Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Unser Forum hat zum 1. Mai 2010 seine Pforten geschlossen. Neue Beiträge sind nicht mehr möglich.
Gern könnt Ihr künftig auf der Hauptseite Eure Kommentare abgeben. Das Forum bleibt als Archiv online.

Seefor

Community-Mitglied

• »Seefor« ist männlich

Lieblingsepisode: Episode II - Angriff der Klonkrieger
Episode III - Die Rache der Sith

• Nachricht senden

1 381

Dienstag, 1. Dezember 2009, 12:21

Es sieht so aus, als wäre es der aus Ep. III. Ich denke auch nicht, dass DeAg da ein Modell aus dem EU nimmt, welches in den Filmen ebenfalls vorkommt.
"Aus dem Wasser sind wir geboren, im Feuer sterben wir.Wir sind die Samen der Sterne." -Forry
"Das sind MEINE !! Meine!" -Sev
Ich wünsche allen Usern viel Spaß mit der neuen, alten Kommentarfunktion.

Y Wing Gold1

Community-Mitglied

• »Y Wing Gold1« ist männlich

Lieblingsepisode: Episode III - Die Rache der Sith

Wohnort: Das wollt ihr gar nicht wissen!!! *mit der Hand rumwedel*

• Nachricht senden

1 382

Dienstag, 1. Dezember 2009, 14:53

Der V-wing wird toll (er ist aus Episode III) :thumbsup:
Tantive IV und Geonosianischer Jäger wird bestimmt auch interessant, aber der Sith-Gleiter :cursing: :thumbdown:

Da hätten sie lieber nen Acclamator rausgebracht (s. mein Post auf der letzten Seite).

Zum Glück kommen inzwischen endlich Modelle aus der PT *freu*
NEEEEEEEIN!!! - Obi-Wan Episode 1 ;(

watto05

Community-Mitglied

• »watto05« ist männlich

• Nachricht senden

1 383

Freitag, 4. Dezember 2009, 13:01

Seit gestern habe ich auch endlich den AT-TE.
Auch wieder schön gemacht, auf die Details wird ja glücklicherweise auch viel wert gelegt.
Mir fehlt halt noch ne Vitrine oder sowas, aber noch weiß ich ja nicht wieviele Modelle es am Ende werden sollen.
Boota da nolya! Hi chuba da nago?

Darth Koopa

Community-Mitglied

• »Darth Koopa« ist männlich

Lieblingsepisode: Episode V - Das Imperium schlägt zurück

• Nachricht senden

1 384

Dienstag, 8. Dezember 2009, 20:25

Das Wolkenfahrzeug ist gut gelungen, der Hintergrund passt.

Der AT-TE ist sehr detailreich und wirkt in seiner (großen) Box recht groß. Auch dort wurde ein passender Hintergrund gewählt.

Beides sind zwei sehr schöne Modelle und eine klare Kaufempfehlung.

Zum V-Wing:

Ich feue mich auf die nächste Ausgabe. Der V-Wing aus Rouge Squadron war kein Jäger sondern ein Bomber und eine Eigenerfindung der Spieleentwickler. Von daher zählt er zum erweiterten Universum, da dieses theoretisch unendlich ausschlachtbar ist, sind wir gut bedient, wenn wirklich nur offizielle Fahrzeuge erscheinen. ;)

Der Sith Speeder ist wohl eines der mit Abstand schlechtest gewählten Modelle, die ich mir vorstellen kann. Er sieht weder Star Wars typisch aus, noch hat er irgendetwas interessantes an sich. Für mich der Inbegriff eines Lückenfüllers.

Bevor solche Modelle erscheinen, hätte ich lieber andere gesehen. Potentielle Kandidaten haben wir ja noch genug, wie den Super Sternenzerstörer, Lazarettschiff, Mon Calmari Star Cruiser, Sandcrawler oder Luke's Speeder

1 385

Dienstag, 8. Dezember 2009, 21:17

Waren bei eurem AT-TE auch die beiden Geschütze auf der forderen Seite und die schwere Wumme auf dem Dach leicht nach unten geboden? Bei mir schon :thumbdown: Aber sonst: Super Modell finde ich. Beim Sithspeeder bin ich mir auch nicht sicher, was ich von dem halten soll... Ich fand die Rettungskapsell, die kommen soll schon grenzwertig aber die kennt ja jeder, der die Saga gesehen hat wenigstens noch... Der Speeder hatte einen wie langen Auftritt? Eine Minute oder zwei? Ich hätt viel für nen Acclamator In Ladeposition mit Fahrwerk gegeben oder einem
SPHA-T als Modell, nicht nur in der Enzylopäie beiläufg erwähnt...
"Antiquierte Waffen und Religionen können es nicht mit einer guten
Laserkanone aufnehmen!" Han Solo, EINE NEUE HOFFNUNG

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »mitch595« (8. Dezember 2009, 21:25)

1 386

Mittwoch, 9. Dezember 2009, 11:44

Kann mir jemand sagen,ob der Podracer auch kommt? Das ist für mich ein absolutes Must Have Teil.

