Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Unser Forum hat zum 1. Mai 2010 seine Pforten geschlossen. Neue Beiträge sind nicht mehr möglich.
Gern könnt Ihr künftig auf der Hauptseite Eure Kommentare abgeben. Das Forum bleibt als Archiv online.

master32

unregistriert

91

Montag, 5. Januar 2009, 19:02

Zitat

Original von Aquios
Wenn DeAgostini das so macht wie mit anderen Sammlungen, was ja zu erwarten ist, werden die Hefte für die Abonennten am 14.1. verschickt, also mit Erscheinen der zweiten Ausgabe.
Wir dürften die Hefte dann ein paar Tage später bekommen.

Und am 14.1.09 kommt das neue starwars comic heft raus

92

Montag, 5. Januar 2009, 19:11

Zitat

Original von RepublicCommando1138
Das ist der Nachteil beim Abo, dass man die Hefte später bekommt...

dafür bekommste ja auch zwei auf einmal hast dann praktisch wieder aufgeholt

Seefor

Community-Mitglied

• »Seefor« ist männlich

Lieblingsepisode: Episode II - Angriff der Klonkrieger
Episode III - Die Rache der Sith

• Nachricht senden

93

Montag, 5. Januar 2009, 19:29

Ich glaube ich werde mir ausser 2-3 Stück keine kaufen ,da mir 12,99 einfach zu teuer sind, das für eine Austellungsbox, ein kleines Modell und ein paar Seiten über das Modell...
"Aus dem Wasser sind wir geboren, im Feuer sterben wir.Wir sind die Samen der Sterne." -Forry
"Das sind MEINE !! Meine!" -Sev
Ich wünsche allen Usern viel Spaß mit der neuen, alten Kommentarfunktion.

94

Montag, 5. Januar 2009, 19:29

Ich hab ja nich mal n Abo :-D
"R" Wie Reichlich... - Grundregel des Sprengmeisters

Seefor

Community-Mitglied

• »Seefor« ist männlich

• Nachricht senden

95

Montag, 5. Januar 2009, 19:44

Das Abo will ich nich:!: :!::fight ?(

Ich will nur die Klonkriegsmodelle....die sind mir aber fast zu teuer alle zu kaufen. Ich warte einfach auf ebay.:D
Ich bin einfach zu wählerisch...und zu viel klonkriegsfan.:D
"Aus dem Wasser sind wir geboren, im Feuer sterben wir.Wir sind die Samen der Sterne." -Forry

96

Montag, 5. Januar 2009, 20:14

Ich war total begeistert als ich zufällig beim Einschalten des TV direkt die Werbung gesehen habe, nachdem ich mir dann die Webseite und das Forum hier durchgelesen habe, hatte ich schon am nächsten Tag die erste Ausgabe in der Hand.
Die Qualität ist doch ganz Ordentlich, auch wenn ich von dem Heft ein bisschen mehr erwartet hätte, z.B. dickeres Papier und mehr Infos, dafür aber nicht so viele wiederholungen im Text. Trotz allem habe ich mir dann das Abo bestellt.

Bin aber auch auf die englischen Abonnenten neidisch, die bekommen nen fetten Darth Vader als Abo Prämie.

Weiss eigentlich mittlerweile jemand ob die Modelle identisch sind mit den von Hasbro?! Ich glaube Titanium Serie oder Die-Cast heißt das bei denen, habe bis jetzt nicht viel finden können. Würde mich mal interessieren ob es die gleichen, kleinere oder größere Modelle sind, besonders vom Falken.

97

Montag, 5. Januar 2009, 20:18

@ Seefor:

Ja, die Klonkriege sind schon das beste, was ?!
Clone Commando 4 ever ! :lol:

98

Montag, 5. Januar 2009, 20:20

Laut einem Beitrag in einem englischsprachigen Forum (welches ist mir gerade entfallen) sind die DeAgostinimodelle nicht mit den Titaniummodellen identisch und übertreffen diese hinsichtlich ihrer Detaillierung.

