Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Unser Forum hat zum 1. Mai 2010 seine Pforten geschlossen. Neue Beiträge sind nicht mehr möglich.
Gern könnt Ihr künftig auf der Hauptseite Eure Kommentare abgeben. Das Forum bleibt als Archiv online.

1

Freitag, 23. Januar 2009, 19:02

Suche bestimmtes Poster

Hallo,
ich wollte mir ein SW Poster holen und ich fände es eigentlich am schönsten eines zu haben, das ganz schwarz ist und sich in der Mitte zwei Lichtschwerter kreuzen (idealerweise blau und rot), darüber der "Star Wars" Schriftzug. Kennt einer ein Bild oder ein Poster das so oder so ähnlich aussieht?

Vielen Dank,
Kami

Mad Blacklord

Community-Mitglied

• »Mad Blacklord« ist männlich

Lieblingsepisode: Episode IV - Eine Neue Hoffnung
Episode V - Das Imperium schlägt zurück

• Nachricht senden

2

Freitag, 23. Januar 2009, 19:22

Schau dich doch mal auf der Wallpaper-Sektion von SWU um.
So hab ich innerhalb weniger Sekunden diese Wallpaper gefunden. Einfach mal "Lichtschwert" ins Suchfeld eingeben.

Das trifft deine Beschreibung wohl am ehesten :).
Ansonsten würde ich einfach mal Google, oder eine andere Suchmaschine ausprobieren.

mfg M.Bl.
Das Gedachte ist nicht immer das Geschriebene, das Geschrieben nicht immer das Gelesene,
das Gelesene nicht immer das Verstandene, das Verstandene nicht immer das Getane!

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Mad Blacklord« (23. Januar 2009, 19:26)

3

Freitag, 23. Januar 2009, 19:34

danke für die schnelle antwort und das bild, es ist wirklich gut, aber ich schau mich mal weiter um obs auch was mit zwei lichtschwertern gibt...
google und diverse wallpaperseiten habe ich schon durchsucht...

4

Freitag, 23. Januar 2009, 21:59

Naja ich bin auch sehr an Postern intressiert, es stellt sich jetzt nur die Frage willst du ein originales Poster kaufen oder einfach ein Wallpaper auf Postergröße ausdrucken (lassen)?

Ich hab mal spontan gegoogelt und da bin ich eigentlich auf die Schnelle nur auf dieses Bild gestoßen, dass deiner Beschreibung aber schon sehr nahe kommt:näheres siehe hier!
einen Starwarsschriftzug könnte man ja noch leicht editieren.

offiziele Poster kann ich dir leider nicht anbieten
Ich hoffe ich konnte dir helfen

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Gerald« (23. Januar 2009, 22:00)

5

Freitag, 23. Januar 2009, 22:25

Vielen Dank Gerald, genau so ein Bild habe ich gesucht!

Ein offizielles Poster wäre natürlich schön aber ein hochaufgelöstes Bild wie deines klappt genauso gut :-) Im Internet kann man sowas ja ich Hochglanz drucken lassen...
ob ich den Star Wars - Schriftzug noch hineinkopiere muss ich mir überlegen, eigentlich ist es so auch ganz schön :-)

Vielen Dank nochmal, ich freue mich das ich auf das Forum hier gestoßen bin ;-)