Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Unser Forum hat zum 1. Mai 2010 seine Pforten geschlossen. Neue Beiträge sind nicht mehr möglich.
Gern könnt Ihr künftig auf der Hauptseite Eure Kommentare abgeben. Das Forum bleibt als Archiv online.

Darth Koopa

Community-Mitglied

• »Darth Koopa« ist männlich

Lieblingsepisode: Episode V - Das Imperium schlägt zurück

• Nachricht senden

841

Mittwoch, 22. April 2009, 15:14

A-Wings kannst du in Episode VI sehen. Es ist eigentlich eines der bekanntesten und ältesten StarWars Schiffe, welches oft als Modell oder in Videospielen erschien.

Der B-Wing (von denen man in Filmen nicht viel sieht ;)) erscheint voraussichtlich Ende Juni.

watto05:

Das A-Wing Modell dürfte sein Geld wert sein und ist mit eines DER StarWars Schiffe, meine Empfehlung: Kaufen. :)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Darth Koopa« (22. April 2009, 15:16)

842

Mittwoch, 22. April 2009, 15:41

Danke für die Infos an euch beide.
Werde mir den Film wohl nochmal anschauen bevor die nächste Lieferung bei mir eintrifft.
Freue mich schon richtig drauf, besonders auf das letzte Abo-Geschenk.

Y Wing Gold1

Community-Mitglied

• »Y Wing Gold1« ist männlich

Lieblingsepisode: Episode III - Die Rache der Sith

Wohnort: Das wollt ihr gar nicht wissen!!! *mit der Hand rumwedel*

• Nachricht senden

843

Mittwoch, 22. April 2009, 19:34

Jo ich freue mich auch schon auf meine Lieferung (mti TIE Fighter).

Die Idee mit den Dioramen finde ich auch sehr gut, wobei ich es auch lassen werde (vermutlich - wer weiß wozu ich in den Sommerferien Zeit habe).
Die Hintergundbilder verändere ich ja schon ... wobei ich da mal weitermachen könnte ... und wenn ich doch mal Dioramen bauen sollte, dann höchstens mit neuem Untergrund. Bei den Beispielen wurden ja teilweise die Modelle gedreht (Imperiale Fähre) und der Venator scheint mir sogar auf einem neuen Ständer zu stehen, der aussieht wie eine abgesägte Gewindestange.
NEEEEEEEIN!!! - Obi-Wan Episode 1 ;(

844

Mittwoch, 22. April 2009, 20:03

An alle die zweifeln der A-Wing ist find ich total gut, weil er so groß ist und auch detailierter. Die "Spuren" sind find ich auch um einiges besser als die von der Fähre. Aber eine Sache muss ich kritisieren: nämlich die Stellung des A-Wings. Man sieht da ja bloß die Seite, schräg wäre es wirklich besser da sieht man mehr und bei mir steht die eine Laserkanone nac innen. Is aber Gott sei dank bloß die Kanone auf der seite am Hintergrund und man siehts nich so ;)
"Antiquierte Waffen und Religionen können es nicht mit einer guten
Laserkanone aufnehmen!" Han Solo, EINE NEUE HOFFNUNG

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »mitch595« (22. April 2009, 20:04)

BaranDo

Community-Mitglied

• »BaranDo« ist männlich

• Nachricht senden

845

Mittwoch, 22. April 2009, 20:29

Zitat

An alle die zweifeln der A-Wing ist find ich total gut, weil er so groß ist und auch detailierter.

Dem kann ich nur zustimmen, wirklich ein tolles Modell. Jedoch finde ich irgendwie, dass die silbrige Farbe des Cockpits nicht so richtig passt.

Die ungünstige Stellung, sodass man die Modelle nur im Profil sieht, ist ja leider nicht nur beim A-Wing so.

Und die Kanone auf der Seite zum Hintergrund hin war bei mir auch nach innen gerichtet - was ich aber wie auch bei meinem AT-AT durch leichtes (sehr vorsichtiges!) biegen einigermaßen gerade bekommen habe.