Aber eine Garantie kann ich für diese Information nicht geben, da ich zum einen, noch kein Modell der Heftreihe habe (Wie schon gesagt, bekomme ich die Hefte als Abonnent erst in ein paar Wochen.) und zum anderen auch nicht besonders viele Modelle der Titaniumreihe in Natura gesehen habe.

Einstein84

Community-Mitglied

• »Einstein84« ist männlich

Lieblingsepisode: Episode V - Das Imperium schlägt zurück

• Nachricht senden

99

Montag, 5. Januar 2009, 20:29

Also was ich bisher an Bildern gesehen habe, übertreffen sie die Titanium Modelle zumindest bezüglich der Lackierung. (Habe selber einige aus der Titanium-Serie, die sind schon ziemlich gut, aber ich erhoffe mir anhand der Bilder noch etwas bessere Qualität)
:thinking: " Sag nicht immer wirrköpfiger Philosoph zu mir, du törichter kleiner Nietenbolzen!!! ":thinking:

Johnny007

Community-Mitglied

• »Johnny007« ist männlich

Lieblingsepisode: Episode I - Die Dunkle Bedrohung
Episode IV - Eine Neue Hoffnung
Episode V - Das Imperium schlägt zurück

• Nachricht senden

100

Montag, 5. Januar 2009, 20:35

Könnetes du das vlt ein bisschen mehr beschreiben Macomedia, was steht den da lles im heft, und wie lang ist das modell ( details ) ?
"... to boldly go, where no man has gone before!"

101

Montag, 5. Januar 2009, 20:45

Zitat

Original von Johnny007
Könnetes du das vlt ein bisschen mehr beschreiben Macomedia, was steht den da lles im heft, und wie lang ist das modell ( details ) ?

Uff! Das ist schwer zu erklären. Ich versuchs mal. Die Infos sind ganz gut, an einer stelle ist mir aber aufgefallen, das sich der Inhalt auf zwei Seiten wiederholt. Es wird etwas über Han Solo erzählt Charakter, Herkunft, Beruf, etc und auf der nächsten Seite wird der gleiche Inhalt nur etwas länger und Zusammenfassender wiedergegeben. Das fand ich dann schon etwas komisch. Es müsste doch massig Infos geben, da muss man doch nicht alles wieder holen nur um die Seiten voll zu kriegen.
Die Abmessungen vom Falken stehen glaube ich ein paar Posts vorher hier im Thread. Und die Homepage von DeAgostini ist auch sehr Informativ.

Wenn ich Zeit habe kann ich ja mal ein paar Fotos machen.

Johnny007

Community-Mitglied

• »Johnny007« ist männlich

Lieblingsepisode: Episode I - Die Dunkle Bedrohung
Episode IV - Eine Neue Hoffnung
Episode V - Das Imperium schlägt zurück

• Nachricht senden

102

Montag, 5. Januar 2009, 20:59

Ahhja ... ich habs mir nochmal angeguckt
wirklich 12 euro ab der 2 Ausgabe ... unverschämt ... die erste kauf ich mir warscheinlich morgen beim zeitungskiosk aber für so einen unerhörten Preis werde ich mir auser dem Sternenzertörer aus der "Ersten Staffen" nichts holen...
Weiß jemand, ob nach diesen 5 oder 6 ausgaben noch mehr kommen??
weil in dem Video kommen ja noch andere Modelle vor...

EDIT: weiß jemand, wie man Links von Websides einfügen kann, und sie umbenennt ... sodass man nicht die riesige Adresse da sehen hat sondern z.b. nur "Hier" oder "Da" schreiben muss
»Johnny007« hat folgendes Bild angehängt:
  • ausgabe1.gif
"... to boldly go, where no man has gone before!"

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Johnny007« (5. Januar 2009, 21:05)

103

Montag, 5. Januar 2009, 21:08

hi

ich wurde zwei bilder vom Falcon reinsetzen,

ist es den erlaubt sie hier zu posten und muss ich auf was achten oder geht es hier wie in jedem anderem forum auch?

