Sie sind nicht angemeldet.
Benutzerinformationen überspringen
Lieblingsepisode: Episode VI - Die Rückkehr der Jedi-Ritter
|
Nutze die Macht: Der Machttrainer Montag, den 12. Januar 2009 um 10:49 Uhr von Aaron Die USA Today berichtet über einen neuen Spielzeugtrend und den Machttrainer:
|
Community-Mitglied
Lieblingsepisode: Episode IV - Eine Neue Hoffnung
Episode V - Das Imperium schlägt zurück
Zitat
Toll,ist eigentlich total sinnlos,aber deswegen schon kultig!
Community-Mitglied
Lieblingsepisode: Episode II - Angriff der Klonkrieger
Episode III - Die Rache der Sith

Sie Leiden unter Schmerzen... genau wie wir...
"Die Feuertaufe"Benutzerinformationen überspringen
Community-Mitglied
Lieblingsepisode: Episode V - Das Imperium schlägt zurück
Community-Mitglied
Wohnort: Aus Frankfurt am Main, einer Stadt in den weiten Welten des Outer Rim...
Na ja, ich habe den Eindruck, dass es vielen meiner Mitschüler an Konzentration und Aufmerksamkeit mangelt. Es klingt einfach, den Kopf leer zu machen, ist es aber nicht. (die Ironie in deinem Post habe ich nicht überlesen, ich wollte es bloß als Beispiel nehmen
Zitat
Original von Minsk und Boo:
Zitat
Original von Seefor
Da musst dich ziemlich anstrengen deinen Kopf so leer wie möglich zu machen...
Na das sollte doch für viele das geringste Problem sein![]()
)
), das am schlechtesten beeinflussbare bzw. beherrschbare Medium unsere Körpers.
).
-, hege ich leichte Zweifel. Benutzerinformationen überspringen
Community-Mitglied
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Mad Blacklord« (12. Januar 2009, 21:37)
Community-Mitglied

Zitat
Man stelle sich das SW-Spiel vor, bei dem man keine Knöpfe mehr für Machtkräfte drückt, sondern die Macht steuert wie ein Jedi. Dazu eine Topgrafik und tolle Lichtschwertkämpfe, und fertig wäre das SW-Überspiel (okay, auch die Story sollte ansatzweise passen Augenzwinkern ).
Man muss aber auch bedenken, dass es noch mindestens 5 Jahre dauert, bis man auch nur annähernd zu so einem ergebnis kommt, was du da beschreibst. Benutzerinformationen überspringen
Community-Mitglied
Lieblingsepisode: Episode III - Die Rache der Sith
Zitat
Interessant wird diese Technik meines Erachtens erst werden, wenn Konsolenhersteller nachziehen. Ballerspiele mit Fantasyeinschlag, Rollenspiele jeglicher Couleur, Partyspiele aller Art und wohl noch tausend andere Spieletypen könnte man damit quasi in die 4. Dimension führen. Man stelle sich das SW-Spiel vor, bei dem man keine Knöpfe mehr für Machtkräfte drückt, sondern die Macht steuert wie ein Jedi. Dazu eine Topgrafik und tolle Lichtschwertkämpfe, und fertig wäre das SW-Überspiel (okay, auch die Story sollte ansatzweise passen Augenzwinkern ).
:fight:maul:ben:yoda:mask:vaderBenutzerinformationen überspringen
Community-Mitglied
Lieblingsepisode: Episode II - Angriff der Klonkrieger
Episode III - Die Rache der Sith
Community-Mitglied
Lieblingsepisode: Episode V - Das Imperium schlägt zurück
Community-Mitglied
Lieblingsepisode: Episode III - Die Rache der Sith
Zitat
Ich glaube ein bestimmter Mod hat eine Off-Topic Welle gestartet. Und auf die will ich gleich mal aufspringen. Die MAcht kann man ja nicht nur durch Gedanken steuern, man muss ja meistens seine Hand dazu bewegen. Man könnte dann mit auf seinem HUD noch zusätzlich ein Macht Zielkreuz einblenden. Man konzentriert sich auf den Gegendtand und wenn man dann mit der Hand nach oben geht schwebt der. Dazu müsste man natürlich noch einen Nervenanalysator mit ins SPiel bringen, was aber glaube ich das kleinste Prob wäre.
:fight:maul:ben:yoda:mask:vaderBenutzerinformationen überspringen
Community-Mitglied
.
Community-Mitglied
Da steht eben nur nicht Star Wars drauf
Zitat
Original aus dem [URL=http://www.spiegel.de/netzwelt/spielzeug/0,1518,608884-2,00.html]Spiegel Online[/URL] Artikel: "Star Wars"-Force und Touch-Zauberwürfel
Anfang des Jahres zeigte der Barbie-Konzern Mattel das Spiel Mindflex, so eine Art Mini-Basketball per Gedankensteuerung. Ein Stirnband mit zwei Hirnstromsensoren für die Schläfen kommt um den Kopf, zwei Clips an die Ohrläppchen. Das Ding misst - so erklärt es Mattel - per Elektroenzephalografie die Theta-Wellen an der Kopfoberfläche.
Je mehr man sich konzentriert, umso höher steigt der Ball auf dem runden Spielfeld, das man anstarrt. Dieser Hindernisparcours, so rund und groß wie ein Suppenteller, hat unter der Oberfläche einen Ventiltor. Der pustet an den Seiten Luft hoch, was die tischtenniballgroße Schaumstoffkugel aufsteigen lässt.
.