Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Unser Forum hat zum 1. Mai 2010 seine Pforten geschlossen. Neue Beiträge sind nicht mehr möglich.
Gern könnt Ihr künftig auf der Hauptseite Eure Kommentare abgeben. Das Forum bleibt als Archiv online.

31

Dienstag, 7. April 2009, 08:10

Wenn sich das gut verkauft, dann könnte mann daraus eine ganze Kosmetikserie machen.

Huttschleim - Antifaltencreme in der dekorativen Stinky-flasche

Corellianisches Fußpuder

Naboo Makeup Serie

und

Twilek Shampoo :lol:
There is always a bigger fish!

Findus

Community-Mitglied

• »Findus« ist männlich

Lieblingsepisode: Episode IV - Eine Neue Hoffnung
Episode V - Das Imperium schlägt zurück
Episode VI - Die Rückkehr der Jedi-Ritter

• Nachricht senden

32

Dienstag, 7. April 2009, 09:30

Zitat

Original von bulldigga

Zitat

Original von Mad Blacklord
Edit 2: Dies Merchandising Nachricht von StarWars.com finde ich auch sehr interessant: From Japan: Artoo Tissue Cozy Wenn ich das richtig Verstanden habe ist das ein R2 Toiletten Papier Spender :rolleyes:.

mfg M.Bl.

Diesen R2 Toiletten Papier Spender brauche ich umbedingt!!! leider funktioniert der link nicht mehr..ist der Artikel schon erschienen!??

Also bei mir geht der Link noch, lädt nur ein bisschen ...
Jedenfalls ist das Teil, wenn ich das richtig verstanden habe, jetzt im März erschienen ;)
Man muss nicht sterben, um in der Hölle zu sein.

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Findus« (7. April 2009, 09:32)

Blackhole Trooper

unregistriert

33

Dienstag, 7. April 2009, 18:16

Also als erstes, kann ich auch über dieses Parfüm nur schmunzeln, jedoch denke ich langsam das sie damals bessere Ideen hatten, selbst der Barc Speedet mit rückziehmotor war noch lustiger und besser^^. (Ich bereue es ihn nicht gekauft zu haben, naja dann werde ich ihn, einen Kahsyyyk Trooper und Commander Gree halt bei Ebay kaufen^^). Bei mir geht der Link zur Toilettenpapierspendeeinheit R2 auch das ist echt was kultiges und schräges^^.

clone dd

Community-Mitglied

• »clone dd« ist männlich

Lieblingsepisode: Episode V - Das Imperium schlägt zurück

• Nachricht senden

34

Dienstag, 7. April 2009, 19:07

Wen ich das Parfüm irgendwo sehe dann kauf ich es mir vieleicht den ich find so was einfach nur lustig und den R2 D2 hol ich mir glaub auch noch. Aber es wär vieleicht noch lustiger wenn sie bald ein Jabba de Hutt Parfüm rausbringen.

Chewbaccas Grossonkel

Community-Mitglied

• »Chewbaccas Grossonkel« ist männlich

• Nachricht senden

35

Dienstag, 7. April 2009, 21:55

Zitat

Original von Findus

Zitat

Original von bulldigga

Zitat

Edit 2: Dies Merchandising Nachricht von StarWars.com finde ich auch sehr interessant: From Japan: Artoo Tissue Cozy Wenn ich das richtig Verstanden habe ist das ein R2 Toiletten Papier Spender :rolleyes:.

mfg M.Bl.

Diesen R2 Toiletten Papier Spender brauche ich umbedingt!!! leider funktioniert der link nicht mehr..ist der Artikel schon erschienen!??

Jedenfalls ist das Teil, wenn ich das richtig verstanden habe, jetzt im März erschienen ;)

Dieser Link ist genial. So ein Speeder-Bike dreirat muss man einfach haben. Einfach nur geil!

36

Mittwoch, 8. April 2009, 12:25

"Originell" nur
als Geschenk für einen der schon alles hat ;)

:idea: Ende der 70er - Anfang der 80er hat das Star Wars Merchandise wenn ich mich aus meinen Jugendtagen recht erinnere viel viel mehr "unnötiges" Merchandise hervorgebracht.

Die Uhr hätte aber schon etwas besser aussehen können ( Anmerkung , von Fossil gibt es da doch tolle Uhren ).

Ich finde die Uhr sieht richtig Billig ,China , Plastikmässig aus.

Mich würde ja mal brennend interesieren wie das ganze denn nun riecht :-)

Kaufen ,schenken lassen hängt glaub ich sehr vom VK Preis ab.

Alpha ARC 94

Community-Mitglied

• »Alpha ARC 94« ist männlich

Lieblingsepisode: Episode V - Das Imperium schlägt zurück

Wohnort: Ich komme von einer Klonanlage des wunderschönen Planeten Ansion

• Nachricht senden

37

Mittwoch, 8. April 2009, 13:57

Mal ehrlich des ist doch alles irgendwie übertrieben.Die wollen eigentlich nur Geld sehen und geben sich keine Mühe mal was Anständiges rauszubringen. Des Beste wäre ja wenn sie jetzt dann doch den in Spaceballs erwähnten Flammenwerfer rausbringen wird dann bestimmte ein Feuerzeug oder ein Grillanzünder von SW :D
Naja ich lach nur drüber und werds mir mal anschauen aber nicht kaufen :P
Denken ist (oft) Glückssache
Friss Plasma dreckiger Droide

sidious1138

Community-Mitglied

• »sidious1138« ist männlich

• Nachricht senden

38

Mittwoch, 8. April 2009, 20:59

Ich hab' mir 's nochmal genau angesehen. Die Uhr ist wirklich sehr klobig.:lol:
Hat jemand 'ne Ahnung wieviel das dann kosten soll. Auf der verlinkten Seite steht nichts.
Through the Force, things you will see. Other places. The future... the past. Old friends long gone.

[8888888(#)88888888(=========================================>

bulldigga

unregistriert

39

Donnerstag, 9. April 2009, 00:22

Zitat

Original von Salinna
Wenn sich das gut verkauft, dann könnte mann daraus eine ganze Kosmetikserie machen.

Huttschleim - Antifaltencreme in der dekorativen Stinky-flasche

Corellianisches Fußpuder

Naboo Makeup Serie

und

Twilek Shampoo :lol:

Ja das wäre doch mal Innovativ :)

Twilek Shampoo am besten in pink, blau oder hellgrüner Verpackung
in schön spaciger Form mit Aufdruck z.B. der hübschen Gella Sisters ++
und Amidala Make up wäre echt der absolute Renner!! :lol:

Warum eigentlich nicht..dies wäre doch mal viel kultiger als immer wieder ne neue Version einer Figur rauszubringen und Star Wars ist doch Kult! Allein aufgrund des Gedanken das sowas dann evtl. rauskommen könnte, müsste man sich eigentlich das Parfüm besorgen :)

Zitat

Original von Findus

Zitat

Original von bulldigga

Zitat

mfg M.Bl.

hups jetzt funktioniert der link auch bei mir..
habe den shop mal nach dem Spender durchstöbert..
aber Ihn leider nicht gefunden (scheint es vorerst wohl doch nur exklusiv in Japan zu geben) dafür aber andere tolle Artikel von denen ich noch nichts wusste wie z.B. The Clone Wars Rotta Back Buddy :lol: