Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Unser Forum hat zum 1. Mai 2010 seine Pforten geschlossen. Neue Beiträge sind nicht mehr möglich.
Gern könnt Ihr künftig auf der Hauptseite Eure Kommentare abgeben. Das Forum bleibt als Archiv online.

JM-Talon

Ehren-Yoda

  • »JM-Talon« ist männlich
  • »JM-Talon« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 955

Lieblingsepisode: Episode VI - Die Rückkehr der Jedi-Ritter

  • Nachricht senden

1

Samstag, 28. März 2009, 08:08

Wie riecht ein Jedi? Lucas Licensing bringt Parfum auf den Markt


Wie riecht ein Jedi? Lucas Licensing bringt Parfum auf den Markt
Samstag, den 28. März 2009 um 08:07 Uhr von JM-Talon

Schon öfter wurde Gestank in den Star-Wars-Filmen thematisiert. Wohl unvergessen ist der Ausspruch von Prinzessin Leia in A New Hope, wo sie Tarkins "fauligen Gestank" bewundert. StarWars.com meldet (davon inspiriert?), dass Star Wars nun sein Parfum bekommt. Wer wissen möchte, wie ein Jedi in den Klonkriegen riecht, hat demnächst die Gelegenheit:

Le Parfum
Le Parfum

Wir berichten für gewöhnlich über besonders gutes oder besonders übles Merchandise. Es mag jeder selbst entscheiden, was das hier ist. Hier gibt es weitere Informationen zum Parfum.


San Angaro

Community-Mitglied

  • »San Angaro« ist männlich

Beiträge: 34

Lieblingsepisode: Episode IV - Eine Neue Hoffnung

Wohnort: Aus einer weit, weit entfernter Galaxis genannt Bielefeld.

  • Nachricht senden

2

Samstag, 28. März 2009, 09:12

Dreistigkeit!!!

Das ist mal wieder typisch:
Wenn etwas sich nicht verkauft, schreiben die Hersteller "Star Wars" drauf, und schon läuft's. ?(
Das ist ja sowas von dreist.X( (Eigentlich ist dieser Smily nicht wüntend genug)
Und das ganze hat nichts mit SW zu tun. :rolleyes:
Es ist also nur was für Sammler.
„Ihr besser nicht auf michse zählen. Lieber tot hier als noch toter im Kern. Du Güte gut! :wand Was ich da reden? :rolleyes:
Man kann "tot" also DOCH steigern. ;)

Bavolo

Community-Mitglied

  • »Bavolo« ist männlich

Beiträge: 146

Lieblingsepisode: Episode III - Die Rache der Sith

Wohnort: Gegend um München

  • Nachricht senden

3

Samstag, 28. März 2009, 09:33

RE: Wie riecht ein Jedi? Lucas Licensing bringt Parfum auf den Markt

Was soll man dazu sagen? Für mich ist das der Gipfel der Geschmacklosigkeit - möglicherweise auch der Geruchlosigkeit?
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Ka’rr ashra llegart men morrmelow“ intonierte der
Imperator. „Ein altes mandaloreanisches Sprichwort. Übersetzt
bedeutet es: ‚Der Verlauf der Zukunft wird jetzt entschieden‘“

sidious1138

Community-Mitglied

  • »sidious1138« ist männlich

Beiträge: 206

Wohnort: Ebersberg (nahe München)

  • Nachricht senden

4

Samstag, 28. März 2009, 10:03

Wie soll denn das mit SW verknüpft sein. Wahrscheinlich gar nicht.
Und das soll jetzt wie ein Jedi während den Klonkriegen riechen. :rolleyes: Also erstmal riecht Yoda wahrscheinlich anders als Plo Koon und ist es jetzt während einer Schlach (wär nicht so toll...) oder richt es wie coruscantisches Shampoo? ;)
Through the Force, things you will see. Other places. The future... the past. Old friends long gone.

