Sie sind nicht angemeldet.
|
Toy Palace: Letzte Ladung Episode III Basisfiguren Dienstag, den 10. Januar 2006 um 21:36 Uhr von Darth Duster Heute gibt's das erste Update von Toy Palace in diesem Jahr...
|
Benutzerinformationen überspringen
Community-Mitglied
Wohnort: Ursprünglich bin ich ja Franzose, man munkelt, meine Vorfahren wären als Hugenotten von Ludwig XIV. vertrieben worden.
Lieblingsepisode: Episode III - Die Rache der Sith
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Kay Katarn« (11. Januar 2006, 11:02)
Community-Mitglied
Lieblingsepisode: Episode V - Das Imperium schlägt zurück

Zitat
Original von Yoda_FDS
So die Figuren sind da. Vom selben Händler von dem Kay sprach. (Der war sogar dabei!)
Die figuren sind schon cool, nur Commander Bly ist falsch modelliert. Es ist lediglich ein neu (gelb) bemalter Clone Commander. Obwohl Bly ja eigentlich kein klappbares Visier, sondern einen Helm, der über den Augen einen "Sonnenschutz" hat.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Yoda_FDS« (15. Januar 2006, 11:37)
|
Neues bei Toy Palace Dienstag, den 24. Januar 2006 um 21:38 Uhr von Darth Duster Heute machte der zweite Toy Palace Newsletter des Jahres die Runde.
|

Community-Mitglied
Wohnort: Ursprünglich bin ich ja Franzose, man munkelt, meine Vorfahren wären als Hugenotten von Ludwig XIV. vertrieben worden.

Zitat
Original von Yoda_FDS
Das ist vielleicht eine sehr gute Entscheidung. Ich habe mich 1978 in den aller ersten Yoda verliebt und heute habe ich eine (für nicht SW-Fans) monströse Sammlung von einigen hundert Figuren und den dazu gehörigen Raumschiffen.
Meine Absoluten Lieblings-Specials sind übrigens die 3 ersten Weihnachts Figuren und jetzt das Yoda/ Mickey Maus-Pack.
|
Neue SW-Produkte bei Toy Palace Mittwoch, den 01. Februar 2006 um 17:30 Uhr von Darth Duster Toy Palace hat neuen Star Wars Merchandise reingekriegt.
|
Zitat
Original von FrankHnatek
Zitat
Original von Yoda_FDS
Das ist vielleicht eine sehr gute Entscheidung. Ich habe mich 1978 in den aller ersten Yoda verliebt und heute habe ich eine (für nicht SW-Fans) monströse Sammlung von einigen hundert Figuren und den dazu gehörigen Raumschiffen.
Meine Absoluten Lieblings-Specials sind übrigens die 3 ersten Weihnachts Figuren und jetzt das Yoda/ Mickey Maus-Pack.
1978 ? da gabs yoda doch nichmal oder ? *g* kam der nich erst 1980 mit "Empire strikes back" raus ?
|
Großes Star Wars Update bei Toy Palace Freitag, den 24. Februar 2006 um 17:22 Uhr von Darth Duster Nach der Toy Fair 2006 hat Toy Palace ein großes Star Wars Update parat.
|

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Kay Katarn« (26. Februar 2006, 12:02)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »delta 38« (26. Februar 2006, 15:21)