Sie sind nicht angemeldet.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »RaasKaaz« (4. Februar 2009, 04:00)
Benutzerinformationen überspringen
Community-Mitglied
Lieblingsepisode: Episode VI - Die Rückkehr der Jedi-Ritter
tar Wars 4ever:.
4 President

Zitat
Original von RaasKaaz
Nunja, die augen und auch der gesamte Gesichtsausdruck ist absichtlich so gewählt, da ich ihm eine eher ernstere Mimik verpassen wollte..
Community-Mitglied
Lieblingsepisode: Episode III - Die Rache der Sith
Wohnort: Tatooine möglicherweise auch auf Dathomir und wurde von den Schwestern der Nacht großgezogen.
Zitat
Original von Chefkoch Porcellus
Schau dir einfach die anderen Arbeiten an, da sind hin und wieder ein paar Tips und Tricks gestreut.
4 President
tar Wars 4ever:. Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »nr7142128« (6. Februar 2009, 14:38)

. Ich ziehe vor dir meinen Hut. Ich finde es toll wenn jemand ein Talent hat das er zu schau stellen kann. So eine Statue von einem Klon oder R2D2 würde gut in mein Regal passen 
Sie Leiden unter Schmerzen... genau wie wir...
"Die Feuertaufe"Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »RC 1083« (6. Februar 2009, 21:04)

Zitat
Original von RC 1083
In der Figur steckt ein haufen Zeit und arbeit drin und daher kann ich es beim besten willen nicht nachvollziehen wie es sich hier einige anmaßen können die figur so zu kritisieren.
Entwerft und Erstellt erst mal selber eine eigene Figur und dann könnt ihr drüber lästern![]()

Community-Mitglied
Wohnort: In einen kleinen Teil südlich von Dantoinne auch als Planet Erde bekannt.