Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Unser Forum hat zum 1. Mai 2010 seine Pforten geschlossen. Neue Beiträge sind nicht mehr möglich.
Gern könnt Ihr künftig auf der Hauptseite Eure Kommentare abgeben. Das Forum bleibt als Archiv online.

1

Samstag, 13. März 2010, 09:09

Efx-Lichtschwert von Ahsoka

Hallo,

ich bin hier ganz neu und wollte einfach mal fragen was ihr von den efx-Lichtschwertern speziell das von Ahsoka haltet

Ich weiß, dass die von Master Replica gut waren und wollte jetzt, da ich dieses Angebot in ebay gesehen habe

fragen, ob es empfehlenswert wäre...

Ich bedanke mich schonmal im vorraus :)

KUS Fan

Community-Mitglied

• »KUS Fan« ist männlich

Lieblingsepisode: Episode III - Die Rache der Sith

• Nachricht senden

2

Samstag, 13. März 2010, 10:57

Was ist denn ein Efx Laserschwert ? Und was ist denn der Unterschied zum normalem Laserschwert ? ?(
"Wenn dass nicht die glatzköpfige Hapie ist." Ahsoka Tano
"Wenn dass nicht Skywalkers wiederliches, dreckiges, kleines Schoßhündchen ist." Asajj Ventress
"Wie nett von euch." Ahsoka Tano

3

Samstag, 13. März 2010, 13:17

Das ist eine originalgetreue Nachbildung eines Lichtschwerts.

Hier ist der Link:

http://cgi.ebay.de/Star-Wars-eFX-Ahsoka-…=item3a58aba910

Das Besondere ist halt auch die Unterschrift von Clone Wars Regisseur Dave Feloni...

Was meint ihr dazu?

KUS Fan

Community-Mitglied

• »KUS Fan« ist männlich

Lieblingsepisode: Episode III - Die Rache der Sith

• Nachricht senden

4

Samstag, 13. März 2010, 13:23

Das ist ja wirklich ein Sammlerstück. 8o

Es ist sehr detaliert und vor allem selten.Wenn ich du wäre würde ich es versuchen zu ersteigern.Es lohnt sich bestimmt.

Giebt es noch andere Efx Laserschwerter ?
"Wenn dass nicht die glatzköpfige Hapie ist." Ahsoka Tano
"Wenn dass nicht Skywalkers wiederliches, dreckiges, kleines Schoßhündchen ist." Asajj Ventress
"Wie nett von euch." Ahsoka Tano

5

Dienstag, 6. April 2010, 08:33

Hallo,

ich habe das efx leider nicht ersteigern können, jedoch ist jetzt ein Master Replica in ebay.

Was meint Ihr, wäre es das Ostergeld wert?

http://cgi.ebay.de/Master-Replicas-Licht…=item3a597baa0d

Ich hoffe ihr könnt mich beraten, hatte noch nie soetwas in der Hand o. Ä.

BaranDo

Community-Mitglied

• »BaranDo« ist männlich

Lieblingsepisode: Episode V - Das Imperium schlägt zurück

• Nachricht senden

6

Dienstag, 6. April 2010, 13:02

Naja, ich würde sagen kommt drauf an. ;) Zum jetzigen Preis würde ich sagen schlag zu. Allerdings musst du natürlich selber wissen wieviel Geld du bereit bist auszugeben und der Preis wird sicherlich noch steigen. Gerade bei solchen Sachen "zum Hinstellen", die man vielleicht einmal im Monat in die Hand nimmt, sollte man sich denke ich schon auch bewusst sein ob man es wirklich brauch und auch haben will (solltest du bereits leidenschaftlich etwas sammeln, streich' die letzte Aussage).

Ich zum Beispiel habe ein Force FX Lightsaber von Luke Ep. IV und eine scaled Miniature Luke Ep. VI... hätte von letzterem gerne die 1:1 Replik genommen, doch das war es in meinen Augen nicht Wert, da es wirklich ziemlich teuer ist für ein Stück gut aussehendes Metall mit Symbolcharakter. Für das Force FX habe ich so ca. 90 € bezahlt und dort liegt für mich auch persönlich in etwa die Schmerzgrenze. Worauf ich eigentlich hinauswollte war, dass du dir vielleicht auch nochmal überlegen solltest ob du ein bestimmtes LS haben willst (also von einem bestimmten Charakter aus der Saga) bzw. eines was dich optisch sehr anspricht. Denn der Sprung von Ahsoka zu Qui-Gon Jinn scheint mir doch eher von willkür und dem "Ich-will-das-jetzt-haben"-Gedanken begleitet zu sein - nichts für Ungut. :D

Zur Entscheidungsfindung auch zu empfehlen: http://www.saberproject.de/
"Aber ich sehe eine Hoffnung für spätere Zeiten, wenn die Menschheit reif ist für ein neues besseres Leben, dann wird ihr die Natur dies Geheimnis offenbaren... In einer schöneren Zukunft." - Kapitän Nemo