MfG Der Kaiser

104

Montag, 5. Januar 2009, 21:15

Hier mal ein kleiner Auszug von Seite 6:

"Von frühester Kindheit an schien Han Solo dazu bestimmt, Pilot zu werden. Seine militärische Laufbahn begann er an der Imperialen Akademie. Nach einem Disziplinarverfahren wegen Befehlsverweigerung befreite er den Wookie Chewbacca und ergriff mit seinem neuen Gefährten die Flucht."

Alles schon und gut, doch auf Seite 7 steht dann schon das hier:

"Möglicherweise war es Han Solo in die Wiege gelegt, ein Ausnahmepilot zu werden, mit 19 Jahren trat er in die Imperiale Akademie ein. Solo erwies sich als vielversprechender Pilot, wurde aber unerhrenhaft entlassen, als er sich über Befehle hinwegsetzte und einen Wookie-Sklaven namens Chewbacca rette."

Das ist aber bis jetzt auch die einzigste Stelle, wo es so stark auffällt.
Der Rest ist trotzdem sehr interressant.

Was haltet ihr davon? Das hätte man doch auch besser Beschreiben können und nicht so zerstückeln.

105

Montag, 5. Januar 2009, 21:23

so

ich versuche mal zwei oder drei bilder reinzusetzen, hoffe das ist ok und auch erlaubt hier, habe nix nachlesen können das man das hier nicht darf :-)

ich hoffe die bilder können weiter helfen, solte jemand noch andere bilder sehen wollen kann ich noch welche machen, aber ihr solltet mir dann mitteilen wie ihr das bild dann haben wollt.

MfG Der Kaiser

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Kaiser Can« (5. Januar 2009, 21:52)

106

Montag, 5. Januar 2009, 21:26

Sehr schöne Bilder, danke für deine Mühen. Dann brauch ich das nicht mehr machen. Ich wollte aber noch ein Feuerzeug oder was ähnliches Alltägliches dazu stellen wegen dem Maßstab. So etwas finde ich immer ganz hilfreich.

Hat den niemand ein Vergleichsbild von Hasbro, das wäre ganz grosse Klasse als Vergleich.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Macomedia« (5. Januar 2009, 21:29)

107

Montag, 5. Januar 2009, 21:36

@ Kaiser Can:

Wie kann man denn Bilder von der Festplatte einsetzen ???

108

Montag, 5. Januar 2009, 21:39

hi

Zitat

@ Kaiser Can:

Wie kann man denn Bilder von der Festplatte einsetzen ???

das geht gar nicht du musst die bilder kleiner machen und auf einer homepage hinterlegen und denn link hier einsetzen.

kann auch per icq oder msn weiter helfen, müsstest mich nur persönlich anmailen mit deine add wenn du möchtest.

so hier noch mal einpaar bilder damit man sich die größe ca. vorstellen kann und fast alle ansichten zu sehen sind.

MfG Kaiser Can

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Kaiser Can« (5. Januar 2009, 21:54)

Darth Revan 1

Community-Mitglied

• »Darth Revan 1« ist männlich

• Nachricht senden

109

Dienstag, 6. Januar 2009, 01:27

Zitat

Original von Johnny007
Ahhja ... ich habs mir nochmal angeguckt
wirklich 12 euro ab der 2 Ausgabe ... unverschämt ... die erste kauf ich mir warscheinlich morgen beim zeitungskiosk aber für so einen unerhörten Preis werde ich mir auser dem Sternenzertörer aus der "Ersten Staffen" nichts holen...
Weiß jemand, ob nach diesen 5 oder 6 ausgaben noch mehr kommen??
weil in dem Video kommen ja noch andere Modelle vor...

EDIT: weiß jemand, wie man Links von Websides einfügen kann, und sie umbenennt ... sodass man nicht die riesige Adresse da sehen hat sondern z.b. nur "Hier" oder "Da" schreiben muss

sag bloss du wusstest das nicht mit dem 12 Euro?steht doch bei " einfuehrungspreis.ist eigentlich immer so bei Sammlungen.Ich kaufe es mir weiterhin.Fuer heft und model geht der preis.Es sind 60 Ausgaben geplant
30 Jahre Star Wars!Am 25.Mai 2007!
Star Wars is 4-ever!
May the Force be with you!

