Sie sind nicht angemeldet.
Benutzerinformationen überspringen
Ehren-Yoda
Lieblingsepisode: Episode VI - Die Rückkehr der Jedi-Ritter
|
Star-Wars-Adventskalender von Revell Dienstag, den 06. Oktober 2009 um 13:35 Uhr von JM-Talon Unser Leser Clone13 schrieb uns über einen Star-Wars-Adventskalender - und natürlich ist es uns einen Bericht wert: Ich habe eben bei Galeria Kaufhof den neuen Adventskalender von Revell gesehen und mir gedacht dass das vielleicht gut Neuigkeiten sind über die ihr berichten könntet. Vielen Dank für den Hinweis! Es folgen die Produktdaten:
Der Adventskalender ist via Amazon.de für 19,98 Euro erhältlich. Wer mit der Bestellung im Marketplace liebäugelt, der kann den Kalender ab 15,99 Euro zzgl. Versand bekommen. |
Community-Mitglied
Lieblingsepisode: Episode II - Angriff der Klonkrieger
Episode III - Die Rache der Sith
Community-Mitglied
Lieblingsepisode: Episode VI - Die Rückkehr der Jedi-Ritter
Community-Mitglied
Lieblingsepisode: Episode III - Die Rache der Sith
Episode IV - Eine Neue Hoffnung
Episode V - Das Imperium schlägt zurück
Episode VI - Die Rückkehr der Jedi-Ritter
Community-Mitglied
Community-Mitglied
Wohnort: Im Moment lebe ich auf Er'Kit. Aber ursprünglich komme ich von Concord Dawn.
Community-Mitglied
Community-Mitglied
Community-Mitglied
Wohnort: Im Moment lebe ich auf Er'Kit. Aber ursprünglich komme ich von Concord Dawn.
Community-Mitglied
und versucht das Teil doch irgendwie anzubauen, aber das hat nicht funktioniert. Dann habe ich mich dran erinnert, dass auf der ersten Anleitung draufstand man solle in dem Fall seinen Händler kontaktieren. Das werd ich dann morgen machen... Benutzerinformationen überspringen
Community-Mitglied
Ich hab echt Pech: Heute waren beim alten dem Kalender die beiden Flügel für Anakins Jedi Starfighter drin und dann hatte ich den einen anmontiert, da fällt mir auf, dass das eine Unterteil des Flügels doppelt drin ist...Erstmal dumm gegucktund versucht das Teil doch irgendwie anzubauen, aber das hat nicht funktioniert. Dann habe ich mich dran erinnert, dass auf der ersten Anleitung draufstand man solle in dem Fall seinen Händler kontaktieren. Das werd ich dann morgen machen...
Zitat
Also beim Cockpit war das für meinen Geschmack alles zu locker...vielleicht gehört das so, aber ich hab dann den Kleber genommen. Gepasst haben die beiden Aussenwände für Cockpit nicht, aber ansonsten hat alles gepasst.
Community-Mitglied