Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Unser Forum hat zum 1. Mai 2010 seine Pforten geschlossen. Neue Beiträge sind nicht mehr möglich.
Gern könnt Ihr künftig auf der Hauptseite Eure Kommentare abgeben. Das Forum bleibt als Archiv online.

481

Freitag, 27. Februar 2009, 11:59

Also das mit den Aufklebern erkennt man sofort! Ohne auf den Name zu schauen. Und zwar daran ob das Modell eingeschweißt ist oder nicht. Jedes Modell ist in einem "Blister" so wie Figuren und so ein kram! Anakins Starfighter war bei mir nicht in so einem, sondern die Vitrine einfach so in der schon mal geöffneten Box! Wenn ihr mal guckt wie die Boxen zu sind: werdet ihr feststellen das sie normalerweise mit einem etwas ovalem Klebestreifen zu sind. Bei meinem war es ganz normaler Tesastreifen von der Rolle. Also wurde das französische Modell geöffnet und mit Aufkleber gefaked.

3 Tage später hatte ich meinen Nachlieferung und die war richtig deutsch. Wenn das nochmal vorkommt ruf ich an und kündige sobald ich alle Geschenke habe und geh danach zum Kiosk da kann ich die deutschen raussuchen und falls er nur gefakete hat schickt er die zurück und bestellt nach. (ist halt von Vorteil wenn man im eigenen Haus nen Kiosk hat und der Inhaber der Onkel ist) :P

watto05

Community-Mitglied

• »watto05« ist männlich

Lieblingsepisode: Episode III - Die Rache der Sith

• Nachricht senden

482

Freitag, 27. Februar 2009, 12:26

@SW-Fan

Jetzt wo du es sagst fällt es mir auch auf.
Ich nehme das mit der Farbe zurück, denn ich sehe den AT-AT jetzt zum ersten Mal bei echt gutem Licht.
Der Ton geht leider wirklich ins Braune und das mit dem Cockpit ist natürlich auch sehr schade.
Boota da nolya! Hi chuba da nago?

483

Freitag, 27. Februar 2009, 17:58

Man müsste echt einen beschwerde Brief (E-mail) an DeA. schicken ich finde es eine frechheit das die das so verkaufen und mein AT-AT war auch nicht in einem Blister drin, und natürlich mit Sticker :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :wand
Es ist zum ko:idea:zen immer wenn man sich über was freut kommt da was zwischen.
Möge die Macht mit euch sein!
:fight
Besucht meine Site

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Grievours« (27. Februar 2009, 18:00)

YodaFan24

Community-Mitglied

• »YodaFan24« ist männlich

• Nachricht senden

484

Freitag, 27. Februar 2009, 18:18

@Grievours

Lohnt sich nicht ich hab schon eine geschrieben,

Hier meine E-Mail.

Hallo, ich habe mal eine Beschwerde und Zwar ist jetzt schon bei 2 Modellen das Glas Kaputt, ich hab es neu bestellt das ist sehr freundlich von Ihnen das sowas nichts Extra Kostet, bloß das kann ja nicht so weiter gehen das wenn ich jedes mal 2 Modelle bekomme das Glas kaputt ist. Und warum Bekommen wir Modelle aus Frankreich?? der AT-AT ist aus Frankreich weil wenn man den Aufkleber Vorsichtig abmacht Steht da TB-TT. Das kann ja Wohl auch nicht sein?? Ich Denke manchmal das sie Uns Sammler nicht ganz ernst nehmen.

so hier die E-Mail von dennen:

Sehr geehrter Herr XXXXXXX,

vielen Dank für Ihre Mitteilung. Leider haben wir keinen Einfluß darauf, wenn die Moddelle beim Versand beschädigt werden. Aus diesem Grund erhalten Sie von uns in diesem Fall kostenfrei Ersatz. Für weitere Anfragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.Mit freundlichen Grüßen Ihr Aboservice Star Wars Raumschiffei.A. Carmen HoffmannCHo.

