Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Unser Forum hat zum 1. Mai 2010 seine Pforten geschlossen. Neue Beiträge sind nicht mehr möglich.
Gern könnt Ihr künftig auf der Hauptseite Eure Kommentare abgeben. Das Forum bleibt als Archiv online.

JM-Talon

Ehren-Yoda

• »JM-Talon« ist männlich
  • »JM-Talon« ist der Autor dieses Themas

Lieblingsepisode: Episode VI - Die Rückkehr der Jedi-Ritter

• Nachricht senden

1

Dienstag, 6. Oktober 2009, 13:35

Star-Wars-Adventskalender von Revell

Star-Wars-Adventskalender von Revell
Dienstag, den 06. Oktober 2009 um 13:35 Uhr von JM-Talon

Unser Leser Clone13 schrieb uns über einen Star-Wars-Adventskalender - und natürlich ist es uns einen Bericht wert:

Ich habe eben bei Galeria Kaufhof den neuen Adventskalender von Revell gesehen und mir gedacht dass das vielleicht gut Neuigkeiten sind über die ihr berichten könntet.

Vielen Dank für den Hinweis! Es folgen die Produktdaten:

Klick für Großansicht
Klick für Großansicht
Der Revell Star Wars Adventskalender ist ein Muss für jeden Star Wars Fan.

Hier können Kids ab 8 Jahren und Star Wars Fans ihr größtes Star Wars Weltraumabenteuer erleben.

Gestalte deinen eigenen 3D-Weltraum mit Planeten und Sternen.

Flieg mit selbstgebauten Star-Wars-Raumschiffen durchs All!

Inhalt:

3 verschiedene Star Wars Steckbausätze:
- 1 Jedi Starfighter
- 1 Naboo Starfighter
- 1 Republic Gunship

2 bemalbare 3D Planeten
- 33 Original Star Wars Spielkarten von Top Trumps
- 3 Aqua Color Farbdosen (5 ml)
- 1 Star-Wars-Aufsteller
- 1 Star Wars Leuchtstickerbogen
- 3 Modellplattformen zum Durchstecken

Der Adventskalender ist via Amazon.de für 19,98 Euro erhältlich. Wer mit der Bestellung im Marketplace liebäugelt, der kann den Kalender ab 15,99 Euro zzgl. Versand bekommen.

Commander OOM9

unregistriert

2

Dienstag, 6. Oktober 2009, 14:25

Der sieht echt gut aus!!! Ich glaub den hole ich mir, guter Preis.

Clone13

Community-Mitglied

• »Clone13« ist männlich

Lieblingsepisode: Episode V - Das Imperium schlägt zurück

• Nachricht senden

3

Dienstag, 6. Oktober 2009, 14:51

Werde ihn mir dieses Jahr auch holen.
Da freut man sich dann doppelt auf den Advent.
Ich finde die Modellauswahl super.

Seefor

Community-Mitglied

• »Seefor« ist männlich

Lieblingsepisode: Episode II - Angriff der Klonkrieger
Episode III - Die Rache der Sith

• Nachricht senden

4

Dienstag, 6. Oktober 2009, 20:18

Den werde ich mir kaufen. Der Preis ist genial. Die 3 Modelle alleine kosten ja schon 18€. Die Modellzusammensetzung ist auch genial.
"Aus dem Wasser sind wir geboren, im Feuer sterben wir.Wir sind die Samen der Sterne." -Forry
"Das sind MEINE !! Meine!" -Sev
Ich wünsche allen Usern viel Spaß mit der neuen, alten Kommentarfunktion.

ARC A-001

Community-Mitglied

• »ARC A-001« ist männlich

Lieblingsepisode: Episode VI - Die Rückkehr der Jedi-Ritter

• Nachricht senden

5

Dienstag, 6. Oktober 2009, 22:38

Nicht schlecht, ich glaube den werde ich mir heuer mal kaufen, zwar nicht verwenden, aber für alle Fälle mal kaufen und ihn original Verpackt in das Regal stellen. Ist immerhin ein sehr umfangreicher Kalender und es sind nicht mal schlechte Sachen dabei. Ist sicher was für Fans als auch Sammler.
Vizekönig Nute Gunray von der Handels Föderation:
"Es gibt keine Feinde, nur zukünftige Kunden!“

Konföderation Unabhängiger Systeme

Darth Cell

Community-Mitglied

• »Darth Cell« ist männlich

Lieblingsepisode: Episode III - Die Rache der Sith
Episode IV - Eine Neue Hoffnung
Episode V - Das Imperium schlägt zurück
Episode VI - Die Rückkehr der Jedi-Ritter

• Nachricht senden

6

Mittwoch, 7. Oktober 2009, 00:02

Also den werde ich mir kaufen, da ich den letzten irgendwie verpasst habe kommt der neue mir doch recht gelegen. Ich find die Idee mit den bemalbaren Planeten recht lustig, mal schauen was man darauß machen kann.
Ich freu mich auf TOR.