110

Dienstag, 6. Januar 2009, 06:57

Das erste Modell sieht schon sehr nett aus. Hoffe auch das es am Ende mehr als 60 Modelle werden, lt. der Liste auf Seite 2 kann man ja noch recht einfach super viel ergänzen.

Ich mache mir im Moment aber mehr Gedanken diese Modelle zu präsentieren.
Wo stellen die Leute hier ihre Modelle aus, die vorhaben sich die gesamte Sammlung zu holen ?

Gibts irgendwo Tips für nen guten Shop für Regale, hab schon gegoogelt aber nichts ansprechendes finden können.

111

Dienstag, 6. Januar 2009, 10:43

Also die ersten 10-15 Modelle passen sicherlich ins Regal....danach musste eben stapeln xD

Einstein84

Community-Mitglied

• »Einstein84« ist männlich

• Nachricht senden

112

Dienstag, 6. Januar 2009, 11:05

Also rechnerisch sind das 6 Reihen mit je 10 Modellen. Vielleicht bau ich mir ne 6-stufige Treppe, die ich dann irgendwo hinstelle... wo weiß ich auch noch nicht genau... wird ja doch n ganz schön große Teil (son Meter auf n halben Meter ungefähr). Ist im Moment nur eine Idee, wäre aber glaub ich nicht allzu schwer zu realisieren.
:thinking: " Sag nicht immer wirrköpfiger Philosoph zu mir, du törichter kleiner Nietenbolzen!!! ":thinking:

113

Dienstag, 6. Januar 2009, 11:12

:-)

Zitat

Also die ersten 10-15 Modelle passen sicherlich ins Regal....danach musste eben stapeln xD

sehe ich genau so,
ich selber sammel ja noch die Bond auto´s, da habe ich zurzeit 29 stück und eine sehr große vitrine in der ich sicher die 55 bis 60 model die kommen werden reinbekomme. eins ist sicher die 60 passen rein, aber ich muss sie je drei mal stapeln also 15 pro etage :-))

und für die star wars sammlung kann ich auch nur sagen man sollte sich ein großes regal oder eine schöne vitrine kaufen um die alle unter zubringen und es einigermassen pflege leicht zu halten.

MfG Der Kaiser

114

Dienstag, 6. Januar 2009, 11:42

Aye,
Für Star Wars Modelle kann man ruhig schon mal ne Vitrine kaufen.....aber auch nur für Star Wars <-- Freak XD

Seefor

Community-Mitglied

• »Seefor« ist männlich

• Nachricht senden

115

Dienstag, 6. Januar 2009, 12:08

Da hat man den Vorteil das man die stapeln kann:D

116

Dienstag, 6. Januar 2009, 12:19

Wenn die Vitrine groß genug ist kann man die ach schön nebeneinander stellen, so wie in dem Werbeclip auf der Homepage.

Sith Gott

Community-Mitglied

• »Sith Gott« ist männlich

Lieblingsepisode: Episode III - Die Rache der Sith

• Nachricht senden

117

Dienstag, 6. Januar 2009, 18:07

Gibs eigentlich irgendwo eine Liste mit allen Modellen? Ein paar würd ich mir auch gern kaufen, z.b. das Ding von Grivious, falls es das gibt...

Jedi Nizar

Community-Mitglied

• »Jedi Nizar« ist männlich

• Nachricht senden

118

Dienstag, 6. Januar 2009, 18:09

Seite 2, 5ter Beitrag, ist ne Liste
Ruhe in frieden Michael Jackson King of pop, werde dich für immer vermissen...

Rubberman

Community-Mitglied

• »Rubberman« ist männlich

• Nachricht senden

119

Dienstag, 6. Januar 2009, 18:10

Ja, auf Seite 2. :rolleyes:

120

Dienstag, 6. Januar 2009, 18:11

Zitat

Original von Sith Gott
Gibs eigentlich irgendwo eine Liste mit allen Modellen? Ein paar würd ich mir auch gern kaufen, z.b. das Ding von Grivious, falls es das gibt...

ja das gibt es wohl, dürft vielleicht die nummer 9 werden vielleicht auch später vielleicht auch etwas später