Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Unser Forum hat zum 1. Mai 2010 seine Pforten geschlossen. Neue Beiträge sind nicht mehr möglich.
Gern könnt Ihr künftig auf der Hauptseite Eure Kommentare abgeben. Das Forum bleibt als Archiv online.

Henner

Community-Mitglied

• »Henner« ist männlich

Lieblingsepisode: Episode VI - Die Rückkehr der Jedi-Ritter

• Nachricht senden

31

Samstag, 21. November 2009, 16:50

Also ich finde ja ganz schön das adidas so star wars begeistert ist , aber manche sachen sind wirklich zum lachen
Ich werde mir auf jeden fall etwas davon anschaffen, die vader schuhe sehen wirklich gut aus, aber ich weiß nich ob diese Kollektion so der renner wird.

Also es gibt auch wirklich gute anziehsachen von star wars, erst heute in der schule ist mir ein ,,beauty" mädchen begegnet die dieses episode 4 ,,retro" bild auf einem modernen oberteil hatte und ihre freundinnen waren begeistert ( aber ich glaube nicht, weil es star wars war sondern weil es wirklich gut aussah )

Darth Stassen

Community-Mitglied

• »Darth Stassen« ist männlich
  • »Darth Stassen« wurde gesperrt

Lieblingsepisode: Episode III - Die Rache der Sith
Episode V - Das Imperium schlägt zurück

• Nachricht senden

32

Samstag, 21. November 2009, 17:32

wow die yoda schuhe sehen stylisch aus. werd ich mir holen, das schreit auch nicht so nach freakware...aber der rest, da bekomm ich schon das kotzen...der luke schuh sieht aber auch ganz in ordnung aus

Gerade der Luke-Schuh sieht, wie ich finde, recht seltsam aus, aber das ist wohl Ansichtssache.
Ich finde aber generell nicht, dass die Schuhe sofort als SW zu erkennen sind (ok, den Silbernen mal ausgenommen, aber da frag ich mich sowieso, wem das gefallen soll). Gerade beim Yoda-Schuh gibt es ja außer dem Aufdruck eigentlich keinen Hinweis darauf.
Egal ob Jedi, Sith, Soldat, Agent, Krimineller oder Mandalorianer
Klick auf das Haus unter meinem Profil und mach mit in unserem Foren-RPG!

Kontakt weiterhin erwünscht? --> PM an mich!

watto05

Community-Mitglied

• »watto05« ist männlich

• Nachricht senden

33

Samstag, 21. November 2009, 17:43

Ich finde das Sturmtruppen-Sweatshirt ja sehr geil.
Wenn ich das richtig sehe sieht es vorne normal aus und hinten gibts dann ein Sturmtruppenbild.
Wäre ich sehr geneigt, das zu kaufen. Ich muss mich mal informieren ob man das auch bestellen könnte.
Dazu gefallen mir noch die Schuhe mit Vader und den Sturmtruppen, das ist wirklich mal was anderes.
Boota da nolya! Hi chuba da nago?

Lenoo

Community-Mitglied

• »Lenoo« ist männlich

• Nachricht senden

34

Samstag, 21. November 2009, 20:03

Ja dieses Episode 4 retro shirt für mädels gibts bei H&M, hab meine Freundin heute auch dazu übereden wollen :) hat aber net gekappt!

Joa ma gucken ob ich mir mal sowat anschaffe! Herzhogenaurach is ja auch net weit, da wird das zeug ja schießlich hergestellt!

35

Samstag, 21. November 2009, 20:13

Für Kinder okay, aber für Erwachsene?
Bei den meisten Sachen kann man sich ja gleich "NERD" auf die Stirn tätowieren lassen ;)

Naja, jedem das seine ;)

sidious1138

Community-Mitglied

• »sidious1138« ist männlich

• Nachricht senden

36

Sonntag, 22. November 2009, 00:24

X( Ich weiß ja nicht, wie das mit "Themenkleidung" ist, aber bis jetzt hab' ich mich jedem, der sich über meine Kleidung beschwert hat, erfolgreich entgegengesetzt. :P
Vielleicht sind hier auch die meisten zu beschäftigt adidas zu honorieren, als, dass sie persönlichen Vorlieben Intolleranz ausdrücken könnten. :whistling:

Bin mir nur nicht ganz sicher, zu welchen Anlässen ich die Schuhe tragen sollte... Normalerweiße benutz' ich meine Schuhe für alles mögliche - sie verschleißen also schnell. Abgesehen davon gäbe es noch besondere Anlässe wie Familienfeiern etc. zu denen ich dann aber auch was anderes, schlichteres trage. :thinking:
Through the Force, things you will see. Other places. The future... the past. Old friends long gone.

