der Artikelnummer findest Du jeden Artikel in Sekundenschnelle bei uns im Shop oder klicke einfach auf unsere Neuheiten Kategorie im Shop, um alle neuen lieferbaren Artikel anzeigen zu lassen. Wie immer gibt es 10% Rabatt auf (fast) alles, wenn man Mitglied im Toy Palace Discount Club ist.

Toy Palace GmbH
Leipziger Str. 82a, Fulda, Germany 36037
Web Site:
www.toy-palace.com

Email: info@toy-palace.com
Phone: 0049-700-TOYPALACE Fax: 0049-661-9625328

"There must be some way out of here", said the Joker to the Thief
"There’s too much confusion, I can’t get no relief"

hope

Community-Mitglied

• »hope« ist männlich

• Nachricht senden

69

Mittwoch, 12. April 2006, 20:57

Moah, in den ersten 3 MASTER REPLICAS PRE-ORDERS könnt ich baden, ohne Witz! Die Wumme von Boba hätt ich soooo gerne ?(. Unmöglich zu dem Preis.
Auch das Modell des Y-Wing find ich sehr, sehr gut gelungen.

Hach was könnt ich auf dieser Seite alles kaufen. *träum*

Habe extra aufgehört zu rauchen, damit ich mir ein Motorrad kaufen kann und nun? Jetzt hab ich noch weniger Geld als vorher. Das wird auch nicht besser, wenn ihr weiterhin so aktuell über dermaßen gutaussehende Dinge berichtet :D

Aber trotzdem danke 4 keepin' me süchtig ;)
"I have no qualms about accepting a useful idea merely because it wasn't my own."
Grand Admiral Thrawn

Mimiru

Community-Mitglied

• »Mimiru« ist weiblich

• Nachricht senden

70

Donnerstag, 13. April 2006, 17:52

so ne genz bestimmte 1:1 replik würde mich auch reizen, leider ist mir der preis dafür im endeffekt zu hoch. enn ich die ganzen anderen vorbestellungen die ich schon habe mit einrechne.... neee.... das geht gar nicht, viel zu viel kohle dieses jahr... (und auf 2 statuen hab ichs auch noch abgesehen...)

mal sehen, vielleicht für mich zu weihnachten ein kleines selbstgeschenk 8)

geckosternchen

unregistriert

71

Freitag, 14. April 2006, 19:15

Wow, ich war am letzten Wochenende in Karlsruhe und hatte dort in einem Warenhaus das Lichtschwert von Darth Vader (Masters Replicas) in der Hand... 8) Nachdem ich ein bißchen Interresse "gehäuchelt" habe, hat mir die Verkäuferin noch Batterien reingetan 8o ... einfach nur genial.
Aber bei dem stolzen Preis von 125 Eur war mir von vornerein schon klar, daß das nix wird! NOCH nix auf jedenfall... ;)

Grüßle, Lena

72

Samstag, 15. April 2006, 21:45

ich fange jetzt wohl an auch die figuren zu sammeln, daher hab ich mir zu meiner ersten noch den general grievous(explodierend) gekauft. stimmt es, dass man den dann kaum mehr zusammenbekommt?(bitte nicht ?())
Darauf hatte ich mich bereits gefreut.(Count Dooku)

Kay Katarn

Baron-Administrator 'Lexikon'

• »Kay Katarn« ist männlich

Lieblingsepisode: Episode III - Die Rache der Sith

• Nachricht senden

73

Sonntag, 16. April 2006, 13:45

Zitat

Original von maienglock21
ich fange jetzt wohl an auch die figuren zu sammeln, daher hab ich mir zu meiner ersten noch den general grievous(explodierend) gekauft. stimmt es, dass man den dann kaum mehr zusammenbekommt?(bitte nicht ?())

Neeeeeeeeeeeeeeee.....Keine Sorge,den kriegt man schon wieder zusammen!!! ;)

Also beim diesmaligen Update war irgendwie nichts für mich dabei...