Nichtsdestotrotz klare Kaufempfehlung. Zum Inhalt des Hefts kann ich jetzt nichts sagen, da ich noch nicht reingelesen habe.
"Aber ich sehe eine Hoffnung für spätere Zeiten, wenn die Menschheit reif ist für ein neues besseres Leben, dann wird ihr die Natur dies Geheimnis offenbaren... In einer schöneren Zukunft." - Kapitän Nemo

Y Wing Gold1

Community-Mitglied

• Nachricht senden

846

Donnerstag, 23. April 2009, 14:15

Was ich gestern noch vergessen hatte zu sagen:

Bei den Dioramen sind die Modelle teilweise wohl auch neu angemalt, zumindest scheint es mir so (eigentlich nur beim TIE-X1 - zu finden bei dem Bike und der Fähre wenn man nach links durch die Bilderliste geht, aber hier is auch nochma der Link: http://img257.imageshack.us/my.php?image…&ci=279173&rt=1 )

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Y Wing Gold1« (23. April 2009, 14:15)

Darth Koopa

Community-Mitglied

• Nachricht senden

847

Donnerstag, 23. April 2009, 19:06

Überraschenderweise kam heut schon meine vierte Lieferung.

Wie immer hat Herpes das Paket einfach neben den Briefkasten abgestellt. X(
Ich hasse diesen Verein.

Zu den Modellen:

Jabbas Segelschiff:

Schön modelliert, passender Hintergrund. Allerdings hätte ich mir es im Laden nicht gekauft, da ich es als unwichtigen Lückenfüller sehe.

Geschmäcker sind eben verschieden.

A-Wing;

Schönes detailgetreues Modell, super Hintergund. In echt deutlich kleiner als erwartet. Die künstlichen Gebrauchsspuren gefallen mir, wie auch bei den anderen Modellen nicht.

Aber das Modell ist wirklich klasse.

Todesstern:

Sehr schönes Modell, hatte ihn mir schlimmer vorgestellt, aber ich finde ihn sehr gelungen. Nur Hintergrundbild ist äußerst ungünstig gewählt, da der Planet zum Teil vom TS verdeckt wird.

Irgendwie gewöhnt man sich an 3 Modelle pro Lieferung. ;)

Allgemein finde ich auch, dass man alle Schiffe leicht anschrägen hätte sollen, wie beim Falken. Man kann so mehr Details sehen. Schade eigentlich.

Nun nur noch einen Monat warten, bis mein geliebter Y-Wing kommt.
Die nächsten 4 Modelle sind von der Auswahl her super.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Darth Koopa« (23. April 2009, 19:11)

YodaFan24

Community-Mitglied

• »YodaFan24« ist männlich

• Nachricht senden

848

Donnerstag, 23. April 2009, 19:58

WOW muss sagen was geht heut kam meine Nächste Lieferung Jabbas barke a Wing + Todes Stern.

Alle Ohne Aufkleber find den Todesstern bisschen Langweilig. ne Kugel in grau, toll naja egal, die anderen beiden Modelle find ich gut Gelungen vorallem das Bild hinter den Modellen passt genau
Ich Lese grade:

Star Wars R.A. Salvatore Die Abtrünnigen Band I

Lord Jens Maul

unregistriert

849

Donnerstag, 23. April 2009, 21:08

4 Lieferung ...

Moin Moin ...

Wie erwartet , ist meine 4 Lieferung heute eingetrudelt
(mit Hermes & zum Glück hab ich immer nette Nachbarn ^^) ...

Und ich muss sagen , bis jetz kamen alle meine Lieferungen immer auf einen Donnerstag ...

So , nun zu den Schiffchen + Hefte !?

die Hefte :

kp ... noch keine Zeit gehabt sie anzuschauen bzw zu lesen ...

Todesstern:

Ist für seine Verhältnisse gut gelungen ...
Auch wenn er aussieht wie ein angemalter Golfball und er den Planeten im Hintergrund verdeckt ...
Und so wie es aussieht wurde am Podest was weg gewischt oder so !? sieht man aber nur wenn das Licht etwas ungünstig rauf scheint ...

