Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Unser Forum hat zum 1. Mai 2010 seine Pforten geschlossen. Neue Beiträge sind nicht mehr möglich.
Gern könnt Ihr künftig auf der Hauptseite Eure Kommentare abgeben. Das Forum bleibt als Archiv online.

1

Mittwoch, 7. Januar 2009, 20:34

Pocketmodel

Sammelt jmd von euch die StarWars Pocketmodele von Wizkidz??ich suche noch sehr viele modele der serie GraoundAssault!wenn jmd welche hat einfach mal schreiben^^man wird sich bestimmt einig^^

Sunangel

Community-Mitglied

• »Sunangel« ist männlich

• Nachricht senden

2

Mittwoch, 7. Januar 2009, 21:24

RE: Pocketmodel

Also ich sammel die von Revell und zwar die von Easey Pockets

da habe ich jetzt alle die 1 serie und auch die 2 serie aber daswas du da geschriebe hast das kenne ich abselut nicht und ich kenne schon vieles aber das ist mir nicht bekannt mit den pockets die du hier beschrieben hast .

gruß kai
Ich nehmen nur von einen Menschen Befehle entgegen ,von mir

3

Mittwoch, 7. Januar 2009, 23:28

http://www.wizkidsgames.com/StarWars/

darauf kann man sich die modele und karten einmal ansehen

ich wundere mich eh dass so wenig leute das kennen -.-

Sunangel

Community-Mitglied

• »Sunangel« ist männlich

• Nachricht senden

4

Donnerstag, 8. Januar 2009, 00:55

pockets

Kann ich auch sagen warum ,weil diese Modelle nur in verbindung mit dem Spiel zu bekommen sind und weil das spiel nur zu zeit in Den USA zu habe sind gibt es die Modell auch nicht in den EU raum
Ich nehmen nur von einen Menschen Befehle entgegen ,von mir

5

Donnerstag, 8. Januar 2009, 20:28

nein,

die gab es eien recht lange zeit auch in deutschland, und somit in deutsch, und bis vor kurzen auch noch im EU-Raum.

Vor 2Jahren waren die Modele auch auf der Spiel07 ausgestellt und konnten dort erworben werden.

Blackhole Trooper

unregistriert

6

Freitag, 9. Januar 2009, 17:03

Hmm sammeln würde ich sie schon aber für nen Karton-Sternenzerstörer bei uns im Müller 20€ zu bezahlen nee sorry des ist mir zu viel Zaster, da bau ich mir lieber gleich einen selbst aus Paper^^ der kostet im Vergleich 94weniger.

7

Freitag, 16. Januar 2009, 18:01

dazu muss man sagen, das handelt sich da ja eigentlich um n TCG!und da werden einzelne karten wie bei pokemon oder yu gi oh extrem hoch gehandelt!

Arca Jeth1

Community-Mitglied

• »Arca Jeth1« ist männlich

Lieblingsepisode: Episode VI - Die Rückkehr der Jedi-Ritter

• Nachricht senden

8

Mittwoch, 21. Januar 2009, 17:00

Also ich hab das TCG und find die meisten Modelle (die sind nicht aus Karton) echt Klasse, ne ausname is dabei der AT-ST aus Ground Assault der is i-wie arg instabil, ich weiß jetzt nicht wie das bei anderen Modellen aus GA is weil ich nur 4 hab, ansonsten hab ich Hauptsächlich Raumschiffe, außer noch zwei Rancors aus der TFU-Tin Box.
Mitglied der IRC-Rollenspieles SW-Empire. Ben-Shan Jeth, Jagdstaffelführer des ISD II Doomhammer. :mask :mask

9

Mittwoch, 21. Januar 2009, 19:37

ich muss sagen dass mir leider 2speeder zerbrochen sind weil die nicht so in einander passten wie sie sollten^^ gott sei dank habe ich da viele über!!!und BEINAHE wäre mir ein At-At zerbrochen(wenne den nicht hast könnte ich ihn dir schicken, auch der ist doppelt^^)

