Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Unser Forum hat zum 1. Mai 2010 seine Pforten geschlossen. Neue Beiträge sind nicht mehr möglich.
Gern könnt Ihr künftig auf der Hauptseite Eure Kommentare abgeben. Das Forum bleibt als Archiv online.

Yoda sein Nachbar

Community-Mitglied

• »Yoda sein Nachbar« ist männlich

Lieblingsepisode: Episode V - Das Imperium schlägt zurück

• Nachricht senden

1 531

Sonntag, 25. April 2010, 10:46

Ich fänds super, wenn man die Updates der DeAgo-Seite als NEWS aufnehmen würde (wie ja auch z.B. über Updates der Old Republic-Seite berichtet wird), dass passiert schließlich nur so alle 2 Monate und dann könnten wir uns über die Kommentar-Funktion zumindest ein wenig über die kommenden Modelle austauschen.
"When nine hundred years old you reach, look as good you will not"

Darth Ghidorah

Community-Mitglied

• »Darth Ghidorah« ist männlich

Lieblingsepisode: Episode III - Die Rache der Sith
Episode V - Das Imperium schlägt zurück

• Nachricht senden

1 532

Sonntag, 25. April 2010, 14:11

Die Idee von Yoda sein Nachbar ist meiner Meinung nach gut. Vielleicht muss man einfach mal nachfragen.
Ansonsten würde ich vorschlagen, dass wir uns (schweren Herzens) ein neues Forum suchen (SW-Collectorbase sieht ganz gut aus).
"Unterhalten, ohne zu belehren - lehren, ohne zu langweilen!" - Isaac Asimov

Ich lese gerade: Shadows of the Empire - Steve Perry

1 533

Sonntag, 25. April 2010, 21:33

@ Y Wing Gold1:
Ich finde SW-Collectorbase bis jetzt auch am besten. Es gibt schon einen entsprechenden Thread, das Forum sieht auch sehr gut aus. Das mit dem Abstimmen ist auch eine gute Idee.

@ Yoda sein Nachbar:
Das wäre natürlich der Idealfall. Wäre wirklich schön, wenn es zu den Neuerscheinungen der DeAgostini Raumschiffe und Fahrzeuge immer eine News geben würde.

watto05

Community-Mitglied

• »watto05« ist männlich

• Nachricht senden

1 534

Montag, 26. April 2010, 20:01

Also ich persönlich habe mir die De Agostini Seite als Lesezeichen gespeichert und schaue da ab und an rein.
Da steht ja auch alles, wann es rauskommt usw. Mehr Infos brauche ich auch gar nicht.

Es wäre aber ganz schön wenn wir irgendwo weiterdiskutieren könnten, ist mir recht egal wo.
Boota da nolya! Hi chuba da nago?

Darth Leo

Community-Mitglied

• »Darth Leo« ist männlich

• Nachricht senden

1 535

Montag, 26. April 2010, 21:04

Also, ich hab bis jetzt zwei mal Deago darum bitten müssen (per E-mail), die Seite zu aktualisieren. Wenn da schon wenig läuft, muss man dem auf der SWU-Hauptseite auch keinen Platz einräumen. (Man bedenke, dass selbst relevante Lego Neuheiten keinen Newsthread erhalten).

Ich bin natürlich nicht dagegen - ich seh's nur mal realistisch. ;)
Wenn so mächtig ihr seid, warum dann schon gehen?
Leichtfertig das Vertrauen in euren neuen Schüler ist, so wie euer Vertrauen
in die Dunkle Seite der Macht. :yoda

1 536

Dienstag, 27. April 2010, 09:25

Ich denke auch, dass das Forum von Star Wars-Collectorbase mit am besten und übersichtlichsten ausschaut. Ich hab da mal nach einem DeAgo-Thread gesucht, mir ist aber keiner aufgefallen. Mir wäre es ganz recht, wenn man darüber weiterdiskutieren könnte. Klar gibt es hier und da genug kleinere Informationsquellen, aber hier auf SWU war immer alles schön gebündelt.

Kann man denn nicht auf SW-Col.Base einen Thread einrichten und hierher verlinken, sodass viele, die diesen hier besuchen, dorthin weitergeleitet werden können? (Sofern Verlinkungen von der Konkurrenz hier erwünscht sind ...)

1 537

Dienstag, 27. April 2010, 10:11

@ Darh Klon:

Es gibt dort schon einen Thread.
Wenn du dort im Forum auf "Hersteller von Star Wars Artikel" und "Sonstige Hersteller" geht wirst du fündig werden. Ich werde mich auf jedenfall dort anmelden. Aber auch nur für das Forum.
Die restlichen News werde ich weiterhin hier bei "Star Wars Union" verfolgen und kommentieren.

Was aber mein Sammlerherz betrifft, da werde ich mich dann auch bei "Star Wars-Collectorbase" umschauen,
auch wenn die Hauptseite etwas überladen aussieht, ist sie doch recht informativ, was Raumschiffe, Fahrzeuge und Figuren angeht.