[8888888(#)88888888(=========================================>

Sith Gott

Community-Mitglied

• »Sith Gott« ist männlich

• Nachricht senden

37

Sonntag, 22. November 2009, 10:47

@Sith Gott
Also bei mir im Büro wissen alle, dass ich Star Wars Fan bin und ich trage auch schon mal SW-T-Shirts. Und klar kann es mal vorkommen, dass mal ein witziger Spruch kommt, aber als Mobbing würde ich das nicht bezeichnen.

Ich freu mich auf jeden Fall auf die Sachen von Adidas und werde mir bestimmt ein paar Sachen kaufen (vor Allem Turnschuhe) UND sie auch in der Öffentlichkeit tragen. Denn ich stehe dazu STAR WARS FAN zu sein!!!

Ja solange man sich an dich so gewöhnt hat ist das ja kein Problem ;-) Und man kann ja auch dazu stehen das man Fan ist, aber ich meinte jetzt eigentlich eher das viele dieser Adidas produkte etwas übertriben aussehen. Diese schuhe mit dem kleinen Logo sind ja gut, aber diese einen sind konstruiert das jeder depp das sofort erkennt^^ Ich trage ja auch zu Hause im winter diese Tollen Monsterfußpantoffeln(wie auch immer sie heißen mögen XD) aber in einer öffentlichkeit wo man nicht under leuten ist, die dich so mögen, möchte ich kein Sturmtrooper am schuh haben^^ Und das amn T-Shirts von SW trägt ist ja ne schlimm, ich bezog mich eben auf das Vader T-Shirt, das ist mein Grund des Hasses. Aber man muss eben selber wissen ob man irgendwo lebt wo einen die Leute danach net schräg angucken ;-)

Jedi Nizar

Community-Mitglied

• »Jedi Nizar« ist männlich

Lieblingsepisode: Episode V - Das Imperium schlägt zurück

• Nachricht senden

38

Sonntag, 22. November 2009, 11:40

Also Ich freue mich wirklich, würde gerne die Stormtrooper Schuhe haben dazu noch das Sturmtruppen-Sweatshirt
Jetzt bleibt nur noch die Frage wann und wo es in Deutschland zu verkaufen werden gibt, mit wo meine ich laden oder online dazu noch wie viel sie kosten werden.
Was Themenkleidung angeht, so bin ich persönlich abgehärtet, auf der Arbeit nennen mich sowieso alle nur noch Indy weil ich seit über 2 Jahren jetzt immer nur mit Indys Hut und/oder Jacke und Tasche laufe. Dazu wissen alle das ich Star Wars fan bin, Ich heiße überall Jedi Nizar selbst ob es mein User Name auf der Arbeit ist, oder offiziellen mails immer nur jedinizar@......
Ruhe in frieden Michael Jackson King of pop, werde dich für immer vermissen...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Jedi Nizar« (22. November 2009, 12:38)

Blackhole Trooper

unregistriert

39

Sonntag, 22. November 2009, 13:25

Ich finde die Idee zu solchen Shirt´s usw. schon geil aber mal ehrlich, ein paar der Sachen sehen echt ein wenig "to much" aus. Auf der Anderen Seite ist es mir egal was Leute die ich nicht kenne oder die mich aus irgend einem Grund nur vom Ausehen her schon nicht leiden können denken, wenn man sich nach diesen, Verzeihung, Deppen, richtet, wird man im Leben nie viel erreichen, es sei denn, denen ihre Meinung würde mehr zählen als seine eigene, aber so weit ist es bei mir nicht und wird es auch nie sein! Ich werde mir auf jeden Fall das Stormtrooper Sweat-Shirt holen, Stormtrooper rulez^^.

JM-Talon

Ehren-Yoda

• »JM-Talon« ist männlich
  • »JM-Talon« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

40

Mittwoch, 9. Dezember 2009, 06:57

StarWars.com wirft weiteren Blick auf adidas-Kollektion

StarWars.com wirft weiteren Blick auf adidas-Kollektion
Mittwoch, den 09. Dezember 2009 um 06:57 Uhr von JM-Talon

Die vergangenen Meldungen zur neuen Adidas-Kollektion haben unter unseren Besuchern sehr großes Interesse hervor gerufen, wie die Zugriffszahlen eindrucksvoll belegt haben. Und daher möchten wir Euch auch den neuesten Blick von StarWars.com auf die Kollektion nicht vorenthalten.