[8888888(#)88888888(=========================================>

Johnny007

Community-Mitglied

  • »Johnny007« ist männlich

Beiträge: 375

Lieblingsepisode: Episode I - Die Dunkle Bedrohung
Episode IV - Eine Neue Hoffnung
Episode V - Das Imperium schlägt zurück

Wohnort: Emden

  • Nachricht senden

5

Samstag, 28. März 2009, 10:10

Das ist 100%'tig nur ein weiterer Markenname der die Verkaufszahlen steigern soll... riecht bestimmt nicht anders als "andere", hat nix mit SW zu tun und wierd mega teuer!

Ich finde sowas abartig, großer (--) Punkt an die SW- Macher !
"... to boldly go, where no man has gone before!"

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Johnny007« (28. März 2009, 10:11)


sidious1138

Community-Mitglied

  • »sidious1138« ist männlich

Beiträge: 206

Wohnort: Ebersberg (nahe München)

  • Nachricht senden

6

Samstag, 28. März 2009, 10:15

Ist das da eine Uhr in der Packung? Soll die vielleicht den höchstwahrscheinlich zu hohen Preis und dir rießige Verpackung rechtvertigen?
Dieses Merchandise ist aber schon sehr stumpf. Genauso könnte man....ein SW-Parfum verkaufen. :)
Through the Force, things you will see. Other places. The future... the past. Old friends long gone.

[8888888(#)88888888(=========================================>

7

Samstag, 28. März 2009, 10:25

Was regt ihr euch denn auf? Ich find's witzig und einige Fans, die im Sommer den ganzen Tag auf Conventions schwitzend in ihren wintertauglichen Kostümen rumrennen, können sicherlich auch mal ein wenig Parfüm gebrauchen ;)

8

Samstag, 28. März 2009, 11:02

Bei Star Wars Merchandise gab es ja schon vieles, einen Vader Toaster und was nicht sonst noch. Doch das ist einfach zu viel für meinen Geschmack. Demnächst wird es auch noch den SW-Föhn, den SW-Lockenwickler und den SW-Nagellack geben. Ohne mich, ich fühle mich fast schon als größerer Fan, wenn ich es nicht kaufe... 8o
"...betrachtet meine Tat als Dank für die Gastfreundschaft, die Ihr mir erwiesen habt. Aber bewertet das nicht zu hoch, Mirith Sinn, denn eines Tages bin ich vielleicht gezwungen, gegen Euch zu kämpfen." -Kir Kanos zu Mirith Sinn

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Crimson Kanos« (28. März 2009, 11:03)


Dunkler Lorth

Community-Mitglied

  • »Dunkler Lorth« ist männlich

Beiträge: 355

Lieblingsepisode: Episode V - Das Imperium schlägt zurück

Wohnort: Korriban (Tal der Dunklen Lords)

  • Nachricht senden

9

Samstag, 28. März 2009, 11:33

Wer will schon nach Arroganz riechen :D ;)

Zitat

ich fühle mich fast schon als größerer Fan, wenn ich es nicht kaufe...
Da hast du recht , so was von SW muss man nicht haben !

8o also echt , was soll das die haben wohl keine Idee mehr.Ich will echt nicht wissen was noch so kommt.
Frieden ist eine Lüge.Es gibt nur Leidenschaft.Durch Leidenschaft erlange ich Kraft.Durch Kraft erlange ich Macht.Durch Macht erlange ich den Sieg.Der Sieg zerbricht meine Ketten.
Lang Lebe die Regel der 2!

