Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Unser Forum hat zum 1. Mai 2010 seine Pforten geschlossen. Neue Beiträge sind nicht mehr möglich.
Gern könnt Ihr künftig auf der Hauptseite Eure Kommentare abgeben. Das Forum bleibt als Archiv online.

JediYoda

Community-Mitglied

• »JediYoda« ist männlich
  • »JediYoda« ist der Autor dieses Themas

Lieblingsepisode: Episode V - Das Imperium schlägt zurück

• Nachricht senden

1

Mittwoch, 25. März 2009, 20:02

Mace Windus Lichtschwert von Hasbro

Wollte allen Sammlern hier mitteilen, dass es Mace Windus Laserschwert (das einzige mit violett leuchtender Klinge) von Hasbro wieder im Handel gibt, und zwar in der "The Clone Wars" Serie.

Das Lichtschwert des Jedimeisters Mace Windu gab es bei Hasbro schon einmal, jedoch war es schnell ausverkauft bzw. vergriffen. Jetzt wurde es als Lichtschwert der neuesten Generation von Hasbro auf dem Markt gebracht, das heißt, die Klinge ist diesmal komplett in den Griff versenkbar und es hat wirklich coole Soundeffekte beim Ausfahren, beim Abschalten, wenn es an ist, bei Bewegung und beim Auftreffen auf einen Gegenstand.

Ich habe mir dieses schöne Sammlerstück gleich bestellt und es gestern bekommen :). Ich stehe einfach drauf, auch wenn viele meinen, die FX-Lightsabers wären viel schöner. Ich sammle eben Hasbro TCW, mag Lichtschwerter mit ausfahrbarer Klinge und da sie als Spielzeuge gedacht sind, halten sie auch ein wenig mehr aus, wenn ein großer Junge wie ich damit zu spielen beginnt...

Der einzige Händler bei dem ich Mace Windus Lichtschwert von Hasbro bisher entdeckt habe, ist:

http://www.anderewelten.de/product_info.…63836a18cd74167
"A single chance is a galaxy of hope."

razorskiss

Community-Mitglied

• »razorskiss« ist männlich

• Nachricht senden

2

Mittwoch, 25. März 2009, 20:23

nunja hat aber wenig übereinstimmung mit dem Schwert von Mace.
Bei mir sieht Mace Windus Schwert so aus.

>>HIER<<
"From my point of view, the Jedi are evil." Darth Vader
"Well, then you are lost!" Obi-Wan Kenobi
lllll|||||llllllll--ll--{|==========================>

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »razorskiss« (25. März 2009, 20:26)

Shtev-An Veyss

Super Moderator

• »Shtev-An Veyss« ist männlich

Lieblingsepisode: Episode II - Angriff der Klonkrieger
Episode VI - Die Rückkehr der Jedi-Ritter

• Nachricht senden

3

Mittwoch, 25. März 2009, 22:16

Das Design von Hasbro (zumindest auf dem Bild von anderewelten) basiert auf dem Schwert aus Episode I.

In einem Comic wurde zwar mal gezeigt, dass dies Teil eines Tauschrituals unter Jedi und
garnicht Windus reguläres Schwert war, dennoch hatte er diesen Griff in Episode I am Gürtel.
Sarkasmus- und Ironiedetektoren kaputt? Zwinkersmiley hilft! ;)

JediYoda

Community-Mitglied

• »JediYoda« ist männlich
  • »JediYoda« ist der Autor dieses Themas

Lieblingsepisode: Episode V - Das Imperium schlägt zurück

• Nachricht senden

4

Donnerstag, 26. März 2009, 12:03

Ich muß zugeben, dass der Griff des Lichtschwertes, wie er bei anderewelten abgebildet ist, nicht wirklich dem Griff des Hasbro Schwertes entspricht.

Der Griff des Hasbro Schwertes sieht in natura schon schwarz-goldverziert aus und kommt der Darstellung, die uns razorskiss hier zeigt, víel näher!

[Posts zusammengefügt]

Ich habe den Griff des Hasbro-Lichtschwertes von Meister Windu jetzt mal für alle interessierten Sammler photographiert, denn er sieht doch um einiges anders aus, als auf der Website von anderewelten.de abgebildet.

So sieht das schöne Teil also wirklich aus (und ich denke wohl, dass es in der TCW-Serie genauso aussehen wird):
"A single chance is a galaxy of hope."

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »JediYoda« (26. März 2009, 12:04)