Darth Koopa

Community-Mitglied

• Nachricht senden

1 387

Mittwoch, 9. Dezember 2009, 11:48

Nur Sebulba's Podracer steht in der Liste.

Mitch595:

Ja, meine Kanonen vorne sind auch nach unten gebogen.

1 388

Mittwoch, 9. Dezember 2009, 12:01

Mitch595:

Mitch595:

Danke für die Info. Das ist ja mal wieder ganz großes Kino. :rolleyes:

Der Sith Speeder erscheint,und sowas wichtiges nicht.

watto05

Community-Mitglied

• »watto05« ist männlich

• Nachricht senden

1 389

Mittwoch, 9. Dezember 2009, 14:11

Alles klar, dann war der V-Wing also nur so dank der Spieleentwickler.
Joa der Sith Speeder ist für mich ebenfalls ein Lückenfüller, den brauche ich wirklich nicht dringend.

Y Wing Gold1

Community-Mitglied

• Nachricht senden

1 390

Mittwoch, 9. Dezember 2009, 14:25

Ich finde den AT-TE und den Wolkenwagen auch sehr gelungen. Beide Modelle sind sehr detailliert und mit schönen Hintergründen versehen. :thumbsup:

Was den Sith-Speeder angeht, bin ich auch der Meinung, dass der nur ein Lückenfüller ist und es sinnvollere Modelle hätte geben können (Acclamator, AT-AP, SPHA-T...)

Darth Koopa

Community-Mitglied

• Nachricht senden

1 391

Donnerstag, 10. Dezember 2009, 11:59

Steht bei diesem Gefährt wirklich Sebulba's Podracer auf der Platte?

http://www.journaux.fr/revue.php?id=143987&collec=1

:thinking:

Y Wing Gold1

Community-Mitglied

• Nachricht senden

1 392

Donnerstag, 10. Dezember 2009, 12:28

Jap, steht wirklich drauf (oder ich hab mich genauso verguckt wie du).

Dummerweise ist das aber ein AA-9-Sternenfrachter (noch so ein unnötiges Modell)...

Hoffentlich haben die bei DeAgostini das inzwischen geändert :?:

Lord Jens Maul

unregistriert

1 393

Donnerstag, 10. Dezember 2009, 18:09

Hi ,

also die Modelle 24 & 25 sind wieder mal echt gut geworden ...

Aber es hat trotzdem nix daran geändert , das ich das Abo gekündigt habe ,

was auch reibungslos geklappt hat ...

Warum?

Naja , es kommen so langsam immer mehr Modelle , die ich net so für wichtig halte ...

Und wenn doch , hole ich sie mir ab dato vom Kiosk oder bestelle sie direkt von der DeAG. Seite ...

In diesem Sinne ,

macht weiter so , und stellt auch in Zukunft schöne Bilder & Meinungen hier rein ...

LG euer Lord Jens Maul ;)

Seefor

Community-Mitglied

• »Seefor« ist männlich

• Nachricht senden

1 394

Donnerstag, 10. Dezember 2009, 22:52

Ich hab mir vor ner Woche bei meinem Zeitschriftenhändler die Ausgabe 16 und 25 bestellt und bis die Nummer 16 nachbestellt ist dauert das echt ewig. Ich weis nicht ob das am Zwischenhändler liegt, aber ich denke nicht, dass es solange dauern sollte. Wenn es noch länger dauert, dann kann ich auch gleich den V-Wing mitbestellen :pinch:
"Aus dem Wasser sind wir geboren, im Feuer sterben wir.Wir sind die Samen der Sterne." -Forry

1 395

Freitag, 11. Dezember 2009, 08:16

Hi, ich habe gerade auf der DeAgostini Seite gesehen, dass diese schon wieder um ein Modell aktualisiert wurde, nämlich den Geonosianischen Fighter (Heft 29).