Mit vielen Bildern stellt die offizielle Seite die Kollektion vor. Es wird drei "Themengebiete" geben: "The Characters Pack", "The Vehicles Pack" und "The Direct Pack".

adidas auf StarWars.com
adidas auf StarWars.com

Die Produkte in jeder Kategorie lassen sich inspirieren "von legendären Charakteren und Fahrzeugen bis hin zu klassischen Szenen und verschmelzen sie mit ikonischen Silhouetten der adidas Originals", so schreibt StarWars.com.

Die einzelnen Teile werden ab Januar in "adidas Originals"-Läden und bei ausgewählten Händlern zu haben sein.

Außerdem werde es im Internet "innerhalb der nächsten Wochen" eine spezielle Web-Anwendung geben, die die Zusammenarbeit zwischen Star Wars und adidas "ankündigt".

Ein Hinweis zum obigen Link: StarWars.com ist gegenwärtig aufgrund einer geplanten Wartungsmaßnahme nicht erreichbar. Nach Auskunft des Onlineteams wird die Seite in den nächsten Stunden wieder online gehen.

DarthVater

Community-Mitglied

• Nachricht senden

41

Mittwoch, 9. Dezember 2009, 09:42

Also die Schuhe find ich nach wie vor Top.
Vor allem die im 'X-Wing'-Style, die werd ich mir bei Gelegenheit zulegen.
Schade, dass es die adidas Superstars nur in schwarz und mit Todesstern-Aufdruck gibt. ganz in Schwarz sehen diese Schuhe einfach daemlich aus...
Put Captain Cargo in the solo hold!
- Jeremy Bulloch

Sith Gott

Community-Mitglied

• Nachricht senden

42

Mittwoch, 9. Dezember 2009, 14:50

Hat Irgendjemand ohne mein Wissen meine Kritik an Adidas weitergegebn?^^ Ich finde das diese Bilder schon besser aussehn als die vorherigen xD Hm Todessternschuhe+Endorschuhe sind doch echt klasse aber über die Vaderschuhe kann ich nur lachen

Lord Alex2

Community-Mitglied

• »Lord Alex2« ist männlich

Episode IV - Eine Neue Hoffnung
Episode VI - Die Rückkehr der Jedi-Ritter

• Nachricht senden

43

Mittwoch, 9. Dezember 2009, 15:54

Wow 8o

Die Stormtrooper Schuhe werde ich mir auf jeden Fall kaufen und auch die Sweatshirtjacke mit der Todessternszene, vielleicht auch das Vader T-shirt.

Das Probleme ist aber der Preis, ich mein Star Wars und Adidas???

Das wird dementsprechend teuer.

MFG Alex
"Wir werden alle sterben, nur ich nehme mir vor der Letzte zu sein"

JM-Talon

Ehren-Yoda

• Nachricht senden

44

Dienstag, 22. Dezember 2009, 08:19

adidas meldet: Todesstern ist einsatzbereit

adidas meldet: Todesstern ist einsatzbereit
Dienstag, den 22. Dezember 2009 um 08:18 Uhr von JM-Talon

Lucasfilm hat kernig bekanntgegeben, dass der Todesstern einsatzbereit ist (via StarWars.com).

Star-Wars-Seite von adidas
Star-Wars-Seite von adidas

Anders formuliert: die Webseite zur neuen Star-Wars-Kollektion von adidas, die ab Januar in den Läden zu finden sein wird, ist online. Wer keine "fette" DSL-Verbindung mitbringt, wird allerdings bewundernd feststellen müssen, dass adidas einen tollen Job abgeliefert hat, um Todesstern-Feeling aufkommen zu lassen: die Seite braucht zum Laden ähnlich lange, wie der Todesstern, um feuerbereit zu werden. ;)

Wer sich davon nicht abschrecken lässt, bekommt eine gut aufbereitete Flash-Präsentation mit einer eigens produzierten Intro-Animation, die übrigens sogar auf deutsch verfügbar ist.