Zipp

Community-Mitglied

  • »Zipp« ist männlich

Beiträge: 702

Lieblingsepisode: Episode V - Das Imperium schlägt zurück

  • Nachricht senden

10

Samstag, 28. März 2009, 11:57

Also bald steht wirklich auf jedem Produkt auch mal Star Wars drauf...
"All that I am: anger, cruelty, vengeance - I bestow upon you, my chosen knight. I have granted you immortality so that you may herald in a new, dark age for the Scourge." -The Lich King
"The Scourge will wash over this world as a swarm of death and destruction!" "I see...only darkness... " - Lord Marrowgar

JM-Talon

Ehren-Yoda

  • »JM-Talon« ist männlich
  • »JM-Talon« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 955

Lieblingsepisode: Episode VI - Die Rückkehr der Jedi-Ritter

  • Nachricht senden

11

Samstag, 28. März 2009, 11:58

DISCLAIMER: Niemand hier muss sich angesprochen fühlen und ich werde auch nicht wieder richtigstellen, dass ich hier gegen niemanden sprechen wollte und blablabla...

Ich verstehe die Aufregung nicht ganz... (Wobei ich fest damit gerechnet hatte und daher auch im Vorfeld Zweifel hatte, ob man im Forum damit klar kommt, dass es eine banale Merchandise-Meldung ist.)

Ich für meinen Teil habe mich kaputtgelacht über das Produkt (und noch mal den Kalender kontrolliert). Natürlich kaufe ich es nicht. Habe keinen Verwendungszweck... ;) Ich verstehe sowieso den Zwang nicht ganz (hier auch im Thread zum Teil wieder zu lesen: wenn da ein Star-Wars-Label drauf ist, werden da besondere Hirnregionen angesprochen, die sagen: DU... MUSST... MICH... KAUFEN...?) .

Vielleicht möchte jemand aber das Parfum kaufen - und dann ist es auch ok. Warum auch nicht? Jede(r) so, wie er/sie mag...

"Größerer Fan". Der Ausdruck an sich ist schon absurd. Ok, wenn zwei Fans nebeneinander stehen, mag einer größer, der andere kleiner sein. ;) Aber das ist hier wohl nicht gemeint. :P Größer, schöner... Das gehört zu "Schneewittchen und die sieben Zwerge"...

Sich aufzuregen darüber, dass es ein Produkt gibt, ist irgendwie doch... überflüssig. Andererseits ist es erfreulich: denn dann hat man sonst offensichtlich keine Probleme.

@ Knubbel: *LOL* :) Genau! :)

@ sidious1138: lies die News, weitere Infos bei SW.com

Jägermeister

Community-Mitglied

  • »Jägermeister« ist männlich

Beiträge: 232

Wohnort: Home is where the armor is

  • Nachricht senden

12

Samstag, 28. März 2009, 12:22

Hmm wie riecht ein Jedi? In einer dicken Robe auf Planeten mit tropischem Klima, wo er sich stundenlang akrobatisch durch Droidenschaaren metzelt? Richtig! Nach Schweiß!
Das Ding muss ich haben!
HIER KÖNNTE IHRE WERBUNG STEHEN
Sie können in Euro, in Credits oder in Lichtschwertern bezahlen

Mad Blacklord

Community-Mitglied

  • »Mad Blacklord« ist männlich

Beiträge: 1 682

Lieblingsepisode: Episode IV - Eine Neue Hoffnung
Episode V - Das Imperium schlägt zurück

  • Nachricht senden

13

Samstag, 28. März 2009, 13:20

Das erinnert doch an die eine Simpsons folge in der die einzelnen Familien Mitglieder wertvolle Gegenstände in einen Safe legen sollen.
Homer zückt das Parfüm das er beim erstem Rendezvous mit Marge getragen hat, Smell of a Wookiee.


Dabei war das wohl gerade eine Anspielung darauf das es sowas bis jetzt noch nicht gab :D. Also ich finde die Nachricht sehr amüsant. Jetzt können sie ja diesen Gag von den Simpsons zu 100% Wahr werden lassen. :lol:

Edit:Mir ist gerade aufgefallen das sie das Parfüm unter Colgne Wars betiteln. und das darunter schreiben

Zitat

the French have finally bottled up the essence of the Force!
Da reg mich das ja noch eher auf :). Richtig werben sollten sie in ihren Meldungen schon noch ;). Aber zum glück steht ja auf der Verpackung Le Parfüm des Jedi, und nicht Le odé Cologne des Jedi, sowas hätte nämlich ärger geben können.

