Sie sind nicht angemeldet.
) GG, sind auch sehr detailiert, und vom Preis Leistungsverhältnis ziemlich Moderat (im gegensatz zu Attakus die wirklich teuer sind). Von Sideshow hab ich bisher nur einige HDR Statuen, sowie einige 12" in Vorbestellung da mit diese Mixed-Media bei den meisten PFs nicht zusagt.
)
|
Toy Palace: Hasbro, Code 3, Attakus, Sideshow, Master Replicas Mittwoch, den 12. April 2006 um 20:39 Uhr von Darth Duster Bei ToyPalace gibt es wieder Neues....
| ||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
. Unmöglich zu dem Preis. 
Nachdem ich ein bißchen Interresse "gehäuchelt" habe, hat mir die Verkäuferin noch Batterien reingetan
... einfach nur genial. 
Benutzerinformationen überspringen
Lieblingsepisode: Episode III - Die Rache der Sith
Zitat
Original von maienglock21
ich fange jetzt wohl an auch die figuren zu sammeln, daher hab ich mir zu meiner ersten noch den general grievous(explodierend) gekauft. stimmt es, dass man den dann kaum mehr zusammenbekommtbitte nicht
))

also wie seine anderen variationen)
dieses dingens hier gefunden 

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Kay Katarn« (18. April 2006, 12:46)
Zitat
Original von Sarlacc
...aber man kann seinem Lichtschwert keine Violette Klinge geben nur Rot,Blau,Grün.
4 PresidentBenutzerinformationen überspringen

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Kay Katarn« (22. April 2006, 09:52)
Zitat
Original von Sarlacc
Frage: welche Artikulations Punkte hat denn General Grievous "exploding Body" ?
Frage2:Welche Figur soll ich mir kaufen von der TSC Reihe Boushh oder Han Solo?
a muß ich im Moment leider passen,da ich im Laden stehe....ich meine Aber das er nur die Schultergelenke und Beingelenke hat,mehr nicht...aber wie gesagt:ohne Gewähr...