Weitere Informationen zur Zusammenarbeit von Lucasfilm und adidas nebst Links zu vielen Bildern bekommt Ihr bei uns auf der Seite. Beachtet dazu unsere bisherige Berichterstattung.

Sith Gott

Community-Mitglied

• Nachricht senden

45

Dienstag, 22. Dezember 2009, 09:12

Also ordentliche Übertreibung aber geileWerbung xD Ist bei euch auch die Heimatstadt angezeigt worden´? Mich hat das mal so eben überrascht XD Und dann feuert der echt auf deine Heimatstadt, via Google Earth, also noch geiler gehts ja wohl nicht! Und dann dieses Adidas Zeichen :thumbsup: Jetzt ist nur Marl-Hüls zerstört aber trotzdem lieg ich hier mal lachend auf dem Boden^^
Na ja also haufenweise übertreibung aber Lustig!

Darth Leo

Community-Mitglied

• »Darth Leo« ist männlich

• Nachricht senden

46

Dienstag, 22. Dezember 2009, 09:13

Puhh... das war knapp. Ich konnte die Rauchwolken von hier aus sehen. Denn stellt euch vor, der kleine Ort Gensingen ist gerade mal rund 8 km von meinem Haus entfernt. :lol:

Gott sei Dank war der Superlaser noch nicht vollkommen funktionsfähig sonst wäre ich wohl auch gegrillt worden. ;)

Adidas hat sich da schon sehr viel Mühe gegeben. Auch neue, aufwendige Animationen wurden eingebaut. :thumbsup:

Also ich denke, dass sich da schon mindestens mal ein Shirt in meine Sammlung verirrt. 8)

Gruß

Leo
Wenn so mächtig ihr seid, warum dann schon gehen?
Leichtfertig das Vertrauen in euren neuen Schüler ist, so wie euer Vertrauen
in die Dunkle Seite der Macht. :yoda

47

Dienstag, 22. Dezember 2009, 09:27

Hehe, einige Kleidungsstücke sehen doch tatsächlich gut aus, ich hätte anfangs nämlich nicht gedacht, dass das was wird. Verschiedene T-Shirt Motive gefallen mir auch. Wenn es preislich stimmt, kann man sich ein oder zwei Sachen bestimmt organisieren.

DarthVater

Community-Mitglied

• Nachricht senden

48

Dienstag, 22. Dezember 2009, 09:50

Jippi, es wird also dich mind. ein weisses Paar Superstar 2 geben. Zwar mit Stormtrooper-Motiv auf der Sohle, aber einen Tod muss man ja schliesslich sterben.
Aber dieser komische Vader-Anzug-Jacken-Verschnitt sieht nach wie vor ziemlich merkwuerdig aus...
Put Captain Cargo in the solo hold!
- Jeremy Bulloch

Yavin4

Community-Mitglied

• »Yavin4« ist männlich

• Nachricht senden

49

Dienstag, 22. Dezember 2009, 10:06

Toller Effekt, aber mich würde auch interessieren, woher Adidas bzw. der Todesstern die nächste Großstadt in meiner Nähe kennt. Geht das nach dem nächsten großen Server meines DSL-Providers?

Sith Gott

Community-Mitglied

• Nachricht senden

50

Dienstag, 22. Dezember 2009, 13:31

Nein das nennt man datenkontrolle^^ Schätze eher das das an der Ip-Adresse liegt die jeder rechner besitzt und das das so ermittelt wird.Also wie gesagt: datenkontrolle! xD

watto05

Community-Mitglied

• »watto05« ist männlich

• Nachricht senden

51

Dienstag, 22. Dezember 2009, 13:33

Schöne gemacht, eine Hommage an Star Wars :P
Ich finde nur die Webseite ein wenig unübersichtlich. Die Star Wars Artikel finde ich nur über den obigen Link und wenn man danach sucht zeigt er einem nichts an. Ich hoffe nur, dass so viele Star Wars Produkte wie möglich den Weg nach Deutschland finden.

Yavin4

Community-Mitglied

• »Yavin4« ist männlich

• Nachricht senden

52

Dienstag, 22. Dezember 2009, 13:42

Dann benutzen sie nur die nächste Großstadt mit ausreichend Kartenmaterial, denn Vader hat nicht direkt meinen Wohnort beschossen. Oder kann man mit der IP den Standort nur auf 20-30 km einkreisen?