Edit 2: Dies Merchandising Nachricht von StarWars.com finde ich auch sehr interessant: From Japan: Artoo Tissue Cozy Wenn ich das richtig Verstanden habe ist das ein R2 Toiletten Papier Spender :rolleyes:.

mfg M.Bl.
Das Gedachte ist nicht immer das Geschriebene, das Geschrieben nicht immer das Gelesene,
das Gelesene nicht immer das Verstandene, das Verstandene nicht immer das Getane!

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Mad Blacklord« (28. März 2009, 13:48)


fastgiga

Community-Mitglied

  • »fastgiga« ist männlich

Beiträge: 256

Lieblingsepisode: Episode V - Das Imperium schlägt zurück

  • Nachricht senden

14

Samstag, 28. März 2009, 13:38

Zitat

Original von Jägermeister
Hmm wie riecht ein Jedi? In einer dicken Robe auf Planeten mit tropischem Klima, wo er sich stundenlang akrobatisch durch Droidenschaaren metzelt? Richtig! Nach Schweiß!
Das Ding muss ich haben!


Ganz genau das denke ich mir auch.

Der durchschnittliche Geruch eines kämpfenden Jedis der lichtschwert schwingend durch Droiden armeen pflügt ist vermutlich nicht besonders....betörend, sondern eher abstoßend.
Dabei muss man aber immer beachten wofür man das Parfüm braucht.

Ich bin mir nicht sicher, aber es könnte doch echt sein, dass damit eine Marklücke abgedeckt wird.

Beispiel:
In der Arbeit beauftrag der chef dich, und ein paar Mitarbeiter irgendwass umzulagern, Aufzuräumen oder dergleichen. Nur man hat keinen bock und will sich drücken. Wenn man nun einfach nix macht meckert der chef, ABER wenn man nach schweiß stinkt, und zwar richtig, und man dann behauptet das man mitgearbeitet hat, dann kommt einem der chef sicherlich nicht auf die schliche....das is perfekt.
"Ehre ist etwas für Narren, Ruhm kann den Toten nichts mehr nützten" Revan

The Clone Wars - Das Größte Verbrechen an Star Wars seit den Ewoks

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »fastgiga« (28. März 2009, 13:39)


15

Samstag, 28. März 2009, 14:33

Teure Duftwässerchen zu tragen entspricht sicher nicht dem Jedi Kodex.
// Kraytdragon 83 \\

16

Samstag, 28. März 2009, 14:33

Zitat

Original von JM-Talon
Sich aufzuregen darüber, dass es ein Produkt gibt, ist irgendwie doch... überflüssig. Andererseits ist es erfreulich: denn dann hat man sonst offensichtlich keine Probleme.


Dass sich einige Fans über die schamlose Ausnutzung des Markennamens zu Vermarktungszwecken ominöser Produkte aufregen, finde ich nicht überflüssig. Am Ende denken die Leute noch, wir kaufen jeden Scheiß. Und wo sonst sollte man die Ablehnung ausdrücken als im Thread(?) zur Meldung im Forum ;)

Ändern lässt es sich allerdings nicht, noch dazu bei Star Wars, was ja sowieso durch Merchandise erst so groß geworden ist (nun gut, das ist noch nicht wissenschaftlich nachgewiesen, aber die These sei mir erlaubt). Und es gibt sicher auch Leute, die "Wuher The Bartender"-Aktionfiguren (mit Commtech-Chip!) sinnlos finden, oder riesengroße Barbie oder Ken-ähnliche Han Solo Puppen. Aber irgendwann hat jeder von uns mal so nen Schrott gekauft, die Schmerzgrenze wird bei den meisten von uns sicherlich ziemlich weit oben liegen :lol:

watto05

Community-Mitglied

  • »watto05« ist männlich

Beiträge: 3 199

Lieblingsepisode: Episode III - Die Rache der Sith

Wohnort: Rhein-Main System

  • Nachricht senden

17

Samstag, 28. März 2009, 14:41

Find ich sehr komisch, ein weiteres Schmankerl aus dem riesigen SW-Merchandise ;)
Ist eigentlich überflüssig, aber was will man machen, wenn es sich verkauft werden sich die Leute auf die Schultern klopfen.

