Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Unser Forum hat zum 1. Mai 2010 seine Pforten geschlossen. Neue Beiträge sind nicht mehr möglich.
Gern könnt Ihr künftig auf der Hauptseite Eure Kommentare abgeben. Das Forum bleibt als Archiv online.

JediYoda

Community-Mitglied

• »JediYoda« ist männlich
  • »JediYoda« ist der Autor dieses Themas

Lieblingsepisode: Episode V - Das Imperium schlägt zurück

• Nachricht senden

1

Freitag, 13. Februar 2009, 19:57

The Clone Wars Actionfiguren - welche gibt es?

Da ich ein großer Fan der neuen Serie "The Clone Wars" bin, habe ich heute mit dem Sammeln von Action Figuren zur Serie begonnen.

Mich würde interessieren, welche und wieviele Figuren zu "The Clone Wars" bisher überhaupt erschienen sind. Gibt es irgendwo im Internet eine komplette Liste (habe nämlich beim googeln keine gefunden, auch nicht bei Hasbro...), oder ist irgendein Sammler unter Euch, der genau Bescheid weiß? Bin für jeden Tip dankbar!
"A single chance is a galaxy of hope."

Clone Warrior

Community-Mitglied

• »Clone Warrior« ist männlich

Lieblingsepisode: Episode III - Die Rache der Sith

• Nachricht senden

2

Freitag, 13. Februar 2009, 20:30

Auf Toy-palace.com kann dir geholfen werden. Dort findest du alle, in Deutschland erschienen TCW Figuren. Glaube zumindest dass es alle sind. ;)
Ein Sieg bedarf keiner Erklärung. Eine Niederlage erlaubt keine.
-Tactica Imperialis

JediYoda

Community-Mitglied

• Nachricht senden

3

Freitag, 13. Februar 2009, 20:40

Sieht mir beim toypalace auch nicht so ganz komplett aus, was die bisher erschienen The Clone Wars-Figuren betrifft, selbst wenn man die angebotenen Einzelfiguren und Figurensets genau unter die Lupe nimmt.

Habe z.B. bei ebay aus den USA gestern eine Padme Figur aus dieser Serie mit Umhang (wie sie im The Clone Wars Kinofilm zu sehen war) entdeckt, die hier nicht aufgeführt wird. Sind also wohl auch eher die derzeit beim toypalace lieferbaren (bzw. bis vor kurzem lieferbaren) und nicht alle bisher erschienen Figuren...

JediYoda

Community-Mitglied

• Nachricht senden

4

Sonntag, 1. März 2009, 12:07

So, um das ganze hier jetzt mal selbst ein wenig zu vervollständigen (?):

Nach gründlichem durchstöbern des Internets und Aufsuchen eines gigantischen Star Wars Figurenshops in Wien (lightsaber.at) konnte ich nun insgesamt 18 Figuren (+1 Exklusivfigur) aus TCW erwerben:

Anakin Skywalker
Ahsoka Tano
Obi Wan Kenobi
Yoda
General Grievous

Battle Droid
Super Battle Droid
Clone Trooper Pilot Odball
Captain Rex
Commander Cody

Clone Trooper
C3-PO
R2-D2
Assajj Ventress
Count Dooku

Plo Koon
IG-Assasin Droid
Destroyer Droid (Droidica)

Exclusivfigur: 501st LEGION CLONE TROOPER mit Clone Trooper Ausweis

Mehr war, zumindest hier bei uns in Österreich und Deutschland, für mich nicht zu finden. Jetzt heißt es erst mal warten auf die von Toy Palace angekündigte Wave4!

-Sollte jemand TCW Figuren kennen, die lieferbar sind, und nicht von mir angeführt wurden, dann meldet Euch bitte, denn ich möchte TCW von Anfang an komplett sammeln.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »JediYoda« (1. März 2009, 12:33)

davi

Community-Mitglied

• »davi« ist männlich

• Nachricht senden

5

Sonntag, 1. März 2009, 16:36

Figuren und AT-TE

Hallo
Ich habe mir den AT-TE aus the Clone Wars gekauft der ist echt cool und man bekommt ihn schon für 100€. Es gehen bis zu 20 man rein, und er ist ziemlich groß. Das einzige Problem bei meinem ist das wenn ich die Beine bewege knicken sie zur Seite oder fallen ab. Aber an sonsten ist er super. Leider kann ich meinen nicht mehr umtauschen. Also überprüft sie wenn ihr einen gekauft habt.
Die bemalung ist ebenfals supuer mein AT-TE hat rote Streifen.Die Blaster können alle feuern,und man kann einen Mann ans Geschütz setzen. Das einzigste was ich an ihm blöd finde ist das der Mann am Geschütz total ausgeliefert ist ein Schuß von einem Scharfschützen und er wäre tot.

!! STA WARS is for ever !!
:vader Clone sin cool.
!Join the Empire!