53

Dienstag, 22. Dezember 2009, 13:49

Also ich wohne seit 1-2 Monaten in Köln und bei mir wurde Zwickau beschossen, warum auch immer :D.

Einige Star Wars Artikel gefallen auch mir und hoffe, dass die Preise nicht so überdimensional sein werden.

54

Dienstag, 22. Dezember 2009, 16:19

Einfach nur genial :lol:

Zuerst habe ich bfürchtet das meine heimatstadt KÖLN absichtlich beschossen wurde ,so eine geschmacklose werbung :pinch:

Aber im nachhinein ist mir klar geworden das die irgendwie über die Ip adresse Köln Lokalisiert haben :thumbsup:

Im großen und ganzen Top :thumbsup:

watto05

Community-Mitglied

• »watto05« ist männlich

• Nachricht senden

55

Dienstag, 22. Dezember 2009, 16:42

Seltsam, bei mir wurde Neuwied beschossen wenn ich das noch richtig im Kopf habe.
Immerhin stimmt das Bundesland schonmal :)

Mad Blacklord

Community-Mitglied

• »Mad Blacklord« ist männlich

Lieblingsepisode: Episode IV - Eine Neue Hoffnung

• Nachricht senden

56

Dienstag, 22. Dezember 2009, 18:57

Eine ziemlich schöne Seite, aber die Ladezeit ist wirklich absurd lächerlich lang, in der tat. Aber das Video gefällt mir ganz gut, auch das Ende ist ganz humorvoll in Szene gesetzt. Schließlich erwartet man beim Abschuss des Todesterns etwas anderes als ein schlichtes Brandmal irgendeiner Marke :rolleyes: die eine deutsche Stadt platt macht :huh: :S .
What were they thinking ?(

Nacher muss ich mir allerdings nochmal ansehen welche Stadt da eigentlich bei mir getroffen worden ist. Aber hauptsache man hat einen viralen Marketinggag den man an Freunde weiterleiten kann/sollte/möchte. What ever.

mfg M.Bl.
Das Gedachte ist nicht immer das Geschriebene, das Geschrieben nicht immer das Gelesene,
das Gelesene nicht immer das Verstandene, das Verstandene nicht immer das Getane!

Jedi Nizar

Community-Mitglied

• »Jedi Nizar« ist männlich

• Nachricht senden

57

Dienstag, 22. Dezember 2009, 21:28

Ich bin mal jetzt nur gespannt wann genau die Sachen zum verkauf stehen, wie viel sie Kosten, wo und ob es nur limited collection, denn dann wird der Preis in Höhe steigen!!!!
Ruhe in frieden Michael Jackson King of pop, werde dich für immer vermissen...

JM-Talon

Ehren-Yoda

• Nachricht senden

58

Freitag, 15. Januar 2010, 14:09

Werbespot zur adidas-Kollektion zu Star Wars

Werbespot zur adidas-Kollektion zu Star Wars
Freitag, den 15. Januar 2010 um 14:09 Uhr von JM-Talon

Zur aktuellen Star-Wars-Kollektion von adidas gibt es jetzt auch einen Werbespot:...

Aus technischen Gründen wird diese Meldung ohne Bilder, Video etc. angezeigt. Die komplette News findet Ihr hier.

Sith Gott

Community-Mitglied

• Nachricht senden

59

Freitag, 15. Januar 2010, 19:18

Hmm also: NAJA
Irgendwie is das sowas von Kacke, aber wenigstens sehen einige Effekte gut aus^^ Aber irgendwie... Ich weiß nich das kommt so komisch rüber, irgendwo so befremdlich. Könnt auch daran liegen das die Musik von Star wars verwurschtet wurde^^ Und zwar anders XD Aber tole Effekte,muss man sagen^^

Witti

Community-Mitglied

• »Witti« ist männlich

Lieblingsepisode: Episode IV - Eine Neue Hoffnung

• Nachricht senden

60

Donnerstag, 21. Januar 2010, 10:34

Wusste ich bis jetzt noch gar net das es Adidas Klamotte im Star Wars design gibt bzw. geben soll. Net schlecht.

Naja werden bestimmt übertrieben teuer sein.

Aber etwas anzuschaffen von den Teilen lohnt sich bestimmt. Diese weißen Schuhe im X-Wing style sehen toll aus. Bin mal gespannt was die Kosten.

Mal abwarten was der Sommer bringt.
"Sith-Lords sind unsere Spezialität!“