Ist bestimmt auch ganz normales Parfum mit Alkohol, Moschus und was weiß ich noch drin, aber wenn eben Star Wars draufsteht ist das natürlich gleich schonmal ein Eyecatcher.
Ich bräuchte tatsächlich mal einen neuen Duft, glaube aber dass das erstmal nur in Frankreich rauskommt.
Boota da nolya! Hi chuba da nago?

Mad Blacklord

Community-Mitglied

  • »Mad Blacklord« ist männlich

Beiträge: 1 682

Lieblingsepisode: Episode IV - Eine Neue Hoffnung
Episode V - Das Imperium schlägt zurück

  • Nachricht senden

18

Samstag, 28. März 2009, 15:32

Zitat

Original von watto05
Ich bräuchte tatsächlich mal einen neuen Duft, glaube aber dass das erstmal nur in Frankreich rauskommt.

Das glaube ich weniger, eher nur in den USA. Aber in Deutschland könnte man es doch wie in der Überschrift von starwars.com als "Cologne Wars" verkaufen.
Über einen Star Wars duft habe ich bis jetzt sowieso noch nie drüber nachgedacht. Und so schlimm finde ich das Parfüm auch garnicht. Da gab es schon schlimmeres Merchandising von Star Wars, wie den eben erwähnten japanischen R2 Magneten der auch als Toilettenpapier Spender dient und im 6 Pack verkauft wird.
Bilder von der offiziellen Seite: der 6er Pack, und die Großaufnahme, und hier nochmal der Artikel.

Aber auch die Verpackungen für Pepsi und Chips, Cornflakes, Taschentücher und viele andere Sachen. Es gibt fast kein Product auf dem nicht schon einmal Star Wars drauf stand. Warum also nicht auch noch ein Parfüm? Da fehlt doch nur noch das Deospray und Achselroller, dann hätten wir die Geruchspalette doch auch gänzlich abgehackt.

Langsam aber sicher kommt die Merchandising Parody aus Spaceballs, doch immer näher an die Realität ran ;) :D.

mfg M.Bl.
Das Gedachte ist nicht immer das Geschriebene, das Geschrieben nicht immer das Gelesene,
das Gelesene nicht immer das Verstandene, das Verstandene nicht immer das Getane!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Mad Blacklord« (28. März 2009, 15:34)


DarthMarius

Community-Mitglied

  • »DarthMarius« ist männlich

Beiträge: 99

Wohnort: Deutschland

  • Nachricht senden

19

Samstag, 28. März 2009, 15:44

Ich finde es witzig, dass es jetzt ein SW Parfüm gibt. Da sieht man mal wie viel es von SW gibt. Wahrscheinlich ist es überteuert, aber was ich echt nicht verstehe ist, warum eine Uhr mit im Karton ist. Na ja villeicht werde ich es mir kaufen, wenn es nicht so teuer ist.
STAR WARS hält mich am Leben

20

Samstag, 28. März 2009, 16:13

Ob ein SW Parfüm unbedingt nötig war ist nun wirklich strittig. Musste ja schon ein wenig schmunzeln als ich die Nachricht gelesen habe und dachte mir was Lukas nicht alles macht um Geld aus dem Produkt SW zu schlagen. Das mit den Simpson finde ich ja besonders witzig. Da macht sich Gröning schon ein wenig lustig über das Mergedising von Lukasarts. Schade das man dann unabsichtlich darauf eingegangen ist, aber wem es gefällt wie ein Jedi zu duften...Wie man dann da duftet....