So Ich Glaub 1 Frage haben sie nicht Beantwortet, schon komisch oder nicht
Ich Lese grade:

Star Wars R.A. Salvatore Die Abtrünnigen Band I

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »YodaFan24« (27. Februar 2009, 18:22)

Darth Koopa

Community-Mitglied

• »Darth Koopa« ist männlich

Lieblingsepisode: Episode V - Das Imperium schlägt zurück

• Nachricht senden

485

Freitag, 27. Februar 2009, 18:48

Das mit dem Aufkleber ist mir vorher gar nicht so aufgefallen, mein Starfighter war in einem Blister, allerdings war die Vitrine mit handelsüblichen Klebestreifen und nicht mit ovalen Klebestreifen geschlossen, wie es hier bereits erwähnt wurde.

Obwohl er in einem Blister war, habe ich bei diesem Model einen Aufkleber drauf. Die beiden anderen Modelle haben einen richtigen, englischen Aufdruck.

Der Grund warum ich gefragt habe, ob es wirklich DHL ist, ist einfach, meine erste Lieferung per Hermes kam hier nie an, die Ersatzlieferung wurde per GLS geliefert. Dann haben die also 3 Logistikpartner, merkwürdig.

Ich warte immernoch auf meine beiden Modelle, hoffentlich nicht wieder über 2 Wochen. Dann flatter wieder ne Mahnung ein, obwohl ich nochnichts geliefert bekommen habe.

In der Mahung steht übrigens drinn, das sich die nächste Lieferung aufgrund des Zahlungsverzuges (für den ich nichts kann) verzögern kann. Als ob es nicht so schon lang genug dauert. Das ist wirklich eine merkwürige Firma.

YodaFan24:

Die Antwort auf deine Mail ist wirklich der Hammer, anscheined ignoriert man unangenehme Fragen.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Darth Koopa« (27. Februar 2009, 18:52)

Dunkler Lorth

Community-Mitglied

• »Dunkler Lorth« ist männlich

• Nachricht senden

486

Freitag, 27. Februar 2009, 18:52

Sorry wen ich jetzt frage aber was für Aufkleber.Hab die vorherigen Seiten auch gelesen aber ich checks irgendwie nicht welche Kleber.
Bei mir waren glaubs 3von4 modelen auch mit gewöhnlichem Kleber geschlossen.
Muss sagen was da so abgeht ist einfach unverschämt
Frieden ist eine Lüge.Es gibt nur Leidenschaft.Durch Leidenschaft erlange ich Kraft.Durch Kraft erlange ich Macht.Durch Macht erlange ich den Sieg.Der Sieg zerbricht meine Ketten.
Lang Lebe die Regel der 2!

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Dunkler Lorth« (27. Februar 2009, 18:55)

Darth Koopa

Community-Mitglied

• Nachricht senden

487

Freitag, 27. Februar 2009, 18:56

Die Beschriftung, zum Beispiel "Anakin's starfighter" auf der schwarzen Platte, auf der das Model befestigt ist. Das ist bei einigen von ein einfacher Aufkleber. Normalerweise ist der Name direkt auf der Platte aufgedruckt.

Ziehst du den Aufkleber bei einem solchen Modell ab, dann siehst du den französischen Namen, der einfach überklebt wurde.

Die haben praktisch die Auslaufmodelle aus Frankreich reimportiert, einen englischen Aufkleber draufgemacht und verkaufen uns das als neu.

PS: Übrigens kurios, dass die Ersatzlieferungen anscheined immer unbeschädigt ankommen. Vielleicht versucht man ja den Ramsch an Leute zu verteilen, die sich nicht beschweren.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Darth Koopa« (27. Februar 2009, 19:09)

Dunkler Lorth

Community-Mitglied

• Nachricht senden

488

Freitag, 27. Februar 2009, 18:59

aha danke für die schnelle antwort , ist ja echt ne Riesen verarsche 8o
Und das sie die eine frage nicht beantworten ist ja auch der Hit.
Tol hab nachgeschaut bei mir ist auch der fliegher von anakin aus Frankreich
Frieden ist eine Lüge.Es gibt nur Leidenschaft.Durch Leidenschaft erlange ich Kraft.Durch Kraft erlange ich Macht.Durch Macht erlange ich den Sieg.Der Sieg zerbricht meine Ketten.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Dunkler Lorth« (27. Februar 2009, 19:01)

