Naja, ich würde sagen kommt drauf an.

Zum jetzigen Preis würde ich sagen schlag zu. Allerdings musst du natürlich selber wissen wieviel Geld du bereit bist auszugeben und der Preis wird sicherlich noch steigen. Gerade bei solchen Sachen "zum Hinstellen", die man vielleicht einmal im Monat in die Hand nimmt, sollte man sich denke ich schon auch bewusst sein ob man es wirklich brauch und auch haben will (solltest du bereits leidenschaftlich etwas sammeln, streich' die letzte Aussage).
Ich zum Beispiel habe ein Force FX Lightsaber von Luke Ep. IV und eine scaled Miniature Luke Ep. VI... hätte von letzterem gerne die 1:1 Replik genommen, doch das war es in meinen Augen nicht Wert, da es wirklich ziemlich teuer ist für ein Stück gut aussehendes Metall mit Symbolcharakter. Für das Force FX habe ich so ca. 90 € bezahlt und dort liegt für mich auch persönlich in etwa die Schmerzgrenze. Worauf ich eigentlich hinauswollte war, dass du dir vielleicht auch nochmal überlegen solltest ob du ein bestimmtes LS haben willst (also von einem bestimmten Charakter aus der Saga) bzw. eines was dich optisch sehr anspricht. Denn der Sprung von Ahsoka zu Qui-Gon Jinn scheint mir doch eher von willkür und dem "Ich-will-das-jetzt-haben"-Gedanken begleitet zu sein - nichts für Ungut.
Zur Entscheidungsfindung auch zu empfehlen:
http://www.saberproject.de/