Seefor

Community-Mitglied

  • »Seefor« ist männlich

Beiträge: 1 026

Lieblingsepisode: Episode II - Angriff der Klonkrieger
Episode III - Die Rache der Sith

Wohnort: Kamino

  • Nachricht senden

21

Samstag, 28. März 2009, 18:01

ICh glaube das Parfüm hat ungefähr den gleichen Sinn, wie das Speederbike-Dreirad. Man braucht es nicht, ist aber irgendwie lustig. Naja ich werd aufjeden Fall mal reinriechen, es gibt ja immer so nette Verkäuferinnen die gratis Pröbchen ausgeben.
"Aus dem Wasser sind wir geboren, im Feuer sterben wir.Wir sind die Samen der Sterne." -Forry
"Das sind MEINE !! Meine!" -Sev
Ich wünsche allen Usern viel Spaß mit der neuen, alten Kommentarfunktion.

Qinn

Community-Mitglied

  • »Qinn« ist männlich

Beiträge: 181

Wohnort: Bensheim, das Aldaran der Galaxie!

  • Nachricht senden

22

Samstag, 28. März 2009, 18:17

Wie nutzlos...

Ich kann mir nicht vorstellen, dass dieses Parfüm gut riecht. Wie soll bitte ein Jedi in den Klonkriegen gerochen haben? Ich denke eine Portion Schmieröl, Staub, ohne ende Schweiß und ein verbrannter Lappen sollten genauso riechen wie ein Jedi im Gefecht :D
Ich hab noch nie etwas nutzloseres gesehen. Ein Parfüm hat nicht mit Star Wars zu tun!

Jagged Fel

Community-Mitglied

  • »Jagged Fel« ist männlich

Beiträge: 197

Wohnort: Oberhausen-NRW

  • Nachricht senden

23

Samstag, 28. März 2009, 18:51

Interessant, amüsant und...eigentlich vollkommen sinnlos!
Aber mal ehrlich: bei wie vielen anderen Star Wars-Produkten verhält es sich nicht genauso? (Man bedenke den mehrfach erwähnten Toilettenpapier-Spender oder den Vader-Toaster).

Warum sich darüber aufregen? Da gibt es doch viel besseres:
darüber lachen!!!!!

Und wer sich hier in seinem Fan-Sein angegriffen fühlt dem bleibt genau eins: nicht kaufen!

Ich denke dazu dass man ein wahrer Fan ist gehört auch sowas wie Humor ;) Genauso wie ich über (gute und zuweilen auch über die ganz schlechten^^) SW-Parodien lache kann ich auch dadrüber lachen.

In diesem Sinne: viel Spass mit Star Wars euch allen!!! :D :D :D

MfG
euer Jag
Die Macht mag keine helle und keine dunkle Seite haben, wir aber schon ! Wir müssen uns nur entscheiden!
STAR WARS-UNION 4 LIFE! Ihr seid die BESTEN!
Für alle Star Wars Battlefront Begeisterten: Tactical War Association - N-11 Ordo'Lead{...}

Chrissi

Community-Mitglied

  • »Chrissi« ist männlich

Beiträge: 556

Lieblingsepisode: Episode VI - Die Rückkehr der Jedi-Ritter

Wohnort: so ziemlich weit im Osten von Niedersachsen

  • Nachricht senden

24

Samstag, 28. März 2009, 18:53

Damit hat Palpi wohl den Gestank der Dunklen Seite an sich überdeckt. Wenn ein Sith sich das Zeugs aufsprüht, riecht er anscheinend wie ein Normalo.
Kein Wunder, dass die Jedi nicht haben riechen können, dass an der ganzen Sache etwas faul ist...
Was eine geistreiche Signatur...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Chrissi« (28. März 2009, 18:54)


