Sie sind nicht angemeldet.
Benutzerinformationen überspringen
Community-Mitglied
Lieblingsepisode: Episode III - Die Rache der Sith
Episode V - Das Imperium schlägt zurück
wow die yoda schuhe sehen stylisch aus. werd ich mir holen, das schreit auch nicht so nach freakware...aber der rest, da bekomm ich schon das kotzen...der luke schuh sieht aber auch ganz in ordnung aus
Ich weiß ja nicht, wie das mit "Themenkleidung" ist, aber bis jetzt hab' ich mich jedem, der sich über meine Kleidung beschwert hat, erfolgreich entgegengesetzt.
Community-Mitglied
@Sith Gott
Also bei mir im Büro wissen alle, dass ich Star Wars Fan bin und ich trage auch schon mal SW-T-Shirts. Und klar kann es mal vorkommen, dass mal ein witziger Spruch kommt, aber als Mobbing würde ich das nicht bezeichnen.
Ich freu mich auf jeden Fall auf die Sachen von Adidas und werde mir bestimmt ein paar Sachen kaufen (vor Allem Turnschuhe) UND sie auch in der Öffentlichkeit tragen. Denn ich stehe dazu STAR WARS FAN zu sein!!!
Ich trage ja auch zu Hause im winter diese Tollen Monsterfußpantoffeln(wie auch immer sie heißen mögen XD) aber in einer öffentlichkeit wo man nicht under leuten ist, die dich so mögen, möchte ich kein Sturmtrooper am schuh haben
Und das amn T-Shirts von SW trägt ist ja ne schlimm, ich bezog mich eben auf das Vader T-Shirt, das ist mein Grund des Hasses. Aber man muss eben selber wissen ob man irgendwo lebt wo einen die Leute danach net schräg angucken ;-) Benutzerinformationen überspringen
Community-Mitglied
Lieblingsepisode: Episode V - Das Imperium schlägt zurück
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Jedi Nizar« (22. November 2009, 12:38)
. Benutzerinformationen überspringen
Ehren-Yoda
Lieblingsepisode: Episode VI - Die Rückkehr der Jedi-Ritter
|
StarWars.com wirft weiteren Blick auf adidas-Kollektion Mittwoch, den 09. Dezember 2009 um 06:57 Uhr von JM-Talon Die vergangenen Meldungen zur neuen Adidas-Kollektion haben unter unseren Besuchern sehr großes Interesse hervor gerufen, wie die Zugriffszahlen eindrucksvoll belegt haben. Und daher möchten wir Euch auch den neuesten Blick von StarWars.com auf die Kollektion nicht vorenthalten. Mit vielen Bildern stellt die offizielle Seite die Kollektion vor. Es wird drei "Themengebiete" geben: "The Characters Pack", "The Vehicles Pack" und "The Direct Pack".
Die Produkte in jeder Kategorie lassen sich inspirieren "von legendären Charakteren und Fahrzeugen bis hin zu klassischen Szenen und verschmelzen sie mit ikonischen Silhouetten der adidas Originals", so schreibt StarWars.com. Die einzelnen Teile werden ab Januar in "adidas Originals"-Läden und bei ausgewählten Händlern zu haben sein. Außerdem werde es im Internet "innerhalb der nächsten Wochen" eine spezielle Web-Anwendung geben, die die Zusammenarbeit zwischen Star Wars und adidas "ankündigt". Ein Hinweis zum obigen Link: StarWars.com ist gegenwärtig aufgrund einer geplanten Wartungsmaßnahme nicht erreichbar. Nach Auskunft des Onlineteams wird die Seite in den nächsten Stunden wieder online gehen. |
Community-Mitglied
Community-Mitglied
Ich finde das diese Bilder schon besser aussehn als die vorherigen xD Hm Todessternschuhe+Endorschuhe sind doch echt klasse aber über die Vaderschuhe kann ich nur lachen Benutzerinformationen überspringen
Community-Mitglied
Episode IV - Eine Neue Hoffnung
Episode VI - Die Rückkehr der Jedi-Ritter
Ehren-Yoda
|
adidas meldet: Todesstern ist einsatzbereit Dienstag, den 22. Dezember 2009 um 08:18 Uhr von JM-Talon Lucasfilm hat kernig bekanntgegeben, dass der Todesstern einsatzbereit ist (via StarWars.com).
Anders formuliert: die Webseite zur neuen Star-Wars-Kollektion von adidas, die ab Januar in den Läden zu finden sein wird, ist online. Wer keine "fette" DSL-Verbindung mitbringt, wird allerdings bewundernd feststellen müssen, dass adidas einen tollen Job abgeliefert hat, um Todesstern-Feeling aufkommen zu lassen: die Seite braucht zum Laden ähnlich lange, wie der Todesstern, um feuerbereit zu werden. Wer sich davon nicht abschrecken lässt, bekommt eine gut aufbereitete Flash-Präsentation mit einer eigens produzierten Intro-Animation, die übrigens sogar auf deutsch verfügbar ist. Weitere Informationen zur Zusammenarbeit von Lucasfilm und adidas nebst Links zu vielen Bildern bekommt Ihr bei uns auf der Seite. Beachtet dazu unsere bisherige Berichterstattung. |
Community-Mitglied

Community-Mitglied
Community-Mitglied
Schätze eher das das an der Ip-Adresse liegt die jeder rechner besitzt und das das so ermittelt wird.Also wie gesagt: datenkontrolle! xD
.
Community-Mitglied
Lieblingsepisode: Episode IV - Eine Neue Hoffnung
die eine deutsche Stadt platt macht
.
Community-Mitglied
Ehren-Yoda
|
Werbespot zur adidas-Kollektion zu Star Wars Freitag, den 15. Januar 2010 um 14:09 Uhr von JM-Talon Zur aktuellen Star-Wars-Kollektion von adidas gibt es jetzt auch einen Werbespot:... Aus technischen Gründen wird diese Meldung ohne Bilder, Video etc. angezeigt. Die komplette News findet Ihr hier. |
Community-Mitglied
Aber irgendwie... Ich weiß nich das kommt so komisch rüber, irgendwo so befremdlich. Könnt auch daran liegen das die Musik von Star wars verwurschtet wurde
Und zwar anders XD Aber tole Effekte,muss man sagen