Sie sind nicht angemeldet.
Na mal schauen, der Snowspeeder sah ja auch in der Vorschau recht klein aus, obwohl er dann im Original dann doch Ok war. Die Vorschau vom Todesstern sieht besser aus als das hier kursierende Foto, ich denke der wird ganz ordentlich
Benutzerinformationen überspringen
Community-Mitglied
Lieblingsepisode: Episode V - Das Imperium schlägt zurück

Community-Mitglied
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Dark Helmet« (9. August 2009, 12:53)
Community-Mitglied

). Aber eigentlich sollten die doch eine ähnliche Graufärbung wie Teile des Rumpfes aufweisen!? Benutzerinformationen überspringen
Community-Mitglied
Lieblingsepisode: Episode III - Die Rache der Sith
Wohnort: Das wollt ihr gar nicht wissen!!! *mit der Hand rumwedel*

Community-Mitglied

Heute hatte ich eine sehr nette Dame dran, die das Abo sofort umgestellt hat. Mir noch ganz nett erklärt hat, dass Ausgabe 16 + 17 Montag abgeschikt wurden und das Spar-Abo dadurch erst ab Ausgabe 18 läuft. Zudem wies sie mich darauf hin, dass sich meine Kundennummer dadurch ändern wird. Innerhalb von 2 Minuten war alles geklärt. Das nenne ich Service. Erstaunlich, wie unterschiedlich Menschen sein können. Nicht so unfreundlich, wie der Drachen, den ich vorher dran hatte.
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Darth Koopa« (12. August 2009, 10:49)
Community-Mitglied

Community-Mitglied

Community-Mitglied

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »Darth Koopa« (12. August 2009, 22:13)
Zitat
Original von Darth Koopa
Macomedia:
Deine Hängevitrine gefällt mehr sehr gut, kannst mir ja per PN schreiben wo du die gekauft hast.![]()
An so was ähnlich habe ich auch gedacht:
Allerdings kosten diese im Schnitt ~70-100 Euro und bieten meist "nur" Platz für maxmimal 16 Modelle. Bei 4 Vitrinen wird mir das dann zu teuer.
Ich werde meine gegenwärtige Lösung in nächster Zeit mal hier zeigen.
Hat irgendjemand der Abonnenten heute noch keine Lieferung bekommen? Bei mir kam nichts, ich befürchte das Hermes es mal wieder vor der Tür abgeschmissen hat und es hier nie ankommt.![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Lucky10« (13. August 2009, 11:35)
Community-Mitglied
Community-Mitglied

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Darth Koopa« (13. August 2009, 16:59)
Das mit Hermes entwickelt sich auch bei mir langsam zu einem nervigen Problem. Diesmal hat der Hermestyp das Packet doch im Vorbeigehen einfach in unseren Eingang gefeuert. Der ist nicht mal die fünf Stufen zur Tür hochgegangen, kein Klingeln nix. Gut das es meine Mutter diesmal gehört hat wie das Päckchen gegen die Tür geknallt ist. Zum Glück ist ja nix kaputt, aber irgendwie schon ätzend. Ich wohne ja auch an einer Straße wo Leute langgehen und Autos langfahren und das auch nicht zu wenig. Wundert mich das noch kein Packet geklaut wurde, früher wurden die Packete wenigstens beim Nachbarn abgegeben 
schon eigenartig, aber was solls, solange keine Aufkleber mehr drauf sind! Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Besucher1« (13. August 2009, 17:50)