Dark Helmet

Community-Mitglied

• »Dark Helmet« ist männlich

• Nachricht senden

489

Freitag, 27. Februar 2009, 19:35

@ Yoda Fan24

War auch nicht anders zu erwarten, wenn sich NUR einer Beschwert.
Ich hab mir die Sache heute Abend auch noch mal gründlich durch den Kopf gehen lassen. Und bin zu der Frage gekommen: „Sind wir Abonnenten die Volldeppen?“. Wenn ich dass mal so hart sagen muss, denn so wie es aussieht wurden die „Sticker-Modelle“ nur an Abonnenten abgegeben. Und wie seiht es am Kiosk aus?
Jeden falls wenn wir was ändern wollen müssen wir uns alle gemeinsam beschweren.
Wenn ihr dass machen wollt, sollten wir ein einheitliche Beschwerdeemail zur selben Zeit an DeA. schicken. Ich denke wenn die in ihrer Post nur Beschwerden bekommen, könnten die vielleicht umdenken. Wenn ihr da mit machen wollt, werde ich mal eine Beschwerde formulieren. Aber wie gesagt es macht nur Sinn wenn wir uns alle auf einmal beschweren.
"LIGHT SPEED IS TOO SLOW!!! WE´RE GONNA HAVE TO GO RIGHT TO LUDICROUS SPEED!!!"

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Dark Helmet« (27. Februar 2009, 19:44)

YodaFan24

Community-Mitglied

• Nachricht senden

490

Freitag, 27. Februar 2009, 19:54

Jo also ich bin dabei, mit der Beschwerde

Also meine beiden Starfighter von Anakin (1 Ersatz Lieferung ) sind beide Ohne Aufkleber Puh Glück gehabt,

Bei mir ist jetzt nur der AT-AT mit Aufkleber,
Ich Lese grade:

491

Freitag, 27. Februar 2009, 20:10

Hallo erst mal , bin neu hier 8)

Ich bin auch besitzer eines "Geschenke" Abos war eigendlich bis jetzt ganz zufrieden ( mir war vorher der kleber nicht so aufgefallen) aber was ich hier so lese, und ich stimm euch voll und ganz zu, is echt die härte, habe mich auch gleich heute mittag beschwert.

Mir ist aufgefallen das mein "X-wing" wirklich alt aussieht die farbe ist nicht ganz so kräftig wie auf einigen fotos. ( kann auch mal fotos von meinen modellen machen, zum vergleich )

Bei mir ist auch nur an Anakins fighter ein kleber, das problem ist es wird sicher so weiter gehen, wenn wir nichts unternehmen, weil ich glaube auch das die abo leute wirklich den schrott bekommen und wer sich ned beschwert is angeschmiert .... zu 100% is an meinem AT-AT auch ein kleber wenn er kommt...

mfg Osabi

Dunkler Lorth

Community-Mitglied

• Nachricht senden

492

Freitag, 27. Februar 2009, 22:42

Also ich bin auch dabei , bei der Beschwerde.
Das kann man nicht auf sich hockenlassen also ich bin dabei

493

Freitag, 27. Februar 2009, 23:08

Also, ich habe mein Modell erst heute gekauft bekommen - hehe, ja, ich schicke immer meine Leute :lol: - und durfte daher erst heute auspacken. aber was soll ich sagen, ja, es ist ein schönes Modell. Von dem Braunton kann ich nix sagen, ich würde die Farbe, wenn man es als Revell-Farbton angibt, als ein helles Mausgrau bezeichnen. Allerdings ist mir das Modell, das zwar schön ausgearbeitet ist, noch zu "sauber". Erst bei genauerem Hinsehen fällt an so kleinen Dellen ein dunklerer Farbton auf, der Schmutz simulieren soll.

Auf jeden Fall bin ich sehr mit dem Modell zufrieden, auch wenn ich es komisch finde, dass man die Kastengröße verändert hat. Aber es soll ja scheinbar nicht überall so sein.