Irgendwie habe ich da eine psychische Sperre in meinem Kopf drin,wenn vor dem Komma für die Cents drei Zahlen stehen... :P :P :P

Viele schöne hochwertige Artikel,aber momentan leider zu teuer für mich... :(
"Ooh, lookee here...The Mayor of Munchkinland over there..."
SWU via Amazon unterstützen!

74

Montag, 17. April 2006, 13:00

hm, kann man bei diesem palpatine die kapuze abnehmen? ich finde nichts dazu. und hat er dieselbe größe wie andere action figuren?(also wie seine anderen variationen)

http://www.toy-palace.com/images/Shop/851821.jpg

75

Montag, 17. April 2006, 15:01

Die Kapuze ist nicht zum abnehmen man kann den Kopf drehen auf der einen Seite Palpatine auf der anderen Sidious ausserdem hat die Figur elektronische Hande.

76

Montag, 17. April 2006, 15:43

hab grad mal bei schnökern ^^ dieses dingens hier gefunden
http://toypalace.shoppingserver.de/start…er=E3%20WEAPONS
so das zweite von oben.
Es heißt build your own Lightsaber.
Was haltet ihr davon ?
Lese im Moment: Erbe der Jedi-Ritter- Vereint durch die Macht

77

Montag, 17. April 2006, 15:54

Klasse Set.
Ich habe schon seit Februar eines von den Dingern.
Also wer es nicht hat sollte sich das LS Set kaufen.

78

Montag, 17. April 2006, 15:57

ähm ne frage: Kannst du mal beschreiben wie genau das funktioniert bzw. wie es aussieht ?
Lese im Moment: Erbe der Jedi-Ritter- Vereint durch die Macht

Kay Katarn

• Nachricht senden

79

Dienstag, 18. April 2006, 12:45

@Elatar:

Du kannst dir bei diesem Set aus verschiedensten Einzelteilen (z.B. Teilen von Obi Wan´s,Mace Windu´s,Yoda´s Lichtschwert) dein eigenes zusammenstellen... ;)

Sprich,zum Beispiel den Griff von Yoda,mit dem Klingenemitter von Obi-Wan und der Klingenfarbe von Mace Windu... :D

so habe ich das jetzt auf jedenfall verstanden als ich das Set bei meinem "Dealer" mal genauer inspiziert habe... :O

MFG Kay Katarn :P :P :P

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Kay Katarn« (18. April 2006, 12:46)

80

Dienstag, 18. April 2006, 12:58

...aber man kann seinem Lichtschwert keine Violette Klinge geben nur Rot,Blau,Grün.

Mimiru

Community-Mitglied

• »Mimiru« ist weiblich

• Nachricht senden

81

Dienstag, 18. April 2006, 17:51

Zitat

Original von Sarlacc
...aber man kann seinem Lichtschwert keine Violette Klinge geben nur Rot,Blau,Grün.

und wenn man rot und blau übereinander legt? ;)

82

Mittwoch, 19. April 2006, 09:06

Hab ich schon versucht. sieht dann aus wie Rot.

83

Mittwoch, 19. April 2006, 09:57

jetzt hab ich endlich drei figuren. zu meiner alten von jar jar binks kam gestern palpatine(der elektronische) hinzu und heute kam general grievous hinzu, aber das mit dem explodierenden körper ist blöd, dafür ist er wunderschön.

Chefkoch Porcellus

Super Moderator

• »Chefkoch Porcellus« ist männlich

Lieblingsepisode: Episode VI - Die Rückkehr der Jedi-Ritter

• Nachricht senden

84

Samstag, 22. April 2006, 09:42

Da ich jetzt meine Figurensammlung radikal(von 7 Figuren auf ....) erweitern möchte war ich mal ein bisschen stöbern. Dabei ist mir aufgefallen, dass es bei Toypalace einige Figuren mit einer kanadischen oder anderen Landeskarte gibt! Stört das beim Sammeln oder kommt es nur auf die Figur an?