Meiner Meinung nach sind die zuletzt erschienenen Modelle wieder sehr schön geworden, allen voran das Cloud Car, welches mir wirklich sehr gut gefällt. Beim AT-TE sagt mir das Hintergrundbild nicht so sehr zu, es sieht ziemlich verwaschen aus. Da hätte man bestimmt ein schöneres verwenden können.

Auf jeden Fall denke ich, dass mit den kommenden Ausgaben auch wieder tolle Maschinen mit bei sein werden. Ich freu mich schon sehr auf die Tantive 4. Auch wenn der Sith-Gleiter wohl vielleicht wirklich etwas als Lückenfüller abgestempelt wird, so stelle ich mir vor, dass er auf Grund seiner Größe doch extrem gut umgesetzt werden kann und viele Details aufweist. Allerdings finde ich es schade, dass solche Modelle wie der Acclamator oder ein AT-AP (vorerst) nicht umgesetzt werden ...

watto05

Community-Mitglied

• »watto05« ist männlich

• Nachricht senden

1 396

Freitag, 11. Dezember 2009, 13:30

Ich hab mir vor ner Woche bei meinem Zeitschriftenhändler die Ausgabe 16 und 25 bestellt und bis die Nummer 16 nachbestellt ist dauert das echt ewig. Ich weis nicht ob das am Zwischenhändler liegt, aber ich denke nicht, dass es solange dauern sollte. Wenn es noch länger dauert, dann kann ich auch gleich den V-Wing mitbestellen :pinch:
Ich bin mir ziemlich sicher, dass das ganz normal ist.
Mein Zeitschriftenhänderl meinte auch, dass das Nachbestellen schonmal ein paar Tage dauern kann.
Allerdings hatte er meines schon am nächsten Tag bereit, war vielleicht eine Ausnahme.

YodaFan24

Community-Mitglied

• »YodaFan24« ist männlich

• Nachricht senden

1 397

Freitag, 18. Dezember 2009, 02:03

Hallo also ich bin mit meinen beiden modellen voll und ganz zufrieden freu mich jedes mal aufs neue find ich sehr gut detailirt die modelle
Ich Lese grade:

Star Wars R.A. Salvatore Die Abtrünnigen Band I

Seefor

Community-Mitglied

• »Seefor« ist männlich

• Nachricht senden

1 398

Freitag, 18. Dezember 2009, 16:11

Heute sind die aktuellen Ausgaben (25+26) gekommen...die beiden sind echt Klasse. Der AT-TE sieht echt gut aus und ist gut modelliert, wie auch bemalt worden. Der V-Wing is auch super, genial bemalt, die Größe passt und insgesamt auch gut gelungen.

Dunkler Lorth

Community-Mitglied

• »Dunkler Lorth« ist männlich

• Nachricht senden

1 399

Donnerstag, 24. Dezember 2009, 12:07

Hab nun auch die Ausgaben 25,26 erhalten.
Mal so eine Frage zum AT-TE , steht bei euch auch das dass obere Geschütz ein Raketenwerfe ist??
Kann ja nicht sein das geschützt oberhalb ist ja eine schwere Projektilkanone.
Ist jetzt das im Heft Falsch oder umgekert?
Frieden ist eine Lüge.Es gibt nur Leidenschaft.Durch Leidenschaft erlange ich Kraft.Durch Kraft erlange ich Macht.Durch Macht erlange ich den Sieg.Der Sieg zerbricht meine Ketten.
Lang Lebe die Regel der 2!

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Dunkler Lorth« (24. Dezember 2009, 12:27)

Seefor

Community-Mitglied

• »Seefor« ist männlich

• Nachricht senden

1 400

Donnerstag, 24. Dezember 2009, 14:13

Das ist im Heft falsch. Allgemein ist das eh nicht immer ganz richtig was da drin steht. Dafür sind die Modelle aber echt genial :D

Y Wing Gold1

Community-Mitglied

• Nachricht senden

1 401

Montag, 28. Dezember 2009, 12:28

So ist es, leider machen die in den Heften ziemlich viele Fehler, aber die meisten sind nich so gravierend. Einige wie der genannten oder die Verwechslung von Anakin und Luke aber schon. Nun ja, am Anfang waren es noch mehr Fehler, vielleicht sind es ja irgendwann keine mehr ^^

watto05

Community-Mitglied

• »watto05« ist männlich

• Nachricht senden

1 402

Mittwoch, 30. Dezember 2009, 16:55

Es hält sich in Grenzen muss ich sagen.
Das Heft mit dem Wolkenwagen war z.B. sehr interessant, da man dort nahezu alles für Lobot (Calrissians Gefährten in der Wolkenstadt) erfährt.