Vielleicht schaffe ich es ja mal ein paar Bilder dazu hochzuladen. Was sagt ihr, ist Imageschack gut geeignet dazu? Bin da nicht angemeldet...

Lord Jens Maul

unregistriert

494

Freitag, 27. Februar 2009, 23:30

Moin Moin ,

also um auf´n Punkt zu kommen !?
Bei meiner Lieferung ( 4 und 5) gibt es auch einiges zu bemängeln...

Denn:

1.Ist bei meinem Sternenzerstörer der mittlere Hinterantrieb (nenn das mal so^^) mega schief ... Versuch davon mal nen Foto zu machen... Find das Modell ansonsten ok ...

2.Ist mein At-At genau wie bei allen anderen in einem gebrauchten Zustand bei mir angekommen , sprich mit Tesafilm und mit dem At-At Namensaufgleber... Achja , bei mir ist die Box auch grösser als bei den vorigen Modellen...

3.Dazu kommt noch das mein At-At schon etwas kaputt ist ... Abgeplatzter Lack + ein weggebrochenes Stück vom Modell ... Und die Zeitschrift sieht aus , als hätte man sie wieder aus der blauen Tonne rausgeholt X(...

Also ich werd den At-At bei DeAG. reklamieren und um Ersatz fordern ...

Und @ Dark Helmet ich bin dabei , wenn es ums beschweren geht ! ! ! ! ! 8)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Lord Jens Maul« (27. Februar 2009, 23:36)

495

Freitag, 27. Februar 2009, 23:35

Wenn sich einer die Mühe macht eine Beschwerde zu schreiben, am besten hier posten oder so, dann machen wir eine Uhrzeit und ein Datum aus wann wir das auf einmal hinschicken, sodass der E-Mail-Eingang bei denen glüht.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Darth Benny« (27. Februar 2009, 23:37)

Y Wing Gold1

Community-Mitglied

• »Y Wing Gold1« ist männlich

Wohnort: Das wollt ihr gar nicht wissen!!! *mit der Hand rumwedel*

• Nachricht senden

496

Samstag, 28. Februar 2009, 09:18

Ich hab' zwar noch keine Lieferung bekommen (ich habe erst seit der 4. Ausgabe mein Abo) also sollte die Lieferung langsam kommen und wenn da irgendwas kaputt ist oder mit Aufkleber mach' ich auch bei der Beschwerdemal mit. Wenn meine Ausgaben bis dahin noch nicht da sind halt nicht, dann hoffe ich einfach das ihr irgendwas bewirkt.

PS: 50. Beitrag :lol: :woohoo :woohoo :lol:
NEEEEEEEIN!!! - Obi-Wan Episode 1 ;(

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Y Wing Gold1« (28. Februar 2009, 09:19)

497

Samstag, 28. Februar 2009, 11:59

Ich hab mir heute den AT-AT gekauft und bin echt begeistert, er ist sehr detailliert, befindet sich in einer schönen Position und die Farbe gefällt mir auch. Nur das Hintergrundbild ist diesmal sehr billig und hat auch nicht diese Haltepositionen wie beim ISZ :/
Lese gerade: Dunkles Nest Teil 2: Die Königsdrohne

()=()-[||||||||||||||{°o0}||]{================~

498

Samstag, 28. Februar 2009, 15:56

Mal ne Frage an alle Sternzerstörer Besitzer.

Sitzt bei euch auch das mittlere Triebwerk nicht ganz in der mitte ?
Ist das ein Reklamationsgrund ?

Bei mir war steht der Hindergrund auch rechs und links der Box ein wenig über (stört mich aber nicht darum werde ich es so lassen)

AT-AT konnte ich seine seltsame haltung abgewöhnen, indem ich das Vordere Teil des Rumpfes hochgezogen habe.
Die Farbe ist zwar OK ( auch bei mir eine Art Revell grau )
Schade das er dann doch nicht so aussieht wie auf dem Cover von Heft 5
Alles nicht so tragisch.

Aber das die Box gebrochen ist ( trots DHL Lieferung ) und ich auch noch so ein S....ß
Umgelabeltes Eifelturm Model habe ärgert mich doch schon dermassen das ich das reklamiere.