Arca Jeth1

Community-Mitglied

• »Arca Jeth1« ist männlich

Lieblingsepisode: Episode VI - Die Rückkehr der Jedi-Ritter

• Nachricht senden

10

Samstag, 24. Januar 2009, 01:15

Also mir is bisher nur ein Fuß von nem Tauntaun fast wegebrochen.
Was den AT-AT angeht, eig. passt der weniger in meine Strategie, weil man ihn nicht mit der Trägerfähigkeit aus der Reserve holen kann.
Aber mich würd interessieren was du so an Schiffen hast.
Mitglied der IRC-Rollenspieles SW-Empire. Ben-Shan Jeth, Jagdstaffelführer des ISD II Doomhammer. :mask :mask

11

Samstag, 24. Januar 2009, 13:17

dann folgt hier demnächst mal eine aufstellung!!dauert etwas länger die anzufertigen^^

12

Mittwoch, 27. Mai 2009, 21:46

hall odas tehma wurde in vergessenheit geraten wollte es wieder auf greifen was haltet ihr eigentlich von den neuen clone wars pocketmodelle
Meine Wünsch für dei Zukunft
Battlefront III,
das TOR bald rauskommt BITTE!!

13

Mittwoch, 27. Mai 2009, 22:53

LOL stimmt!meine aufstellung fehlt (und ne aktualisierung der modele die ich suche^^)

find die so sehr schick, vorallem die tactics modele gefallen mir sehr gut!!

14

Donnerstag, 28. Mai 2009, 08:40

ja ich hab mir nämlich ein tactics display gekauft wharen echt geile schiffe drin meine lieblings schiffe sind aber
gunship
republic shuttle
rouge schadow(wenn man das so schreibt)
bull rancor bei
die torent fighter da hab ich mindestens 20
outrieder
thwillight
droiden kontroll schiff
aat-panzer
tri droiden
501st. at-te
ich hab mir auser dem noch die 2 starter themendecks von clone wars und dastactics themendeck und die force unlesheld tin box

karten wahren auch echt coole dabei vorallem die +3 defens3 gegen KUS und +3 defense gegen republic das sind ziele und die hab ich von jedem 4
aber anakin skywalker vom base set ist immer noch der beste schade das es beim clone wars tactics und bei clone wars keine laser zeichen mehr gibt naja jetzt tun meine finger weh vom vielen schreiben sag mal diene lieblinge
Battlefront III,

15

Donnerstag, 28. Mai 2009, 20:27

hab die starter sets
*base set
*scum+villainy
*order 66
*beide clone wars
*tactics

es gibt ja 2theme decks vom tactics, dumemr weise ist das scavenger pack sowas von absolut garnicht mehr erhältlich -.-

besitze an Tins

*Angriff auf hoth
*Force
*30Jahre Star Wars sammler box

hab alle Promos ausser dem Mill-Falken aus der Tin Box -.-

hab auch viele rare modele von anderen sets über

wie gesagt woltl mal ne aufstellung amchen wenne interesse hast meld dich einfach ma

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »barada« (28. Mai 2009, 20:30)

16

Freitag, 29. Mai 2009, 07:51

ok wenn du ne aufstellung machst mach ich auch eine
Battlefront III,

• »Ronen Tal-Ravis« ist männlich

Lieblingsepisode: Episode V - Das Imperium schlägt zurück

Wohnort: Berlin => Krefeld => St. Tönis => Aachen => Nordenham => Aachen => St. Tönis, wartend auf eine Stelle

• Nachricht senden

17

Freitag, 29. Mai 2009, 08:55

Bitte die Aufzählung einstellen und eine Diskussion führen - ansonsten wird der Thread geschlossen.
"We Came In Peace For All Mankind." - Apollo 11

"Es ist nicht Deine Schuld, dass die Welt ist, wie sie ist. Es wär nur Deine Schuld, wenn Sie so bleibt." - Die Ärzte