Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Unser Forum hat zum 1. Mai 2010 seine Pforten geschlossen. Neue Beiträge sind nicht mehr möglich.
Gern könnt Ihr künftig auf der Hauptseite Eure Kommentare abgeben. Das Forum bleibt als Archiv online.

JM-Talon

Ehren-Yoda

• »JM-Talon« ist männlich
  • »JM-Talon« ist der Autor dieses Themas

Lieblingsepisode: Episode VI - Die Rückkehr der Jedi-Ritter

• Nachricht senden

1

Mittwoch, 25. November 2009, 09:07

Star-Wars-Motive in Tapetengröße im Wohnzimmer

Star-Wars-Motive in Tapetengröße im Wohnzimmer
Mittwoch, den 25. November 2009 um 09:06 Uhr von JM-Talon

Eine riesige Sklaven-Leia an der Wand? Oder lieber im adretten Prinzessin-Kostüm auf diplomatischer Mission? Oder ein Todesstern? Der Millennium Falcon? Oder Han Solo? Oder Luke Skywalker? Oder eine Collage mit ganz viel Star Wars?

Star Wars für die Wand von Fathead - weitere Infos auf StarWars.com
Star Wars für die Wand von Fathead - weitere Infos auf StarWars.com

Wie StarWars.com punktgenau vor den ab morgen in den USA einsetzenden großen "Holiday Season"-Einkäufen vermeldet, wird genau das möglich sein. Die o.g. Motive erweitern die bereits vorhandene Kollektion, die jetzt 14 Motive umfasst.

Direkt zum Anbieter kommt Ihr via FatHead.com. Wer jetzt sofort sagt "muss ich haben", der kann von der Thanksgiving-Promotion profitieren: wer einen Artikel kauft, bekommt den zweiten zum halben Preis. Das nötige Kleingeld sollte allerdings mitgebracht werden. Ein Motiv kostet schnell 99,99 USD. Ein kleines Hindernis gibt es allerdings: Ihr müsst in den USA oder Canada wohnen. Ja, der Haken! Da ist er. Aber gut, auch dafür gibt es ja Lösungen: MyUS.com, USAMail1.com oder ShipIto.com sind nur einige Anbieter, die sich darauf spezialisiert haben, US-Adressen zur Verfügung zu stellen und dann international zu verschicken. Klar, dass dann auch wieder Kleingeld mitzubringen ist. Ansonsten gilt: schmunzeln, was es alles so gibt und das Kleingeld sparen! ;)

JawaJedi

Community-Mitglied

• »JawaJedi« ist männlich

Lieblingsepisode: Episode I - Die Dunkle Bedrohung

• Nachricht senden

2

Mittwoch, 25. November 2009, 15:21

Das ist eigenrlich kanz okay. Doch wer würde 100 US-Doller für ein Größes Poster ausgeben?
(((((((((((o)(o)((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((())

Sith Gott

Community-Mitglied

• »Sith Gott« ist männlich

Lieblingsepisode: Episode III - Die Rache der Sith

• Nachricht senden

3

Mittwoch, 25. November 2009, 15:34

Also ich muss sagen, das mit Darth Maaul ist doch hübsch aber ich muss mich ma meinem Vorposter anchließen. Und wenn man dann noch nicht mal in Usa(Kanda lebt,dann ist das nur was für Leute die mal so eben 100€+ in der Tache haben. Und das gibs zwar ist aber für den Durschschnittsfan teuer. Ich kann aber den Preis verstehen, den das ist ja zusammengesetzt aus: Copyright, Material, Löhne und Gewinn. Hier kriegst du sowas in guter Qualität auch teuer.
Aber schöne Idee wobei ich angenommen hätte das es sowas schon lange gibt

JM-Talon

Ehren-Yoda

• »JM-Talon« ist männlich
  • »JM-Talon« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

4

Mittwoch, 25. November 2009, 15:38

@Sith Gott:
Japp, gibt es immer mal wieder - nur halt nicht ewig.

Siehe auch hier: http://www.starwars-union.de/nachrichten…r_eure_Wohnung/

Stellar Envoy

Community-Mitglied

• Nachricht senden

5

Mittwoch, 25. November 2009, 19:12

Ich finde den Preis jetzt aber nicht so heftig.
Immerhin wird man das sein ganzes Leben (oder zumindest seine Fanzeit) behalten und wenn man sich die Wände
Streichen lässt kostet das wesentlich mehr.

Aber selbst finde ich die Plakate natürlich super !
"Das Vertrauen in deine Freunde die deine "
Darth Sidious (Ep 6)

Sith Gott

Community-Mitglied

• »Sith Gott« ist männlich

• Nachricht senden

6

Mittwoch, 25. November 2009, 19:52

Puh ich hätte mich auch stark gewundert^^ Aber man muss echt sagen das das schon ziemlich billige Tapeten sind im gegensatzt zu der neusten Tapete.

7

Freitag, 19. März 2010, 16:26

Ich kann nur hinzufügen, dass neben MyUS.com es auch einen kostenlosen Service von Viaddress.comg gibt. Sie geben eine kostenlose virtuelle US-Adresse an, damit manvonallen US-Händlern oder US-eBay-Verkäufern einkaufen kann und die Pakete direktzu Hause bekommt. :P
Man kann kostenlos auf http://www.viaddress.com registrieren. Dann erhält man eine E-Mail mit der Adresse in den USA. Viaddress kanndie Produkte für Sie ohne Gebühr kaufen,wenn der USA- Händler keine internationale Kreditkarten akzeptiert. Das ist wirklich nützlich! :thumbup:

buddler

Community-Mitglied

• »buddler« ist männlich

Lieblingsepisode: Episode V - Das Imperium schlägt zurück

• Nachricht senden

8

Samstag, 20. März 2010, 19:34

was ich als Wandschmuck sehr schick finde ist folgendes:

http://www.thinkgeek.com/homeoffice/posters/d314/

hätte ich keine raufasertapete würde ich ih mi auf alle fälle an die wand bannen.

Darth Ghidorah

Community-Mitglied

• »Darth Ghidorah« ist männlich

Episode V - Das Imperium schlägt zurück

• Nachricht senden

9

Montag, 22. März 2010, 17:49

Also der Todesstern II wäre schon ein schönes Motiv für die Wand. Stelle mir gerade vor, ich bin völlig deprimiert. Plötzlich sehe ich die Tapete und bin wieder glücklich!
"Unterhalten, ohne zu belehren - lehren, ohne zu langweilen!" - Isaac Asimov

Ich lese gerade: Shadows of the Empire - Steve Perry