Seefor

Community-Mitglied

• »Seefor« ist männlich

• Nachricht senden

7

Mittwoch, 7. Oktober 2009, 08:26

Was ist eigentlich mit Star Wars-Aufsteller gemeint? Meinen die damit nen Hintergrund oder was? Die Modellplattformen sind schon die kleinen Ständer für die Pocket-Modelle, ich will die nämlich nicht einfach so auf den Tisch stellen, das wäre ja dann langweilig.
"Aus dem Wasser sind wir geboren, im Feuer sterben wir.Wir sind die Samen der Sterne." -Forry

Clone13

Community-Mitglied

• »Clone13« ist männlich

• Nachricht senden

8

Mittwoch, 7. Oktober 2009, 14:36

@Seefor
Du hast es schon richtig erklärt.
Die meinen den Hintergrund, da die Modelle draufstellen.
Also wird es doch nicht langweilig. :vader

Scout

Community-Mitglied

• »Scout« ist männlich

Wohnort: Im Moment lebe ich auf Er'Kit. Aber ursprünglich komme ich von Concord Dawn.

• Nachricht senden

9

Mittwoch, 7. Oktober 2009, 16:51

Ich hatte mir letztes Jahr den Kalender geholt. Damals war eine 3D Landschaft von Musterfar drin, die erstaunlich realistisch aussah. Desshalb werde ich mir den dieses Jahr auf jeden Fall wieder holen, bin schon gespannt wie die "3D-Planeten" gemacht sind :D
Meine Aufgabe ist es, ehrenvoll zu leben, die Republik zu verteidigen, ihre Bevölkerung zu schützen, mich um mein Schiff, meine Waffe und meinen Padawan zu kümmern ... Mein Tod - dafür sind andere Leute zuständig.
-- Jai Maruk --

Seefor

Community-Mitglied

• »Seefor« ist männlich

• Nachricht senden

10

Freitag, 30. Oktober 2009, 11:44

Ich habe am Dienstag den Revell Kalender von letztem Jahr gefunden. Für 12€ werd ich mir den auch kaufen. Ist eigentlich ein guter Preis und bei einem Advents-Kalender steht eh keine Jahreszahl drauf. Dann kaufe ich mir noch den neuen bei Müller für 17€ und ich hab gleich die doppelte Vorfreude :D :D

Blackhole Trooper

unregistriert

11

Samstag, 31. Oktober 2009, 12:08

Ich werde ihn mir auch mal anschaffen, wird Zeit meinen Star Wars Bestand wieder auf zu frischen^^.

Die Idee mit den 3D Planeten finde ich zu dem sehr gelungen, bin jetzt schon sehr gespannt drauf^^.

naboo

Community-Mitglied

• »naboo« ist männlich

• Nachricht senden

12

Dienstag, 1. Dezember 2009, 13:00

Ich habe deren 2, einen zum Auspacken, den anderen für die Vitrine. Die Anschaffung lohnt sich wirklich.

Seefor

Community-Mitglied

• »Seefor« ist männlich

• Nachricht senden

13

Dienstag, 1. Dezember 2009, 13:26

Ich hab mir vor einer Woche den Kalender für dieses Jahr und für letztes gekauft. Also mit dem für letztes Jahr bin ich sehr zufrieden. Diesen Papphintergrund beim neuen finde ich gut gelöst, aber als ich den wegmachen wollte ist mir eine dieser Laschen abgerissen. Habs dann angeklebt und jetzt gehts wieder sieht aber nicht mehr so schön aus, da es einiges vom Hintergrund mitgerissen hatte. Zum Naboo Fighter: Also was ich bisher rausbekommen habe musste echt alles geklebt werden. Da hat gar nix da hin gepasst wos hinsollte, oder es ist immer wieder abgefallen. :thumbdown:

Scout

Community-Mitglied

• »Scout« ist männlich

Wohnort: Im Moment lebe ich auf Er'Kit. Aber ursprünglich komme ich von Concord Dawn.

