Sie sind nicht angemeldet.
Benutzerinformationen überspringen
Community-Mitglied
Lieblingsepisode: Episode IV - Eine Neue Hoffnung
Episode V - Das Imperium schlägt zurück
Episode VI - Die Rückkehr der Jedi-Ritter
Zitat
Original von bulldigga
Zitat
Original von Mad Blacklord
Edit 2: Dies Merchandising Nachricht von StarWars.com finde ich auch sehr interessant: From Japan: Artoo Tissue Cozy Wenn ich das richtig Verstanden habe ist das ein R2 Toiletten Papier Spender.
mfg M.Bl.
Diesen R2 Toiletten Papier Spender brauche ich umbedingt!!! leider funktioniert der link nicht mehr..ist der Artikel schon erschienen!??
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Findus« (7. April 2009, 09:32)
. (Ich bereue es ihn nicht gekauft zu haben, naja dann werde ich ihn, einen Kahsyyyk Trooper und Commander Gree halt bei Ebay kaufen
). Bei mir geht der Link zur Toilettenpapierspendeeinheit R2 auch das ist echt was kultiges und schräges
.
Zitat
Original von Findus
Zitat
Original von bulldigga
Zitat
Edit 2: Dies Merchandising Nachricht von StarWars.com finde ich auch sehr interessant: From Japan: Artoo Tissue Cozy Wenn ich das richtig Verstanden habe ist das ein R2 Toiletten Papier Spender.
mfg M.Bl.
Diesen R2 Toiletten Papier Spender brauche ich umbedingt!!! leider funktioniert der link nicht mehr..ist der Artikel schon erschienen!??
Also bei mir geht der Link noch, lädt nur ein bisschen ...
Jedenfalls ist das Teil, wenn ich das richtig verstanden habe, jetzt im März erschienen![]()

Benutzerinformationen überspringen
Community-Mitglied
Lieblingsepisode: Episode V - Das Imperium schlägt zurück
Wohnort: Ich komme von einer Klonanlage des wunderschönen Planeten Ansion

Zitat
Original von Salinna
Wenn sich das gut verkauft, dann könnte mann daraus eine ganze Kosmetikserie machen.
Huttschleim - Antifaltencreme in der dekorativen Stinky-flasche
Corellianisches Fußpuder
Naboo Makeup Serie
und
Twilek Shampoo![]()

Zitat
Original von Findus
Zitat
Original von bulldigga
Zitat
mfg M.Bl.
Also bei mir geht der Link noch, lädt nur ein bisschen ...
Jedenfalls ist das Teil, wenn ich das richtig verstanden habe, jetzt im März erschienen![]()