A-Wing:

Sieht echt goil aus das detailgetreue Modell ^^...
Und naja bei mir sind die Kanonen nicht gerade ,
aber gehe mal von aus das das nicht nur bei mir so ist ...

Segelbarke:

Auch ganz ok ...
Hätte aber nen bissel größer sein können oder ? ...

Achja , alle 3 Modelle kamen mal ohne Namensaufkleber ...

In diesem Sinne

Werde mal DeAG. fragen , ob es in Zukunft noch mehr Geschenke oder so gibt ?
Ansonsten versuch ich mein Geschenke-Abo in ein Vorteilsabo umzutauschen oder so ...

LG

P.S: Und wenn das mit den Abo´s nicht klappt , dann kündige ich ...

Darth Koopa

Community-Mitglied

• Nachricht senden

850

Donnerstag, 23. April 2009, 21:41

Hab ich vorhin vergessen, das Cockpit des A-Wing sieht mit der Bemalung wirklich nicht so gut aus, allerdings kann ich das nachvollziehen.

Da das Cockpit größer ist als das des X-Wings, hätte man bei einem transparenten Cockpit Details vom Innenraum zeigen müssen, mit der Bemalung spart man sich das. Für DA die einfachste Lösung.

Ich weiß nicht was ihr vom Todesstern erwartet, er ist auch in echt nur ein großer Golfball. ;)
Für die Modellgröße finde ich ihn gelungen. Nur das Bild ist alles andere als optimal.

Lord Jens Maul:

Wär schön, wenn du uns mitteilen könntest, was sie zum Ändern des Abos sagen. Ich schätze sie stellen sich quer.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Darth Koopa« (23. April 2009, 21:45)

851

Freitag, 24. April 2009, 06:13

@ Lord Jens Maul

sag uns dann mal ob mehr Geschenke geplant sind? Sonst werd ich mein Abo wohl auch umändern bzw. kündigen und über die Freundin das Spar Abo holen.

852

Freitag, 24. April 2009, 09:04

Da bin ich auch mal gespannt. Ich habe mit dem Sparabo angefangen, weil ich dachte, dass ich die Geschenke nicht brauche. Da ich jedoch regelmäßig das Forum lese und die Geschenke hier gesehen habe, konnte ich nicht mehr auf diese verzichten. Ich habe mein Abo jetzt von Spar- auf Geschenkeabo umgestellt. Ich habe gestern das erste Geschenk bekommen. Die Karten finde ich nicht so super, aber ich freue mich auf die 2 Modelle, auch wenn der Todesstern nicht so eine positve Resonanz hier hat.

Danach werde ich auch versuchen das Abo wieder umzustellen auf das Sparabo. Bin mir aber nicht so sicher, ob die da auch so kooperativ sind. Na ja dann hatte ich immerhin zu Anfang das preiswertere Abo und jetzt die Geschenke.

Wie hat eigentlich der Versand bei euch funktioniert? Scheint immer besser zu werden! Meine Modelle waren super! Ohne Aufkleber und ohne Beschädigungen. Ich muss übrigens immer unterschreiben bei Hermes.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Nils Skywalker« (24. April 2009, 09:05)

853

Freitag, 24. April 2009, 14:11

Hab mir auch den A-Wing geholt und find ihn super. Das mit dem Cockpit hätte man machen können aber so schlimm find ich es nicht. Die Bemalung ist sonst sehr gut.

Y Wing Gold1

Community-Mitglied

• Nachricht senden

854

Freitag, 24. April 2009, 15:01

Meine 3. Lieferung kam auch heute - während ich auf dem Rückweg von der Schule gerade ins Haus rein wollte. Sie kam wie die erste mit Hermes und ich musste nix unterschreiben.

Was ich bis jetzt nur sagen kann, der TIE ist genial, hätte aber auch in eine kleine Box gepasst und der A-Wing scheint auf den ersten Blick auch gut zu sein.

