Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Unser Forum hat zum 1. Mai 2010 seine Pforten geschlossen. Neue Beiträge sind nicht mehr möglich.
Gern könnt Ihr künftig auf der Hauptseite Eure Kommentare abgeben. Das Forum bleibt als Archiv online.

1

Montag, 9. März 2009, 19:12

Star Wars in Kellogspackungen

So, endlich mal geschafft anzumelden.
Hoffe ich starte nicht gleich mit nen Doppelpost, konnte aber zu dem Thema noch nichts sehen :)

Hab am Samstag durch Zufall im Supermarkt entdeckt dass in manchen Kellogspackungen Clone Wars Goodies, sprich Minilichtschwerter + Top Trump Special Sammelkarten zum ausschneiden sind. Konnte meine Freundin zum Glück überreden auf Frosties umzusteigen :D
War aber leider ne Enttäuschung, Minilichtschwert ist wirklich nur für Kids, echt nicht so toll. Wenn jemand sich sowieso Cornflakes kauft is es denk ich ok, aber muss sich das wirklich nicht extra wegen den Gimmicks kaufen.

Infos dazu gibts hier
http://www.kelloggs.de/promotion/clonewars/index.html

Mad Blacklord

Community-Mitglied

• »Mad Blacklord« ist männlich

Lieblingsepisode: Episode IV - Eine Neue Hoffnung
Episode V - Das Imperium schlägt zurück

• Nachricht senden

2

Montag, 9. März 2009, 20:37

Weckt gerade ein paar schöne Erinnerungen, an 1999.
Ich hab auch so ein paar Figuren aus den Kellogsschachteln , weiß allerdings nicht mehr aus welcher Marke die waren. Aber ich glaube die Gibt es schon gar nicht mehr.
Gut, jedenfalls besitze ich noch Qui-Gon, Darth Maul, R2-D2 und JAr-Jar.
Ich glaube zu dieser Zeit habe ich mehr Cornflakes gegessen als gut für mich war :D.

Schön das es jetzt wieder so Figuren gibt, ich fand diese "Überraschungen" schon immer ganz nett. Allerdings sind diese Spielzeuge auch ziemliche billigware, aber was anderes kann man ja nicht erwarten bei Gratisbeilagen.

mfg M.Bl.
Das Gedachte ist nicht immer das Geschriebene, das Geschrieben nicht immer das Gelesene,
das Gelesene nicht immer das Verstandene, das Verstandene nicht immer das Getane!

Shana Kenobi

unregistriert

3

Dienstag, 10. März 2009, 19:58

Ich kann mich noch erinnern an die Mini-Büsten, die zu Episode 1 raus kamen. Hatte Qui-Gon, Jar-Jar und Boss Nass nur sind die irgendwie verschwunden. (Hab natürlich wieder welche gefunden übers Internet).
Was es auch noch gab in den Kellogspackungen waren diese Kristalle mit verschiedenen Gravuren (besitze selbst 2 davon), die Schicksals Statuen (hab fast alle bis auf Jango) und die Lichtschwerter die zur Premiere von Episode 3 heraus kamen.

Hab diese Sachen auch nur, weil ich die Cornflakes bis zu einem gewissen Alter gegessen hab und die Beilagen aufgehoben hab. Aber ansonsten bin ich auch nicht mehr so scharf darauf die Kellogsteile zusammeln.

4

Dienstag, 10. März 2009, 21:00

Naja, ich bin ehrlich. Ich finde das nicht so gut. Wie gesagt es ist wirklich Billigware und ich finde SW-Figuren haben nichts in Kelloks Packungen zu suchen. Das Merchandising von SW ist manchmal wirklich nicht so gut. Sie versuchen echt alles um irgendwie Geld zu bekommen das mag ich nicht so, weil das Produkt darunter leidet und es einfach nur billig ist. Was schon genannt wurde ist das es schon solche Dinger gab und kaum jemand erinnert sich daran, weil sie wertlos sind oder vlt sogar kaputt gegangen sind. Ich hoffe das das mal irgendwann aufhört. Die Dinger sind nun wirklich schlecht....

mfg

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »jeremeier« (10. März 2009, 21:01)

Annie

Community-Mitglied

• »Annie« ist weiblich

Lieblingsepisode: Episode V - Das Imperium schlägt zurück

• Nachricht senden

5

Mittwoch, 11. März 2009, 21:38

Also ich habe alle Büsten aus Episode 1 sowie die 6 Kristalle und auch alle 6 Schicksalsstatuen aus Episode 2!!

Macht sich ganz nett im Regal, aber man sollte da nicht wirklich viel Geld investieren um sie zu bekommen.
So wie ich das auch ebay sehe bekommt man da kaum noch was für.
Aber sie sehen gut aus ;)
Join Us Or Die - DUTY - HONOR - EMPIRE

Delta Commando 1093

Community-Mitglied

• »Delta Commando 1093« ist männlich

Lieblingsepisode: Episode III - Die Rache der Sith

• Nachricht senden

6

Donnerstag, 12. März 2009, 20:44

Hab auch nur zwei Büsten von Obi Wan und Oui Gon und eins dieser Kristalle auf dem ein Kampfdroide drauf ist.

:vader

Chefkoch Porcellus

Super Moderator

• »Chefkoch Porcellus« ist männlich

Lieblingsepisode: Episode VI - Die Rückkehr der Jedi-Ritter

• Nachricht senden

7

Donnerstag, 12. März 2009, 21:07

Da hier hauptsächlich NICHT über das eigentlich Thema diskutiert wird, bitte ich darum mal zu lesen um was es genau geht!!!
Da ich dann, allerdings noch unbeliebter bei manchen Usern werden würde, passe ich den Threadtitel einfach mal an und alles sind happy. ;)

I´m back!!!

;) 4 President

watto05

Community-Mitglied

• »watto05« ist männlich

Lieblingsepisode: Episode III - Die Rache der Sith

• Nachricht senden

8

Freitag, 13. März 2009, 14:07

Stimmt , so ein Thread hat gefehlt ;)

Ich kann mich noch am besten an die Büsten zu Episode 1 erinnern.
Davon hatte ich ziemlich viele und hab sie auch gerne gesammelt.
Sie waren zwar sehr einfach, aber immerhin sahen sie nicht ganz so schlecht aus und in jeder war eine bestimmte Nachricht drinnen.

Dann gab es diese Kristalle, von denen ich aber nur ein oder zwei hatte.

An Kelloggs Beilagen fand ich immer Sticker am besten, die ich dann in mein Album heften konnte. Schade, dass es davon keine Star Wars Sticker gab.
Boota da nolya! Hi chuba da nago?

Darth Bane Jr

unregistriert

9

Freitag, 13. März 2009, 15:11

Ich finde Spielzeug aus Cornflakes-Schachteln im Allgemeinen nicht gut (ist meist schlecht verarbeitet und ziemlich klein), da ändert auch Starwars nichts dran ;)

10

Freitag, 13. März 2009, 18:01

Zitat

Original von Darth Bane Jr
Ich finde Spielzeug aus Cornflakes-Schachteln im Allgemeinen nicht gut (ist meist schlecht verarbeitet und ziemlich klein)

Seh ich auch so ABER zum letzten Kino Start von Batman hatte ich mal in ner Nestle Cornflakes Packung (weiss grad nicht mehr was das war) ne Batman Figur - sieht echt gut aus und ist auch gut verarbeitet. Wäre schön gewesen wenn die neuen Star Wars Goodies nur halbwegs da rankommen würden ?(

Hab wohl zur Episode 1 einiges verpasst, hab gar nicht mitgekriegt dass es da mal sowas gab - hat da jemand n paar Bilder dazu? 8o

11

Montag, 23. März 2009, 20:13

Ich hab mir zum Spaß so ne packung geholt,ist aber leider nicht besonders. Das LS ist ne trillerpfeife. Der "galaktische Laserklang" hört sich für mich eher nach kaputtem Düsenantrieb an. Ist aber im Prinzip ne lustige Idee

Findus

Community-Mitglied

• »Findus« ist männlich

Lieblingsepisode: Episode IV - Eine Neue Hoffnung
Episode V - Das Imperium schlägt zurück
Episode VI - Die Rückkehr der Jedi-Ritter

• Nachricht senden

12

Freitag, 27. März 2009, 21:25

Habe heute morgen durch zufall gesehen das nen SW Spielzeug in der Frisch aufgemachten Cornflakes Packung meines Vaters war. Hab ich ihm natürlich gleich abgezogen (was ihn nicht weiter gestört hat :P ). Naja was soll ich sagen ... ^^ Also die Pfeife hört sich wie nen defekter Staubsauger an und nicht wie nen Laserschwert, aber für kleine Kinder ist das ja trotzdem ganz nett als Beilage ;)

Bis heute konnten mich nur die Kristalle zu Ep 1 ueberzeugen die es mal in den Kellogs gab, hab aber leider nur noch einen von den 6 :( Mal bei Ebay schauen ob es die da mal zufällig günstig gibt, fand die nämlich recht hübsch als Beigabe ;)
Man muss nicht sterben, um in der Hölle zu sein.