YodaFan24

Community-Mitglied

  • »YodaFan24« ist männlich

Beiträge: 99

Wohnort: Coruscant

  • Nachricht senden

25

Samstag, 28. März 2009, 20:23

Weiß Garnicht was ihr so rummeckert über so ein Parfüm gibt genug SW Artikel über die man Diskutieren kann ob sie nötig sind oder nicht. Also ich werd mich da mal genauer Schlauer machen und wenns gut Richt kaufen
Ich Lese grade:

Star Wars R.A. Salvatore Die Abtrünnigen Band I

sidious1138

Community-Mitglied

  • »sidious1138« ist männlich

Beiträge: 206

Wohnort: Ebersberg (nahe München)

  • Nachricht senden

26

Sonntag, 29. März 2009, 15:56

Also ich rege mich darüber auf und schmunzle parallel darüber. :)
Through the Force, things you will see. Other places. The future... the past. Old friends long gone.

[8888888(#)88888888(=========================================>

27

Sonntag, 29. März 2009, 16:51

ich finds lustig. Ich hab hier nen Duschgelspender aus Plastik der aussieht wie R2D2, mit ner roten LED *g* Keine Ahnung wie das Zeug riecht, aber ich find den R2 klasse. Wenn die das Dingens ein bisserl schöner verpackt hätten, zB in nen wirklich schönen Glasflacon, dann hätte das optisch nen Wert. Leider scheint das einfach ne lieblose Flasche zu sein... dabei könnt man da so viel machen :(

Mad Blacklord

Community-Mitglied

  • »Mad Blacklord« ist männlich

Beiträge: 1 682

Lieblingsepisode: Episode IV - Eine Neue Hoffnung
Episode V - Das Imperium schlägt zurück

  • Nachricht senden

28

Sonntag, 29. März 2009, 18:46

Zitat

Original von Schaf
[...] zB in nen wirklich schönen Glasflacon, dann hätte das optisch nen Wert. Leider scheint das einfach ne lieblose Flasche zu sein... dabei könnt man da so viel machen :(

Die Flasche scheint ein Lichtschwert darzustellen. Was doch eine Nette Idee ist und zu Star Wars passen dürfte. Allerdings sieht das ganze dadurch eher wie ein Deospray und nicht wie ein Parfüm aus.
Aber man bekommt ja auch eine nette recht klobige Digitaluhr dazu, die die aufschrift Jedi trägt.

mfg M.Bl.
Das Gedachte ist nicht immer das Geschriebene, das Geschrieben nicht immer das Gelesene,
das Gelesene nicht immer das Verstandene, das Verstandene nicht immer das Getane!

Besucher1

unregistriert

29

Montag, 30. März 2009, 00:42

Ja und die macht bestimmt so tolle Geräusche (Laserschwertsurren, Darth Vader Atmung usw.) wie die Uhren Anfang der Neunziger :lol:

bulldigga

unregistriert

30

Dienstag, 7. April 2009, 00:05

Zitat

Original von Schaf
ich finds lustig. Ich hab hier nen Duschgelspender aus Plastik der aussieht wie R2D2, mit ner roten LED *g* Keine Ahnung wie das Zeug riecht, aber ich find den R2 klasse. :(


Ich habe auch den R2 Duschgelspender (allerdings ohne roten LED????)
und ich finde das Duschgel sehr angenehm :D

Es gibt übrigens auch schon ein Darth Vader Parfüm, also ist diese Clone Wars Jedi Variante im Grunde nix neues!

Zitat



Edit 2: Dies Merchandising Nachricht von StarWars.com finde ich auch sehr interessant: From Japan: Artoo Tissue Cozy Wenn ich das richtig Verstanden habe ist das ein R2 Toiletten Papier Spender :rolleyes:.

mfg M.Bl.


Diesen R2 Toiletten Papier Spender brauche ich umbedingt!!! leider funktioniert der link nicht mehr..ist der Artikel schon erschienen!??