Meiner Meinung nach sind die Hefte alle von 1 - 5 ausnahmslos schlecht. ( zu wenig Hintergrund Infos , zu wenig Detailzeichnungen , zu wenig Technische Daten.Und was soll die Blöde Heft Werbung da drinn ? ) Da ist ja die Einfachste Star Wars Fact die ich im Buchladen finde besser aufgemacht.

Zur Lieferung Diesmal ja DHL und am 26.02.09 (obwohl es von Hermes auch pünklich gekommen ist ) Oder ligt es daran das wir Berliner doch die kürzeren Packetlaufzeit haben.

Darth Koopa

Community-Mitglied

• Nachricht senden

499

Samstag, 28. Februar 2009, 16:02

Auf Seite 19 hat jemand ein Bild von einem Sternenzerstörer gezeigt, wo das Triebwerk falsch sitzt. Ich würde es reklamieren.

Ich warte immernoch auf Heft 4 und 5. :(

Hier direkt das Bild vom SZ:

http://www.starwars-union.de/forum/attac…tachmentid=7728

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Darth Koopa« (28. Februar 2009, 16:07)

Dark Helmet

Community-Mitglied

• »Dark Helmet« ist männlich

• Nachricht senden

500

Samstag, 28. Februar 2009, 16:04

Hi,

ich habe mal noch eine Frage an User die sich ihre Modelle am Kiosk holen. Ist euch aufgefallen ob hier auch Modelle mit Stickern im Umlauf sind.

So zu den Stickern da hab ich wieder was geiles bei ebay gefunden, den Starfighter von Anakin mit Aufkleber. Okay nix neues, aber die Bezeichnung ist hier auf DEUTSCH!!!
Aukleber mit deutscher Bezeichnung
Haben wir jetzt sogar Modell aus Frankreich die man für Englang zu recht beklebt hat?
Wie wird dass noch weiter laufen haben wir dann irgendwann 4 Varianten:
- englisch bedruckt
- englisch beklebt
- deutsch beklebt
- deutsch bedruckt?
Also wenn der Salat so weiter geht, dass kann ja toll werden. Dann werde ich echt auf hören zu sammeln, und werde mir für den extra geschaffenen Platz tolle Lego Modelle holen.

@ Mister Spock
Meine Triebwerke sind mittig. Ich würde reklamieren.
"LIGHT SPEED IS TOO SLOW!!! WE´RE GONNA HAVE TO GO RIGHT TO LUDICROUS SPEED!!!"

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »Dark Helmet« (28. Februar 2009, 16:12)

501

Samstag, 28. Februar 2009, 16:18

Danke für die schnelle Antwort,
Habe soeben nen Mail an Interabo mit der Reklamation geschickt.
Na da bin ich ja mal auch die Antwort gespannt.

rezer

Community-Mitglied

• »rezer« ist männlich

• Nachricht senden

502

Samstag, 28. Februar 2009, 17:15

@Dark Helmet
Also ich kauf meine Modelle nur am Kiosk. Und bei allen ist der Name auf english in den Boden eingraviert. Das mit den Aufklebern is wohl nur ein Problem der Abonennten.
REZER WAS HERE !!!!! 8)

Y Wing Gold1

Community-Mitglied

• Nachricht senden

503

Samstag, 28. Februar 2009, 18:34

Ich habe heute auch meine erste Abo-Lieferung bekommen (Ausgaben 4+5).

Bewertung:

Mouspad:
Ja, ist halt nen Mousepad, das Motiv gefällt mir aber sehr gut :lol:

Kartenspiel:
Meiner Meinung nach ein wenig überflüssig, ich hatte es eh schon, wobei die Version hier besser ist (Plastikverpackung und Beschreibungstext auf den Karten).

SZ Modell:
Gefällt mir ziemlich gut, die Farbe ist finde ich gut getroffen und das mit dem Hintergrund der umgeknickt ist verstehe ich zwar nicht, stört mich aber auch nicht.

