Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Unser Forum hat zum 1. Mai 2010 seine Pforten geschlossen. Neue Beiträge sind nicht mehr möglich.
Gern könnt Ihr künftig auf der Hauptseite Eure Kommentare abgeben. Das Forum bleibt als Archiv online.

1

Freitag, 9. Januar 2009, 19:31

Concept-Art

Hallo werte Starwars Gemeinschaft!

Mich würde es interessieren ob es eine Seite gibt die sich mit Concept-Art von StarWars auseinandersetzt, da ich solche "Screenshots" mehr oder weniger sammle.
Dabei liegt mein Hauptaugenmerk auf Concept-Zeichnungen oder allgemein auf "Gemälden" die sich um Häuser oder Städte drehen.

Ich wäre euch sehr sehr dankbar wenn ihr mir da weiterhelfen könnt!

lg

Mad Blacklord

Community-Mitglied

• »Mad Blacklord« ist männlich

Lieblingsepisode: Episode IV - Eine Neue Hoffnung
Episode V - Das Imperium schlägt zurück

• Nachricht senden

2

Freitag, 9. Januar 2009, 19:45

Also da wär zum einem the Art of Star Wars, die kosten etwa 40€ pro Band sind allerdings schon vergriffen, dann gibt es noch einen Schuber für die Prequels der kostet 120€ und ist nur auf 500 Stück limitiert, also auch ausverkauft.
Das wäre das beste wenn du dich für die Konzeptzeichnungen und die Entwicklung von Star Wars interessierst, dort wird alles beschrieben wie es auf dem Papier entstanden ist.

Dann gibt es noch Das Beste aus den Lucasfilm Archiven - Von Star Wars bis Indina Jones. Dieses Buch beschäftigt sich mit den alten Filmen und eben Indiana Jones allerdings sind dort eher weniger Konzepte drin, dafür aber auch viele Modelle und Kostüme.
Aber da auch dieses Werk auch schon etwas älter ist, eben falls nicht mehr im Handel erhältlich.
The Making of Star Wars wäre auch noch zu empfehlenm dort sind allerdings nur sehr wenige Conzepzeichnungen.

Also einfach mal googeln, und beei Amazon und E-Bay schauen. :)

mfg M.Bl.
Das Gedachte ist nicht immer das Geschriebene, das Geschrieben nicht immer das Gelesene,
das Gelesene nicht immer das Verstandene, das Verstandene nicht immer das Getane!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Mad Blacklord« (9. Januar 2009, 19:49)

DanakinSchmidtwalker

Community-Mitglied

• »DanakinSchmidtwalker« ist männlich
  • »DanakinSchmidtwalker« wurde gesperrt

Lieblingsepisode: Episode III - Die Rache der Sith

• Nachricht senden

3

Sonntag, 18. Januar 2009, 15:39

bei der ep3 dvd mit der bonus dvd sind ein paar dabei
ein alien sagt alle aliens sind lügner 8o:fight:maul:ben:yoda:mask:vader

{[[[[[[[°]}]||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||Jus se Foaß Luhk