Nur bei der Segelbarke ist das vordere Segel abgebrochen :( Muss ich heute oder morgen noch reklamieren.

Was das Umstellen von Geschenke- auf Sparabo angeht, das haben einige viele Seiten vorher schon nachgefragt: Es scheint nicht zu gehen, aber wozu gibt's Freunde und Verwandte :lol:

PS: Muss man das beschädigte Modell zurückschicken oder so, wenn man es reklamiert??

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Y Wing Gold1« (24. April 2009, 15:06)

Darth Koopa

Community-Mitglied

• Nachricht senden

855

Freitag, 24. April 2009, 15:13

Der Tie ist in einer kleinen Box und hätte gut in eine große gepasst. ;)

Ich befinde mich irgendwie in der Zwickmühle. Mein Zeitschriftenhändler tauscht defekte Modelle später nicht mehr um. Das Problem ist, dass man rissige Vitrinen nur nach dem Auspacken zu Hause sieht. Dafür erhalte ich die Modelle deutlich früher, als im Abo - ein wesentlicher Vorteil.

Auf der anderen Seite steht das Abo, Hermes Lieferungen, die einfach in den Hausflur geschmissen werden und nur eine Lieferung pro Monat. Dafür kann man problemlos reklamieren.

Ins Sparabo wird Deago niemanden lassen, ich kann mir die Antwort jetzt schon denken.
Ich bezweifele auch, dass es mehr Geschenke geben wird.

Diese Geschenke sind nur Anlockmittel, damit jemand ein Abo abschließt Da wir nun Kunden sind, gibts auch nichts mehr "geschenkt".

Bedauerlich finde ich das Abonnenten die Sammelordner nicht kostenlos bekommen und 9€ für einen Ordner ist schon viel Geld.

Nachdem ich jetzt mehr als 1/6 der Sammlung besitze, haben mich die Modelle schon überzeugt. Bis auf den detailarmen Sternenzerstörer sind sie alle gut gemacht. Die Qualität der ersten Hefte scheint sich über die Sammlung zu strecken.

Detailärmere Modelle wie anfangs befürchtet sind nicht gekommen. Es macht Spaß die Modelle zu sammeln, nur wie man zukünftig an seine Hefte kommt, bereitet mir Kopfschmerzen.

@Macomedia

Ich finde das man A-Wings in Episode VI ziemlich oft sieht. Genauso oft wie Y-Wings und öfter als B-Wings. Zumal, wie bereits jemand vor mir geschrieben hat, ein A-Wing für das Ende der Executor verantwortlich ist. :)

Tolles Schiff. Schön das jetzt endlich ein paar Rebellenschiffe kommen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Darth Koopa« (24. April 2009, 15:26)

856

Freitag, 24. April 2009, 15:14

Wie geil! Ich dachte so zu mir, gehts du doch mal schauen ob was in der Post liegt. Und was steht da bei mir im Treppenhaus?
Ein schöner großer Karton. Warum es nicht geklingelt hat und wer den jetzt die Tür aufgemacht hat ist mir egal.

Diese Lieferung ist einfach Fett.

Der Todesstern sieht echt klasse aus, schön gross das Modell. Nur das Hintergrundmotiv ist schlecht gewählt

Die Segelbarke ist ganz ok, ich finde Sie hätte ruhig etwas größer ausfallen können, sozusagen in der gleichen Vitrine wie der Todesstern. Das Hintergrundbild ist diesesmal echt gelungen.

Der A-Wing sieht auch fantastisch aus, besonders die Gebrauchsspuren sind spitze, das Hintergrundbild passt auch optimal dazu. Doch leider muss ich sagen, auch wenn ich den letzten Film noch einmal gesehen habe, kommt er mir ziemlich unbekannt vor. Wahrscheinlich weil er auch einfach so klein ist und kaum auffällt, besonders in den Filmen.

