Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Unser Forum hat zum 1. Mai 2010 seine Pforten geschlossen. Neue Beiträge sind nicht mehr möglich.
Gern könnt Ihr künftig auf der Hauptseite Eure Kommentare abgeben. Das Forum bleibt als Archiv online.

Aaron

SWU-Staff

• »Aaron« ist männlich
  • »Aaron« ist der Autor dieses Themas

Lieblingsepisode: Episode VI - Die Rückkehr der Jedi-Ritter

• Nachricht senden

1

Donnerstag, 11. Februar 2010, 13:50

Neuigkeiten von der New Yorker Spielwarenmesse 2010

Neuigkeiten von der New Yorker Spielwarenmesse 2010
Donnerstag, den 11. Februar 2010 um 13:47 Uhr von Aaron

Die offizielle Seite berichtet über die am kommenden Wochenende stattfindende Spielwarenmesse in New York:

2009 war ein wettbewerbintensives Jahr für das Marktsegment Spielzeug für Jungen, doch Krieg der Sterne hat sich erneut den Spitzenplatz erkämpft und damit auch nach 33 Jahren wieder sein beeindruckendes Durchhaltevermögen unter Beweis gestellt. Den Geschäftszahlen vom Jahresende zufolge, hat sich Krieg der Sterne 40 Prozent vor jeder anderen Spielzeuglizenz plaziert. Der Kraft der Macht ist noch immer stark:

Hasbro

Die Macht ist auch weiterhin stark mit Hasbro. Auch 2010 erweckt die Firma die Schlachten, Abenteuer und phantastischen Dimensionen von Krieg der Sterne mit einer umfassenden Kollektion von Spielzeug und Spielen zum Leben. Zum Start der dritten Staffel der erfolgreichen Trickserie Star Wars: The Clone Wars kommt Spielzeug in die Läden, mit dem Fans die Kämpfe zwischen der Galaktischen Republik und der Konföderation Unabhängiger Systeme nachstellen können. Den 30. Geburtstag von Das Imperium schlägt zurück feiert Hasbro darüber hinaus mit Spielzeug, Sonderverpackungen und Jubiläumsangeboten, welche an die Faszination anknüpfen, die Fans empfanden, als der Film "vor langer Zeit" erstmals in die Kinos stürmte.
 Boba-Fett-Helm
Stelle mit dem Boba-Fett-Helm Deine Fähigkeiten als Kopfgeldjäger unter Beweis. Der Boba-Fett-Helm wurde detailliert gestaltet und produziert und erlaubt es Kindern, in die Rolle ihres Lieblingskopfgeldjägers zu schlüpfen (UVP 34,99 USD, VÖ 1. August 2010).
General-Grievous-Lichtschwert
Schon lange wissen Jedi-Krieger um die Raffinesse von General Grievous als hochbegabter, schwer zu fassender und lichtschwertschwingender Gegner. Jetzt können sich Kinder mit dem neuen General-Grievous-Lichtschwert in wilde Lichtschwertkämpfe stürzen. Mit diesem Lichtschwert ist es möglich, beide Klingen in einer Hand wirbeln zu lassen und die beiden Schwerter zu einem Doppellichtschwert zusammenzusetzen, bzw. sie als Einzelschwerter zu verwenden (UVP 34,00 USD, VÖ 1. August 2010).

Lego

1999 war LEGO Star Wars die erste Lizenzserie von Lego, und bis heute ist es eine der erfolgreichsten Produktreihen der Firma, die sowohl Kinder, als auch erwachsende Sammler anspricht. Im Januar kommt eine Mischung moderner Klassiker und neuer The Clone Wars-Bausätze auf den Markt, darunter die Armeepackung mit Rebellensoldaten und Schneetruppen, das CK-6-Freeco-Gleiterrad, der Trijäger-Droide, der TIE-Defender und der ARC-170-Raumjäger. Im August erscheinen dann gleich 6 neue Bausätze: Plo Koons Raumjäger, der Hoth-Wampa-Bausatz, General Grievous' Raumjäger, Palpatines Raumfähre, die Sklave 1 und der Klon-Turbopanzer.
Klon-Turbopanzer

Hoth-Wampa-Bausatz

Weitere Informationen zur New Yorker Spielwarenmesse findet ihr auf der Seite des Verbands der amerikanischen Spielwarenindustrie.

JM-Talon

Ehren-Yoda

• »JM-Talon« ist männlich

• Nachricht senden

2

Montag, 15. Februar 2010, 08:29

Toy Fair: Eine Wagenladung Neuerungen, vor allem von Hasbro

Toy Fair: Ferngesteuerter Millennium Falcon, riesiger AT-AT
Montag, den 15. Februar 2010 um 08:29 Uhr von JM-Talon

Von der Toy Fair in New York gibt es mittlerweile Material ohne Ende. Auch wer wie unsereins nicht da sein konnte, bekommt eine Menge geboten. GalacticHunter.com widmet vor allem Hasbro eine Menge Aufmerksamkeit, den Artikel könnt Ihr samt Bildern hier in voller Länge lesen.Hasbro geht zurück zu den Wurzeln und richtet das Verpackungsdesign wieder mehr an den Zeiten der Kenner-Ära aus. Man möchte vor allem die Sammler ansprechen, vor allem mit ...