SZ Heft:
Ich finde, eins der besten Hefte bis jetzt, hier werden nicht einfach alle Fakten aus den Filmen 3 mal aufgezählt, wie zum Beispiel beim Milleniumfalken, sondern es sind durchaus interessante Fakten, die ich teilweise auch noch nicht kannte.

AT-AT Modell:
Relativ gutes Modell, die Farbe ist finde ich in Ordnung und auch die Pose ist meiner Meinung nach normal. Irgendwer hat mal etwas von einer fehlenden roten Stelle gesagt, weiß grade nicht mehr wer, die kann ich jetzt nicht finden, aber ich wusste auch nicht das AT-ATs eine rote Stelle haben.
Und ja, meine Version ist auch mit Aufkleber, werde ich noch reklamieren.

AT-AT Heft:
Finde ich auch ziemlich gut, aus den gleichen Gründen wie beim Sternenzerstörerheft.

Was ich bei beiden Heften etwas unnötig fand' war die Abo-Werbung, ich mein wenn man die in den "Kiosk-Heften" hat, machen sie ja Sinn, aber so...

PS: Die Lieferung kam mit Hermes.

Darth Koopa

Community-Mitglied

• Nachricht senden

504

Samstag, 28. Februar 2009, 18:40

Zitat

Original von Y Wing Gold1PS: Die Lieferung kam mit Hermes.

Na toll, wenn die teilweise immernoch mit Herpes verschicken, bekomme ich wieder keine Lieferung. :(

Y Wing Gold1

Community-Mitglied

• Nachricht senden

505

Samstag, 28. Februar 2009, 19:14

Zitat

Orginal von Darth Koopa:

Zitat

Original von Y Wing Gold1PS: Die Lieferung kam mit Hermes.

Na toll, wenn die teilweise immernoch mit Herpes verschicken, bekomme ich wieder keine Lieferung.

Wenn du beim letzten mal von Hermes keine Lieferung bekommen hast, könnte es sein, das die nächste mit DHL kommt, war ja bei einigen so. ;)

PS: Es heißt Hermes :D :rolleyes: :lol:

506

Samstag, 28. Februar 2009, 20:15

Ich hab mir heute den AT-AT geholt. Mir gefällt er eigentlich ganz gut bloß die farbe stört mich ein bischen. Was ich aber nicht gut finde, ist die Größe der Vitrine. Da hätten sie den Millenium Falke oder den Sternzerstörer auch größer machen können.
PS: Bei mir ist die Schrift kein Aufkleber

Y Wing Gold1

Community-Mitglied

• Nachricht senden

507

Samstag, 28. Februar 2009, 20:44

@ jomabo

Hat es einen Grund, dass deine Bilder rund sind und die Schrit deines AT-ATs spiegelverkehrt ist??

@ topic:

Ich glaube, dass sie die Bodenfahrzeuge größer machen und die Raumfahrzeuge kleiner, is' aber nur eine Vermutung und eigentlich is die ziemlich unlogisch, weil Raumschiffe groß und Fahrzeuge klein meiner Meinung nach besser gepasst hätte, aber wir werden sehen. Ich hoffe nur, dass der AT-AT nicht der einzige mit der großen Box ist.

YodaFan24

Community-Mitglied

• Nachricht senden

508

Samstag, 28. Februar 2009, 21:18

Ich denke mal er hat es mit ner Webcam gemacht,
Ich Lese grade:

509

Samstag, 28. Februar 2009, 23:16

@YodaFan24: richtig:) danach hab ich sie ein bischen bearbeitet:D:D:D:D

510

Sonntag, 1. März 2009, 07:14

Auf der Bodenplatte meines Modells der Ausgabe 5. war der Name mit einem Sticker aufgeklebt und warum? Da ich ganze 12.99,- dafür bezahle, möchte ich auch gute Qualität der Modelle habe und nicht so etwas. Mit den Modellen und der Zeitschrift bin ich im ganzen zufrieden aber mit dem Sticker als Namensschild finde ich schon heftig.

Mit freundlichem Gruß

x y

Meine E-mail an DeA.
Möge die Macht mit euch sein!
:fight
Besucht meine Site