@ watto05:

Natürlich ist "Star Wars Union" die Informationsseite Nummer 1, aber es erscheint nicht jede News zu neuen Star Wars Artikel. Die News zu DeAgostini Modellen erscheint von User zu User im Forum. Und das möchte ich nicht vermissen. Ich werde demnächst einfach beides nutzen.
"Star Wars Union" als Hauptseite mit News und Kommentaren und "Star Wars-Collectorbase" als Forum.

Hoffe man sieht sich also nach dem 01. Mai im "DeAgostini - Raumschiffe und Fahrzeuge"-Thread von "Star Wars-Collectorbase" wieder.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Macomedia« (27. April 2010, 10:18)

watto05

Community-Mitglied

• »watto05« ist männlich

• Nachricht senden

1 538

Mittwoch, 28. April 2010, 14:25

Gut, das muss jeder selbst wissen.
Mir persönlich reicht die De Agostini Seite.

Wo ich mich dann letztendlich anmelde steht aber noch in den Sternen, dazu werde ich mir wohl am Wochenende mal Gedanken machen.
Boota da nolya! Hi chuba da nago?

1 539

Freitag, 30. April 2010, 08:31

Hallo!

Wollte mich mal verabschieden hier auf diesen Thread. Es war eine schöne Zeit mit euch allen. Habe hier immer wieder gerne gelesen und auch geschrieben. Man trifft sich bestimmt wieder in den verschiedenen Kommentaren oder auch in den verschiedenen Foren anderer Seiten.

Ich habe mich jetzt im Forum der Star Wars-Collectorbase angemeldet. Vielleicht trifft man sich dort wieder.

Aufwiederlesen und Aufwiederschreiben!
Bis Bald!
Macomedia

Darth Koopa

Community-Mitglied

• »Darth Koopa« ist männlich

• Nachricht senden

1 540

Freitag, 30. April 2010, 12:00

Ich mache es wie mein Vorredner und verabschiede mich von euch. Vor allem im ersten Jahr war es schön mit anderen der Veröffentlichung neuer Modelle entgegenzufiebern. Ich werde die Diskussionen über die Modelle vermissen - es war doch eine schöne Ablenkung vom grauen Alltag.

Bleibt wie ihr seid und möge die Macht mit euch sein. :)

-Chris

Yoda sein Nachbar

Community-Mitglied

• »Yoda sein Nachbar« ist männlich

• Nachricht senden

1 541

Freitag, 30. April 2010, 14:17

Da schließ ich mich direkt an:
Ich verabschiede mich von euch und wünsche uns noch allen weiterhin viel Spaß beim Sammeln (und beim Warten auf die Aktualisierungen der DeAgo-Seite ;))
"When nine hundred years old you reach, look as good you will not"

Seefor

Community-Mitglied

• »Seefor« ist männlich

Lieblingsepisode: Episode II - Angriff der Klonkrieger
Episode III - Die Rache der Sith

• Nachricht senden

1 542

Freitag, 30. April 2010, 14:57

Auch ich möchte mich schonmal von euch allen verabschieden. Möge uns die nächste Aktualisierung der DeAgseite hübsche Modelle bringen.
"Aus dem Wasser sind wir geboren, im Feuer sterben wir.Wir sind die Samen der Sterne." -Forry
"Das sind MEINE !! Meine!" -Sev
Ich wünsche allen Usern viel Spaß mit der neuen, alten Kommentarfunktion.

Dark Helmet

Community-Mitglied

• »Dark Helmet« ist männlich

• Nachricht senden

1 543

Freitag, 30. April 2010, 18:02

Wirklich sehr schade dass dieses Forum geschlossen wird ;( , hab es erst heute gesehen. 8o Vor lauter Arbeit nichts mehr mit bekommen in den letzten Monaten.

Verabschiede mich hier auch mal von allen SW-Union Mitgliedern, war echt klasse mit euch.
Auf jeden Fall wird man sich auf der SW-Collectorbase treffen, ich bin da schon länger unter wegs. Bin dort als "Käptn Pommes" angemeldet.

Gruß Sebastian
"LIGHT SPEED IS TOO SLOW!!! WE´RE GONNA HAVE TO GO RIGHT TO LUDICROUS SPEED!!!"

Y Wing Gold1

Community-Mitglied

• »Y Wing Gold1« ist männlich

Wohnort: Das wollt ihr gar nicht wissen!!! *mit der Hand rumwedel*

• Nachricht senden

1 544

Freitag, 30. April 2010, 20:03

Von allen mit denen ich in Zukunft nicht mehr schreiben werde, verabschiede ich mich hiermit auchmal. Es war schön hier über die neuen Modelle zu diskutieren etc. Schade, dass das hier nicht mehr geht ;(

Ich habe mich aber auch eben bei SW Collectorbase angemeldet. Ausführlicher mit der Seite beschäftigen werde ich mich aber erst morgen. Man sieht sich dort

MFG
Y Wing Gold1

PS: Ich heiße dort genau so wie hier ;)
NEEEEEEEIN!!! - Obi-Wan Episode 1 ;(