Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Unser Forum hat zum 1. Mai 2010 seine Pforten geschlossen. Neue Beiträge sind nicht mehr möglich.
Gern könnt Ihr künftig auf der Hauptseite Eure Kommentare abgeben. Das Forum bleibt als Archiv online.

RaasKaaz

Community-Mitglied

• »RaasKaaz« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

1

Mittwoch, 15. Juli 2009, 21:04

Aurra Sing 1/6 selfmade statue

hallo zusammen !!

war mal wieder etwas fleissig und habe mich an einer weiblichen figur herangetraut.. Ist unglaublich schwer fuer mich weibliche figuren zu modellieren.. naja.. hoffe sie gefaellt.. bekannt sollte sie ja sein ;)

star wars handmade statues
www.mycsculptures.com

Dak Ralter

Community-Mitglied

• »Dak Ralter« ist männlich

Lieblingsepisode: Episode V - Das Imperium schlägt zurück

• Nachricht senden

2

Donnerstag, 16. Juli 2009, 09:24

RE: Aurra Sing 1/6 selfmade statue

:woohoo :woohoo :woohoo
Und wieder mal bin ich wirklich platt... Sieht sehr schön aus!! Und sie ist gut getroffen.

Wie machst Du das bloß immer :thinking:
„Im Augenblick habe ich das Gefühl, ich könnte es mit dem ganzen Imperium aufnehmen“
"Bringt der jetzt auch die Kleinen um?" - "Ja" - "Ars$&(/=(?/§$"
Meine Freundin als wir das erste mal ROTS gesehen haben und Anni die Jünglinge tötet

Sith Gott

Community-Mitglied

• »Sith Gott« ist männlich

Lieblingsepisode: Episode III - Die Rache der Sith

• Nachricht senden

3

Donnerstag, 16. Juli 2009, 19:17

Gut getroffen, das mit dem Blasterdingsda ist gut gemacht, zeigt ihren charackter

nihilus75

Community-Mitglied

• »nihilus75« ist männlich

Lieblingsepisode: Episode IV - Eine Neue Hoffnung

• Nachricht senden

4

Donnerstag, 16. Juli 2009, 22:04

Wow!!!
Respekt, ich hätte nie so was machen können.
Eine sehr realistische Aurra Sing. Für den Blaster musst du doch ewig gebraucht haben.
8o 8o 8o
Sir, wollen sie wirklich, dass Mister Todessehnsucht mit Sprengstoff hantiert?
Scorch über Sev

watto05

Community-Mitglied

• »watto05« ist männlich

• Nachricht senden

5

Donnerstag, 16. Juli 2009, 22:26

Wow, mittlerweile musst du ja eine ganze Armee von Statuen haben ;)
Aber mach nur weiter so, auch diese sieht so aus als hättest du sie vom Händler um die Ecke für viel Geld gekauft.
Respekt.
Boota da nolya! Hi chuba da nago?

Darth Revan 26

Community-Mitglied

• »Darth Revan 26« ist männlich

• Nachricht senden

6

Freitag, 17. Juli 2009, 02:29

Sie sieht super aus richtig gut gearbeitet meinen Respekt :)
„Jene, die die Dunkle Seite nutzen, sind auch verpflichtet, ihr zu dienen. Wer dies versteht, versteht damit die grundlegende Philosophie der Sith.“ Darth Revan

RaasKaaz

Community-Mitglied

• Nachricht senden

7

Freitag, 17. Juli 2009, 05:16

ganz lieben dank euch allen ! :)

ja..die Blaster... war ein gefummle um ehrlich zu sein.. aber so ist das.. es gibt bei jeder figur irgendwas, was einem schwer faellt...

japp watto.. mittlerweilen kommen einige zusammen.. ich hoffe, dass die mal so gut sind, dass leute interesse haben werden, diese auch zu kaufen.. dann kann man mal weitersehen...
www.mycsculptures.com

Ace Jin

Community-Mitglied

• »Ace Jin« ist männlich

• Nachricht senden

8

Freitag, 17. Juli 2009, 05:53

Sieht stark aus, wie all deine Arbeit.
Revans Faust, das Foren RPG .
Gesucht werden derzeitig Imperiale Militärs und Imperiale Politiker (verschiedene Aufgabensektoren)
Einfach bei mir unter dem Profil nach dem Link schauen.