So macht das Sammeln Spaß, doch leider war das jetzt die letzte Lieferung mit drei Modellen, habe mich schon fast daran gewöhnt.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Macomedia« (24. April 2009, 15:14)

857

Freitag, 24. April 2009, 15:14

@ Y Wing Gold1

Du musst nix zurückschicken. Kannst es behalten.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Darth Benny« (24. April 2009, 15:16)

Y Wing Gold1

Community-Mitglied

• Nachricht senden

858

Freitag, 24. April 2009, 15:39

@ Darth Benny

Ah, ok danke

@ all

Inzwischen habe ich mir den A-Wing auch genauer angesehen, und er gefällt mir echt sehr, sehr gut.

Die erste Hälfte des Heftes habe ich auch schon gelesen und muss sagen, dass sie echt informativ ist (im Gegensatz zu den ersten 2/3 Heften^^)

Weiter bin ich noch nicht, weil ich jetzt keine Zeit mehr habe... ;)

Lord Jens Maul

unregistriert

859

Freitag, 24. April 2009, 19:18

Antwort von DeAG. ...

Hi @ all ...

Hab gestern ja geschrieben , das ich ne Mail an DeAG. geschickt habe ...
Und in dieser Mail habe ich mich mal für den guten (Problem)-Service bedankt ,
bzw gefragt , ob es noch mehr Geschenke oder so gibt ...

Achja , und meine wichtigste Frage war , ob man das Geschenkeabo in ein Vorteilsabo umtauschen/wandeln kann ...

Die Antwort darauf kam prompt !?

Sehr geehrter Herr xXx ,

vielen Dank für Ihre Nachfrage. Leider müssen wir Ihnen mitteilen, dass für die Geschenkabonnements keine weiteren Zugaben vorgesehen sind, und eine Umstellung des Abotyps unter diesen Umständen aus vertraglichen Gründen nicht möglich ist. Der Vorteilspreis kann nur bei einer Neubestellung aufgenommen werden. Abonnements können selbstverständlich jederzeit gekündigt werden.

Für weitere Anfragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr Aboservice Star Wars Raumschiffe

i.A. M..... H.....

Also in kurz :

In diesem Sinne ,

wünsche allen ein schönes WE

LG

860

Samstag, 25. April 2009, 10:53

RE: Antwort von DeAG. ...

Danke für diese Info.
Das ist natürlich klar das die ein bestehendes Abo nicht ändern können.
Ich hätte die Frage ein bisschen anders Formuliert. Die Grundfrage ist eigentlich, kann man das Geschenke-Abo kündigen und dann wieder mit einem Spar-Abo (Neu)Kunde werden.

Für mich bedeutet das, man müss sein bestehendes Abo kündigen, und danach meldest du dich wieder bei denen an mit einem Sparabo. Die Frage ist dann, ob man Alt-Kunde oder Neu-Kunde ist.

Oder sehe ich das etwa falsch?!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Macomedia« (25. April 2009, 10:57)

Lord Jens Maul

unregistriert

861

Samstag, 25. April 2009, 10:55

Moin ,

genau so hab ich es auch verstanden ...

Aber um 100% sicher zugehen ,
hab ich diesbezüglich wieder ne Mail an DeAG geschickt ...

Werd euch dann auf laufenden halten und so ;) ...

lg

Darth Koopa

Community-Mitglied

• Nachricht senden

862

Samstag, 25. April 2009, 11:44

Danke für die Info.

Zitat

Der Vorteilspreis kann nur bei einer Neubestellung aufgenommen werden. Abonnements können selbstverständlich jederzeit gekündigt werden.

Die Antwort klingt fast schon so, als ob man kündigen und Neukunde werden soll, um in den Genuss eines Spar Abo zu kommen.

Trotzdem bedauerlich, dass man das Abo nicht einfach umstellt.

Es sind immerhin fast 4€, die man pro Monat spart. Naja, wenn nicht lass ich mir was anderes einfallen, auf jeden Fall behalte ich das teure Geschenke-Abo nicht. :)

Aber ich glaube auf einer der ersten Seiten hat schon jemand gefragt, ob man kündigen kann und dann Neukunde werden kann. Die Antwort war, das man jederzeit wieder Neukunde werden kann, wenn keine offenen Rechnungen vorhanden sind.