I´m back!!!

;) 4 President

85

Samstag, 22. April 2006, 09:48

Answer!

@ Chefkoch Porcellus
Kommt darauf an ob du die Figuren auspackst. Die Figur drin ist die selbe (oh, die gleiche natürlich).

Kay Katarn

• Nachricht senden

86

Samstag, 22. April 2006, 09:51

Hmmmmmm.... :thinking:

Standpunktfrage... ;)

Der "Extremsammler" kauft sich vielleicht sogar die gleichen Figuren auf verschiedenen Karten,rein nur der Karten wegen...

Ein "versauter" Sammler,so wie ich,packt die Dinger sowieso aus,und dann sind sie für die "Extremisten" vermutlich mehr oder weniger wertlos... :rolleyes: :P

Es kommt meiner Meinung nach also darauf an,willst du die Figuren auspacken???
Dann spielen die OVP´s keine Rolle würde ich sagen,wenn du du deine Figuren originalverpackt haben möchtest,spielt es vermutlich schon eine tragende Rolle auf welchen karten die Figuren geblistert sind... ;)

Was da dann allerdings bei den Details (Wertigkeit etc.) Sache ist,muß dir jemand anders hier erklären,ich wie gesagt bin ein versauter "Sammler".... :)

"KEINE MACHT DEN OVP´S" (Kleiner Scherz am Rande,wie immer finde ich:Jeder so wie er´s mag!!!)...

Grüßle Kay Katarn :P :P :P

EDIT:
Wie so oft ist mir jemand zuvorgekommen...That´s Life.... :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Kay Katarn« (22. April 2006, 09:52)

87

Samstag, 22. April 2006, 11:33

Frage: welche Artikulations Punkte hat denn General Grievous "exploding Body" ?
Frage2:Welche Figur soll ich mir kaufen von der TSC Reihe Boushh oder Han Solo?

Kay Katarn

• Nachricht senden

88

Samstag, 22. April 2006, 12:27

Zitat

Original von Sarlacc
Frage: welche Artikulations Punkte hat denn General Grievous "exploding Body" ?
Frage2:Welche Figur soll ich mir kaufen von der TSC Reihe Boushh oder Han Solo?

Zu Frage 1:Da muß ich im Moment leider passen,da ich im Laden stehe....ich meine Aber das er nur die Schultergelenke und Beingelenke hat,mehr nicht...aber wie gesagt:ohne Gewähr...

Zu Frage 2:
Ich würde dir Leia/Boussh empfehlen,sie ist deutlich besser als die Version aus Mitte der 90er,da die Größe jetzt angepasst wurde,und einige Details im Vergleich zu früher verbessert wurden... :D

Allerdings ist der Han auch nicht schlecht...auch er ist optisch verbessert worden (im Vergleich zu früher),und er hat auch einige Alterungsspuren auf dem Hemd...desweiteren wurde die mitgeliefrte Karbonitplatte bei der Figur auch geändert (so wie es mir erscheint,könnte es sogar sein das die Platte leuchtet,und so der "Auftauprozess" nachgepielt werden kann---allerdings auch ohne Gewähr---ich habe die Figur selbst noch nicht)... :O

Aber wie gesagt,ich finde bei der neuen Boushh-Leia,sind die Änderungen an der Fgur selbst auffallender... :P

MFG Kay Katarn :P :P :P

89

Samstag, 22. April 2006, 13:35

bei grievous kann man die arme entfernen, die beine krieg ich irgendwie nicht weg.

hab jetzt auch boba fett aus tsc, gefällt mir sehr gut.

90

Samstag, 22. April 2006, 13:39

Danke für die Antworten (jetzt weiss ich was ich nicht kaufen soll).
Frage3: Weiss irgendjemand wie viel Fould Moudama kosten soll