Sie sind nicht angemeldet.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »michael j. pauly« (26. Dezember 2008, 11:30)
Zitat
Ich werde mir daher sicherlich das erste Heft neben meinem schon bestellten Abo noch gleich 5 oder 6 mal im Kiosk kaufen - alleine wegen der Ordner.
Benutzerinformationen überspringen
Community-Mitglied
Lieblingsepisode: Episode V - Das Imperium schlägt zurück
, deshalb sammle ich keine Comics und Figuren. Benutzerinformationen überspringen
Community-Mitglied
Lieblingsepisode: Episode V - Das Imperium schlägt zurück
Zitat
Original von Rubberman
Zitat
Ich werde mir daher sicherlich das erste Heft neben meinem schon bestellten Abo noch gleich 5 oder 6 mal im Kiosk kaufen - alleine wegen der Ordner.
Den Ordner gibt es doch nur zum Abo, d.h. du wirst am Kiosk keine Ordner bekommen.
Zitat
Original von SWPolonius
@michael: Nein, wird er nicht. Im Abo wird man zu Ausgabe #2 als Geschenkt mit dazukriegen, ansonsten muss man ihn für 9 Euro zusätzlich bestellen. Aber als kostenloses Gimick zur Heftserie am Kiosk wird er definitiv nicht dabei sein.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »SWPolonius« (26. Dezember 2008, 16:25)

Mir ging's nur darum, einen Vergleich heranzuführen.
Zitat
Außerdem steht in dem Angebot noch drinne, dass die Ordner nach und nach hinzugeliefert werden.
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »SWPolonius« (26. Dezember 2008, 18:59)
Zitat
OSWFC hat nix mit deAgostini zu tun und Geschenk 1,2,3,4 heißt nicht, dass die in Heft 1,2,3,4 dabei sind, denn bei den Treue-Abonenten steht Geschenk 1. Heft 2 2. Top Trumps Quartet 3. Der Exclusive Sammelordner 4. TIE-Sternjäger-Modell 5. Modell des ersten Todessterns Also wie war das mit dem aufmerksamen lesen?

. Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Rubberman« (26. Dezember 2008, 19:02)

Zitat
Ja, so ist es nicht, ich hab mal eben nen screenshot vom Destop gemacht. Da kannste es selbst sehn.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »michael j. pauly« (26. Dezember 2008, 19:11)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Rubberman« (26. Dezember 2008, 19:12)
Zitat
Außerdem können wir sowieso davon ausgehen, dass wie auch den Fact-Files und bei den Figuren erst mal 6 Ausgaben kommen - danach wird es eine Zeit lang ruhig und Anfang 2010 kommt dann evtl. der richtige Start, wobei ich den wie bei den Figuren auch noch nicht sehe, denn der Markt für Figuren und Modelle ist in Deutschland im Gegensatz zu anderen Ländern abgegrast.
Die Probestarts zu Fact File und Figurensammlung waren regional begrenzt und nicht explizit beworben. Es gab zu beidem auch keine Möglichkeit, ein Abo abzuschließen (sonst hätte ich das nämlich bei der Figurensammlung schon gemacht; Abo gab's erst beim Bundesstart vom Fact File).
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »SWPolonius« (26. Dezember 2008, 19:57)
Zitat
2. Lieferung heißt aber noch lange nicht 2. Heft lies mal genau was in den Angeboten steht
Zitat
außerdem - hast Du auch den Brief von deAgostini bekommen mit dem "Treue-Angebot"?
Leztenenldich spielt das auch keine Rolle.
Zitat
verwechselt doch nicht Birnen und Äpfel Leute smile so nun reicht es mir aber mit meiner Besserwisserei Augenzwinkern
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »michael j. pauly« (26. Dezember 2008, 20:10)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SWPolonius« (26. Dezember 2008, 20:27)
Zitat
und weiter ist die 1. Lieferung Heft 1 und 2, die 2. Lieferung Heft 3 und 4, die 3. Lieferung Heft 5 und 6 usw. ... steht auch zu lesen
Zitat
michael j. pauly
nö - ist immer so, dass beim ersten Heft der Ordner dabei ist - auch am kiosk
Sie Leiden unter Schmerzen... genau wie wir...
"Die Feuertaufe"
Zitat
Original von RC 1083
Hmmmm also ich weiss nich so recht was ich von der Sammlung halten soll.....
Das ganze ist doch schon längst im Merchendise Bereich erhältlich und schon tausend mal repliziert worden (quasi wie der Vader in der 10.000ten Pose die keiner mehr sehen will) da bleib ich lieber bei den etwas teureren dafür qualitativ hochwertigen Sachen wie die Gentle Giant Büsten die sind nämlich schön Detailiert und ansehnlich.
Zitat
Original von RC 1083
aber jedem das seine. Ich bekomm eh schon ärger von meiner weil sie kein bock hat in meiner Sammlung ständig Staub wischen zu dürfen![]()