Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Unser Forum hat zum 1. Mai 2010 seine Pforten geschlossen. Neue Beiträge sind nicht mehr möglich.
Gern könnt Ihr künftig auf der Hauptseite Eure Kommentare abgeben. Das Forum bleibt als Archiv online.

1

Donnerstag, 27. August 2009, 07:54

Sammler-Zubehör (Vitrinen)

So ich habe eine Seite gefunden mit richtig gutem Sammler Zubehör.
Ich habe auch schon länger nach diesen Kästen gesucht und bin jetzt froh das ich welche gefunden habe. Das beste ist, dass die Preise nicht all zu hoch sind und deshalb auch mehrere bestellt werden können. Also könnt ihr eure Vintage Figuren jetzt wieder besser aufbewahren ^^.
Hier ist mal die Seite:

http://www.toytowers.de/Sammlerzubehoer:::15.html

Hoffe das Thema wird nicht wieder gelöscht, denn es ist für viele Sammler sehr wichtig.

Clone13

Community-Mitglied

• »Clone13« ist männlich

Lieblingsepisode: Episode V - Das Imperium schlägt zurück

• Nachricht senden

2

Donnerstag, 27. August 2009, 10:43

RE: Zubehör

Hab mir die Sachen mal angesehen.
Echt klasse das Zeug, allerdings auch sehr teuer und genau das was ich brauche ist ausverkauft.
Allerdings nehmen diese Glaskästen ziemlich viel Platz weg wenn man mehrere braucht.

3

Donnerstag, 27. August 2009, 11:48

Die Kästen sind ja eig auch nur für Figuren die mehrere 100€ Kosten gedacht, damit diese dann nicht beschädigt werden.

Clone13

Community-Mitglied

• »Clone13« ist männlich

Lieblingsepisode: Episode V - Das Imperium schlägt zurück

• Nachricht senden

4

Donnerstag, 27. August 2009, 11:51

Hast du solche Figuren?
Also ich habe (leider) keine da meine Vintage-Figuren, wie alle meine Figuren, lose sind.

5

Donnerstag, 27. August 2009, 14:01

noch nicht aber ich werde mir im laufe der zeit noch Han Solo, Lea und luke holen. Hört sich zwar nicht viel an aber die Preise sind trozdem sehr hoch.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Hellcreature« (27. August 2009, 14:01)