Aus technischen Gründen wird diese Meldung ohne Bilder, Video etc. angezeigt. Die komplette News findet Ihr hier.

Stryke

Community-Mitglied

• »Stryke« ist männlich

Lieblingsepisode: Episode IV - Eine Neue Hoffnung

• Nachricht senden

3

Montag, 15. Februar 2010, 15:47

Na da kommt doch Freude auf, ich hoffe, ich kann ein AT-AT ergattern... .
Hallo ich bin der Neue, Star Wars spielt in meinem Leben seid 1982 eine Rolle. Bevorzugt werden die "ersten" Filme.

Gruß

JM-Talon

Ehren-Yoda

• »JM-Talon« ist männlich

• Nachricht senden

4

Dienstag, 16. Februar 2010, 06:55

Toy-Fair-Nachschlag: Verrückte Wecker mit Nachttischlampe

Toy-Fair-Nachschlag: Verrückte Wecker mit Nachttischlampe
Dienstag, den 16. Februar 2010 um 06:55 Uhr von JM-Talon

Bereits gestern berichteten wir über die Toy Fair in New York. Jetzt veröffentlichte StarWars.com noch eine Reihe von Artikeln, die wir Euch an dieser Stelle zumindest verlinken möchten:

Nachttischlampe mit Wecker mal anders (Funko)
Nachttischlampe mit Wecker mal anders (Funko)

Utai

Community-Mitglied

• »Utai« ist männlich

Lieblingsepisode: Episode V - Das Imperium schlägt zurück

• Nachricht senden

5

Dienstag, 16. Februar 2010, 09:04

Wow, sogar was für die dabei die schon immer mal ne 'Star Wars Ameisenfarm' haben wollten. ;)

Haut mich glatt schon aus den morgentlichen Pantoffeln, wenn ich so sehe was es mittlerweile so wieder an Merchandise gibt.

'Käfersammler' Ausrüstung..
Todesstern 'Planetarium'..
'Zeichentrick'-Holoprojektoren..

Nicht schlecht. :rolleyes:

Star Wars (Merchandise) ist halt unerschöpflich. :)
Postet alle paar Jahre mal im Forum :rolleyes:

Y Wing Gold1

Community-Mitglied

• »Y Wing Gold1« ist männlich

Lieblingsepisode: Episode III - Die Rache der Sith

Wohnort: Das wollt ihr gar nicht wissen!!! *mit der Hand rumwedel*

• Nachricht senden

6

Dienstag, 16. Februar 2010, 11:16

Die Nachttisch Lampen sehen ja mal extrem witzig aus. :D

Ansonsten gefällt mir der ferngesteuerte Falke und der Hailfire Droide sehr gut, auf solche Ideen muss man auch erstmal kommen.
Die Actionfiguren interessieren mich wie immer nicht besonders, aber hier gibts ja echt für jeden irgendwas.

Zitat

Original von Utai:

'Käfersammler' Ausrüstung..
Todesstern 'Planetarium'..
'Zeichentrick'-Holoprojektoren..
Gibts davon auch irgendwo Bilder, oder habe ich die nur nicht gefunden?
NEEEEEEEIN!!! - Obi-Wan Episode 1 ;(

Seefor

Community-Mitglied

• »Seefor« ist männlich

Lieblingsepisode: Episode II - Angriff der Klonkrieger
Episode III - Die Rache der Sith

• Nachricht senden

7

Dienstag, 16. Februar 2010, 12:36

Der Wecker bzw. die Lampe ist echt genial...sieht zwar auf den ersten Blick etwas komisch aus, aber echt klasse. Die Stormie Wecker-Lampe erinnert mich auch irgendwie an Marvin aus "Per Anhalter durch die Galaxis" :D
"Aus dem Wasser sind wir geboren, im Feuer sterben wir.Wir sind die Samen der Sterne." -Forry
"Das sind MEINE !! Meine!" -Sev
Ich wünsche allen Usern viel Spaß mit der neuen, alten Kommentarfunktion.

A'den

Community-Mitglied

• »A'den« ist männlich

• Nachricht senden

8

Dienstag, 16. Februar 2010, 12:52

Hallo,
Hat jemand schon ein Bild von den neuen AT-AT parrat?? Hab alles abgesucht,leider ohne Erfolg.
Wenn der verkauft wird dann werde ich ihn wohl auch gleich zuschlagen ;)

L.G.

Utai

Community-Mitglied

• »Utai« ist männlich

Lieblingsepisode: Episode V - Das Imperium schlägt zurück

• Nachricht senden

9

Dienstag, 16. Februar 2010, 14:41

@Y Wing Gold1 und A'den,
Die Bilder die ihr sucht findet ihr auf dieser Seite: http://www.flickr.com/photos/starwarsblo…57623312632447/

Gold1 guck dir mal die 'Uncle Milton' Sachen an, dort findest du auch die Ameisenfarm etc. und A'den, du schaust einfach im 'Vehicles' Ordner nach. Viel Spaß. ;)
Postet alle paar Jahre mal im Forum :rolleyes: