Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Unser Forum hat zum 1. Mai 2010 seine Pforten geschlossen. Neue Beiträge sind nicht mehr möglich.
Gern könnt Ihr künftig auf der Hauptseite Eure Kommentare abgeben. Das Forum bleibt als Archiv online.

1

Mittwoch, 25. Februar 2009, 19:57

Wertschätzung , Sammlung präsentieren

Moin erstmal an alle SW Fans.
Bin neu hier im Forum sammel aber schon ein bischen länger :)

Eine kurze Frage, gib es einen guten Guide wo man nachlesen kann wieviel Wert eine Figur ist. Bzw. gibt es sowas auch online?

Ich sag mal Google spuckt so einiges aus aber ich denke ich frage die richtigen hier :)

PS: Kennt jemand noch eine Seite wo man seine Sammlung präsentieren kann?

Danke für eure Hilfe

Grüße der Spencer

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Blood Spencer« (25. Februar 2009, 20:01)

Mad Blacklord

Community-Mitglied

• »Mad Blacklord« ist männlich

Lieblingsepisode: Episode IV - Eine Neue Hoffnung
Episode V - Das Imperium schlägt zurück

• Nachricht senden

2

Mittwoch, 25. Februar 2009, 20:06

Willkommen im Forum.

Also was den Preisguide angeht kann ich dir leider nicht helfen. Ich weiß halt das es einige Bücher gibt.
Aber deine Sammlung kannst du hier präsentieren. Allerdings kannst nicht mehr als 5 Bilder auf einmal Posten und wenn die Bilder größer als 200KB sind musst du sie Hochladen.

Edit: @Darth Spencer, unter diesem Post. Dann würde ich Deviant Art zum Hochladen vorschlagen, da kannst alle möglichen Bilder hochladen und die Community ist dort allgemein sehr nett.

mfg M.Bl.
Das Gedachte ist nicht immer das Geschriebene, das Geschrieben nicht immer das Gelesene,
das Gelesene nicht immer das Verstandene, das Verstandene nicht immer das Getane!

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Mad Blacklord« (25. Februar 2009, 20:14)

3

Mittwoch, 25. Februar 2009, 20:09

erstmal danke für die rasche Antwort. Den Sammlerthread habe ich schon bemerkt nur dachte ich da an eine Seite wo man z.B. seine Sammlung online stellen kann.