Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Unser Forum hat zum 1. Mai 2010 seine Pforten geschlossen. Neue Beiträge sind nicht mehr möglich.
Gern könnt Ihr künftig auf der Hauptseite Eure Kommentare abgeben. Das Forum bleibt als Archiv online.

Darth Revan 26

Community-Mitglied

• »Darth Revan 26« ist männlich

Lieblingsepisode: Episode III - Die Rache der Sith

• Nachricht senden

31

Mittwoch, 26. August 2009, 12:30

Aber bei dem Star Heroes Katalog hast du nur die Figuren bis zu Episode 3 Verpackung =( Ich hoffe mal das die bald einen neuen Rausbringen wo Alle bis zur TLC und TCW Verpackung abgebildet sind...
„Jene, die die Dunkle Seite nutzen, sind auch verpflichtet, ihr zu dienen. Wer dies versteht, versteht damit die grundlegende Philosophie der Sith.“ Darth Revan

32

Mittwoch, 26. August 2009, 12:44

Ja währe echt gut, denn es gibt ja nicht mal eine Liste im Internet in der alle abgebildet sind. In shop findet man dann auch nur das was sie anbieten.

Darth Revan 26

Community-Mitglied

• Nachricht senden

33

Mittwoch, 26. August 2009, 13:51

Jap egal was du bei Google oder so eingibst nie findet man ne Liste über die Figuren das ist echt grauenhaft...

Achja ich hätte mal ne bitte an Euch ^^ könntet ihr mir beim suchen Helfen nach folgendem Battlpack!? http://www.r2dtoys.com/productimages/tac…oncoruscant.jpg

Das suche ich schon lange wäre also nett wenn Ihr bissle Augen offen halten könntet :)
„Jene, die die Dunkle Seite nutzen, sind auch verpflichtet, ihr zu dienen. Wer dies versteht, versteht damit die grundlegende Philosophie der Sith.“ Darth Revan

34

Mittwoch, 9. September 2009, 20:16

Ich habe irgendwo mal einen Pack gesehen in dem 3 Clone Trooper enthalten sind, doch ich finde ihn nicht mehr. Nein es ist nicht der AT-TE battle pack. Plz helft mir ^^

Darth Revan 26

Community-Mitglied

• Nachricht senden

35

Sonntag, 13. September 2009, 18:34

Was war denn da noch mit dabei? Dann würde die Suche schneller gehen ^^

36

Sonntag, 13. September 2009, 20:44

Also Leute ich habe bald b-day und da bekomme ich wieder jede menge Sw sachen ^^, doch ich weiß noch nicht wie genau ich mein Diorama gestalten soll.
Es soll so ähnlich aussehen wie das der Comic Con 2009.
Wenn ihr es sehen wollt, dann gebt in Youtube "Star Wars Clone Wars diorama at Comic Con 2009!" ein.

Doch meins wird kleiner.

Anstatt von dem Turbo tank möchte ich einen AT-TE einfügen, doch würde das dazu passen?

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Hellcreature« (13. September 2009, 20:49)

Darth Revan 26

Community-Mitglied

• Nachricht senden

37

Sonntag, 13. September 2009, 23:55

Wow sieht das Diorama geil aus :)

Zu deiner Frage... Der AT-TE würde da auch super hinpassen nur der Gang müsste dann breiter werden ;)

38

Montag, 14. September 2009, 21:10

ne ich baue das diorama auf 2 verschiedene regale es soll nur so ähnlich aussehen.
Auf dem einen sind die Klone und auf dem anderen die Druiden.
Beide Dioramen baue ich dann ich einen kleinen kasten damit ich irgendwann wenn ich mehr platz habe beide zusammen stecken kann ^^

39

Mittwoch, 16. September 2009, 21:05

so ich habe die 3 clone trooper gefunden:
http://www.toy-palace.com/product_info.p…ooper-Army.html

doch die werden wohl kaum zu den Clone Wars Fahrzeugen passen die im moment raus kommen oder?

Darth Revan 26

Community-Mitglied

• Nachricht senden

40

Mittwoch, 7. Oktober 2009, 06:51

Ich denke mal nicht aber du kannst es ja mal Ausprobieren ;)