Die Frage ist bloß, ob dazwischen ein paar Wochen vergehen müssen oder man direkt nach der Kündigung Neukunde werden kann.

Wer wirklich alle Modelle sammelt spart langfristig beim Spar-Abo viel Geld, zumal die Gefahr besteht, dass die Sammlung erweitert wird. Bei den HdR Figuren waren auch 60 geplant, jetzt sind 161 angekündigt, wie mir eine Bekannte sagte.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Darth Koopa« (25. April 2009, 11:53)

Jedi Nizar

Community-Mitglied

• »Jedi Nizar« ist männlich

• Nachricht senden

863

Samstag, 25. April 2009, 17:13

Auf der Gefahr, das wieder gelöscht zu werden, denn wir dürfen anscheinend nicht in ein DeAgostini Beitrag über DeAgostini selbst sprechen nur über die Modelle....
Aber wo ist das Problem bei neu oder alt Kunde??? man kann doch sagen ich möchte mich anmelden ab Ausgabe xy
Ruhe in frieden Michael Jackson King of pop, werde dich für immer vermissen...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Jedi Nizar« (25. April 2009, 17:21)

864

Samstag, 25. April 2009, 17:20

Ich glaube auch das es kein Problem ist, genau aus diesem Grunde.
Da ich jetzt sowieso arbeitslos geworden bin werde ich das Abo auch bald kündigen und mich dann irgendwann wieder mit dem Spar-Abo ab Ausgabe xy neu anmelden. Die Geschenke sind ja jetzt mir dem Todesstern komplett. Also brauche ich das teure Geschenke-Abo nicht mehr.

Freue mich auch schon riesig auf den Snow-Speeder, den werde ich mir dann mal am Kiosk kaufen. Werde mir das aber noch überlegen wann genau ich kündige und wann ich wieder einsteige.

Ich habe mir jetzt auch das Heft zum A-Wing einmal angesehen und war doch sehr überrascht, das dort kaum vernünftige Bilder aus den Filmen zu sehen sind, nur Konzeptbilder oder Zeichnungen. Echt Schade.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Macomedia« (25. April 2009, 17:24)

MeTwUrSt

unregistriert

865

Samstag, 25. April 2009, 19:57

sagt mal kennt einer ne besondere Art von kiosks wo man dieses Magazin bekommt? Ich war in etlichen Kiosks in bahnhöfen, in Einkaufszentren und in mehreren Reals und nirgends gibts dieses Magazin, es wird dort nichteinmal verkauft, also kann keiner sagen es war dort nur ausverkauft, genau das gleiche mit dem OSWFC Magazin.

Darth Koopa

Community-Mitglied

• Nachricht senden

866

Samstag, 25. April 2009, 20:23

Normalerweise kann jeder Zeitschriftenhandel, Kiosk oder Bahnhof das Heft problemlos bestellen. Du musst nur fragen.

Viele Läden haben nur die ersten Ausgaben, da sie am Ende nicht auf den Heften sitzen bleiben wollen.

Die Läden bestellen die Hefte dann ab und liefern nur noch auf Anfrage. Am Anfang gab es die ersten Modelle hier im Rewe, Edeka etc auch. Im Rewe lagen Sternenzerstörer und AT-AT wochenlang rum, weil niemand sie gekauft hat, deshalb haben die Läden es zu ihrer eigenen Sicherheit nicht auf Lager.

Trotzdem kannst du die Hefte bei deinem Zeitschriftenhandel jederzeit bestellen, er ist immer in der Lage sie direkt zu ordern und packt sie für dich weg.

Bei mir gibts die Hefte in den meisten Läden auch nicht (mehr), ich kann aber jederzeit sagen, dass ich sie will und die bestellen das dann.

Ich habe Freitag beim Zeitschriftenhandel nach dem Ordner gefragt, er hat ihn sofort bestellt und ich kann ihn Montag für 9€ abholen.

