Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Unser Forum hat zum 1. Mai 2010 seine Pforten geschlossen. Neue Beiträge sind nicht mehr möglich.
Gern könnt Ihr künftig auf der Hauptseite Eure Kommentare abgeben. Das Forum bleibt als Archiv online.

JM-Talon

Ehren-Yoda

• »JM-Talon« ist männlich
  • »JM-Talon« ist der Autor dieses Themas

Lieblingsepisode: Episode VI - Die Rückkehr der Jedi-Ritter

• Nachricht senden

1

Montag, 16. Februar 2009, 06:51

Toy Fair in New York - heftig, beeindruckend und viel

Toy Fair in New York - heftig, beeindruckend und viel
Montag, den 16. Februar 2009 um 06:50 Uhr von JM-Talon

Einmal im Jahr schlagen die Herzen von Spielzeug- und Merchandisefans besonders hoch: wenn in New York Toy Fair-Zeit ist. Die gigantische Messe findet derzeit in den USA statt und auch die Stände der Star-Wars-Lizenznehmer quellen logischerweise über - und stehen in diesem Jahr besonders unter dem Zeichen der Fernsehserie The Clone Wars.Der Artikel, welcher sicherlich die meiste Aufmerksamkeit bekommen hat, ist der Turbo Tank. Nach dem Motto nich...

Aus technischen Gründen wird diese Meldung ohne Bilder, Video etc. angezeigt. Die komplette News findet Ihr hier.

Seefor

Community-Mitglied

• »Seefor« ist männlich

Lieblingsepisode: Episode II - Angriff der Klonkrieger
Episode III - Die Rache der Sith

• Nachricht senden

2

Montag, 16. Februar 2009, 12:25

Ja die Toy Fair...hat sich gelohnt. Wir haben Bilder eines Lego AT-OTs und eins Laat/c ebenfalls von Lego. Ich bin zufrieden. Gibts sowas eig. auch in Europa? Naja die Nürnberger ,aber jetzt mehr in dem Masstab.
Von welchem Herrsteller is eigentlich der CTT? Man hat nur kurz die Verpackung der zweiten Staffel gesehen.
Edit: Ok, Hasbro.
"Aus dem Wasser sind wir geboren, im Feuer sterben wir.Wir sind die Samen der Sterne." -Forry
"Das sind MEINE !! Meine!" -Sev
Ich wünsche allen Usern viel Spaß mit der neuen, alten Kommentarfunktion.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Seefor« (16. Februar 2009, 12:30)

TwilekDealer

Community-Mitglied

• »TwilekDealer« ist männlich

Lieblingsepisode: Episode II - Angriff der Klonkrieger

• Nachricht senden

3

Montag, 16. Februar 2009, 15:44

nun ich glaube eine der interessantesten Infos, die wir hier bekommen ist folgende:

Der/die/das Juggernaut wird in der zweiten Staffel von The Clone Wars erfunden bzw. das erste mal eingesetzt...

das lässt sich anhand der Verpackung, die im Hintergrund steht erahnen, da das TCW-Zeichen in rot abgebildet ist. Merchandise aus der ersten Staffel ist blau, alles aus der zweiten rot.
Foren-RPG? :arrow: PN
A Time before the 'Fall of the Jedi'. A Time before the 'Rule of Two'...
Star Wars: The Old Republic

4

Montag, 16. Februar 2009, 16:33

Also ich wollte zwar von der Sammlerei Abstand nehmen aber die Toy Fair hat mir den ein oder anderen Grund gegeben wieder rückfällig zu werden :D
"Sir,ich weis zwar nicht wo ihr Schiff in Komunikation Unterwiesen wurde aber es benutzt einen höchst Eigenartigen Dialekt"

- C3PO über den Millennium Falken.

5

Montag, 16. Februar 2009, 17:58

Ich kaufe ja so gut wie keinen Merchandise, aber beim TCW Y-Wing juckt es mir in den Fingern. :D
"I don't even read the offshoot books that come out based on Star Wars." (George Lucas - Film Night Interview)

Darth Koon

Community-Mitglied

• »Darth Koon« ist männlich

• Nachricht senden

6

Montag, 16. Februar 2009, 19:47

Coole Bilder,mann mann ich zerbrech mir den Kopf,wie soll ich mir das alles leisten! :D X(

7

Mittwoch, 18. Februar 2009, 10:49

Den Turbo Tank hab ich zwar als Lego... aber der wär auch nich schlecht. :D

8

Donnerstag, 19. Februar 2009, 07:15

Was mich negativ bei dem Filchen vom Turbo Tank überrascht hat war: Dass es die gleichen Sprüche sind wie z.B. beim AT TE - den ich habe.

Da könnten sie doch schon ein paar Neue aufnehmen - immerhin kosten die Teile eine Menge Credits!

Ich finde den Turbo Tank (und auch vieles andere) genial - aber durch gleiche Klonsprüche ist mir das Einkaufen vergangen - für mich wirkt das, als wäre das lieblose Produktion um rasch und viel Geld zu machen.
There is always a bigger fish!