• Nachricht senden

14

Dienstag, 1. Dezember 2009, 16:29

Ähhmm also der Naboo Fighter is schon ziemlich solide und passt auch gut beim Zusammenstecken! Also ich weis ja nicht ob du irgendwie die Bauanleitung falsch gelesen hast also bei mir passt da alles zusammen und hält dann auch ohne Kleber. :thinking:
Meine Aufgabe ist es, ehrenvoll zu leben, die Republik zu verteidigen, ihre Bevölkerung zu schützen, mich um mein Schiff, meine Waffe und meinen Padawan zu kümmern ... Mein Tod - dafür sind andere Leute zuständig.
-- Jai Maruk --

15

Dienstag, 1. Dezember 2009, 17:35

Vieleicht hat Seefor ein Montagsmodell ergattert.
Ich werd ihn mir wahrscheinlich noch am 6. nachkaufen, da ich ne nicht von meiner Mutter gekriegt habe. ;(
Die Hoffnung stirb zuletzt!

Òkami

Community-Mitglied

• »Òkami« ist männlich

• Nachricht senden

16

Dienstag, 1. Dezember 2009, 22:12

Wollt ihn mir auch holen, aber 20 Euro für nen Kalender sind mir zu Happig!!
Das einzig Konstante ist die Veränderung!

Seefor

Community-Mitglied

• »Seefor« ist männlich

• Nachricht senden

17

Mittwoch, 2. Dezember 2009, 15:22

@Òkami:
Naja ich hatte noch nen Gutschein für den Laden, dann war das in Ordnung.
@Scout:
Also beim Cockpit war das für meinen Geschmack alles zu locker...vielleicht gehört das so, aber ich hab dann den Kleber genommen. Gepasst haben die beiden Aussenwände für Cockpit nicht, aber ansonsten hat alles gepasst.
@topic:
Ich hab echt Pech: Heute waren beim alten dem Kalender die beiden Flügel für Anakins Jedi Starfighter drin und dann hatte ich den einen anmontiert, da fällt mir auf, dass das eine Unterteil des Flügels doppelt drin ist...Erstmal dumm geguckt :| und versucht das Teil doch irgendwie anzubauen, aber das hat nicht funktioniert. Dann habe ich mich dran erinnert, dass auf der ersten Anleitung draufstand man solle in dem Fall seinen Händler kontaktieren. Das werd ich dann morgen machen...

Scout

Community-Mitglied

• »Scout« ist männlich

• Nachricht senden

18

Mittwoch, 2. Dezember 2009, 17:05

Ich hab echt Pech: Heute waren beim alten dem Kalender die beiden Flügel für Anakins Jedi Starfighter drin und dann hatte ich den einen anmontiert, da fällt mir auf, dass das eine Unterteil des Flügels doppelt drin ist...Erstmal dumm geguckt :| und versucht das Teil doch irgendwie anzubauen, aber das hat nicht funktioniert. Dann habe ich mich dran erinnert, dass auf der ersten Anleitung draufstand man solle in dem Fall seinen Händler kontaktieren. Das werd ich dann morgen machen...

Der alte ist wohl ebenfalls ein Montagsmodell ;)

Zitat

Also beim Cockpit war das für meinen Geschmack alles zu locker...vielleicht gehört das so, aber ich hab dann den Kleber genommen. Gepasst haben die beiden Aussenwände für Cockpit nicht, aber ansonsten hat alles gepasst.

Vielleicht hast du die Außenwände vom Cockpit falschrum montiert ... könnte sein weil dann würden sie wirklich nicht passen .... Also wie gesagt bei mir hat alles gepasst. Nur die Spitzen für die Triebwerksgondeln rechts und links sind zuerst immer wieder abgefallen aber man muss sie einfach nur fest genug draufdrücken und dann hält auch das :lol:
-- Jai Maruk --

Seefor

Community-Mitglied

• »Seefor« ist männlich

• Nachricht senden

19

Mittwoch, 2. Dezember 2009, 20:01

Die eine hat bei mir immer gehalten und ist dann als ich die andere richtig fest drauf machen wollte wieder abgefallen...klappt aber irgendwann.

Da ich morgens nie Zeit hab meine Adventskalender zu öffenen hab ichs heute schon mal gemacht. Das Top Trumps morgen ist echt cool. Aber man hätte ruhig die Reihenfolge von letztem Jahr abändern können. ;)

Clone13

Community-Mitglied

• »Clone13« ist männlich

• Nachricht senden

20

Freitag, 4. Dezember 2009, 11:36

@Seefor
Ich musste bzw. habe beim Naboo Starfighter auch Kleber benutzt, da mir die rechte Spitze etwas locker vorkam. Aber der Rest hat gepasst auch wenn der Pilot locker auf dem Stuhl saß, doch durch Anbringen der Sietenteile hat nichts mehr gewackelt.
Dann drücke ich Dir mal für die andern beiden Modelle die Daumen, dass die in Ordnung sind.