1 403

Samstag, 2. Januar 2010, 17:23

V-Wing & Sith-Gleiter

Hier mal ein paar Bilder von den neuesten zwei Modellen, dem V-Wing und Darth Mauls Sith Gleiter. Leider ist mein Speicher bei SWU voll, deshalb hab ich die Bilder bei Imagevenue hochgeladen. Ich hoffe das funktioniert.

// Kraytdragon 83 \\

1 404

Montag, 4. Januar 2010, 11:53

Sehr schöne Modelle, der Gleiter ist auch schön geworden trotz des Lückenfüllerstatus, in Deutschland haben wir ja nun Bald Bergfest für die Zeitschriftenserie, bin gespannt ob noch ein paar Modelle ergänzt werden jenseits der Ausgabe 60.

1 405

Montag, 4. Januar 2010, 22:59

Das wird wohl davon abhängen, wieviele Abonnenten der Serie treu bleiben. Ich freu mich jetzt erstmal auf die Tantive IV, der geonosianische Jäger ist dann wieder nur ein Lückenfüller.
// Kraytdragon 83 \\

Chefkoch Porcellus

Super Moderator

• »Chefkoch Porcellus« ist männlich

Lieblingsepisode: Episode VI - Die Rückkehr der Jedi-Ritter

• Nachricht senden

1 406

Montag, 4. Januar 2010, 23:08

Ich glaube, dass ihr da lange hoffen könnt, weil die Serie länderübergreifend ist und wohl kaum extra Modelle nachgefertigt werden, wel wir 10 Abokunden mehr haben.

I´m back!!!

;) 4 President

Y Wing Gold1

Community-Mitglied

• Nachricht senden

1 407

Samstag, 9. Januar 2010, 13:25

Ich bezweifle auch, dass es noch mehr Modelle geben wird, auch wenn einige wichtige Modelle aus den Filmen fehlen.
Ist aber auch gut, wenn es nicht zu viele werden, sonst wirds VIEL zu teuer.

Meine Lieferung habe ich heute als ich aus dem Urlaub kam auch an meinem Tor hängend gefunden ;) aber angesehen habe ich sie mir noch nicht.

1 408

Mittwoch, 13. Januar 2010, 16:46

Ist es korrekt,das der Pod Racer nicht erscheinen soll? Das ist ja wohl ein Witz.
Das populärste Fahrzeug aus Episode 1 überhaupt.
Kann mir denn jemand sagen,ob das Hasbro(Die-Cast) Modell,in ein schwarzes Diorama
aus der DeAgostini Serie passen würde?
Oder gibt es ein anderes Modell, was man nehmen könnte? Ein Link/Foto wäre super.

Grüße

1 409

Donnerstag, 14. Januar 2010, 10:07

Hmm, zumindest wird Sebulbas Podracer auf diversen Listen angezeigt ... immerhin einer, falls diese Listen auch zuverlässig sind. Ich meine, dass die Auswahl der Fahrzeuge bisher und in absehbarer Zukunft doch ziemlich gut ist. Allerdings ist es schade, dass einige Raumschiffe dann wohl doch fehlen werden wie zb. der Acclamator, das Consularschiff der Radiant-Klasse (Anfang Episode 1), verschiedene Podrenner, der AT-AP ... mehr fallen mir momentan auch nicht ein.

Ich hab mir gestern die Tantive IV geholt und mich würde es interessieren, ob eure auch so schwer ausgefallen ist diesmal?

1 410

Donnerstag, 14. Januar 2010, 16:17

Hmm, zumindest wird Sebulbas Podracer auf diversen Listen angezeigt ... immerhin einer, falls diese Listen auch zuverlässig sind. Ich meine, dass die Auswahl der Fahrzeuge bisher und in absehbarer Zukunft doch ziemlich gut ist. Allerdings ist es schade, dass einige Raumschiffe dann wohl doch fehlen werden wie zb. der Acclamator, das Consularschiff der Radiant-Klasse (Anfang Episode 1), verschiedene Podrenner, der AT-AP ... mehr fallen mir momentan auch nicht ein.
Auf welchen Listen? Hast du einen Link?

Ich hab mir gestern die Tantive IV geholt und mich würde es interessieren, ob eure auch so schwer ausgefallen ist diesmal?