Sie sind nicht angemeldet.
Benutzerinformationen überspringen
Ehren-Yoda
Lieblingsepisode: Episode VI - Die Rückkehr der Jedi-Ritter
|
Star-Wars-Kalender 2010 Sonntag, den 27. September 2009 um 08:06 Uhr von JM-Talon Der Herbst ist da! Das Jahr 2009 ist schon fast wieder vorüber. Es beginnt so langsam wieder die Zeit, wo auch die Star-Wars-Fans auf die Pirsch gehen nach einem Kalender für das nächste Jahr. Auch in diesem Jahr gibt es eine recht ordentliche Auswahl. Los geht es mit dem klassischen Broschürenkalender von Heye: Star Wars Broschur XL 2010. Zum Preis von 15,95 Euro bietet er im Format 30 cm x 45 cm x 0,6 cm das gewohnte Postervergnügen in Broschürenheftung. Der Kalender hängt somit aufgeklappt an der Wand. Zu sehen sind Monat für Monat Motive aus den Star-Wars-Filmen. Der Kalender kann hier bestellt werden. Angekündigt ist ein ähnlich gearteter Kalender für The Clone Wars, der derzeit aber noch nicht verfügbar ist. Amazon.de listet derzeit dazu nur einen Platzhalter. Auch dieser Kalender wird im Zweifel 15,95 Euro kosten. Weiter geht es mit einem verfügbaren Kalender zu The Clone Wars. Der The Clone Wars Slim Kalender 2010 bietet jeden Monat neue Motive aus der animierten Serie. Die Maße des Kalenders: 34,8 x 15,4 x 1,2 cm. Der Kalender steht mit 8,95 Euro zu Buche. Der Kalender kann hier bestellt werden. Und zu guter letzt gibt es noch einen Kalender im Postkartenformat: Star Wars 2010 - Postkartenkalender. Die Maße des Kalenders lauten: 17 x 15,8 x 1 cm. Auch dieser Kalender bietet monatlich ein neues Motiv. Der Postkartenkalender ist für 4,95 Euro zu haben. Der Kalender kann hier bestellt werden. Wer auf das deutsche Kalendarium verzichten kann, hat u.a. die folgenden Alternativen: beide Kalender stammen vom Verlag Grange Communications Ltd. aus Großbritannien. Per Klick auf die Bilder kommt Ihr jeweils zu den Infoseiten bei Amazon.de. Natürlich gibt es noch viele internationale Kalender. Diese Zusammenstellung soll keinen Anspruch auf Vollständigkeit erheben, sondern nur eine Anregung bieten. |
Community-Mitglied
Lieblingsepisode: Episode III - Die Rache der Sith
Ehren-Yoda
Aber klar, Geschmäcker sind verschieden.
Community-Mitglied
Community-Mitglied
Zitat
Original von JM-Talon
Ob der Kalender mies oder missraten ist, will ich nicht beurteilen. Der Preis ist jedenfalls normal für einen Kalender und wenn er von der Allgemeinheit als sooo hässlich aufgenommen würde, dann gäbe es ihn nicht seit Jahren. Denn so sieht er schon lange mehr oder weniger gleich aus. Der Vorteil der Kästchen ist, dass man etwas in sie hineinschreiben kann.Aber klar, Geschmäcker sind verschieden.
Ich gebe aber zu, dass mir der Postkartenkalender auch am besten gefällt.
Generell bin ich froh, dass es überhaupt eine Auswahl gibt. Das war nicht immer so.
Community-Mitglied
Lieblingsepisode: Episode IV - Eine Neue Hoffnung
Episode V - Das Imperium schlägt zurück
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Mad Blacklord« (27. September 2009, 16:33)
Community-Mitglied
Lieblingsepisode: Episode I - Die Dunkle Bedrohung
Ehren-Yoda
Zitat
Original von Hudrac Yador
Sind die Kalender normalerweise noch bis Januar verfügbar?
Community-Mitglied
Wohnort: Das wollt ihr gar nicht wissen!!! *mit der Hand rumwedel*
Zitat
Original von Hudrac Yador:
Sind die Kalender normalerweise noch bis Januar verfügbar?
und denke mal das ich mir den großen Kalender holen werde
da ist mir der Preis eigentlich Recht egal Benutzerinformationen überspringen
Community-Mitglied
Community-Mitglied
Lieblingsepisode: Episode II - Angriff der Klonkrieger
Episode III - Die Rache der Sith
wirds der Slim. Benutzerinformationen überspringen
Community-Mitglied
Community-Mitglied
Lieblingsepisode: Episode V - Das Imperium schlägt zurück