Sie sind nicht angemeldet.
Benutzerinformationen überspringen
Ehren-Yoda
Lieblingsepisode: Episode VI - Die Rückkehr der Jedi-Ritter
|
Wie riecht ein Jedi? Lucas Licensing bringt Parfum auf den Markt Samstag, den 28. März 2009 um 08:07 Uhr von JM-Talon Schon öfter wurde Gestank in den Star-Wars-Filmen thematisiert. Wohl unvergessen ist der Ausspruch von Prinzessin Leia in A New Hope, wo sie Tarkins "fauligen Gestank" bewundert. StarWars.com meldet (davon inspiriert?), dass Star Wars nun sein Parfum bekommt. Wer wissen möchte, wie ein Jedi in den Klonkriegen riecht, hat demnächst die Gelegenheit:
Wir berichten für gewöhnlich über besonders gutes oder besonders übles Merchandise. Es mag jeder selbst entscheiden, was das hier ist. Hier gibt es weitere Informationen zum Parfum. |
Community-Mitglied
Lieblingsepisode: Episode IV - Eine Neue Hoffnung
Wohnort: Aus einer weit, weit entfernter Galaxis genannt Bielefeld.

(Eigentlich ist dieser Smily nicht wüntend genug)
“
Also erstmal riecht Yoda wahrscheinlich anders als Plo Koon und ist es jetzt während einer Schlach (wär nicht so toll...) oder richt es wie coruscantisches Shampoo?
Community-Mitglied
Lieblingsepisode: Episode I - Die Dunkle Bedrohung
Episode IV - Eine Neue Hoffnung
Episode V - Das Imperium schlägt zurück
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Johnny007« (28. März 2009, 10:11)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Crimson Kanos« (28. März 2009, 11:03)
Community-Mitglied
Lieblingsepisode: Episode V - Das Imperium schlägt zurück

Da hast du recht , so was von SW muss man nicht haben !
Zitat
ich fühle mich fast schon als größerer Fan, wenn ich es nicht kaufe...
also echt , was soll das die haben wohl keine Idee mehr.Ich will echt nicht wissen was noch so kommt. Benutzerinformationen überspringen
Community-Mitglied
Ehren-Yoda
Ich verstehe sowieso den Zwang nicht ganz (hier auch im Thread zum Teil wieder zu lesen: wenn da ein Star-Wars-Label drauf ist, werden da besondere Hirnregionen angesprochen, die sagen: DU... MUSST... MICH... KAUFEN...?) .
Aber das ist hier wohl nicht gemeint.
Größer, schöner... Das gehört zu "Schneewittchen und die sieben Zwerge"...
Genau! 
Community-Mitglied
. Also ich finde die Nachricht sehr amüsant. Jetzt können sie ja diesen Gag von den Simpsons zu 100% Wahr werden lassen. Da reg mich das ja noch eher auf
Zitat
the French have finally bottled up the essence of the Force!
. Richtig werben sollten sie in ihren Meldungen schon noch
. Aber zum glück steht ja auf der Verpackung Le Parfüm des Jedi, und nicht Le odé Cologne des Jedi, sowas hätte nämlich ärger geben können.
.Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Mad Blacklord« (28. März 2009, 13:48)
Community-Mitglied
Zitat
Original von Jägermeister
Hmm wie riecht ein Jedi? In einer dicken Robe auf Planeten mit tropischem Klima, wo er sich stundenlang akrobatisch durch Droidenschaaren metzelt? Richtig! Nach Schweiß!
Das Ding muss ich haben!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »fastgiga« (28. März 2009, 13:39)
Zitat
Original von JM-Talon
Sich aufzuregen darüber, dass es ein Produkt gibt, ist irgendwie doch... überflüssig. Andererseits ist es erfreulich: denn dann hat man sonst offensichtlich keine Probleme.

Community-Mitglied
Zitat
Original von watto05
Ich bräuchte tatsächlich mal einen neuen Duft, glaube aber dass das erstmal nur in Frankreich rauskommt.
.Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Mad Blacklord« (28. März 2009, 15:34)
Community-Mitglied
Lieblingsepisode: Episode II - Angriff der Klonkrieger
Episode III - Die Rache der Sith

Genauso wie ich über (gute und zuweilen auch über die ganz schlechten
) SW-Parodien lache kann ich auch dadrüber lachen.

Community-Mitglied
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Chrissi« (28. März 2009, 18:54)
Community-Mitglied
Zitat
Original von Schaf
[...] zB in nen wirklich schönen Glasflacon, dann hätte das optisch nen Wert. Leider scheint das einfach ne lieblose Flasche zu sein... dabei könnt man da so viel machen![]()
Zitat
Original von Schaf
ich finds lustig. Ich hab hier nen Duschgelspender aus Plastik der aussieht wie R2D2, mit ner roten LED *g* Keine Ahnung wie das Zeug riecht, aber ich find den R2 klasse.![]()

Zitat
Edit 2: Dies Merchandising Nachricht von StarWars.com finde ich auch sehr interessant: From Japan: Artoo Tissue Cozy Wenn ich das richtig Verstanden habe ist das ein R2 Toiletten Papier Spender.
mfg M.Bl.