Jagged Fel

Community-Mitglied

• »Jagged Fel« ist männlich

• Nachricht senden

9

Freitag, 17. Juli 2009, 09:07

DER absolute Hammer!!! Ich bin extremst beeindruckt! Ein wahrer Künstler bist du :D
Ich frag mich immer wie man sowas hinkriegen kann. Bin absolut verblüfft! Mach blos weiter so!!!! Ich würd die Figuren sofort kaufen :D wenn ich das geld dazu hätte ^^ als Schüler is man ja recht häufig knapp bei Kasse bzw hat sein Geld schon verplant ^^
Aber echt beeindruckend wie du das immer machst!
Meine Wertschätzung gehört dir! ich verleihe dir meinen persönlichen Bewunderungs-Preis für diesen Tag ^^

MfG
Jag
Die Macht mag keine helle und keine dunkle Seite haben, wir aber schon ! Wir müssen uns nur entscheiden!
STAR WARS-UNION 4 LIFE! Ihr seid die BESTEN!
Für alle Star Wars Battlefront Begeisterten: Tactical War Association - N-11 Ordo'Lead{...}

Darth Leo

Community-Mitglied

• »Darth Leo« ist männlich

• Nachricht senden

10

Freitag, 17. Juli 2009, 09:44

Zitat

Original von RaasKaaz
ganz lieben dank euch allen ! :)

ja..die Blaster... war ein gefummle um ehrlich zu sein.. aber so ist das.. es gibt bei jeder figur irgendwas, was einem schwer faellt...

japp watto.. mittlerweilen kommen einige zusammen.. ich hoffe, dass die mal so gut sind, dass leute interesse haben werden, diese auch zu kaufen.. dann kann man mal weitersehen...

Mal im Ernst. Wie viel würde mich denn der Spaß kosten (hat ja ne ähnliche Qualität wie die ganzen Statuen der berühmten Hersteller)???

Würde mich echt ma interessieren...

Zu der Statue:

Wiedermal ein wahres Prachtexemplar. Das Base hast du übrigens sehr passend dekoriert und die Körperform perfekt getroffen. Einziger Makel: Der Kiefer von der guten Aurra ist auf den Vorlagen ein wenig breiter (läuft nicht frauenhaft spitz zu) und die Wangenknochen nicht so dominierend.
Aber sie hat einen guten Teng (XD) und die Schatten unter den Augen sind sehr gut dargestellt.

Und zum Schluss noch ne Frage: Wie um Gottes Namen hast du diese Haare hingekriegt (modelliert)?

Gruß
Leo
Wenn so mächtig ihr seid, warum dann schon gehen?
Leichtfertig das Vertrauen in euren neuen Schüler ist, so wie euer Vertrauen
in die Dunkle Seite der Macht. :yoda

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Darth Leo« (17. Juli 2009, 09:51)

Dak Ralter

Community-Mitglied

• Nachricht senden

11

Freitag, 17. Juli 2009, 12:37

Zitat

Original von RaasKaaz
ich hoffe, dass die mal so gut sind, dass leute interesse haben werden, diese auch zu kaufen

Ich denke mal das kommt darauf an was Du für eine solche Statue haben möchtest..

Interesse an der ein oder anderen Figur hätte ich schon... frage ist ob ich mir die leitsen kann...
„Im Augenblick habe ich das Gefühl, ich könnte es mit dem ganzen Imperium aufnehmen“
Meine Freundin als wir das erste mal ROTS gesehen haben und Anni die Jünglinge tötet

RaasKaaz

Community-Mitglied

• Nachricht senden

12

Freitag, 17. Juli 2009, 18:21

ich hoffe, ich bekomme jetzt nicht von den moderatoren auf die glocke.. falls ja.. bitte loeschen und kontaktiert mich per pm.

Also als Unikatstueck diese verkaufen, ist teuer und wuerde mir auch ein wenig weh tun.. wenn genug interessenten da sind (ca. 8, da das eine sau arbeit ist und das resin und silicon nicht billig sind) koennte ich das gewollte exemplar abgiesen und dann zu nem preis von ca. 150-180 verkaufen.
www.mycsculptures.com

Dak Ralter

Community-Mitglied

• Nachricht senden

13

Montag, 20. Juli 2009, 13:55

Hab mir jetzt mal Deine HP angesehen und finde Deine Modelle wirklich Klasse. Und der Preis ist bei der Stundenzahl sicher mehr als gerechtfertigt.
Wenn Du die benötigte Zahl zusammen hast, dann poste das hier einfach.
Gruß