....

Die nächsten beiden Ausgaben darf ich nicht verpassen, deshalb warte ich mit der Kündigung noch, Snow Speeder und Y-Wing sind sehr detailreich und klasse Schiffe. Endlich kommen ein paar mehr Rebellenschiffe.

Der Y-Wing ist mein Lieblingsschiff und was ich auf Bildern gesehen hab, sieht vielversprechend aus,

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Darth Koopa« (25. April 2009, 20:30)

Lord Jens Maul

unregistriert

867

Samstag, 25. April 2009, 21:15

Das mit dem Zeitschriftenhändler ist ja schön und gut ...
Aber , ist es nicht das selbe , wenn man selbst bei DeAG die Hefte oder sogar nen Abo bestellt !? Oder irre ich mich da sogar vlt nen bissel ???

Und da kommt vlt der einzige Vorteil eines Abo zu Gute ...
Denn Die Modelle + Hefte kommen zu einem direkt nach Hause ...

LG ;)

Darth Koopa

Community-Mitglied

• Nachricht senden

868

Samstag, 25. April 2009, 22:48

Beim Zeitschriftenhandel muss Deaogostini zum Einkaufspreis verkaufen. Der Einzehandel vedient mit. Es fallen für den Endverbarucher keine Versandkosten an, wie bei der direkten Bestellung der Ordner von DA. (2 Euro Porto glaub ich). Bei Abos spart sich DA Zwischenhändler und Einzelhandelsprovisionen.

Zudem erhält man die Hefte beim Zeistchriftenhandel garantiert (werden nicht in den Hausflur geschmissen) und pünktlich (alle 2 Wochen statt alle 4 Wochen wie im Abo)

Wie du siehst ist da ein kleiner Unterschied. ;)

Darth Revan 1

Community-Mitglied

• »Darth Revan 1« ist männlich

• Nachricht senden

869

Montag, 27. April 2009, 00:41

Zitat

Original von MeTwUrSt
sagt mal kennt einer ne besondere Art von kiosks wo man dieses Magazin bekommt? Ich war in etlichen Kiosks in bahnhöfen, in Einkaufszentren und in mehreren Reals und nirgends gibts dieses Magazin, es wird dort nichteinmal verkauft, also kann keiner sagen es war dort nur ausverkauft, genau das gleiche mit dem OSWFC Magazin.

Als bei mir(100.000 Einwohner0gibts das OSWFC und die Sammlermodelle ueberal in der Stadt,an(fast)jedem Kisok.
30 Jahre Star Wars!Am 25.Mai 2007!
Star Wars is 4-ever!
May the Force be with you!

Besucher1

unregistriert

870

Montag, 27. April 2009, 17:54

Meine Lieferung ist auch letzte Woche pünktlich eingetrudelt, und diesmal war alles ganz, und kein einziges der drei Modelle hatte einen Aufkleber :lol: Wenn jetzt noch meine Ersatzlieferung mit dem AT-AT und dem Tie-Fighter ohne Aufkleber kommt, bin ich gänzlich zufrieden. Also ich werde dann mein Geschenkeabo kündigen und ein Sparabo neu abschließen, da nirgends jemand bei uns die Raumschiffe anbietet. Außerdem spart man ja als Abokunde die paar Euro und bekommt es direkt nach Hause. Der Reklamationsservice hat bis jetzt auch immer gut funktioniert und mir persönlich ist es egal ob ich nun alle 14 Tage ein Modell mehr habe oder alle 4 Wochen zwei auf einmal bekomme. Das keine weiteren Geschenke geplant sind, hätte ich mir schon fast denken können, da in jedem Heft eine Werbung für die Abos beigelegt war und so jeder Sammler, auch wenn er später zu der Sammlung stößt, die selben Geschenke bekommt.
Ich bin ja mal auf den Snowspeeder gespannt, irgendwie sieht der nicht gerade groß in der Box aus ?( , aber der Y-Wing ist von der Größe her bestimmt mit der des A-Wing vergleichbar.

Mfg